Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Essenshalle

Nach unten 
+10
Vitali Petrov
Enrique Blanford
Rosemarie Hathaway
Annie Crawford
Darina Krylov
Jany Selena Deravenel
Diana Heaven
Adriana Crawford
Katerina Fedorova
Alexander Hathaway
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 4:33 pm

Ich nahm meinen Block in die eine Hand und mit der anderen nahm ich ihre. Ich lachte leise, küsste ihre Schläfe und schmunzelte. "Und wieder bin ich auf meinen kleinen süßen Lageplan angewiesen.", sagte ich und drückte leicht ihre Hand. "Musst mir wohl zeigen, wos lang geht."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 4:43 pm

Ich kicherte leise. "Was würdest du nur ohne mich machen.", sagte ich und küsste seine Wange. Dann ging ich mit ihm aus der Essenshalle und an den Schließfächern vorbei. Er verstaute den Block und dann gingen wir weiter zu meinem Zimmer. Dort schnappte ich mir mein Tagebuch, mit den Noten und dem Text. Ich lächelte Vitosch an, nahm seine Hand und dann gingen wir zu den Unterrichtsräumen und in den Musikraum.


tbc Second Floor - Unterrichtsräume - Musikraum
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 2:47 pm

pp Zimmer 007


Ich betrat die Halle die noch relativ leer war. Aber es war Wochenende. Da waren sicher inige nach Hause zu ihren Familien gefahren oder gegangen oder geflogen, wie auch immer. Ich schmunzelte ging zur Essensausgabe und schnappte mir ein Tablett. Ich bahnte mir meinen WEg durch das Buffet und nahm mir Pizza und Salat und einen Nachtisch.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 3:54 pm

[pp. Keine Ahnung wo, ich habs vergessen Razz]

Etwas geistesabwesend trat ich in die Essenshalle und registrierte gar nicht wirklich, was um mich herum so passierte. Irgendwie war ich die letzten Tage nicht wirklich unter den Leuten gewesen, hatte mich ein wenig im Keller umgesehen und so. Ich war ernsthaft darauf bedacht, das Gewölbe da unten abzusuchen. Weder Kata noch Vitali hatte ich was davon gesagt. Ich konnte sehr gut auf mich allein aufpassen und bei Gott, nach der Sache mit Adriana wollte ich auch eigentlich gar nicht mal so schnell wieder die ganze Zeit mit ihnen rum sitzen. Zumal ich mich sowieso überflüssig fühlte.
Ich nahm mir ein Tablett und sah mit leicht gekräuselter Nase auf die Pizza. Sah kalt aus. Also ignorierte ich sie und nahm mir einen Salat und etwas, das aussah wie Joghurt, dann sah ich mich nach einem Platz um. ich entdeckte Kata, die allein an einem Tisch saß. Kurz überlegte ich, ob ich zu ihr gehen sollte, dann zuckte ich leicht mit dem Schultern und ging zu ihr rüber.
"Hey", sagte ich betont fröhlich. "Darf ich mich zu dir setzen?"
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 4:14 pm

Ich sah auf und lächelte Alex an. "Hey.", sagte ich fröhlich. Dann nickte ich. "Klar setz dich ruhig.", meinte ich und schmunzelte. "Wie gehts dir?", fragte ich udn legt dann den Kopf schief. Ich beäugte ihn kurz und sah dann wieder auf meinen Salat in dem ich ein wenig rumstocherte.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 4:34 pm

Ich nickte leicht und setzte mich ihr gegenüber. Ich musste mich erst noch daran gewöhnen, mit ihr wie mit einem normalen Freundin zu reden. Aber ich hatte Vitali gesagt, dass ich keine vergebenen Frauen anmachte. Außerdem war sie mit der Tatsache, dass da keine Möglichkeit für mich bestand, na ja, ich wollte nicht uninteressant sagen, aber sie zog meine Aufmerksamkeit nicht mehr so sehr auf sich, wie als sie noch Single war. Hm, vielleicht konnte ich sie ja auf die andere Weise mögen. Als bloße Freundin. Ich drehte meine Gabel um eine der kleinen Tomaten, dann spießte ich sie mit einem Ruck auf und sah sie nachdenklich an. "Und, wie waren die letzten Tage ohne deinen Lieblingsalex so?", fragte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 4:41 pm

Ich lachte leise. "Nur halb so amüsant wie die Tage mit meinem Lieblingsalex.", sagt eich und lächelte ihn an. Ich schmunzelte und schob mir ein wenig Salat in den Mund. Ich kaute und schluckte runter. "Und wie wars bei dir so? Hast du mehr spaß gehabt ohne mich?", fragte ich und hob eine Augenbraue. Irgendwie wars chon komisch hier mit ihm zu sitzen. Wo ich doch mal für ihn geschwärmt hatte...so ein wenig. Und jetzt definitiv nichts mehr war mit auch nur einer Möglichkeit auf ihn. Nachdem er die Wette gewonnen hatte, und ich einen Freund hatte. Ich unterdrückte ein Seufzen. Wirklich zu schade. Vielleicht hatte Vitosch recht und Alex hatte oder bedeutete mir mehr als ich mir selbst eingestehen wollte. Ich mochte ihn, keine Frage, und er war hübsch, auch keine Frage. Aber er war, ist und bleibt ein ziemliches Arsch was Frauen angeht. Ich hätte mich wohl nur in irgendwas verrannt wenn Vitali mich nciht, mal wieder, vor mir selbst gerettet hätte und mich auf den rechten Weg gebracht. Den weg zu ihm. Ich lächelte leicht bei dem Gedanken und aß weiter bevor ich Alex dann wieder ansah.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 4:53 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste sie an. Halb so amüsant? Vermutlich meinte sie das nicht wirklich ernst. Was drauf einbilden würde ich mir jetzt trotzdem. "Nein, ich hatte ein paar ganz langweilige Tage. Nichts Besonderes." Na ja, stimmte nur halb. Langweilig war es auf jeden Fall gewesen. Nur konnte ich eigentlich nicht so ohne weiteres sagen, dass ich nichts Besonderes getan hatte. Ich würde ihr überhaupt nicht sagen, dass ich allein da unten war, obwohl ich ihr versprochen hatte, nicht ohne sie zu gehen. Tja, sie wäre vermutlich eh nicht mit gekommen, zumindest nicht mit mir allein.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 5:02 pm

Ich schmunzelte und legte den Kopf schief. Dann nickte ich nachdenklich, aß den Salat auf und machte mich dann an meinen Nachtisch. Keine Ahnung was das war. Pudding oder so. Ich streckte mich leicht und begann zu essen. "Und...was hast du heute so vor?", fragte ich nachdenklich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 6:55 pm

Ich wiegte meinen Kopf ein wenig hin und her. "Keine Ahnung. Eigentlich wollte ich nochmal ins Labyrinth draußen. Keyla und ich waren letztes mal nicht wirklich weit drin, ich will mal sehen, wie es weiter hinten aussieht. Und du? Irgendwas besonderes vor?" Ich schob meinen Löffel in dem Joghurt hin und her. Irgendwie hatte ich jetzt absolut keinen Appetit mehr auf sowas wabbeliges.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 10:28 pm

Ich schmunzelte und nickte dann nachdenklich. "Ja...Viali hat gefragt ob ich Lust auf Abendessen habe...also...werden wir wohl zu seiner Familie gehen und mit ihnen zu Abend essen.", sagte ich lächelnd und streckte mich leicht. Ich stapelte meine leeren Teller und Schüsseln auf dem Tablett und schmunzelte dann.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 10:41 pm

Ich lächelte Alex nochmal an, sah dann auf die Uhr an meinem Handgelenk und schmunzelte. Ich räusperte mich und zog mein Tablett zu mir. "Ich muss los, Alexi.", sagte ich und kicherte leise. "Wir sehen uns..spätestens bald wieder im Abendkurs.", sagte ich und legte den Kopf schief. Ich stand auf, zog meine Jacke an und nahm dann das Tablett. Ich trug es weg, verließ dann die Halle, nachdem ich Alex nochmal gewunken hatte, und ging dann raus aus der Schule und auf den Hof.

tbc Hof
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 11:07 pm

Abendssen mit Vitalis Familie? Unwillkürlich formte sich ein Bild in meinem Kopf. Ich sah einen riesigen Tisch mit vielen Leuten und reichlich Essen. Aber das war nicht das, was mich so lächeln ließ. Überall standen Flaschen, von denen ich mir sicher war, dass da kein Wasser drin war. Und mittendrin die kleine Kata, die versuchte, mit zu trinken.
Ich sah mich überrascht um, als sie aufstand und meinte, sie müsse los. War es ehrlich schon so spät? Herrje, das war mir absolut nicht aufgefallen. "Wir sehen uns. Viel Spaß", konnte ich grade sagen, bevor sie verschwand. Nur kurz blieb ich noch sitzen, dann nahm ich mein Tablett, räumte es ab und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer.

[tbc. Flur im Jungentrakt]
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 4:36 pm

pp. Zimmer 007

Ich sah mich kurz in der Halle um, Katja war noch nicht da. Ich runzelte die Stirn überlegte ob ich sie anrufen sollte, entschied mich dann aber dagegen, ich wollte nicht zu änhänglich sein, wenn sie mich sehen wollte oder sich beruhigt hatte oder was auch immer, würde sie sich melden. Seufzend schnappte ich mir ein Tablett, lud es dann voll mit Zeug zum Frühstücken und sah mich nach einem freien Tisch um, ich ging also in die Ecke, versuchte dann so missmutig wie möglich auszusehen, damit sich auch ja keiner zu mir setzte, ich hatte ehrlich keine Lust auf irgendwelche Gespräche grade, ich ließ den Rucksack auf den Boden sinken, stocherte kurz in meinem Essen rum und fing dann an meine Pfannkuchen klein zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 5:49 pm

[pp: Zimmer 4]

Als ich die Halle betart bemerkte ich das bereits alle Tische voll waren bis auf einen in der Ecke an den Ein Kerl saß der nicht grade freundlich drein blickte. Ich ging an die Essensausgabe und nahm mir eine Schale Müsli und eine Apfel. Dann ging ich auf den Tisch in der Ecke zu. Als ich davor stnd fargte ich schüchtern : " Hallo, kann ich mich zu dir setzen die andern Tische sind alle voll?!" Ich überlegte ob ich den Kerl hier schon mal gesehn habe aber ds schin nicht der Fall zu sein. Ich schaute ihn aufmerksam an und lächelte schüchtern.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 5:55 pm

Ich war zu sehr damit beschäftigt gewesen meinen Pfannkuchen mit der Gabel zu traktieren, als zu bemerken, dass jemand sich zu mir gesellte, bevor die Person sprach. Ich schluckte und sah das Mädchen an, sie lächelte schüchtern und ich sah mich kurz um, bevor ich mich umsah, dann legte ich leicht den Kopf schief und nickte. "Klar, setz dich, ist ein freies Land.", sagte ich erwiderte ihr Lächeln kurz, griff dann nach meinem Orangensaft und nahm einen Schluck, bevor ich das Glas wieder hin stellte und sie wieder ansah. "Ich bin Vitali.", stellte ich mich dann vor und wartete, dass sie sich setzte.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 6:24 pm

Ich nickte dankend all er sagte das ich mich setzen könne. Also stellte ich mein Tablett auf den Tisch und ließ mich auf den platz ihn gegenüber fallen. Ich war noch immer etwas erschöpft was vieliecht daran lag das ich schon länger nichts mehr gegessen hatte. Er stellte sich bei mir vor und ich tat es ihn gleich. " Ferut mich dich kenn zu lern ich bin Jany Selena. Aber Jany reicht." Ich nahm mein Glas und trank eine schluck von meinem Wasser eh ich begann mein Müslie zuessen. Dabei schaute ich mehr mals zu ihn und beobachte ihn so unauffällig wie möglich.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 6:35 pm

Ich schmunzelte. "Dann guten Morgen Jany.", sagte ich und lächelte leicht. "Guten Apetit.", sagte ich schließlich und aß missmutig weiter an meinem Pfannkuchen rum.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 6:44 pm

" Äh, danke. Dir auch guten appetit." ich schob die Schüssel mit dem Müslie bei seite denn sie schmeckte irgentwie komisch. Also machte ich mich über meine Apfel her aber der schmeckte irgent wie bitter wovon mir schlecht wurde. Ich trank schnell eine schluck Wasser und verschluckte mich Promt daran. Wodurcht ich nach Luft ringen musste und dann anfing zu husten.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 6:53 pm

Ich sah wieder auf, als sie sich verschluckte und lachte dann leise. "Alles klar?", fragte ich sie und legte den Kopf schief, dann fuhr ich mir über den Kopf und sah sie skeptisch an.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 7:01 pm

ICh schüttelte nur leicht den Kopf und presste mein Lippen zusammen da mir jetzt richtig schlecht war. Entweder war das Essen vergiftet oder es war verdorben. Was anderes konnte ich mir nicht vorstellen. Ich trank noch eine schluck Wasser und sagte dann mit schwacher Stimme: " Ich glaube mit meinem Essen stimmt irgentwas nicht" und schob das Tablet so weit weg von mir wie es ging.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 7:16 pm

Ich betrachtete ihre Schüssel, zog sie zu mir ran und runzelte die Stirn, dann schmunzelte ich und probierte ein wenig und verzog das Gesicht. "Das ist total wiederlich.", sagte ich und hustete, ich griff nach meinem Orangensaft und leerte ihn in einem Zug.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 8:10 pm

" Ja ist es normaler weiße ist des Müslie hier immert total lecker." sagte ich und presste dann wieder mein Lippen zusammen falls ich doch noch kotzen musste aber das gescha zum glück nicht. Ich lehnte mich in den Stuhl zurück und schloss kurz meine Augen.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 8:15 pm

Ich betrachtete das Müsli nachdenklich und runzelte die Stirn, dann nahm ich die Schüssel, brachte sie weg und holte ihr dann was frisches zu Essen, was ich ihr dann mit einer Flasche frischem Wasser hin stellte, ich betrachtete sie neugierig, trank dann noch einen Schluck Oragensaft und holte mir dann einen frischen. "Das ist komisch.", meinte ich, setzte mich ihr gegenüber hin und stach auf mein Stück Pfannkuchen ein, ich schob ihr das frische Tablett rüber. "Probier das.", meinte ich dann und runzelte die Stirn. "Vielleicht ist das besser, wenn dir schlecht wird oderso, bring ich dich halt auf die Krankenstation.", ich sah zur Essensausgabe und fragte mich ob die Köchin versuchte sie zu vergiften oderso, komischer Gedanke, aber was war hier auf dieser Schule schon normal. Ich steckte mir ein Stück Pfannkuchen in den Mund und sah sie dann wieder kurz an, ich senkte die Stimme. "Und...welcher Spezies gehörst du an?", fragte ich leise und neugierig.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 8:32 pm

Ich lächelte ihn an als er mit einen neuen Tablett für mich an kam und es zu mir schob und meinte ich solle versuhen ob das besser wäre. Ich Nahm mir die Gabel von dem Tablett und schob mir dann ein stüch Pfannkuchen in den Mund. Es schmeckte sehr gut, weshalb ich dann weiter aß. " Danke das ist besser." Ich nahm das Wasser was er ebenfalls mitgebracht hatte und tarnk eine schluck. Er widmete sich auch wieder sienen Esssen un fragte mich dann leise welcher Spezies ich angehöre. Ich blinzelte ihn überrascht an denn ich hatte gedacht das er ein normaler Mensch war. " Ich bin eine Hexe. Und was ist mit dir?" ICh wollte immer hin wissen mit wen ich es zu tun hatte wenn man mir schon so seher an sah das ich kein normaler Mensch war. Ich spießte noch ein stück Pfannkuchen auf und schob es mir in den Mund. Wären ich kaute beobachtet ich ihn eingegehnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essenshalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Essenshalle   Essenshalle - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Essenshalle
Nach oben 
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Große Halle|Essenshalle-
Gehe zu: