Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Neues Zimmer für Chris und Rose

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Neues Zimmer für Chris und Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 11:50 am

Ich war geschockt das sie so reagierte und lief ihr hinter her auf den Flur. " Rose liebes blieb hier ich gehe nicht. Wenn du willst das ich bleibe dann tue ich das auch aber ich dachte mir das wer deine Sachen aus der Academy holen sollte oder willst du sie nicht haben und ich wollte dir deine klien Katze her bringen." sagte ich zu irh und nahm sie in die Arme als ich sie eingeholt hatte. " Es tut mir leid. Ich mache mir nur sorgen um so vieles. Um dich um das Baby und um mein Schwester sie ist als einzigstes von meiner Fammielie noch übrig."
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Neues Zimmer für Chris und Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 4:07 pm

Wie eigentlich nicht anders erwartet kam Chris mir hinterher. "Nein, nein, wir gehen jetzt. Du willst gehen, also gehen wir. Du machst dir Sorgen, also gehen wir Babysitter spielen, obwohl sie sogar dich plattmachen könnte wie man ja fast gesehen hat.." Ich machte eine kleine Pause und ließ mich von ihm in die Arme nehmen, aber nicht allzulange und ich wandt mich wieder aus seiner Umarmung. "Aber denk daran, dass du jetzt drei Mitglieder deiner Familie in Gefahr hast und nicht nur eine.", sagte ich und ich spürte die Anspannung in meinem Körper, etwas Wut mit Eifersucht und deshalb auch mit Verzweiflung gemischt. Auf das mit der Katze achtete ich jetzt nicht. Auch wenn ich sie und meine Sachen wirklich lieber hier hätte.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Neues Zimmer für Chris und Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 6:41 pm

" Das werde ich auch ganz bestimmt noicht vergessen und ich wäre dir dankbar wenn du dein Bruder sagst das wir kommen das er ein Auge auf dich haben kann mit mir Gemeinsam." sagte ich und legte ihr eine Hand auf den Arm. Ich wollte grade noch etwas sagen als es Klingelte. " Ich gehe nachsehn Ella hat schon feierabend." sagte ich kanpp und ging zur Tür. Als ich aufmachte stand Jany vor mir mit Tränen überströmten Gesicht.

tbc Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Zimmer für Chris und Rose - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Zimmer für Chris und Rose
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das Zimmer von Chris
» Weihnachtsgeschenk für Alex - ein neues Handy mit kleiner Überraschung. :P
» Chris Turner
» Chris Tagebuch
» Chris Turner - Schließfach 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Villa der Deraveneles-
Gehe zu: