Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Mein Schlafzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 6:07 pm

Mein Schlafzimmer Villa-master-bedroom
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:12 pm

[pp: Auffart]

In mein Zimmer angkommen setzte ich mich erst mal auf mein Bett und sah zu Darina. " tschuldigung wenn ich grade so schnell geredet hab mit miem Dad aber ich hatte eine Vison von meinem Stiefbrüdern sie werden Gleich kommen." ich nahm mir mien Mackup zur Hand und schmikte mi9ch noch mal nach. " Ich sollte dich vile auch vorwarnen die beiden sind total hot. Dagegen ist dieser hope nichts." sagte ich und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:21 pm

[pp: Auffahrt]

Jany erzählte mir von der Vision. Sie hat nur gesehen, dass ihre Stiefbrüder kommen. Sie meinte, die beiden sind hot.
"Uh, und für jeden einen.", sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Ich hatte schon lange nichts mehr mit Jungen zu tun gehabt. Und meinen Ex will ich zu gerne vergessen.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:26 pm

Ich musste lachen:" JA einen für dich und ein für mich^^" grade als ich das sagte hörte ich das zugschlagen einer Autotür. Sie waren also da. Ich ging zu fenmster um mcih zu Überzeugen ob sie wirkloich so heiß waren wie in meiner Vison. Und es war so als ich nach unten schaute blib mir fast die Spucke weg und ich machte große Augen.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:37 pm

Jany ging zum Fenster, als wir ein Auto hörten. Ich folgte ihr und erblickte sofort diesen heißen Kerl. Danach stieg noch einer aus, der war doppelt so heiß.. Wow...
Sie unterhielten sich mit Jany's Vater und gingen anschließend rein.
"Sollen wir sie begrüßen ?", fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:42 pm

Ich wollte garde auf ihre frage ob wir sie begrüßen wollen antworten als ich von unten mein Dad rufen hörte. wir sollten zum Essen kommen. Ich schute noch mal schnell in den Spiegel und ging dann mit Darina nach unten ins Esszimmer.

[tbc: Esszimmer]
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:46 pm

Die Frage hat sie erübrigt, als ihr Vater uns zum Essen aufrief.
Ich lief Jany hinterher und betrachtete die schönen designer Möbel.

[ tbc : Esszimmer ]
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 9:00 pm

[pp Sams Zimmer]

Ich setzte mich auf mein bett und nahm mein Tagebuch hervor. Aber bevor ich na fing zu schrieben kahm mir ein Blitz gedanke wie ich es schaffen könnte Sam seine gefühle für mich zu entlocken. Ich würde wohl oder übel Chris anbaggern müssen! Dann fing ich an in mein tagebuch zu schreiben.

Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 9:30 pm

IChg kegte mein tagebuch weg und stand auf ich war zwar müde aber die abfuhr konnte und wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich wusste ganau das sams zimmer unter mien lag also stand ich von bett auf und trampelte regelrecht zur Tür. als ich auf den flur war schlug ich sie so laut zu das es im ganzen haus hallte das würde sam bestimmt hören er war ja nicht dumm und konnte sich zusammen reinem was los war. ich lief die tzreppe runter gerade wegs auf chris zimmer zu aber ich schlug im vorbei gehn an sams tür. ich war sauer auf ihn wie konnt er mich nur abblitzen lassen nach dem ich ihn alles verziehn hatte. mir traten tränen in die augen und ich blieb vor der tür zu chris zimmer stehn.

[ tbc: Chris zimmer]
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 4:37 pm

[pp. Haus der Krums - Wohnzimmer]

Ich lachte. "Musst es nicht kennen...", ich zuckte nur die Schultern und sah sie kurz an, bevor wir dann mein Haus verließen und die Straße runter gingen zu ihrem Haus. "Ja, eigentlich verstehen wir uns schon ziemlich gut, er kann zwar recht eigen sein...aber naja...", ich lachte. "...besser als manche andere Stiefväter, die ich kenne ist er allemal.", merkte ich an und wiegte den Kopf ein bisschen hin und her. Als wir an ihrem Haus ankamen betrachtete ich es kurz von Außen und dann wurde ich auch schon wortlos ins Haus, dann durchs Haus und in ihr Zimmer gezerrt, ich schmunzelte, ließ das ganze unkommentiert und sagte: "Meine Mom liebt ihn, ich kann ihn auch ziemlich gut leiden und ohne ihn gäbs meine Brüder nicht...eigentlich behandelt er mich wie seinen eigenen Sohn...also ja, ich komme mit ihm klar.", ich blieb unschlüssig in ihrem Zimmer stehen und sah mich kurz um.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 4:51 pm

Ich hoffte das Chris nicht gemerkt hatte das wir hier waren denn ich hatte keine lust ihn zu begegnen. Begeistert hörte ich Vitali zu. " Du hast es gut. Mit meiner Stifmutter komme ich gut klar aber leider nicht mit den eine von meinen Steifbrüdern er heißt Chris und er ist wie ich gesehn hab leider zu Hause." Ich war zu einen meiner Schränke gegangen wo ich Verbandszeug und alles ander was man eigentlich als Ärztin gebrauchen konnte auf bewarte. " Setzt dich ruhig aufs Bett. Ich hab hier leider keine andern sitz möglich keiten weill es mir so besser gefallen hat." sagte ich und pckte das Verbandszeug und eine Schine auf mein Nachttisch. Dann ging ich zu den Schrank den ich aus San Francisco mit hier hergenommen hatte. In ihm befanden sich mein ganzen Heilsalben und ander mixturen die ich von meiner Mutter gelernt hatte herzustellen aber sowas wie Darina bei mienr Wunde getan hatte hat sie mir nicht beigebracht. Ich nam eine der Salben raus und drehte mich zu Vitali um. " Ist es okay wenn ich eine Selbstgemachte Heilsalbe verwende für die Schwellung?" fragte ich ihn und ging zu ihm rüber und setzte mich auf Bett.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 4:56 pm

"Man kann sich Familie eben nicht aussuchen...auch Stiefbrüder in dem Fall nicht.", meinte ich nachdenklich, zog dann meine Jacke aus und legte sie erstmal auf den Boden, bevor ich mich aufs Bett setzte und nochmal umsah. "Find ich nicht schlimm...ist doch schön hier drin.", sagte ich dann lächelnd und sah ihr zu, wie sie irgendwelches Zeug aus ihren Schränken und Schubladen raus holte, sie war ziemlich gut ausgerüstet, musste man schon sagen, erinnerte mich etwas an meine Grandma. Ich sah dann auf die Salbe in ihrer Hand, betrachtete meine dann nachdenklich und schüttelte leicht den Kopf. "Nein...ich vertrau dir jetzt einfach mal, dass ich davon keinen Ausschlag oderso kriege.", ich lachte wieder und dann runzelte ich leicht die Stirn. "Darf ich denn fragen, warum du son schlechtes Verhältnis zu diesem Chris hast?", hakte ich dann nach und legte leicht den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 5:13 pm

Ich lächlete als er die Salbe in meine Hand beäugte. " Keine sorge du wirst schon kein ausschlag bekommen und wenn doch darfst du mich geren verklagen!" sagte ich lachend und setzet mich neben ihn aufs Bett. " Die Salbe ist zur kühlung da und hilft gegen die Schwellung." Ich schraubte den Deckel ab und nahm seine Hand vorsichtig in meine und legte sie mir in den Schoß und gab etwas von der Salbe drauf. Da er seine Hand nicht ganz ausgestreckt hatte fragte ich: " Könntest du dien Hand locker lassen damit ich die schine richtig fixieren kann damit alles so wird wie es war bevor du dich verletzt hast?!" ich langte zum Nachttisch und nham die Schine zur Hand. " Naja das ist ne lange Geschichte und eigentlich hatte ich nicht vor sie noch jemand zu erzählen es reicht schon das alex es geschafft hat das ich es ihm erzäle. Aber wenn du es wissen willst er ist mir gegnüber handgreiflich geworden und hat versucht mich zuvergewaltigen und das 2 mal.Beim ersten mal wurde ich von mein andern Steifbruder Sam gertett und das zweite mal von Alex. Deswegen ist Chris jetzt auch ziemlich sauer und will sich an mir Rächen so wie es aussiht das meinte ich vorhin auch mit dem Umbringen." plapperte ich schnell runter. Es file mir zwar nicht leicht darüber zu reden aber es tat gut. Hinterher fühlet ich mich immer so viel besser. Ich lächelte Vitali wehmütig an und schaute ihn kurz in die Augen ich wollte wissen was er dachte.Mitler weile hatte ich die Schiene schon an seine Hand fixiert und machte mich dran die Hand zu verbinden.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 5:24 pm

Ich schmunzelte. "Pass mal lieber auf, was du sagst, ich hab ziemlich gute Anwälte.", erwiderte ich grinsend und betrachtete dann die Salbe, als sie sie auftrug, sie kühlte tatsächlich. Ich nickte, als sie mir sagte, ich solle die Hand entspannen, damit sie die Schine anbringen konnte und blickte sie dann weiter an, als sie mir erzählte, was ihr Stiefbruder abgezogen hatte. Während sie erzählte, verdüsterte sich meine Miene und ich hatte große Lust dem Kerl eine zu verpassen, meine rechte Hand war ja zum Glück noch gesund, sollte er es wagen rein zu kommen würde ich ihn K.O. schlagen, ich schüttelte leicht den Kopf. "Mal ehrlich...wie kann man nur so sein?", fragte ich mich mehr selbst, schluckte und schauderte dann. "Ich versteh ihn nicht, ich meine du scheinst ein ziemlich netter Mensch zu sein...nicht wie jemand, dem man zwangsläufig böses wollen muss.", ich seufzte und sah ihr weiter zu, wie sie meine Hand versorgte, dann sah ich ihr kurz in die Augen. "Du hast es ehrlich nicht besonders gut getroffen mit dem...", ich holte tief Luft, sah dann wieder auf meine Hand und beobachtete ihre Handgriffe.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 5:37 pm

Ich dachte nach als er sagte wie ich sowas verdint habe. " Ich hab es beim ersten mal selbst rausgefordert glaube ich. Wenn ich nicht so sexy angezogeg gewesen wäre und ihn nicht geküsst hätte weill.
ach keine ahnun warum ich das gemacht hab. Aber ich bin ihn auch nicht wirklich böse. Ich hab Dämone kenne gelernt die schlimmer waren als er. Als er mir in die Augen schaute stockte mir kurz der Atem. Und als er sagte das ich es nicht gut getroffen hätte nickte ich nur. Und verband seine Hand mit geschickten fingern und ficierte den Verband dann mit etwas Verbandsklebeband. Doch ich ließ die Hand nicht los. " geht es deiner Hand denn jetzt besser? " fragte ich und lächelte ihn wieder an.Mir viel auch auf das wir zimlich eng beieinander saßen. aber ich blieb wo ich war und lächelte ihn sanftmütig und liebevoll an. Naja ich moche anscheine jeden Menschen und mich mocheten auch viel Leute ich hatte halt etwas an mir was vor allem Kerlen gefihl villeicht war es mein Tollpatschigkeit oder meine Hilflosigkeit weill ich so klien war.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 5:41 pm

"Egal wie du angezogen warst, man muss es ehrlich nicht gleich übertreiben.", ich seufzte, schüttelte den Kopf und dachte kurz über ihre Worte nach. "Naja...der einzige Dämon den ich kenne, ist Legion und ich denke, hätte er gekonnt, hätte er mich da gestern auch getötet.", ich schluckte und sah dann an die gegenüberliegende Wand. Es dauerte ein bisschen, dann nickte ich und lächelte sie an. "Ja...etwas....Danke nochmal.", sagte ich dann und betrachtete kurz die Schiene. "Sieht aus als hättest du das richtig drauf."
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 5:48 pm

Ich zuckte nur mit den Schultern und als er dann wieder von Legion sprach war ich am nachdenken ich würde den schon gern mal kennen lernen denn ich glaube das nicht in jeden Dämon was böses steckte und das in ihm bestimmt auch etwas gutes war wie in Sam. Nachdenklich drehte ich seine verbunden Hand in mienr hin und her. " Danke. Ich mach das auch recht gern nur wenn es draum geht mich selbst zu verarzten bin ich ne niete." lachte ich leise. " aber du brauchst dich nicht zu bedanken ist irgentwie gerngeschen." sagte ich und schmunzelte. Aber irgent wei sah er noch immer nicht ser glücklich aus. Ich würde ihn gern mal sehn wenn er lächlete und diese Lächeln sien Augen erreichte. Ich beugte mich noch ein stück zu ihm und legte dann ganz sanft meinne Lippen auf die seine.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 6:53 pm

"Ich kann mich auch nicht selbst verarzten.", ich zuckte leicht die Schultern. "Kenne glaub ich keinen der das kann und wenn, sind das so Leute aussm Film.", ich runzelte leicht die Stirn und sah sie dann wieder an, als sie meinte, ich bräuchte mich nicht bedanken. "Natürlich muss ich das.", sagte ich dann und legte den Kopf schief. "Das ist Ehrensache.", meinte ich schlicht, dann sah ich sie einen langen Moment an und wollte grade etwas mehr Distanz zwischen uns bringen, als plötzlich ihre Lippen auf meinen Lagen, ich weitete die Augen, blinzelte verwirrt und rutschte dann vorsichtig etwas von ihr weg. "Öhm...", murmelte ich. "Okay..?!", ich sah sie skeptisch an und atmete durch. "Wofür war der denn?", fragte ich verwirrt und schluckte.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 7:23 pm

Ich zuckte zusammne als ich realisierte das ich in küsste aber er schob mich schon selbst zurück und schute mich überrascht an. " Ups. Sorry das wollte ich nicht." ich stand schnell auf und drehte mich von ihm weg. Natoll was war das wieder für ne Action? Der nächste Kerl den ich nicht kannte und den ich um den Hals fiel. ICh merlkte garnicht das ich weinte. Aber das war eh egal ich musste hier weg zur schule und nach Sam suchen. Denn was ich jetzt braichte konnte nur er mir geben. Ich wollte mich auch bei Sam entschuldigen das ich mich ihn so aufgedrängt hatte. Warum verletzte mich das so sehr das er mir nen Korb gegeben hatte? Aber ich verstnd auch nicht warum ich von vita ein Korbbekommen hatte nagut er hatte ne Freundin aber sie hatten streit. Ich sollte mich wohl von allen fernhalten jetzt für eine kurze zeit und ambesten wäre es wenn ich mich acuh von den Kerlen vernhielt. Ich lief zu meine Spiegel und nahm mir ein Taschentuch um mich schnell die Tränen weg zuwischen die ich nun in mein Spiegelbild sah. Ich sah auch das Vitali mich beobachtete. " Tut mir leid. Das passiert nicht noch mal." sagte ich mit leiser Stimme.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 7:29 pm

Ich sah ihr sofort an, dass es ihr peinlich war und ich hatte ihr keineswegs irgendwie zu nahe treten wollen, aber was sollte ich machen? Ich hatte eben nur Kata im Kopf, okay...das hatte mich früher wohl auch nie von irgendwas abgehalten, aber diesmal wars was komplett anderes. "Ey...", fing ich dann an und schüttelte leicht den Kopf. "..ist ja nicht so schlimm...ist doch nichts passiert...", ich wollte gerade die Hand nach ihrer Schulter ausstrecken, als sie auch schon aufstand und Richtung Spiegel lief, sie weinte und das war ehrlich das letzte, was ich gewollt hatte. Jetzt war ich ehrlich total überfordert. Ich schluckte, stand auf und ging zu ihr rüber, vorsichtig drehte ich sie zu mir um und sah sie an. "Du brauchst doch deswegen nicht weinen....", sagte ich dann sanft und strich ihr mit einer Hand über die Wange. "Nichts passiert.", versuchte ich sie zu trösten und nahm sie dann in den Arm. Bei meiner kleinen Schwester zog das immer. "Tut mir leid, falls ich dich verletzt haben sollte..", sagte ich ehrlich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:03 pm

Als er mich in den Arm nahm und meinte das er mich nicht verletzten wollte beruhigte ich mich langsam."Danke!" sagte ich leise und wand mich aus der Umarmung. Ich blieb aber bei ihn stehn. " Ich glaube das liegt wohl daran das, das momentan alles zu viel für mich ist und ich hab das gefühl als würde mein Geist eine Vision zurück halten. ICh weiß nicht...." Ich brach ab denn ich merkte das ich recht hatte mit der Vison. Also versuchte ich mich darauf zu konzentrieren. Und dann sah ich etwas was ich wohl nie mehr vergessen würde. Ich sah Sam wie er in den Keller ging und diereckt auf eine Tür zu und dann war überall schwarzer Nebel. Ich wusste was da passiert er starb. Er hat sich Legion geopfert so wie es aussah. " Neinnn! Vitali ich muss sofort in die Academy zurück Sam will sich Legion opfern ich muss ihn aufhalten das darf er nicht tun. Er wieß doch das ich ihn liebe und ich ihn alles verzihn hab. Warumm? " fing ich an zu jammern und lief bereits auf die Tür zu eh ich noch mal zu mein Schrank ging und mir meine Medizintasche/ Arzttasche raus nahm. Jetzt war es mir egal ob jemnd erfahren würde das ich studiert hatte ich musste zu Sam ihn aufhalten oder wenn es zu spät war versuchen ihn zu retten.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:06 pm

Ich blinzelte sie verwirrt und etwas perplex an und lief ihr dann nach. "Öhm...okay...", sagte ich dann und schnappte mir meine Jacke. "Wo genau musst du denn hin?", fragte ich, sie schien in Eile, keine Ahnung ob sie mich dabei haben wollte oder nicht, wenn nicht würde ich ebend gehen...auf mein Zimmer oderso.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:14 pm

Ich schute ihn an als er fargte wo ich hin müsse. " Zum Verliß von Legion kannst du mir den Weg zeigen? Bitte es ist wichtig." sagte ich und schaute ihn flehend an weill ich nicht wusste ob er das tun würde nach dem was er dort erlebt hatte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:18 pm

Ich sah sie einen langen Moment an und fragte mich ob ich ehrlich wieder da runter wollte oder nicht, ich wollte eigentlich nicht, aber wenn es ihr so wichtig war. "Okay...ich zeig dir den Weg.", sagte ich immer noch etwas irritiert und lächelte leicht. "Dann mal los.", ich nahm ihre Hand und zog sie dann mit raus. "Wir nehmen eine Abkürzung.", ich sah mich kurz um und bog dann mit ihr in die Seitenstraße.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:27 pm

" Danke!" sahte ich zu ihn und ließ mich hinter ihn hinter her ziehen. Als wir in eine Seitenstraße einbogen machte mir das etwas angst denn hier war es stock duster. Also tart ich nähr an ihn ran. " Ähh ist es okay für dich wenn ich deine Hand halte denn ich fühle mich hier nicjt sehr wohl weill hier laufen ein paar Strigois rum." sagte ich leise und schluckte bei den gedanken das uns jetzte iner begegnen könnte. Ob wohl es helligter Tag war war die Gasse sau dunkel und es recihte kein Licht auf den Boden da die Häüser hier so engstanden das sich deren Dächer berührten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmer   Mein Schlafzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Villa der Deraveneles-
Gehe zu: