Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Mein Schlafzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:38 pm

Ich schüttelte den Kopf, nahm dann wortlos ihre Hand und drückte sie leicht. "Keine Angst, Vita beschützt dich.", ich lachte leise und sah sie kurz an, ich sah aber nicht besonders viel, es war wirklich dunkel hier, ich schluckte, würde mir auch Angst machen, wenn ich sie wäre...nicht weil sie sie war...sondern generell als Frau. Schmunzelnd sah ich wieder nach vorne. "Sagst du mir denn, was los ist?", fragte ich sie vorsichtig und lief dann weiter.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:45 pm

Er nahm meine Hand und sagte das er mich beschützen würde was ich bei etwas komisch fand denn wenn hier ketzt ein Sigoi auftauchen würde könnte er nicht viel tun. Aber trozdem beruhigte mich das etwas. Als er dann fart´get was los ist schaute ich ihn an aber viel konnte ich von ihn nicht sehn. " Ich hatte ebend eine Vision von Sam er will zu Legion gehn und sich Opfern so wie es sich für mich angehört hat." sagte ich kanpp. und versuchte nicht darn zu denken was wäre wenn wir nicht rechtzeitig dort wären.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:52 pm

Ich schluckte, ich verstand nicht ganz, was sie meinte aber Legion und opfern klang beides nicht besonders. Nachdem ich ein paar Mal tief Luft geholt hatte, nickte ich leicht. "Dann...sollten wir uns vielleicht beeilen...meinst du nicht?", ich sagte das nicht nur, weil ich schnell bei dem Kerl sein wollte, den ich eigentlich nicht kannte, sondern auch weil ichs hier in der Gasse total gruslig fand. Diese Gegend hatte ich schon immer gehasst.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 9:05 pm

Ich schluckte als er meinte das wir schneller gehn sollten. " Ohne mich wärst du viel schneller da. Verflucht sei Chris! Ich hab dank ihn ne Wunde an der rechten Hüfte weshalb ich nicht schneller gehn kann." sagte ich und versuchte meine Tränen der verzweiflung zurück zuhalten denn ich wusste ganz tief in mir drin das ich Sam nicht mehr retten konnte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 9:10 pm

"Dann anders.", ich blieb stehen, passte auf das sie nicht in mich rein rannte und sah sie dann an. "Steig auf, ich trag dich Huckepack, so sind wir auch schneller.", schlug ich vor und sah mich kurz in der Gasse um. "Vielleicht schaffen wirs dann doch."
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 9:18 pm

Als er plötzlic stehn blieb hielt auch ich irriteirt an. Dann meite er ich solle auf sein Rücken klettern denn so wären wir schneller. Entsetzt schaute ich ihn an. " Was das ist nicht dein Ernst? Nur über meine Leiche lasse ich mich tragen. Vergiss es leibr sterbe ich! Und wenn ich Sam nicht retten kann geh ich ihn nach! Das das mal geklärt ist." ich schute ihn an und mir klappte der mund auf. Hatte ich das gerde wirklich gesagt das ich dann auch sterben wolle wenn wir es nicht schaffen würde sam zu retten! Mist scheiße! Was war nur los mit mir Seit der sahe mit Alex war ich jetzt so das konnte doch nicht sein.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 9:24 pm

Ich blinzelte sie an und legte dann den Kopf schief. "Das....", fing ich dann an, schüttelte aber den Kopf und sagte nichts dazu. "Meinetwegen...klauen wir eben ein Auto.", meinte ich dann, zog sie aus der Gasse rieb mir kurz die Stirn und sah mich um. "Sorg ich eben persönlich dafür, dass du heil da an kommst und heil auch wieder da weg, egal was mit Sam ist."
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 9:33 pm

Was hatte er gesagt ein Auto klaun? " Ich galueb du unterschätzt mich etwas? Wenn ich sage das ich was tue dann mache ich das auch und ich lasse mich von niemenden davon abbringen! nicht mal ein Moroi noch von sonst wen. ICh kann ohen Sam nicht leben. Ud es ist glaube ich alles meine Schuld das er sich opfern tut. Und mit der Schuld will ich erst recht nicht leben. Das verstehst du doch?" ICh sah ihn an und Folgte ihn zu eine Auto. " Wenn du an meiner stelle wärst und das KAtharina wäre würdest du doch auch so handeln oder nicht?" fügte ich noch hinzu damit er mich verstand. Nagut ich wusste nicht vile nur das die beiden zusammen waren aber ich wusste nicht ober sie so liebet wie ich Sam liebet.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 9:37 pm

Ich schluckte, sie hatte Recht, ich würde vermutlich genauso handeln. Einen kurzen Moment blieb ich neben dem Wagen stehen und sah sie dann an. "Natürlich würde ich handeln wie du, ich liebe sie mehr als mein Leben...", ich schluckte schwer und seufzte dann. "...ohne sie...ohne sie will ich nicht mehr leben...das...ist mir schon lange klar...es würde mich umbringen, sie an Legion zu verlieren...oder an Alex.", ich knirschte mit den Zähnen und seufzte dann leise. Ich betrachtete kurz das Schloss des Wagens. "Hast du zufällig eine Haarnadel?", fragte ich sie, betrachtete das Schloss und schmunzelte. "Oder schlagen wir lieber die Scheibe ein?"
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 9:50 pm

Ich nickte ihn zu. " Siehst du. ICh galube es ist meine Schuld das er das tut." sagte ich und zog mir eien Haarnadel aus meien Haaren und gab sie ihn. und lehnte mich dann an das Auto. " ICh galube du wirst sehr langsam machen müssen bei den Auto denn es ist Arlarmgesichert so eins hatte ich selbst mal und den schlüssel hatte ich nicht gefunden un da hab ich selbst versucht es so zu öffnen. Un da ging dann der Arlarm los!" saget ich zu ihn das er informirt war. Dies Marke an Auto war ziemlich heimtückisch. Ich beobachte ihn wie er sich an den Schloss zu schasffen machte und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 9:56 pm

"Warum sollte es deine Schuld sein?", fragte ich nach und fand dann erstmal raus, wo die Alarmanlage unterm Auto verkabelt war, ich schmunzelte, kroch dann drunter und löste das Kabel für den Alarm vorsichtig, bevor ich wieder drunter vor kam und dann die Haarnadel vorsichtig ins Schloss steckte, ich atmete erleichtert aus, als nichts passierte. "Ist nicht der Erste Wagen dieser Art, den ich geknackt hab.", lachte ich und zuckte die Schultern. "Jetzt wirds aber kniffliger...", ich schmunzelte und konzentrierte mich dann um den richtigen Winkel zu finden.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:05 pm

" Weill ich ihn zusehr gedrängt hab und weill ich ihn betrogen hab wenn man es so sehn will. Du kannst dir ja sicher denken mit wen." saget ich. ICh war mir sicher das er Alex gut kannet und er wissen würde das ich Alex meite. Ich beobachtet ihn und Musste lächeln als er meinte das, das nicht sein erstes Auto sei was er aufbrach. " Also das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht! ICh glaub ich muss an meine Auto noch extra sicherheis vorkehrungen anbringen!" sagte ich leise und lachte dabei.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:17 pm

"Oh...so viel zu Beziehungen sind ihm heilig.", sagte ich, schüttelte leicht den Kopf und rieb mir die Stirn, ich lachte leise als das Schloss knackte, dann sah ich Jany an. "Nein, mach dir da mal keine Sorgen, bekannte Autos fasse ich nicht an.", ich öffnete die Tür, stieg ein und machte die Beifahrertür auf. "Sagen wir so, bevor Katja mich gezähmt hat, hab ich meine Wochenenden eigentlich nur so verbracht.", ich grinste leicht und sah sie dann an. "Steig ein."
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:25 pm

Ich musste lächeln :" Alex wusste nix von Sam!" Was ja eigentlich auch stimmte er wusste nur das Sam mein Stiefbruder war. ICh ging um das Auto rum und Stieg ein. "Okay ich hoffe du kannst gut fahren und ich muss kein Angst haben das wir irgentwo reinrasen? " neckte ich ihn. Ich schnallte mich an da ich keien Lust hatte bei eine Unfall durch die Scheibe zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 10:29 pm

Ich runzelte die Stirn und ließ das Thema sie und Alex dann einfach mal fallen, ging mich ja nichts an, war mir auch relativ egal. "Also mit ner Schiene dran bin ich noch nicht gefahren, aber in Novo hab ich am Wochenende immer bei Rennen mitgemacht...illegal mit den geklauten Autos.", ich lachte leise und schmunzelte dann. "Also ja, ich kann gut fahren.", ich schlug die Tür zu, schnallte mich an und suchte dann erst nach dem Schlüssel, bevor ich das Auto kurz schloss. Ich fand den Schlüssel im Handschuhfach und ließ den Motor an, ich grinste und fuhr dann los.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 5:58 pm

Als er sagte das er immer Autorenne gefahren war lächelte ich ihn an. " Das trifft sich ja gut denn wir haben es eilig. Aber mach bitte vorsichtig mit deiner Hand." Als er dann den Ersatztschlüssel im Handschubfach fand musste ich grinsen. Wir hatten anscheinend echt glück. Dann fuhren wir auch schon los zur Academy und je nähr wir den Gelände kahmen desto unruhiger wurde ich. Als wir grade Auf den Parkplatz fuhren schnallte ich mich schon ab und hatte die Hand bereits an der Türklinke.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 6:38 pm

Ich nickte nur, als sie meinte ich solle vorsichtig sein und fuhr dann so schnell und so sicher es eben ging zur Schule. Schnell parkte ich den Wagen aus und sprang dann raus, ich sah sie an und schmunzelte. "Dann los.", ich packte ihre Hand und zog sie dann durchs Schulgebäude und runter in den Keller.


tbc. Such dir was aus xD
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 7:03 pm

Ich steig aus dem Auto und ließ mich dann von Vitali durch das Schulgebäude in den Keller ziehen. Ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl als wir die Treppen runter gingen wurde mir eiskalt und ich wusste das wir zu spät waren.

[tbc: St. Cleavemondhill Academy:Verließ]
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 5:18 pm

pp Wohnzimmer

Dascha sagte nichts mehr und kam uns einfach nach gelaufen. In meinem Zimmer angekommen legte er mich auf mein Bett ab: " Du solltest vorsichtiger sein Princessa." sagte er und ging zur Tür. " Wenn ihr etwas habt ich bin Draußen vor der Tür." sagte er und zwinkerte mir nochmals zu und nickte Dascha zum abschied. Dann schloss er die Tür und ich war mit ihr Allein. " Omg. Dascha hat Simon garde mit mir geflirtet oder habe ich mir das nur eingebildet?" fragte ich sie atmelos und ließ mich in die Kissen meins Bettes sinken.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:25 pm

[ pp : Wohnzimmer ]

Dass Simon Jany als Princessa bezeichnete fand ich irgendwie süß. Eigenartig, aber süß. Ich setzte mich auf einen freien Stuhl, als Simon raus ging. Ich ginste Jany an. "Für mich sah es jedenfalls so aus. Und hast du geflirtet ?" Ich hob eine Augenbraue, musste aber dann lachen. "Jany, du stehst auf ihn, gib's zu."
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:34 pm

Ich biss mir leicht auf die Lippen als sie sagte das ich auf ihn stehn würde. Ich würde nie zugeben das ich mit ihn geflirtet hatte aber es war Dascha und ich konnte ich alles sagen. Ich hoffte nur das simon mich nicht hören konnte, denn ich war mir sicher das er vor der Tür stand. Ich holte tief Luft: " Okay du hast mich erwischt. Ich find ihn einfach nur heiß! Aber nein das geht nicht. Ich glaube er weiß es. Er mag mich auch ziemlich. Du solltest mal sehn wie er sich benimmt wenn mich ein Kerl anspricht. Darum hab ich mein Vater damal überedet ihn in den Urlaub zu schicken." Ich rollte mich auf die Seite. " Ich glaube du und chris ihr habt Recht ich sollte etwas schlafen. Wenn du möchtest kannst du wieder in die Schule gehn ich bin ja bei Simon in den besten Händen. Und ich versprche dir ich werde mein Kräfte nicht benutzen." sagte ich schläfrig. Eh ich hören konnte was sie sagte war ich schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 8:09 pm

Ehe ich etwas sagen konnte, schlief Jany ein. Ich ließ sie schlafen, Schlaf hat sie momentan mehr als nötig. Ich wollte mehr über diesen Simon erfahren und mehr von seiner Vergangenheit. Das lag an meiner Gabe, sie wartete nur darauf, benutzt zu werden. Ich konnte meine Gabe besser als Jany kontrollieren, zum Beispiel konnte ich sie immer dann einsetzten, wann ich wollte. Aber manchmal wende ich auch ungewollt meine Gabe ein und erfahre die Dinge, die ich eigentlich nicht wissen darf.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 8:17 pm

Ich hatte mich draußen vor der Tür postiert konnte dennoch alles hören was die beiden dort drin beredeten. Als es still wurde klopfte ich an die Tür und betrat den Raum ohne auf eine antwort zu warten. Ich schute mich im Raum um und sah das Jany schlief. " Was meinst du wie lange sie schlafen wird?" fragte ich sie und ging zu Jany rüber. Ich betrachtet sie liebevoll und setzet mich dann zu ihr aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:25 pm

Ich schreckte auf, als es an der Tür klopfte. Das hatte ich nicht erwartet, dass dieser Simon reinkam.
"Ich denke lange. Und wir sollten sie auch nicht stören." Ich warf ihm einen bösen Blick rüber, damit er ja nicht auf schlechte Gedanken kam.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Simon Eric Blanford

Simon Eric Blanford


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:31 pm

Die kelien schien Mut zu haben das gefihl mir. " Ich werde schon nichts dummes tun." sagte ich und betrachtet Jany. Sie hatte sich auf die Seite gedreht und sich an meine Rücken geschmiegt so gut es ging. Darüber musste ich einwenig schmunzeln. Ich errinnnerte mich daran wie es damals war als ich auf sie aufgepasst hatte. Ich hatte immer neben ihr geschlafen und sie lag in mein Armen da sie ständig von Alpträumen geplagt wurde wenn ich nicht da war. " Wie gut kennt Jany mein Halbbruder Enrique?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Schlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Villa der Deraveneles-
Gehe zu: