Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Zimmer 005

Nach unten 
+2
Adriana Crawford
Rosemarie Hathaway
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer 005 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:48 pm

"Ok jetzt wird es spannend!" ich setzt mich ein wenig auf und warte gepannt auf die antworten der beiden,
Sie waren wahrscheinlich genauseo erstaund wie Adriana wenn ich ihnen erzähle das ich ein Gestaltenwandeler bin
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 005 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:59 pm

Jany-Adriana-Hope

Adriana fragte nach dem Geheimnis von ihrer Schwester ob ich das schon wüsste. Daraufnickte ich und dann wollte sie unser Geheimnis wissen oder viel mehr was wir waren.Ich wusste nicht recht ob ich es sagen sollte oder zeigen. ich ent schied mich für beides und hoffte das ich eine schweb zauber hin bekomen würde. Als konzentreirte ich mich auf das Bett auf den Hope lag und tatschächlich klappte es. Das Bett hob ein paar cm vom boden ab, ich Lächelte und sagte :" ich bin eine Hexe." und ließ dann das Bett wieder zu Boden sinken.Dann fragte ich :" Was ist euer Geheimnis?" jetzt war ich so richtig neugierig und schute Beide an.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 005 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 9:11 pm

ADriana Hope Jany

Nciht schlecht eine Hexe. Vielleciht konnte ich ihr dann auch noch meine Feueraffin demonstrieren. Meine augen blitzen auf und ich ließ miene Glügel erscheinen, doch fügte ich mit einem kleinen Engergie stoß meine Affin in meine FLügel hinzu, ungeachtet dessen, das eventuell ein RAuchmelder hier im Raum war, aber ich konnte keinen entdecken.
Meine Flügel standen in Flammen, dann ließ ich das Feuer verebben und zurückblieben meine makellos glänzenden FEdern.
Ich ließ sie wieder verschwinden, indem ich sie "zerbrach", in kleine Tausendkleine Lichtsplitter die in kleinen Lichtkugeln in meinen Rücken flogen, das machte ich am liebsten biem verschwinden lassen. Cih war schon fast süchtig danach.
"DAs ist mein GEheimnist, pst, keinem verraten", sagte ich grinsend und zwinkerte ihr mit einem auge zu.
Hope würde sich wahrscheinlich auch verwandeln und so trat ich näher zu den bieden Mädels um ihm platz zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 005 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 9:16 pm

Ich war schon am Überlegen ob ich mich wirklich verwandel solle.
Ich zögerte ein wenig sagte aber dann" Ich bin ein Formwandler!" mit den Worten verwandelte ich mich auch . Ich war etwas größer als das bett trotzdem legte ich mich hin
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 005 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 9:25 pm

Jany-Adriana-Hope

Gespannt sah ich ihnen zu und las Hope sich in ein Wolf verwandelte wurden meine Augen groß. Ich konnte nun nicht mehr anderst als ihn an zu starren und plötzlich sagte ich:" Du bist Wunderschön." promt lief ich rot an, aber ich senkte mien Blick dieses mal nicht. Ich hätte ihn am liebsten berührt. Ich dachte daran wie sehr ich Wölfe liebte. Was ja kein wunder war da mein innerstes Tier ein Wolf war.Dann viel mir ein das Adriana etwas gesagt hatte und ich sagte noch schnell:" Natürlcich werde ich euch nicht verraten." dann schaute ich wieder zu Hope.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Zimmer 005 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 3:24 pm

Ich hielte mich eher im Hintergrund, als alle ihr Geheimnis offenbarten. Wow, ein Engel und ein Formwandler, wie Hope es nannte. Schließlich war ich an der Reihe. "Ich bin auch eine Hexe.", sagte ich kurz und knapp. Ich wusste nicht, wie ich meine Kräfte demonstrieren konnte. Aber einen Beweis brauchten sie bestimmt nicht. "Wir müssen heute zu Mrs Samra zum Unterricht. "
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Zimmer 005 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 6:49 pm

Als sie Ms. Samra erwähnte schaute ich auf die Uhrund bekam einen SHcock, wenn ich es richtig mitbekommen hatte, gab es heute schon die erste Unterrichtstunde in Okkultismus, am abend dann magie.
Ich wollte nicht zu spät kommen und eilte in mein zimmer um emine SAhcen zu holen um dann in den unterricht zu laufen

tbc: Zimer 1
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 005 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 8:59 pm

Als Adriana das Zimmer verließ schaute ich auf meine Uhr und dachte mist. " Ähm ich bin dann mal im Unterricht. Bis später." sagte ich und eilte ebenfals aus den Zimmer holte mein Schulzeug und ging dann zum Okkultismus Uterricht.

TBC:Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Second Floor :: Unterrichtsräume: : Okkultismusunterricht
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Zimmer 005 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 12:55 pm

Darina Krylov

Nachdem die beiden Mädchen weg waren, verließ auch ich das Zimmer. Ich ging in mein Zimmer und las in einem Buch. Dann merkte ich, dass es schon etwas spät geworden und ich begab mich in den Unterrichtsraum, wo der Abendkurs stattfinden sollte.

[ pp : Unterrichtsraum vom Mrs. Samra ]
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Jasmin Seyfield

Jasmin Seyfield


eig. Alter : 35
Anmeldedatum : 21.05.11
Anzahl der Beiträge : 11

Zimmer 005 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 3:24 pm

pp.:EIngangshalle

Ich kam mit meinen geschulterten Taschen zu dem Flur wo mein Zimmer lag & sah dann kurz bevor ich vor der Tür stand die Nummer 5.
Ich öffnete die Tür & trat ein.Ich sah das das eine Bett schon belegt war & packte meine beiden Taschen auf das freie Bett.Dann räumte ich meine Tasche aus,die Sachen in den Schrank.Als ich fertig war packte ich meine Tasche dazu & begann einige Dinge aus meiner Handtasche raus zu holen die ich auf den Nachttisch legte.
Das waren mein Handy,mein Tagebuch & ein Buch.Als ich alles verstaut hatte packte ich meine Handtasche unter den Nachttisch & setzte mich auf mein Bett.Ich fragte mich wie meine Mitbewohnerin wohl aussah.Kurz um zu verschnaufen legte ich mich auf mein bett & richtete meinen Blick zur Decke.Dann schloss ich die Augen für eine Weile & lauschte allem um mich herum.
Ich hörte Leute auf dem Flur an meinem Zimmer vorbei gehen.Ich hörte sie aich reden wenn sie laut genug redeten.Nach 10 Minuten in denen ich einfach auf meinem bett gelegen hatte hatte ich eine Überlegung.Ich würde mich mal umsehen.Mal sehen wo ich anfangen würde.Ich stand auf & verließ mein Zimmer um mich in der Schule umzusehen.

tbc.:Großer Park & Labyrinth
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 005 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005   Zimmer 005 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 005
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 010
» Zimmer 011
» Zimmer 012
» Zimmer 013
» Zimmer 014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: