Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Tisch #2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 10:14 pm

Ich schnappte mir mein Besteck und packte etwas von dem Reis auf meine Gabel. Leicht nickte ich. "Eine Freundin. Sie ist mit ihrem Freund hier. Oder.. war es", sagte ich schnell, als ich einen Blick zu ihrem Tisch warf, an dem grade wieder ein Kellner stand und alles schnell abräumte. Irgendwie fühlte ich mich besser mit dem Wissen, dass die beiden nicht mehr hier waren. Erleichterte mich ein wenig. So konnte ich wenigstens keine Spannung spüren und hatte kein unangenehmes Gefühl, dadurch, dass Kata sich nur wenige Meter von mir aufhielt, nach meiner dummen Aktion von eben. "Ich hoffe, du hast dich nicht zu sehr gelangweilt?"
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 10:24 pm

Ich nickte nachdenklich und runzelte leicht die Stirn. Dann wiegte ich den Kopf hin und her und lachte leise. Ich blinzelte ihn an und schüttelte den kopf. "Nicht allzu sehr gelangweilt, es ging eigentlich.", sagte ich und lachte leise. "Aber ich nehme an du hast dich mehr amüsiert.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 10:30 pm

Etwas ratlos sah ich sie an. Sie konnte schlichtweg nicht wissen, was ich getan hatte. Dafür müsste sie wenn schon dort gewesen sein oder.. Ja, was war das oder? Woher konnte sie wissen, dass ich was Spannenderes getan hatte, zum Teufel? Aus meiner Ratlosigkeit wurde leichte Verwirrung. "Was macht dich da so sicher?", fragte ich mit einem ganz leichten, schnellen Kopfschütteln.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 10:39 pm

Ich runzelte die Stirn und aß dann weiter. "Ich bin mir nicht sicher. Aber wenn du jemanden zum Reden hattest...dann hattest du mehr Spaß als ich hier. Ist doch logisch, oder?", fragte ich nachdenklich und runzelte leicht die Stirn. Ich lachte leise und biss mir auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 11:16 pm

Ich schürzte leicht die Lippen und versuchte, aus ihr schlau zu werden. Eben noch klang sie ziemlich sicher, dass ich was Inetressantes getan hatte und jetzt sagte sie, dass sie sich eben nicht sicher war. Nein, ich konnte mir definitiv keinen Reim auf diese Frau machen. Nachdenklich nahm ich mein Glas in die Hand, ohne den Blick von ihr abzuwenden und schwenkte den Wein leicht hin und her. "Ich hätte nach deinem scheinbraen Rätselraten ja gesagt, dass du in die Zukunft sehen kannst oder einer dieser Leute bist, die in den Köpfen anderer rumwühlen können.. aber ich denke, du wirst mir gleich sowieso sagen, dass nichts davon zutrifft?"
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 11:30 pm

Ich lachte leise und beendete mein Essen. Dann trank ich einen Schluck Wein und lehnte meine Ellenbogen auf den Tisch. Ich grinste schief und blinzelte. "Ich kann Hellsehen.", sagte ich lachend. "Ich kann Gedanken lesen.", sagte ich und spitzte die Lippen. Ich wiegte den Kopf hin und her und sah auf seine Gabel. Ich konzentrierte mich kurz und sie glitt aus seiner Hand und kam auf mich zu geschwebt. Ich griff danach, lachte und wackelte kurz mit der Gabel. Dann legte ich sie ihm wieder an den Tellerrand.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 12:28 am

Überrascht blinzelte ich die Gabel an, wie sie ihr entgegen schwebte. "Verdammt, Telekinese. Das ist viel cooler als irgendwelche spitzen Fangzähne. Siehs als Komplimet, das Zugeständis kam immerhin von mir", lachte ich leise. Ich fühlte mich ein wenig ertappt bei der ganzen Sache grade, aber na ja, ändern konnte ich es sowieso nicht mehr. Sie hatte in meinen Gedanken gesehen, was passiert war, damit musste ich jetzt scheinbar leben. Leise seufzte ich. "Okay, dann gibt es jetzt noch wen, der weiß, dass ich das gar nicht mal so witzig finde, was da passiert ist und es lieber verdrängen würde."
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 12:58 am

Ich schmunzelte und lachte leise. "Tja. Ich bin eben super.", sagte ich und lachte leise. Ich wiegte den Kopf hin und her und schmunzelte. Dann lächelte ich ihn an. "Schon okay....wenn du verdrängen willst...reden wir nicht drüber.", sagte ich schlicht und blinzelte. "Aber vielleicht ist verdrängen nciht so unbedingt das Beste?"
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 1:07 am

Ich nickte leicht. "Ich denke schon, dass das das Beste ist. In meinem Fall zumindest. Ihr Freund ist mein Mitbewohner. Wenn ich das nicht vergesse.. habe ich denke ich ein kleines Problem, irgendwie trau ich ihm zu, dass er mich mal eben so verprügeln würde. Klar mag ich ihn, trotzdem trau ich es ihm zu. Und dann wärs so was von vorbei mit.. na ja, keine Ahnung, ob wir das schon Freundschaft nennen können, jedenfalls wäre das so was von vorbei." Ich wiegte meinen Kopf leicht hin und her und sah sie ernst an.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 12:25 pm

Ich hob die Augenbrauen. "Na dann.", sagt eich und trank einen Schluck. Ich lachte leise. "Eine Idee wieso du dir überhaupt Gedanken darüber machst?", fragte ich und runzelte die Stirn. Ich schmunzelte und blinzelte ihn an. "Nur weil sie eine gute Freundin is?", fragte ich nachdenklich. "Wenn ich dich jetzt küssen würde...würde das dich sicher nicht so beschäftigen.", sagte ich grinsend und wackelte mit den Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 2:21 pm

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Keine Ahnung, vielleicht weil es einfach dumm war, so impulsiv zu handeln? Vielleicht, weil ich dadurch irgendwie riskiert hab, dass sie sonst was denkt? Bei Gott, ich will wirklich nicht mehr sein als ein einfacher Freund." Ich seufzte leise. "Blöde Situation das." Erneut zuckte ich leicht mit den Schultern und nahm noch einen Schluck von meinem Wein.
Leicht herausfordernd sah ich sie an und stützte mein Kinn auf meine Hand. "Was macht dich so sicher, dass mich das kalt lassen würde? Probiers aus", sagte ich mit einem kleinen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 4:24 pm

Ich zuckte die Schultern. "Was soll sie denn schon denken? Das du ein bisschen durch den Wind warst?", fragte ich und hob die Augenbrauen. Dann lache ich leise, sah mich kurz um und dann ihn wieder an. "Vielleicht sehe ich es ja in unserer Zukunft, dass es dich kalt lässt?!", sagte ich grinsend und wackelte mich den Augenbrauen. Ich lehnte mich dann ihm entgegen und senkte die Stimme: "Später dann vielleicht. Wenn das Angebot da nicht mehr gilt...tja.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich lachte und blinzelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 5:52 pm

Mühelos hielt ich ihrem Blick stand, behielt mein Grinsen bei. "So, du siehst unsere Zukunft?", fragte ich ein wenig amüsiert. Oky, ich konnte mir denken, dass sie das anders gemeint hatte. Aber ich konnte es nicht lassen, das zu kommentieren. Ganz leicht kam ich ihr noch ein Stück entgegen, nur ein ganz kleines. Das war vermutlich der beste Weg, die Gedanken an eben einfach abzustellen. "Dieses Angebot wird ganz sicher weiterhin bestehen. Denkst du, ich lasse solch eine offensichtliche Chance gehen?"
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 6:13 pm

Ich schmunzelte und lachte leise. "Ich hab es mir abgewöhnt in meine eigene Zukunft zu sehen.", sagte ich und schauderte leicht. "Aber ich meine...jeder hat Zukunft mit irgendwem...wenn es auch nur bis zu einem Kuss reicht.", sagte ich dun streckte ihm die Zunge raus. "Wenn du deine Zukunft wissen willst gib mir 50 Dollar.", scherzte ich und zwinkerte ihm zu. Ich lachte dann leise und blinzelte ihn an. "Gut. Wenn es nicht zeitlich begrenzt ist...hab ich ja noch Zeit irgendwann mal drauf zurück zu kommen.", sagte ich und nickte.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 6:30 pm

Mit einem leisen Seufzen lehnte ich mich wieder zurück und aß schnell noch ein paar Stück von dem Fleich, dann legte ich das Besteck einfach auf den Teller. "Warum siehst du nicht in deine eigene Zukunft? Zu schockierend? Siehst du dort ganz viele kleine nervige Kinder?", fragte ich und lachte leise. Gott, das war wirklich eine Vorstellung, die mich abschrecken würde. Schnell sah ich auf ihr Glas, welches sich langsam leerte. "Möchstest du noch etwas?" Leicht hob ich die Weinflasche an.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 6:43 pm

Ich runzelte die Stirn und schluckte. Dann nickte ich und schob mein Glas ein wenig näher an ihn. "Ja, bitte.", sagte ich und lächelte leicht. Ich schluckte und lehnte mich zurück. "Ich sehe nicht in meine eigene Zukunft....weil ich das, als ich es einmal getan habe, bereut habe.", sagt eich udn runzelte die Stirn. "Ich hab mich selbst an der Beerdigung meines Bruders gesehen.", sagte ich und spitzte die Lippen. Ich schluckte und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 7:24 pm

Ich nickte leicht, als sie mir ihr Glas hinschon und füllte es erneut auf. "Hör mal, du musst ehrlich nicht darüber reden. Ich wollte bei Gott nicht taktlos sein, ich wusste nicht, dass du so etwas gesehen hattest." Ich schenkte mir ebenfalls noch etwas ein und stellte die Flasche wieder beiseite. "Ist es auch eingetroffen? Oder war das einfach nur eine verdammt makabere Vision?"
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 7:28 pm

Ich runzelte die Stirn. "Schon okay.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich wiegte den Kopf hin und her und trank einen kleinen Schluck. "Es ist eingetreten.", sagte ich und nickte leicht. "Aber...naja...er ist nciht tot geblieben...", sagte ich und biss mir auf die Lippe. "Er ist ein Strigoi. Also...er war nie ganz tot. Nur so naja...er hat ziemlich lang gebraucht um die Verwandlung zu überstehen, da dachten wir alle schon an seien Tod.", sagte ich und schüttelte leicht den Kopf. Ich holte kurz Luft und runzelte dann leicht die Stirn. "Keine Ahnung wo er sich zurzeit rumtreibt."
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 10:46 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Wow, ich sitze grad mit der Schwester meies größten Feindes an einem Tisch.. Na ja, ich denke, dass er unfrewillig zu einem wurde? Und da du nicht grade ein Strigoi bist.. ist das vollkommen in Ordnung." Ich zuckte leicht mit den Schultern. "So lang du nicht Teil eines perfiden Plans bist, der als Ziel hat, mich zu einer kleinen Knabberei zu machen.." Bei meinem letzten Satz lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 11:12 pm

Ich lachte leise. "Keine Bange...er is unfreiwillig einer geworden aber naja...ich weiß nicht wo er ist. Weiß keiner. Er ist einfach weg. Kurz nach der Beerdigung war er zuhause, wollte uns alle beißen oder sowas krankes...und dann is er weg.", sagte ich und seufzte. Ich schüttelte leicht den Kopf. Dann blinzelte ich und lachte leise. "Ich denke...nein du endest nicht als Knabberei...zumindest nicht für irgendeinen Strigoi.", sagte ich und lachte leise. Ich wackelte mit den Augenbrauen und knabberte an dem Glasrand, bevor ich dann trank.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 11:27 pm

Ich musste unwillkürlich grinsen. "Gegen die Art Snack hab ich nichts. Pass nur lieber auf, dass du den Moroi nicht unter seine Zähnchen gelangst." Leicht ließ ich einen meiner Eckzähne unter meiner Oberlippe hervor blitzen und schrammte kaum merklich an meiner Unterlippe damit entlang. Ich nahm ebenfalls mein Glas wieder in meine Hand und sah in die Flüssigkeit. Einen Moment assozierte ich es mit Blut und spürte, wie auch mein zweiter Zahn hervor kam. Wenn wir wieder bei der Academy waren, musste ich mal wieder zum Spenderraum.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 11:35 pm

Ich lachte leise und wiegte den Kopf hin und her. Dann schmunzelte ich und blinzelte ihn an. "Ach was...ich werde schon auf meine Venen udn Adern aufpassen.", sagte ich und nickte entschieden. Ich trank mein Glas aus und lehnte mich dann zurück. "Na wenn du nichts dagegen hast als Snack zu enden.", sagte ich lachend. Ich runzelte die Stirn und zuckte die Schultern. "Mal sehen wies weitergeht...", sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 11:50 pm

"Wir können das Rätselraten und spekulieren auch einfach überspringen und zurück zur Academy gehen? Ich bin mir sicher, dort werden wir sehen, wer wessen Snack wird?" Ich lachte leise und nahm den letzten Schluck aus meinem Glas. "Was sagst du? Oder möchtest du noch unbedingt einen Nachtisch? Churros?" Ich rollte das doppelte R ein wenig mehr als sonst und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeSo März 20, 2011 12:03 am

Ich runzelte die Stirn und lachte leise. "Könnten wir.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich legte dann den Kopf schief und lächelte ihn an. "Ich nehm keinen Nachtisch, nein.", sagte ich und schüttelte den Kopf- Ich legte mir eine Hand an den Bauch und lachte leise. "Aber tu du dir keinen Zwang an.", sagte ich nickend und lächelnd.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitimeSo März 20, 2011 12:10 am

Lächelnd schüttelte ich den Kopf. "Bloß nicht. Ich konnte diese Kakaoglasur noch nie leiden. Mehr Fett als Schokolade, bah." Ich zog die Nase leicht kraus und fuhr mir leicht mit einer Hand durchs Haar. "Wäre die Glasur wenigstens weiß.. Hmm.. Ich könnte vermutlich von den Dingern leben", gab ich mit einem kleinen Grinsen zu. Ich wiegte meinen Kopf leicht hin und her, ohne den Blick von ihr zu lösen. "Wollen wir dann?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tisch #2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tisch #2
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tisch #1
» Tisch am Fenster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Disco|Bar :: La Copita-
Gehe zu: