StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Tarana Mara Samra's Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Tarana Mara Samra's Tagebuch   Sa Dez 11, 2010 5:49 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freyja Morgan

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Tarana Mara Samra's Tagebuch   Fr Jan 07, 2011 5:22 pm

Da ich in meinem Eigenen Körper verdrängt wurde, ist dies kein Eintrag in mein Tagebuch, eher eine Abshpeicherung meines Gedankenguts in mein Gehirn.
Ich kam an diese Shcule hatte gerade mal eine Siegellegung hinter mir und shcon läuft wieder alles schief.
Aber dazu komme ich später
Meine Ankunft war nunja angenehme, das Chaos in meinem Zi8mmer wird sich wohl nie lichten, abe rso bin ich eben.
Jedenfalls hab coih dann mit Freuden meinen ersten Abendkurs gehalten, mein erster schritt eine Siegel legung.
Mit Drachenmagie, da ich nicht alle Affins inne habe.
Ich habe ein Siegel gelegt, dass die Magie daran hindert aus diesem Raum zu treten, das kam mir seher sinnvoll rüber in Anbetrachtdessen, dass ich viele Neuling ein meinem Kurs habe, bei manchen sind di ejKräfte erst erwacht, bei anderen sind sie erst vor kurzen und manche kännen imme rnoch nicht mit ihrer Affin umgehen.
JEdenfalls, in der 2. STunde habe ich dann vom Tod einer SChülerin durch eine grausame Seele erfahren. Deswegen habe ich sofort die Dolche von dimka mit den Elementen belget und mit GEIST versorgt, dennn nur dieses Element vermag iene Seele festzunageln, wie man sie vernichtet, ist auch ziemloich einfahc, man entzieht der Seele lediglich die Energiezufuhr, bis sie verschwindet und nicht mehr existiert, oder man tötet den Körper, den die Seele in besitz ergriffen hat und somit sterben 2 Seelen. Die eigenlithce Seele und die andere Fremde Seele.
Ich wurde ergriffen und mein SChicksal wurde damit besiegelt, denn die SEele speist die Enrgie von meienr und es ist nur eine Frage der zeit, bis sie mich in meinem eigenen Körper verschlingt und an mir nichts mehr zu retten ist, möge die Göttin über mich wachen und mir helfen diese schwere Zeit durchzustehen.

Jämmerlich dieser EIntrag, ich habe ihren Körper in Besitz, auf ihr Gedankengut kann ich noch nicht zurückgreifen, dnen dafür ist ihre Seele noch zu stark, aber die Betonung liegt auf NOCH.
Ich werde mich an die Arbeit machen sie endgütlig zu brehcne, damit meine Tarnung nicht aufliegt.
Das arme Mädchen, sdass mir zuerst zum Opfer fiel, dem verdanke ich alles, wie großzügig es von ihr war, meine Seele zu befreien, damit ich mir ihre schnappen konnte und ihre Energie nehmen konnte, damit ich genug hatte um diese Hexe einzunehmen.
Tja wie das leben eben so läuft. *evil laugh*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tarana Mara Samra's Tagebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Alles für die Charaktere :: Tagebücher-
Gehe zu: