Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Tisch #2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 20, 2011 12:28 am

"Gut.", sagte ich und nickte und winkte dann den Kellner ran. "Dann gehen wir zurück zur Schule.", sagte ich lächelnd und blinzelte ihn an. Ich unterdrückte ein Gähnen und lächelte dann leicht. Ich atmete dann kurz durch und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 20, 2011 12:40 am

Ich nickte leicht und sah den Kellner an, der an unseren Tisch kam. "Wehe, wenn du jetzt auf die Idee kommen solltest, bezahlen zu wollen. Ich habe dich pratisch damit überrumpelt, das wir hier her gegangen sind, vermutlich hättest du erstmal wenigstens deine Schuhe einräumen wollen..", sagte ich grinsend und nahm die Rechnung entgegen, schob einen Schein hinein und gab dem Kellner die kleine schwarze Karte wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 20, 2011 12:44 am

Ich runzelte die Stirn. "Jetzt hast du meinen Plan zunichte gemacht.", sagte ich und seufzte theatralisch. Ich lachte leise und sah ihn dann an. 2Vielen Dank.", sagte ich lächelnd. Ich streckte mich und stand dann langsam auf. Ich ging zur Garderobe und holte unsere Jacken und reichte ihm dann seine, ehe ich meine anzog, mir die Tasche um die Schulter legte und meine Rose vom Tisch nahm.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 20, 2011 1:21 am

Dankend nahm ich meine Jacke entgegen. "Und damit hast du meinen zunichte gemacht. Ich wollte heute Abend nicht nur ein halber Gentleman sein und dir schließlich noch in die Jacke helfen. Na ja", seufzte ich. "Wie war das? Das Leben ist kein Wunschkonzert?" Ich lachte leise bei diesem fast schon dämlichen Spruch und hielt ihr meinen Arm hin, für den Fall, dass sie sich eventuell bei mir eihacken wollte.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 20, 2011 1:27 am

Ich lachte leise und tätchelte seine Wange. "Armer Kerl. Dann haben wir uns gerade gegenseitig unsere Pläne zerstört.", sagte ich lachend und zuckte die Schultern. Ich schmunzelte dann, hakte mich bei ihm ein und ging dann mit ihm auf die Türe zu und aus dem Restaurant. Ich blinzelte über die Dunkelheit und lächelte leicht. Dann schielte ich zu Alex und ging mit ihm langsam die Straßen entlang.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 20, 2011 1:50 am

Ich zog die Nase leicht kraus, als sie meine Wange so tätschelte, beließ es aber dabei und sagte nichts dazu. Okay, Memo an mich selbst, ich würde auch Kata nicht mehr so sehr wie ein kleines Mädchen behandeln, war irgendwie uncool, nachdem man es selbst verspürte. Leise seufzte ich und sah die Straße entlang, die nur von ein paar Laternen erleuchtet wurde. "Und, noch irgendeinen Wunsch, bevor wir in unser quasi Gefängnis zurück kehren, Madame", fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 20, 2011 1:55 am

Ich schmunzelte und runzelte die Stirn bei seinen Gedanken. Dann schmunzelte ich und räusperte mich leise. Ich unterdrückte ein Gähnen und überlegte dann kurz. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein...eigentlich hab ich keinen wunsch.", sagte ich lächelnd und runzelte die Stirn. Dann sah ich ihn von der Seite her an. "Du denn einen Wunsch?", fragte ich dannn neugierig und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 20, 2011 1:58 am

Ich musste leicht grinsen. "Keinen, den ich hier in der Stadt kaufen kann." Ich beließ es einfach dabei und hielt auch meine Gedanken zurück, dachte fast schon krampfhaft an MC Hammer und seine Pluderhosen. Ich spielte das Lied sogar zu einem Stück einfach in meinem Kopf ab, damit sie nicht an die Gedanken kam. Ich fuhr mir mit meienr freien Hand über eine Wange und sah auf sie hinab. "Und, wie ist es jetzt noch, in meinem Kopf zu kramen? Nach wie vor so verlockend?"
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 20, 2011 2:06 am

Ich runzelte die stirn. "Ach also nicht in der Stadt zu kaufen, huh? Was dann?", fragte ich lachend. Ich runzelte die Stirn udn seufzte leise. "Tut mir leid...", sagte ich leiser und sah dann auf den Weg. "Ich mach das ja nicht extra...es kommt mir einfach so...zugeflogen.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Ich kanns nicht abstellen das zu hören...dafür bin ich hier. Ich hoff ma das ichs lernen kann...Sonst schnapp ich mir meine sieben Sachen und zieh auf ne einsame Insel ohne andere Gedanken.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 3 Icon_minitimeSo März 20, 2011 2:14 am

"Ach was, mach dir darüber keine Gedanken. Ich werde einfach an irgendwelchen kompletten Schwachsinn denken oder Lieder übersetzen, wenn du in der Nähe bist, dann bleiben meine Gedanken privat und du hast deinen Spaß und kannst mich gepflegt auslachen, weil ich mir solch eine Mühe gebe, es vor dir zu verbergen." Ich zuckte leicht mit den Schultern. Auf ihre Frage ging ich absichtlich gar nicht erst ein. "Und es wäre wirklich schade, wenn du abzischen würdest. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass dir der Kurs helfen wird." Ich wieder nach vorne und konnte in nicht allzu weiter Entfernung bereits die Dachpitze der kleinen Kapelle sehen, die nur minimal über den Rest hinaus ragte.

[tbc. Academy - Ground Floor - Eingangshalle]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tisch #2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tisch #2
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Tisch #1
» Tisch am Fenster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Disco|Bar :: La Copita-
Gehe zu: