Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Neues Zimmer für Chris und Rose

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 6:09 pm

Neues Zimmer für Chris und Rose 422856_1267809550932
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 4:52 pm

pp: Wohnzimmer

Ich wollte ihm schon sagen, dass ich ganz sicher nicht freiwillig die Augen schließen würde, weil ich endlich wissen wollte was er schon wieder im Schilde führte, als er seine Hand auch schon auf meine Augen gelegt hatte. Gespielt schmollte ich leicht, dann nickte ich als er sich erkundigte ob ich bereit wäre. Und schon gruben sich meine Zehen leicht in den weichen Teppich im Flur. Und hätte ich nicht sein Hemd angehabt hätte ich mich jetzt daran leicht an ihm hochgezogen. Stattdessen stellte ich mich aber auf die Zehenspitzen und zog mich leicht an seinen Schultern hoch um Chris einen Kuss auf den Mundwinkel zu geben. "Danke fürs tragen." Ich schmunzelte leicht und sah ihn noch kurz an bevor ich mich dann endlich umwandt und eine geöffnete Tür vor mir erblickte. Und nur dieser kleine Blick den ich reinwarf, der reichte schon um das Zimmer als schön zu bezeichnen. Ich sah kurz über meine Schulter zu Chris. "Für uns?", fragte ich ohne eine Antwort abzuwarten und setzte schon einen Fuß auf die warmen Fliesen. - Fußbodenheizung? Ich lächelte. Dann sah ich mich nochmal genauer in dem hellen Raum um. Das große weiße Bett sprang mir sofort in die Augen und es sah total bequem aus. Praktisch sofort ging ich darauf zu um mich auf die Bettkante sinken zu lassen und den rest des Zimmers zu begutachten. Und ja, das Bett war wirklich total bequem. Und auch das große Fenster, die Vorhänge, die Schränke und die Lampen gefielen mir. Sogar die außergewöhnliche Wand mit den Steinen.
Ich strich leicht über die Decke des Bettes und lächelte. Es war auch größer als Chris' seines und so würden wir mehr Platz haben. Wozu auch immer. Leicht schmunzelte ich und sah dann wieder zu Chris. "Ich weiß immernoch nicht warum diese Überraschung. Aber sie ist gelungen." Ich lachte leise und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 5:18 pm

Ich sah sofort das sie von den Zimmer begeistert war. " Ja es ist für uns. Ich dachte mir das mein altes Zimmer sich als Kinderzimmer gut machen würde." Ich musste ja nicht erwähnen das Janys Zimmer gleich neben an war und ich somit besser auf sie acht geben konnte den sie hatte von den Klien balkon ihres Zimmmers aus ein liechte spiel abzuhaun. Ich folgte ihr in den Raum und schaute zu den Schränken und lächelte zufrieden Ella hatte die Sachen die mien Mutter wärend ihre Schwangerschaft getagen hatte eingeräumt und auch neue geholt. ICh ging zu Rose rüber und ließ mich vor ihr auf die Knie sinken. " Vieleoicht ist es jetzt etwas unpassend, aber ich wollte dich noch etwas fragen Rose." Ich griff in mien Hosentache und holte ein klien Samtschatulle heraus welche ich ihr reichte. " Willst du mich heiraten?"

Neues Zimmer für Chris und Rose 704264_de_trilogiesa
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 5:42 pm

Ich nickte leicht in Gedanken versunken als er das mit dem Kinderzimmer sagte. Damit hätte er lieber nicht anfangen sollen, denn sofort blitzen ein paar Bilder in meinem Kopf aus wie das Zimmer jeweils für einen Jungen oder ein Mädchen aussehen könnte. Und das war sowieso eine schwere Angelegenheit, denn wir wussten ja nicht was es werden würde also würde es auch schwer werden das Zimmer einzurichten. Kaum merklich zuckte ich mit den Schultern und schob die Gedanken erstmal wieder beiseite.
Plötzlich war Chris vor mir, er hockte und ich zog leicht eine Augenbraue hoch. Kurz fragte ich mich was er da tat doch dann holte er auch schon eine kleine Schachtel hervor. Darin blitzte ein silberner Ring mit einem blauen und zwei weißen Steinen hervor. Ich sah ihn an und schluckte schwer. Für den ersten Moment war ich einfach nur überrascht da es nun wirklich nicht richtig in die Situation passte und da ich das alles andere als erwartet hatte. Mit leicht geöffnetem Mund sah ich wieder Chris an, meine eine Hand hatte ich praktisch automatisch auf meinen Bauch gelegt. Stumm sah ich ihm in die Augen und wusste nicht was ich erwidern wollte, er hatte mich wirklich überrumpelt. Und dann stiegen mir die Tränen in die Augen, ich wischte mir mit meiner freien Hand schnell darüber und wusste meine Antwort. Sie war irgendwie selbstverständlich. Niemals hätte ich etwas anderes geantwortet, auch wenn ich total überrumpelt war. "Ja, ich will, nein, ich WERDE dich heiraten.", flüsterte ich und lachte leise auf bevor ich mich zu ihm beugte und ihn küsste.
Okay, das war alles ein wenig früh für mein Alter, aber he, ich bekam ja auch schon ein Kind. Und was tat es dann noch zur Sache ob ich Chris jetzt oder in 5 Jahren heiraten würde? Vorausgesetzt wir würden ab jetzt für immer mit unserem Kind eine Familie sein. Und das hoffte ich.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 7:24 pm

Ich war froh das sie den Antrag an nahm und schob ihr den Ring an ihrne Finger. Er passte wie angegossen und selbst mir standen die Tränene in den Augen. ICh richtete mich auf und Erwiederte ihren Kuss sehr intensiev. Noch immmer hatte sie mein Hemd an die Tür hatte ich natürlich geschlossen als ich das Zimmer betraten hatte also hatte ich keien Bedenken daabei es ihr auszuziehen. " Lass es uns ein mal versuchen Rose. Den Baby kann nichts passiern soweit ich weiß." sagte ich zwischen meine Küssen hindurch und zog sie in meine Arme. Mittlerweile lag ich bei ihr auf den Bett.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 8:29 pm

Als er mir den Ring ansteckte sah ich meine Hand eine Weile an bevor unsere Lippen wieder aufeinanderlagen und Chris' Hemd von meinen Schultern rutschte. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände als er mich in seine Arme und auf das Bett zog. Kurz hielt ich inne und dachte über seine Worte nach, biss mir leicht auf die Lippe ehe ich ihm dann anstatt mit Worten mit meinen Taten antwortete. Leise seufzte ich als ich meine Lippen wieder auf seine legte und diesmal ebenso drängender wurde. Während ich ihn küsste zog ich ihn leicht auf mich und fuhr mit meinen Händen über seine Brust, dann hielt ich am Bund seiner Hose inne und machte mich auf die Suche nach dem Knopf seiner Hose und diesen und den Reißverschluss zu öffnen. Meine Lippen löste ich nicht von seinen.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 7:57 pm

In meine Augen flackerte der Triumpf auf und ich lächelte an ihren Lippen. Sie küsste mich so innig das ich mich in den Kuss beinah verloren hätte. Um Atem ringend löste ich mich von ihren Lippen und ertastet mit mein Händen den Verschluss ihres BH's und öffnete diesen. Ich wusste das ich behut samer als sonst mit ihr sein musste. Ich neigte mich zu ihren Ohr und hauchte "Ich liebe dich meine wunderschöne Verlobte." und dann legte ich meine Lippen auf die ihre und öfnette ihre Hose und zog sie ihr mit einer fliesenden Bewegung aus.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 8:33 pm

Ich spührte sein Lächeln an meinen Lippen und musste unwillkürlich ebenfalls lächeln, wenn vielleicht auch nicht aus demselben Grund. Und ebenfalls rang ich leicht um Atem. Und schon spürte ich wie der BH um meine Brust locker wurde und meine Hose einen Abgang machte. Ich spürte, dass er vorsichtiger als sonst war, womit ich alles andere als ein Problem hatte. Er hatte nicht weniger Kraft als ich und ich war mir sicher, dass er meinen Bauch schon verletzen könnte, würde er zu viel Kraft aufbringen.
Leicht schmunzelte ich als ich seine Worte hörte, zog ihm irgendwie ebenfalls seine Hose aus und erwiderte mit einem leisen Lachen: "Ich liebe dich auch. Verlobter." Mein Schmunzeln wurde zu einem glücklichen Lächeln und ich strich über seinen Rücken als ich meine Lippen wieder auf seine legte.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 8:47 pm

Wärend ich mich wieder in den Kuss verlor streifte ich ihr die Träger des BH's ab und lies ihn auf den Boden fliegen. Ich genoss es unendlich sie nach unseren Streit, wegen Jany, wieder in meine Arme nehmen zu könne und sie lieben zu können. In diesen Moment schwor ich mir das ich sie nie wieder Verletzene würde.Nun lösgte ich mich von ihren Lippenn nur um mich an ihren Oberkörper hinab zu küssen. Mit eien schelmischen grinsen schaute ich zu ihr hoch und mein Augen leuchteten neckisch auf. Mit meine Zähnen nahm ich den Stoff ihres Slips und rutscjhte dann nach unten bis ich ihn zu Boden fallen lassen konnte. Dann rutschte ich wieder nach oben und bedekte ihren Hals und ihr Schlüsselbein mit Küssen.

( occ: sorry schatz ich muss off meine Mom nervt rum! komme morgen wieder liebe dich über alles und ich hab es vermisst mit dir zu posten.)
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 9:13 pm

Es kitzelte leicht als er mir meinen Slip so auszog und dabei die Innenseite meines Oberschenkels streifte. Erneut schmunzelte ich und konnte mich noch genau an unsere erste Begegnung erinnern. Niemals hätte ich in dem Moment auch nur gewagt davon zu träumen jetzt hier so zu enden. Ich hätte es mir keineswegs vorstellen können. Ich hätte ihn nie für einen Mann gehalten der sich am Ende auch noch an mich und ein gemeinsames Kind bindet. Niemals hätte ich ihn so eingeschätzt. Ich hatte ihn ja nicht einmal küssen wollen und jetzt wünschte ich mir unser erster Kuss hätte auch von Anfang an mit meiner Zustimmung stattgefunden. Und ich hätte mich wohl bei unserer allerersten Begegnung wild dagegen gesträubt so mit ihm im Bett zu landen und jetzt lag ich hier, mit seinem Baby im Bauch, und konnte kaum noch klare Gedanken fassen als er mich so küsste. Und ich ging vollkommen in diesem Kuss auf, war unendlich froh ihn küssen zu können, dass er noch bei mir war, dass er bei mir bleiben würde und dass ich das mit Jany so gut wie vergessen hatte. Ich wollte einfach nur noch glücklich mit ihm sein. Mit ihm und unserem Kind. Mit meiner Familie.
Und mit diesen Gedanken schaffte ich es ihm auch seine letzte Bekleidung zu rauben, nachdem ich mit geschlossenen Augen seine Küsse an Hals und Schlüsselbein genossen hatte. Mein Atem ging hörbar und ich hätte schwören können, dass mein Herz im ganzen Haus zu hören war.
Ich revangierte mich für seine Küsse indem ich seinen Oberkörper und sein Schlüsselbein und seinen Hals ebenfalls mit Küssen übersähte. Dann schlang ich ein Bein um seine Hüfte, krallte meine Hände leicht in seinen Rücken und sein Haar und küsste ihn einfach nur leidenschaftlich und voller Liebe. Und es war als wäre ich jetzt in diesem Moment, mit unserem Baby im Bauch, eine völlig andere Rose. Oder eher, als würde ich ihn so auf eine völlig andere Weise lieben. Eine die es ermöglichte ihn noch mehr zu lieben.


ooc: Herrje, das ist dann wohl mal der Postingentzug und meine Sehnsucht nach Chris, der lange Post? xD
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 2:12 pm

Ich spürte das sie es genoss mit mir zusammen zu sein, von mir berührt und geküsst zu werden. Mit einen leichten Lächeln auf den Lippen musste ich an unsere erste Begegnung denken und an das Gefühl nwas ich damals hatte. Das
Gefühl das ich sie einfach haben musste. Damals war ich noch ein Jäger gewesen der einfach jede haben wollte. Und nun?
Ich war mit den Hübschesten Mädchen was ich je kenngelernt hatte verlobt und bekam ein Kind mit ihr. Ich musste an unseren ersten Kuss denken und wie sie sich dagegengewehrt hatte und dennoch einwenig nachgegeben hatte. Ich musste auch an unsere erste gemeinsame Nacht denken und daran wie viel sich seit dem verändert hatte. Wie sehr ich mich verändert hatte. Ich liebte Rose und ich liebte unser ungeborenes Kind. Genau wie ihr Atem beschleunigte sich meiner ebenfalls hörbar und ich hatte das Gefühl das mir mein Herz aus der Brust springen wollte vor Glück. Als ihre Lippen an meine Hals lagen durchfuhr mich ein schauder da ich ihre spitzen Zähne über meine Haut kratzen fühlte. Und schon versank ich wieder in Errinerungen. Es war die errinerung daran wie ich ihr zum ersten mal mein Blut angeboten hatte und was ich dabei Gefühlt hatte. Es hatte mich erregt was es wenn sie mein Blut trank noch immer tat. Doch ich wusste bdas wenn ich es ihr jetzt anbieten würde das sie ablehnen würde da sie Angst hatte sie könne mir Schaden. Ich schloss meine augen und seufste zufrieden. Ich schob meine Arme unter ihren Körper und zog sie noch mehr an mich herran. Dann raunte ich ihr mit rauer Stimme ins Ohr: " Lass mich nie wieder los und verlass mich nie wieder. Das würde ich nicht ertragen. Ich liebe dich mehr als mein Leben." dann legte ich mein Lippen auf die ihre und Küsste sie solange bis ich Atmelos von ihr ablassen musste.

occ: nein war er nicht aber ich war gestern etwas unkreativ! aso ich hab keine lust mehr mit time jumpe zu posten stört dich das??
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 5:06 pm

Meine Zähne kratzten leicht über seine Haut als ich seinen Hals küsste, aber ich biss ihn nicht. Ich hatte zu viel Angst ich könnte wieder zu viel Blut nehmen. Seit das in der Küche passiert war war mir klar, dass ich nur noch geringe Mengen nehmen würde und das nur wenn ich zurechnungsfähig war.
Ich ließ mich noch mehr an ihn ziehen und spürte seinen Atem an meinem Ohr, er schien es mir zu versenken. Allgemein schienen mich seine Berührungen zu verbrennen, aber das Feuer tat mir nicht weh. Im Gegenteil. Ich wollte, dass es nicht wieder verschwindet. "Ich habe dich nie verlassen. Mein Herz war die ganze Zeit bei dir. Ich hab' es schon in deine Hände gelegt als ich dich im Labyrinth wiedergefunden habe.", raunte ich zurück. "Und es wird für immer dort bleiben." Dann knabberte ich leicht an seinem Ohr, in welches ich meine Worte geflüstert hatte.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 5:22 pm

Als ich ihre Worte hörte machte mein Herz einen gewaltigen hüpfer und ich hatte das Gefühl als ob es auf das doppelte anschwellen würde. In gedanken schwor ich mir das ich sie nie wieder gehn lassen würde und umschloss sie noch fester mit meine Armen. Dann löste ich einen meiner Arme und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht eh ich sie wieder sehr Leidenschaftlich küsste. Wärend ich sie küsste entledicgte ich mich meiner Boxerschorts und warf sie zu Boden. Ich leibte es wenn sie an meine Ohr knabberte genau so wie ich es genoss wenn sie mich berührte. Ich spürte ihre Fingernägel auf meine Rücken und merkte auch das mir eine Flüssigkeit den Rückenhinab rann aber ich spürte kienen schmerz nur feurige Erregung. Lange würde ich nicht mehr an mich halten können und das wollte ich auch nicht ich ruckte sie behutsam unter mir zurecht und drang ich sehr behutsam in sie ein. Ich gab ein leises und lustvolles Stöhnen von mir.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 5:58 pm

Ich lächelte ihn an als er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Merkte dann plötzlich, dass meine Finger leicht feucht waren und erschrak kurz, atmete aber erleichtert aus als ich spürte, dass wie winzigen Wunden die ich auf seinem Rücken verursacht hatte, auch schon wieder aufhörten zu bluten. Dann konzentrierte ich mich einfach wieder nur noch auf Chris. Meine Nägel gruben sich wieder leicht in seinen Rücken und ich küsste ihn leidenschaftlich um ein leises Stöhnen zu unterdrücken als er in mich eindrang.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeDo Mai 05, 2011 6:17 pm

Ich erwiederte ihren Kuss und lächelte dabei leicht zufriden. Ich spürte das ihr das was ich tat gefiel und es störte mich nicht im gerinsten das mir nun wieder Blut über den Rücken zu laufen schin da sie sich wieder an mich geklammert hatte. Ich merkte auch das sie durch den Kuss eine Stöhnen unterdrückte dennoch begann sich ihr Becken rhytmisch zu bewegen und ich passte mich der Bewegung an.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 8:49 pm

Rythmisch begann ich mein Becken zu bewegen und ich verbannte so gut wie alle logischen Gedankengänge aus meinem Kopf. Doch für einen kurzen Moment zuckte mir dann doch noch ein eher etwas klarer Gedanke durch den Kopf: In Zukunft sollten wir wirklich mehr auf Verhütung achten...wie gesagt, ein Kind reicht für's erste. Ich war nicht scharf drauf nach dieser Schwangerschaft nochmal so schnell eine durchzumachen.
Leicht schmunzelte ich an Chris' Lippen als mir dann ein total dämlicher Satz entwischte: "Weißt du eigentlich, dass du es theoretisch grade mit zwei Personen treibst?" Leise lachte ich und fuhr dann mit der Hand, die ich auf seinem Rücken hatte leicht über seinen Hals, spürte, dass sein Puls sich beschleunigte und, dass ich sein Blut von meinen Fingerspitzen an seinen Hals schmierte. So gut wie es eben möglich war legte ich meine Lippen auf die Stelle an seinem Hals über die ich gestrichen hatte, bevor ich dann mit meiner Zunge darüberfuhr. Kurz spielte ich mit dem Gedanken ihn doch zu beißen, biss mir selbst leicht auf die Lippen. Und schließlich setzte mein Hirn vollkommen aus und meine Zähne schabten erst leicht über seine Haut bevor ich meine Zähne dann sanft hinein schlug und leise stöhnte.

ooc: ohne-Timejump-mäßig genug? - das kam nicht alles aus meinem Hirn! xD
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 8:20 am

Mein Körper schien in flammen zu stehn und ich konnte an nichts anderes mehr Denken als an Rose. als sie dann diesen eine Satzlos lies musste ich lächeln und sagte im scherz: " So kommt man dann wohl auch zu nem dreier." und fing an zu lachen. Ich vergas um mich herum alles und wurde immer wilder ich dachte auch garnicht mehr an unser Kind welches sie in sich trug. Als sie mich dann schließlich in den Hals biss stöhnte ich laut auf und erlebte mit ihr den besten Orgassmus den ich je gehabt hatte.

occ: Wer hat dir geholfen den muss ich töten denn ihr verderbt mein ganzen Gedanken ihr macht mich dumm!
Jetzt werde ich anchher beim Haareschneiden Kopfkino von der feinsten Art haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 1:41 pm

Hätten meine Zähne nicht in seinem Hals gesteckt hätte ich sicherlich über seine Erwiderung auf meine Bemerkung gelacht oder eine andere Reaktion gezeigt, aber ich wollte ihn nicht noch mehr verletzen als ich es theoretisch sowieso schon tat.
Ich merkte, dass Chris nicht mehr so vorsichtig wie anfangs war, doch es störte mich nicht im geringsten. - Bis ich schließlich den Höhepunkt, welcher ganz nebenbei wohl dank des Bisses irgendwie auch besser als die letzten Male war, erreicht hatte und meine Zähne wieder sanft aus seiner Haut zog um dann leichte Küsse auf die Bisswunde zu hauchen. Meine Muskeln, mein ganzer Körper, entspannte sich wieder allmählich und ich spürte, dass ich weißgott nicht mehr so 'leistungsfähig' wie vor der Schwangerschaft war. Mein Atem ging rau und erschöpft.
Wir hatten uns noch nicht wieder voneinander gelöst. Auf keinste Weise und ich hatte einfach nur die Augen geschlossen, meine Hände flach auf seinen Rücken gelegt während ich mich weiter langsam seinen Hals und sein Schlüsselbein entlangküsste und versuchte meinen Atem wieder unter Kontrolle zu bekommen. Leise seufzte ich.

ooc: Personenschutz. - ich verrate hier niemanden, damit du die Person töten kannst. finds selber raus. xD und eh, ich war dann nachts noch voll dumm und konnte bis halb 2 oder so nicht schlafen!
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 7:39 pm

Ich merkte das sie erschöpft war und löste mich leicht von ihr um unsere Verbindung zu trennen. Ich wollte ihr nicht zu viel zumuten und da ich wusste das sie genau wie ich meien nähe wollte bette ich sie in meinen Armen. " Ich liebe dich mein wunderschöne Verlobte." sagte ich und zog die decke über uns. Ein paar stunden schlaf würden ihr jetzt gut tun.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 3:58 pm

Und schon lag Chris auf dem Rücken und ich legte meinen Kopf leicht schmunzelnt auf seine Brust, legte meine Hände dazu. "Ich liebe dich auch, aber du solltest es mit der 'Verlobten' nicht zu sehr übertreiben, sonst bekomm ich schon lange vor der Hochzeit kalte Füße." Leise lachte ich, kuschelte mich zwischen Chris und Decke, schlang meine Arme dann um seinen Körper. "Sag mal, wie spät ist es eigentlich?" Ich konnte mir ein kleines leises Gähnen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 5:02 pm

ich lächelte und sagte „ Ich lasse dich aber nicht mehr gehn!” um meine aussage zu unterstreichen legte ich meine Arme ganz fest um sie. „Ich lasse dich nie wieder gehn denn du und das Baby seid jetzt mein Leben.” sagte ich mit ssnfter Stimme und küsste sie aufs Haar.

Occ icn hab vom handy gepostet ^^
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 6:28 pm

"Denk dran, dass ich kein kleines schwaches Menschlein bin sondern ein Strigoi, welcher sich gegen einen Dämon wehren kann." Ich hauchte einen leichten Kuss auf seine Brust und seufzte zufrieden. "Aber keine Angst, ich hab' nicht vor weg zu laufen. Nicht weg von dir. Niemals." Ein wenig gedankenverloren strich ich bei meinen Worten über seine Brust und zeichnete mit meinem Zeigefinger irgendwelche unbewussten Schnörkel. "Weißt du, im Labyrinth hätte ich dich niemals so eingeschätzt. - So, wie du eben bist. Mit mir...und wegen dem Baby...Verlobung... Du weißt schon." Ich schmunzelte und schielt zu ihm hoch, tippste ihm dann mit dem Zeigefinger auf die Nasenspitze und legte meinen Kopf aufs Kinn um Chris besser ansehen zu können.

ooc: ich will 'ne Internetflaaaaaaaaaaaat. ><
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 7:20 pm

„Wie könnte ich das jemals vergessen? Ich bin froh das ich eine solch starke Frau an meiner Seite hab.” ich richtete mich einwenig aufund strich ihr über den Rücken. „Du hast mein Leben auch sehr verändert damals hätte ich auch nie gedacht das ich heiraten werde oder Vater werde. Ich hab nur angst das ich dich verlieren könnte weill ich nicht älter werde. Ich bin in wirklich keit 120 Jahre alt.” ich beugte mich zu ihren Gesicht und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 4:54 pm

Ich richtete mich ebenfalls etwas auf und wandt mich um nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte, lehnte mich mit dem Rücken an ihn und legte den Kopf unter sein Kinn. Ich hatte keine Angst ihn wegen dem Alter zu verlieren, ich alterte ja selbst auch nicht als Strigoi und ich würde nie wieder ein Dhampir werden, niemals würde sich ein Moroi dazu durchringen mich wieder zurück zu verwandeln und ich war mir auch gar nicht mehr so sicher ob ich das überhaupt wollen würde.. - Nein, ich hatte eher Angst ihn wegen irgendetwas anderem zu verlieren. Ich konnte wohl anscheinend nicht sterben solange mich niemand abfackelte oder mir den Kopf abschlug, warum auch immer das mit dem Dolch bei mir nicht klappte.. Aber ich war mir sicher, dass es bei Chris ein wenig leichter war ihn zu töten. und ich hatte einfach so verdammt Angst ihn auf irgendeine Weise zu verlieren. Egal ob durch Tod oder etwas anderem.
Ich nahm seine Hand in meine beiden Hände, hob sie zu meinem Mund und drückte einen Kuss in seine Handinnenfläche. Ich liebte einfach alles an ihm. Jeden noch so kleinen Winkel von ihm.
"Ich altere doch aber auch nicht. Und Dhampir werde ich ganz sicher nie wieder.." Und auch ich hatte mich verändert. Und das nicht nur in der Hinsicht meiner Spezie, sondern generell. Zwar nicht zu arg, aber ich hatte mich schon deutlich verändert. "Ich hätte wohl schon irgendwann ein Kind und eine Hochzeit haben wollen. Aber ich hätte niemals daran gedacht das alles mit einem Dämon und als Strigoi zu haben. Vorallem wenn es nach meiner Mum gegangen wäre hätte ich sicher einen Dhampir oder einen Moroi an meiner Seite und vielleicht auch gar keine Kinder. Sie hat es mir oft genug deutlich gemacht, dass es schwer ist als Dhampirin, welche einen Moroi beschützen muss, ein Kind zu haben." Noch immer hielt ich seine Hand, machte eine kleine Redepause und dachte an meine Mutter. "Ich sollte sie später anrufen. Ich sollte ihr wohl sagen, dass ich ein Strigoi bin." Ich schluckte. Wie würde sie reagieren? Würde sie enttäuscht sein, weil ich das hatte mit mir machen lassen, würde sie mich vielleicht auch töten wollen oder würde sie einfach nur Angst um mich haben, hier bei so vielen Dhampiren in der Nähe die von mir wissen? "...und wenn sie besser als mein 'Vater' reagiert sollte ich ihr wohl auch noch alles andere versuchen beizubringen." Ich seufzte. "Und bei Alex sollte ich mich auch mal melden."
Kurz schwieg ich eine Weile bevor ich dann schmunzelte und so gut wie es ging ein wenig zu Chris sah, so wie ich saß. "Wer bist du dann eigentlich wirklich, wenn ich dich so verändert habe?"
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 6:32 pm

Alles was sie zu mir sagte stimmte mich nachdenklich. Sie hatte außer mir niemand mehr genau wie ich . Sie war von ihre Fammielie getrennt weill sie nun ein Strigoi war und bei mir waren alle tod außer Jany mein Stiefschwester. " Wenn deine Mutter dich liebt wird sie es verstehn und Akzeptieren auch wnn es ihr villeicht am Ampfangschwerfallen wird. Dein Bruder hat es immerhin auch Akzeptiert oder nicht?" sagte ich zu ihr und schloss sie fester in meine Arme. Ja wer binn ich eigentlich wirklich? Das konnte ich ihr nie sagen niemals. aber sie hatte das recht die wahrheit über mich zu hören. " Du willst wirklich wissen wie ich war bevor du mich so verändert hast?" fragte ich sie noch mal ich wollte nur auf nummer sicher gehn aber ich wusste das egal was ich sagen würde sie würde mich nicht verlassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Zimmer für Chris und Rose Empty
BeitragThema: Re: Neues Zimmer für Chris und Rose   Neues Zimmer für Chris und Rose Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Zimmer für Chris und Rose
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zimmer von Chris
» Weihnachtsgeschenk für Alex - ein neues Handy mit kleiner Überraschung. :P
» Chris Turner
» Chris Tagebuch
» Chris Turner - Schließfach 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Villa der Deraveneles-
Gehe zu: