Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Tisch #2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 2:32 pm

...
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 10:48 pm

[pp. Wohnbereich - Schüler - Zimmer 008]

Wir liefen langsam durch die Stadt. Mittlerweile war es dunkler geworden, aber noch schien die Sonne gegen die Dunkelheit an, wenn auch schwach. Ihr Lichr färbte den Himmel blassrosa. "Sag mal, muss am Valentinstag eigentlich alles Pink sein? Ich meine, sieh dich um." Überall hing lauter Kitsch in den Schaufenstern. "Eigentlich hasse ich diesen Kommerztag. Aber na ja, so hab ich mir ein Date mit dir sichern können", sagte ich lächelnd und zog sie noch kurz zu einem Blumenhändler und kaufte schnell eine Rose. "Ist zwar kein riesiger Strauß.. Aber da ich dich genau einen Tag kenne.." Vorsichtig schloss ich ihre Finger um den Stiel und achtete darauf, dass sie sich nicht an den Dornen verletzte.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 10:56 pm

Ich lachte leise. "Ich finde pink nervig. Rosa ist okay...aber nur leichtes. Aber richtiges pink ist grässlich.", sagt eich udn schauderte. Ich blinzelte überrascht und ließ mich mit ziehen. Dann lächelte ich und roch an der Rose. "Die ist hübsch, danke.", sagte ich lächelnd und küsste ihn auf die Wange. "Wenigstens...sind die heute nicht pink.", sagte ich kichernd und zwinkerte ihm zu. "Und wenigstens bist du ehrlich und sagst das du den Valentinstag nur ausgenutzt hast um ein Date zu haben.", sagte ich lachend und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 11:02 pm

Ich lachte leise. "Um keinen Presi hätte ich eine pinke Blume gekauft", sagte ich immer noch lachend und schüttelte bestimmt den Kopf. Dann deutete ich zu dem Restaurant, an das ich gedacht hatte und ging langsam rüber. "Tja, wenn ich jemanden liebe, zeige ich ihm das jeden Tag und nicht nur an einem Tag, den sich irgendein Schwachkopf ausgedacht hat. Aber okay, ich werde ihn heute zumindest nicht schlecht machen. Hat ja doch seine Vorteile", sagte ich lächelnd und führte sie hinein. Ich sagte einem Kellner, dass wir einen Tisch für zwei wollten und er führte uns zu einem freien Tisch.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 11:41 pm

Ich grinste. "Hätte ich nicht erwartet.", sagte ich und nickte. Ich ging mit ihm in das Restaurant und dann zu dem Tisch der uns gegeben wurde. "Hm. Aber ich denke...du bist eher nciht der Typ der sich verliebt. Hattest du vorhin gesagt glaub ich.", sagte ich lachend. "Also wird so früh keine Frau in den Genuss kommen jeden Tag zu hören wie sehr du sie liebst.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich schmunzelte und lächelte ihn an. Dann zog ich meine Jacke aus, hing sie an die Garderobe und setzte mich dann an den Tisch. Ich legte die Rose auf die Seite und lächelte Alex dann an bevor ich mich kurz in dem Restaurant umsah.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 3:26 pm

Ich hängte meine Jacke ebenfalls an der Garderobe auf und folgte ihr zum Tisch. In Gedanken versucte ich, unser Gespräch von vorhin zu rekonstruieren, aber an alles konnte ich mich nicht mehr erinnern. Leicht zuckte ich mit den Schultern. "Na ja, vielelicht überrasche ich ja doch noch irgendwann alle und werde irgendwann ganz handzahm." Sah bis jetzt zwar absolut nicht danach aus, aber na ja. Während sie sich umsah, nahm ich eine der beiden Karten, sah sie noch einen kurzen Moment lang an und fing dann an, die Karte zu studieren. Ich kannte das meiste aus meienr Zeit aus Barcelona, ich wusste zum Beispiel, welche Tappas grauenvoll schmeckten und welche Quesadillas bsser waren.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 5:10 pm

Ich lachte leise und nickte. "Ja. Vielleicht.", sagte ich laechelnd. Ich nahm mir dann die andere Speisekarte und las mir die verschiedenen Gerichte durch. Sehr Umfangsreich das Ganze. Musste relativ gut laufen das Restaurant. Ich schmunzelte und suchte mir dann was aus bevor ich die Karte dann wieder auf den Tisch legte. Ich sah auf und Alex an. Ich laechelte und legte den Kopf schief. Ich musterte ihn kurz und ueberlegte kurz hin und her worueber wir uns unterhalten koennten aber so richtig einfallen wollte mir nichts. Ich schwieg dann einfach, immerhin las er auch noch in der Karte.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 6:18 pm

Ich sah noch einen Moment auf die Karte und legte die dann wieder auf den Tisch. Kurz sah ich zu einem Kellner, der an einem der Nebentische war. Ich wollte ihn grade zu uns winken, als ich jemanden erkannte. Kata und Vitali waren auch hier. Schnell wand ich mich wieder ab, bevor mich jemand von ihnen dabei sehen konnte, wie ich sie entdeckt hatte. "Und, willst du mir erzählen, wie du auf die Academy gekommen bist? Hast du was von ihrem Ruf hier gehört?", lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 6:27 pm

Ich blinzelte und lachte leise. Dann folgte ich seinem Blick und sah den Kellner und dann kurz die beiden Personen an, deren Aufmerksamkeit Alex nicht auf sich haben wollte. Ich runzelte die Stirn und musterte die beiden. Kata also. Ich presste leicht schmunzelnd die Lippen aufeinander und wendete meinen Blick dann langsam wieder zu Alex. Ich legte den Kopf schief und lächelte ihn an. "Meine Eltern haben die Academy ausgesucht. Sie meinten...sie sei etwas besonderes.", sagte ich und beobachtete Alex' Gesichtszüge. Dann schnalzte ich kurz und lachte leise. "Und soweit ich das sehe...sitze ich gerade mit einer der Tatsachen, die diese Schule besonders macht an einem Tisch.", sagte ich und lachte. Ich zwinkerte ihm zu und fuhr mit mit der Zunge über meinen Eckzahn um ihm zu deuten was ich meinte. Natürlich hatte ich ihn nicht daran erkannt. Aber wenn ich ihn erkannt hätte, hätte ich es wohl an den scharfen Dingern von Eckzähnen getan. Immerhin wusste ich wie das so bei Moroi aussah. Einfach ein wenig ungefährlicher als bei einem Strigoi.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 6:58 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah sie fragend an, als sie sich dann aber mir der Zunge über einen Zahn fuhr. Lächelnd lehnte ich mich zurück und hob und senkte die Augenbrauen schnell. "Hättest du das mit dem Zahn nicht gemacht, hätte ich das jetzt auf mein Ego zurück geführt, aber du scheinst mehr über mich zu wissen, als ich über dich. Tja, ich bin ein Moroi, das weißt du. Und entweder bist du ein extrem aufmerksamer Mensch, eine Hexe oder ein Engel, da du selbst weder Dhampir noch Moroi noch Strigoi bist", spekulierte ich.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 7:30 pm

Ich lachte leise. "Ich bin sehr zuversichtlich das dein Ego gut ohne dieses Futter zurecht kommt.", sagte ich und nickte leicht. Ich grinste dann und legte den Kopf auf die andere Seite. "Tja...was bin ich wohl.", sagte ich und tippte mir mit einem Finger auf das Kinn. "Ich denke ich verrate es dir vielleicht im Laufe des Abends.", sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeDi März 08, 2011 10:29 pm

Lächelnd zog ich eine Augenbraue hoch. "Ach, nur vielleicht? Ich bin mir ziemlich sicher, ich werde es aus dir rau bekommen." Kurz sah ich an ihr entlang, stellte dann aber fest, dass sie vermutlich kein Engel war. Adriana trug nahezu immer Sachen, in denen sie ihre Flügel hervor treten lassen konnte, ohne dass etwas kaputt ging. War bei ihrem Kleid ein wenig problematisch. Aber obwohl, ich würde mich da nicht drauf fest legen. Noch nicht.
"Wollen wir bestellen?", fragte ich mit einem Blick auf die Karten und warf noch einen eher flüchtigen Bilck zum Kellner, um zu sehen, ob er noch immer bei Kata und Vitali war.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeMi März 09, 2011 6:15 pm

Ich lachte leise. "Dann bin ich mal gespannt wie du das aus mir rausbekommen willst.", sagte ich und grinste leicht. Ich legte leicht den Kopf schief und lächelte ihn an. "Gut...lass uns bestellen.", sagte ich, lehnte mich im Stuhl zurück und lächelte ihn an. "Was nimmst du?", fragte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeSa März 12, 2011 8:54 pm

Ich nickte zuversichtlich. "Das krieg ich hin, mach dir darüber mal keine Sorgen." Ich sah nochmal schnell auf die Karte. "Pollo Imperial und.. Wein." Als wäre der Sherry und der Cognac im Fleisch nicht schon genug. Aber na ja. Ich zuckte unmerklich mit den Schultern. "Was sagst du? Rot- oder Weißwein?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 2:50 am

Ich lachte leise. "Gut Mr Ego...ich glaub an dich.", sagte ich und nickte. Ich blinzelte dann den Kellner an und bestellte mir die Paella. Dann runzelte ich die Stirn und sah Alex an. Ich zuckte schlicht mit den Schultern. "Such du aus. Ich trinke beides gerne.", sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:14 am

Ich ließ sie erst bestellen, dann gab ich meine Bestellung ebenfalls auf und bestellte zudem eine Flasche Burgunder. Ich war nicht unbedingt ein großer Fan von Weißwein. Dann sah ich sie wieder an und stützte mein Kinn auf meine Hände. "Ich und Mr Ego? Ich denke, ich hab hier das weibliche Gegenstück an meinem Tisch sitzen", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 12:57 pm

Ich schmunzelte und sah dem Kellner dann nach. Ich lachte leise und runzelte die Stirn. "Tja...sehr sehr gut möglich, das du mit dieser Aussage richtig liegst.", sagte ich und blinzelte ihn an. Ich zuckte die Schultern. "Gleich und gleich gesellt sich gerne, oder?", fragte ich und hob die Augenbrauen. "Vielleicht wars Schicksal das ich in die gerannt bin.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 1:31 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch. "So, du glaubst also an Schicksal?" Hätte ich jedes Mal, wenn ich das Wort Schicksal gehört hab, dran geglaubt, wäre es aber verdammt variabel. "Aber na ja, sag das nicht zu schnell mit dem Gleich und Gleich." Ich hatte auch schon Frauen, die von Grund auf anders waren. Kata war ein Paradebeispiel. Ich verkniff es mir, zu ihrem Tisch rüber zu sehen.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 1:57 pm

Ich runzelte die Stirn. "Ich glaube das Schicksal ein Arschloch ist.", sagte ich und lachte leise. Dann schmunzelte ich und legte den Kopf schief. Ich runzelte die Stirn und nickte auf seine nächsten Worte hin. Gott...das würde ihm sicher peinlich sein wenn er am Ende rausfand das ich Gedanken lesen konnte. Ich grinste leicht, schmunzelte dann und sah zur Seite. Dann atmete ich kurz durch und sah ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 2:34 pm

Ich runzelte leicht die Stirn, behielt aber mein Lächeln bei, als sie durch atmete und sich kurz abwand, mich dann aber schließlich doch wieder ansah. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass sie irgendwas besonder lustig fand, was sie mir nicht sagen wollte. "Was ist los? Bin ich so unterhaltsam?", fragte ich mit einem schiefen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 2:37 pm

Ich lachte leise. "Du bist eine tolle Gesellschaft, ja.", sagte ich und nickte. Ich grinste schief und blinzelte ihn an. "Sehr unterhaltsam noch dazu.", sagte ich und blinzelte. Ich schmunzelte und lächelte. Dann sah ich auf als der Kellner mit unseren Essen und dem Wein kam. Ich bedankte mich und sah Alex dann an. Ich nahm mein Glas und hob es an. "Auf das Schicksal und den Abend.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 2:45 pm

Mein Grinsen wurde etin wenig breiter. "Gut, ich gebe das sehr gerne zurück. Nicht oft kann sich jemand so gegen mich auflehnen. Und schon gar nicht sind viele so schwer zu knacken wie du", lachte ich und richtete mich dann in meinem Stuhl auf, als der Kellner kam. Ich bedankte mich schnell und nachm mein Glas, stieß mit ihr an. "Auf das Schicksal", wiederholte ich lächelnd und nahm einen Schluck. Ich sah kurz auf mein Essen und dann wieder zu ihr hoch. "Entschuldige mich ein paar Minuten, ich bin sofort zurück." Ich sah sie noch einmal entschuldigend an, dann stand ich auf und ging Richtung Toiletten.

[tbc. Toiletten]
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 2:50 pm

Ich runzelte leicht die Stirn und lachte dann. "Gut...du bist entschuldigt.", sagte ich und sah ihm kurz nach. Ich räusperte mich und wartete dann mit dem Essen, bis er wieder zurückkommen würde.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 9:52 pm

[pp. Toiletten]

Immer noch leicht durch den Wind, aber schon viel beherrschter als eben, huschte ich wieder zurück zu unserem Tisch. Ich wollte Alina nicht noch länger warten lassen, auch wenn ich mir jetzt nicht unbedingt gut dabei vorkam, mich zu ihr zu setzen, nachdem ich Kata grad fast schon überfallen hatte. Trotzdem glitt ich auf meinen Stuhl und verscúchte, mir nichts anmerken zu lassen.
"Entschuldige, ich habe mich ein wenig fest geredet. Tut mir leid, wenn du langsam ungeduldig wurdest", sagte ich mit einem kleinen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 10:03 pm

Ich blinzelte und hatte in der Zwischenzeit doch angefangen zu Essen. Ich legte die Gabel hin und tupfte mir die Lippen mit einer Serviette ab und lächelte Alex an. "Schon okay.", sagte ich und lächelte leicht. Ich schluckte und trank dann kurz was. Ich legte den Kopf schief. "Jemand interessantes getroffen?", fragte ich lachend und blinzelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tisch #2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #2   Tisch #2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tisch #2
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tisch #1
» Tisch am Fenster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Disco|Bar :: La Copita-
Gehe zu: