Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Kellergänge

Nach unten 
+5
Katerina Fedorova
Darina Krylov
Chris Turner
Vitali Petrov
Alexander Hathaway
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Kellergänge Empty
BeitragThema: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 7:01 pm

[pp. Wohnbereich - Zimmer 007]

Also gingen wir nach unten in den Keller. Ich war ehrlich erleichtert, dass das zwischen Vitali und mir zu laufen schien, immerhin mussten wir miteinander auskommen, wenn wir schon zusammen wohnten. Und so würde es laufen, war ich mir irgendwie sicher. Ich hielt die ganze Zeit Ausschau nach irgendwem, der uns irgendwie misstrauisch beäugte, aber niemand achtete übermäßig auf uns. Nur so, wie ich es schon gewohnt war. "Tja, der Keller.. Hab ich mir nicht anders vorgestellt", lachte ich, als wir unten ankamen.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 7:12 pm

Ich paranoid wie ich war, sah mich alle paar Meter um, als wir so auf dem Weg zum Keller waren, aber ehrlich interessierte sich keiner hier für uns. Ich schmunzelte und lief mit ihm weiter, irgendwann kamen wir dann unten an und ich sah mich um. "Ja...sehr interessant.", ich lachte leise und schmunzelte, dann schloss ich die Kellertür hinter uns und runzelte die Stirn. "Gehen wir erst recht oder...erst links oder lieber gradeaus?", fragte ich nachdenklich und betrachtete die Gänge. "Also, der Kartoffelkeller ist recht und dann, wieder links und dann noch son paar Abzweigungen lang...", ich schmunzelte. "Losen?!", fragte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 7:50 pm

Ich rümpfte kurz die Nase, als ich den Geruch wahrnahm. Abgestandene Luft. Abartig. Ich atmete extra tief, um mich schneller daran zu gewöhnen. "Losen?", fragte ich überrascht und lachte leise. Wie kam er jetzt auf losen, herrje? "Keine Ahnung, ich würde sagen, wie gehen nach rechts und machen das ganz systematisch. Immerhin warst du bereits dort." Ich zuckte mit den Schultern. War mir irgendwie ein Rätsel, was er im Kartoffelkeller gesucht hatte, aber ich beschloss, nicht nachzufragen.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 8:06 pm

Ich schmunzelte und nickte dann. "Klingt einleuchtend.", sagte ich schließlich und drehte mich dann nach rechts und ging mit Alex den Gang entlang. Ich überlegte kurz, was ich ihn fragen könnte, schließlich wollte ich nicht die ganze Zeit schweigend mit ihm durch den Keller laufen, das kam auch nur ganz leicht pyscho. "Kommst du hier aus Cleavemondhill oder bist du nur wegen der Schule hier?", fragte ich, sah ihn kurz an und zeichnete dann den Weg ein, den wir gingen.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 8:23 pm

Ich lief mit ihm den Gang entlang und sah mich ein wenig um. Ich war mir sicher, dass ich trotz meines Orientierungssinns nicht ohne Karte hier raus finden würde. In regelmäßigen Abschnitten zweigte immer mal wieder ein Gang ab, vermutlich erstreckte sich der Keller unter der ganzen Academy und nicht nur ein Stück davon. Ich drehte mich zu ihm um, als er fragte, ob ich von hier war und schüttelte den Kopf. "Nein, ursprünglich bin ich aus Montana. Ich bin eigentlich wegen meiner Schwester hier her gekommen." Ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 8:30 pm

"Klar....damit sies leichter hat dich zu stalken.", lachte ich leise und konzentrierte mich wieder auf den Weg, hin und wieder malte ich mal wieder eine Abzweigung und nahm mir vor, das wir beim nächsten Mal oder auf dem Rückweg mal ein paar von denen austesten. Ich schmunzelte. "Meinst du du würdest merken, wenn irgendwo hinter irgendeiner Tür was lebt...oder...schläft oder was auch immer, was nicht hier her gehört?", erkundigte ich mich und spähte in den nächsten Gang, noch einmal links und dann würden wir vorm Kartoffelkeller stehen.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:22 pm

Ich sah auf die Karte, die gaanz langsam etwas Form bekam und lachte leise. "Ja, damit sie mich im Auge hat", bestätigte ich. "Eigentlich hätte ich jetzt keinen triftigen Grund mehr hier zu blibn, wo sie ja nicht mehr meine Wächterin ist, aber keine Ahnung, ich hab igendwie keine Lust, weg zu gehen." Ich zuckte mit den Schultern. "Wo genau kommst du eigentlich her? Kata meinte, du bist von hier irgendwo.."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:25 pm

Ich lachte leise. "Würdest du gehen, würde ich unser Geschäft alleine abziehen.", ich schmunzelte. "Davon hättest du ja auch nichts.", ich zeichnete den Kartoffelkeller ein, als wir daran vorbeikamen und dann gingen wir wieder nach links einen weiteren Gang entlang.
"Eigentlich bin ich wie Katjosch aus Novosibirsk, aber meine Mutter ist mit mir und meinen Brüdern nach Cleavemondhill gezogen, als ich 5 war, ich wohne also theoretisch ganz in der Nähe...aber ich wohne lieber hier als zu Hause.", gab ich zu und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:58 pm

"Nicht, wenn ich es doch patentiere", lachte ich leise. "Dann müsstest du den Gewinn und ein fettes Bußgeld an mich abtreten. Willst das riskieren?" Ich sah in einen der Gänge, aber es war viel zu dunkel, um was zu erkennen. "Cleavemondhill also.. Ich hätte aber auch keine Lust, bei meiner Familie zu lebe, wären sie alle hier. Was halten sie eigentlich davon, dass du Spender bist?"
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 10:04 pm

"Ey, du kannst kein Patent anmelden, die Hälfte der Idee gehört mir.", ich lachte. "Du wolltest nur Eintritt verlangen, der Souveniershop war mein Ding.", ich schüttelte leicht den Kopf, lachte und spähte ebenfalls in den dunklen Gang. "Du hast nicht zufällig eine Taschenlampe dabei?", fragte ich ihn und seufzte dann, bevor wir weiter gingen. "Was sie davon halten...", ich runzelte die Stirn. "Naja, meinen Geschwistern ists egal, meine Mom findet es zwar nicht okay...aber sie lebt damit und mein Stiefvater, naja der denkt ich bin verrückt und versucht mir das auszurden.", ich zuckte die Schultern
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 10:28 pm

"Tja, Legion zu verkaufen war meine." Ich lachte kurz auf ließ das Thema mit einem Kopfschütteln fallen. "Dnn scheinen wir in etwa ein ähnliches Problem zu haben. Meine Mutter ist ein Dhampir und tja, sie lebt mit ihrem Moroi. Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen und es interessiert mich auch nicht sonderlich, ob die beiden tatsächlich was miteinander haben, aber der Kerl führt sich auf, wie mein Vater. Du bist nicht der einzige, mit einem nervigen Stiefvater." Ich zuckte mit den Schultern. "Nächstes Mal denken wir an eine Lampe", fügte ich dann lächeln hinzu.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 10:36 pm

"Das ne gute Idee, wir verkaufen Legion, damit machen wir bestimmt mehr wie mit Eintritt.", ich lachte leise und schüttelte dann den Kopf. Ich schmunzelte und nickte dann. "Ja, ne Lampe wäre echt nicht schlecht.", ich betrachtete die Karte auf dem Blatt und war bis jetzt ganz zufrieden mit meiner Arbeit. "Ich meine ist ja schon schlimm genug, dass mein eigener Vater sich so gut wie nie meldet und wenn dann tut er tätsachlich so als würde er an meinem Leben Teil haben....aber dann muss ich mir das ehrlich nicht noch von einem geben, der mir nichts zu sagen hat, wenn man es so sieht. Nicht, das ich Viktor nicht mag, aber ich hab manchmal das Gefühl er hält sich für den König der Welt.", ich verdrehte die Augen und seufzte theatralisch. "Familie kann man sich eben nicht aussuchen..."
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 10:49 pm

"Ich weiß nicht mal, wo mein Vater jetzt ist und ob er überhaupt noch lebt." Ich zuckte mit den Schultern. Irgendwie interessierte es mich auch nicht sonderlich, was er tat, wenn er noch lebte, oder ob er tatsächlich tot war. "Rose und meine Mutter sagen, ich hätte mein Monsterego von ihm, aber das ist mir herzlich egal. Ich wünschte, ich könnte", sagte ich genervt und verdrehte die Augen, als er er sagte, Familie könnte man sich leider nicht aussuchen. Rose würde ich definitiv nicht eintauschen, aber auf den Rest konnte ich getrost verzichten.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 10:54 pm

Ich nickte nachdenklich, so gings mir mit meiner Familie auch oft. "Also, meine Geschwister würde ich definitiv nicht aufgegebn wollen...meine Mom auch nicht so direkt, obwohl sie schon manchmal stresst, aber sie bleibt halt meine Mutter...", ich zuckte die Schultern, lachte und reichte ihm dann den Blick. "Zeichne du weiter.", forderte ich ihn auf und steckte die Hände in die Hosentaschen. "Auf meine tollen Väter kann ich verzichten und meine Stiefmutter...die ist mir eigentlic egal, sie ist da...aber...", ich zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 11:58 am

Ich nickte und nahm den Block entgegen und machte mich schnell damit vertraut, damit ich wusste, wo ich weiter machen musste. "Tja, Familie bleibt leider Familie", seufzte ich. "Auf Rose würde ich auch nicht verzichten, so verrückt und überdreht sie manchmal auch ist. Und auch mit ihrer Übervorsichtigkeit habe ich mich abgefunden. Aber keine Ahnung, der Rest.." Ich zuckte mit den Schultern und zeichnete noch einen Gang ein.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 1:33 pm

"Es gibt schlimmeres als eine überdrehte überfürsorgliche Schwester.", sagte ich und schmunzelte. Dann runzelte ich die Stirn, nickte leicht und lachte. "Dazu zählt definitiv auch, das was uns wahrscheinlich passiert, falls wir diesen Legion echt finden...aber ich bin mir fast sicher, die haben den besser versteckt als wir denken....", ich nachdenklich betrachtete ich die dunklen Seitengänge an denen wir vorbeikamen. "...oder so offensichtlich, das niemand drauf kommt.", ich lachte leise. "Jedenfalls wenn wir uns anstrengen finden wir ihn so oder so und dann hoffe ich, er ist angekettet und schläft....oder sowas...", ich zuckte die Schultern. "Was genau hat es eigentlich mit ihm auf sich? Ich weiß ja nicht viel, außer das er böse ist und eingesperrt und in Katjas Kopf rumspuckt.", ich schürzte die Lippen. "Warum haben die ihn eingesperrt?"
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:15 pm

Ich nickte. "Ich denke, so ein mächtiger Dämon ist zudem noch irgendwie mit Magie gesichert. Dann bräuchten wir theoretisch noch eine Hexe.. Aber das dürfte kein sonderliches Problem sein, davon haben wir welche im Abendkurs.. Nur muss es eine sein, die die Klappe halten kann..", überlegte ich laut. Ich dachte noch einen weiteren Moment darüber nach, wer wohl am geeignetsten wäre, beschloss dann aber, die Sache auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.
"Keine Ahnung, wann genau, aber vor einer gewissen Zeit haben sich fünf Idioten einen Spaß daraus gemacht, einen der wohl mächtigsten Dämonen zu beschwören. Jedenfalls konnten sie ihn dann nicht mehr verbannen, nur einsperren. Seit dem soll er hier sitzen. Er schickte irgendwelche Seelen nach ihnen aus und sie starben alle. Und als sich ihre Asche verteilte, entstanden zum Beispiel die verschiedenen Vampirarten. Das ist der Grund, warum wir nicht der typische Graf Dracula sind, an den ihr Menschen immer denkt, wenn ihr nur das Wort Vampir hört", sagte ich schmunzelnd. Ich persönlich fand diese Vorstellung lachhaft, aber wenn manche Menschen ihren Spaß daran hatten, würde ich ihn auf keinen Fall vermiesen.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:31 pm

"Darüber machen wir uns am besten Gedanken, wenn wir die Tür gefunden haben.", ich schmunzelte und betrachtete die Karte, dann sah ich auf die Uhr. "Zwei Gänge würd ich sagen machen wir noch, es gibt bald Mittag..", ich lachte. "Wir sind schon ziemlich lang hier unten.", ich runzelte die Stirn. "Auf dem Rückweg können wir uns ja noch ein paar von den Gängen anschaun, die nicht zu dunkel sind.", schlug ich vor und warf wieder einen Blick auf die Karte. "Nachdem wir hier wieder rausgefunden haben versteht sich.", ich hörte mir also Legions Geschichte an und schmunzelte. "Klingt als hätte der Alte richtig viel drauf, wenn er sich so einfach wieder einsperren lässt...oder anketten oder was auch immer.", ich schmunzelte und legte den Kopf schief. "Naja....ganz ehrlich ich fand Dracula schon immer lächerlich und in der heutigen Zeit glaubt ja eh keiner mehr, das Vampire so sind....nicht nach dem ganzen Twilight Zeug....", ich schmunzelte. "Gott sei Dank glitzert ihr nicht, sonst wäre es echt viel zu peinlich mit euch rum zu hängen.", ich schauderte und lachte leise. "Aber mal ehrlich....ich kann mich nur fragen was peinlicher ist, wenn alle Menschen denken ihr Vampire glitzert oder wenn wir euch mit Dracula vergleichen?", ich schmunzelte. Ich war mir nicht sicher, ob ich grade versuchte meine Spezies zu verteidigen oder ob ich sie indirekt fertig machte, aber das war mir grade eigentlich auch egal.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 5:43 pm

"Gott, fang mir nicht mit diesem Twilight an", seufzte ich genervt. "Der Kerl ist schwul und glitzert. Ich weiß wirklich nicht, wieso so viele kleine Mädchen dem hinter her sabbern. Weichei." Ich verdrehte die Augen. "Und von Tierblut kann man schon mal gar nicht leben. Lächerlich. Aber gut, wenn sie wollen, ich nehme niemandem den Glauben an den tollen Helden", lachte ich leise. "Und ja, es ist wirklich peinlicher mit dem verglichen zu werden, als mit Dracula, glaub mir. Der hatte wenigstens noch sowas wie Klasse. Deswegen tu mir einen Gefallen und sag mir nie irgendwas in die Richtung, ja?" Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn mit gerunzelter Stirn an. "Zwei Gänge hört sich gut an. Selbst ein Vampir braucht was zu essen", lachte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 5:58 pm

"Keine Ahnung, glitzern macht mich eigentlich auch nicht wirklich an.", ich schüttelte den Kopf und lachte leise. "Da käme ich mir total....unmännlich vor.", ich schmunzelte, streckte mich leicht und ging mit ihm um die nächste Ecke. "Mit Tierblut kenn ich mich nicht aus, schließlich trinke ich das ja nicht...", ich schmunzelte. "Oder generell trinke ich kein Blut.", nachdenklich schürzte ich die Lippen. "Und ein Held ist der Typ auch nicht wirklich...", ich zuckte die Schultern. "Niemand hat gesagt, wir müssten die Frauen verstehen.", dann nickte ich. "Werd meine Klappe halten.", lachte ich leise und schmunzelte wieder, als wir die zwei Gänge lang waren, drehte ich mich um. "Also, jetzt lass uns mal sehen ob wir mit der Karte auch wieder zurück kommen.", ich lachte. "Wir machen nächstes Mal einfach hier weiter."
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 7:52 pm

Ich nickte und sah auf den Block in meinen Händen. Dann drehte ich mich um und lief den Weg so ab, wie beschreiben. Und tatsächlich kamen wir wieder bei der alten Kellertür an. Zufrieden nickte ich und hielt ihm den Block hin. "Ich glaube, ich gehe doch nichts essen. Irgendwie schlägt mir der Keller auf den Magen und auf den Kopf. Entweder brauch ich frische Luft oder einfach etwas Schlaf." Ich hatte davon in den letzten Nächten wirklich nicht viel gehabt, vielleicht sollte ich es ja mal nachholen, so lange ich Zeit hatte. Ich atmete tief durch und seufzte leise. "Ja, ich gehe jetzt definitiv ein wenig schlafen. Wir sehen uns ja dann auf dem Zimmer." Ich nickte ihm zum Abschied, dann ging ich so schnell und auffällig wie möglich auf unser Zimmer.

[tbc. Wohnbereich - Zimmer 007]
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 12:06 am

Ich sah Alex kurz nach und verschiedete mich dann von ihm, ich runzelte die Stirn, streckte mich und betrachtete meinen Block, ich klappte ihn zu und verließ dann den Keller um in die Essenshalle zu gehen, wenn Katja noch nicht dor war, würde ich ihr von da aus einfach eine SMS schreiben, ich schmunzelte, streckte mich und machte mich dann auf den Weg.


[tbc. Essenshalle]
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 8:11 pm

[pp: Flur im Mädchentrackt]

SIe hatte recht als wir im Keller ankamen war es stokdunkel. Ich nahm ein Feuerzeug aus meienr Hosentasche und entzündete es. An der Wand sah ich eine Fackel welche ich anzündete und dann schloss ich die Kellertür hinter uns und setze mich auf eine leere Kiste die dort im Flur stand. dann schaute ich Darina an und bot ihr den Plat auf der Kiste mir gegenüber an. " Wo soll ich anfangen zu erzählen?" fragte ich sie und lächelte sie nochmals schief an. Trotz der Fackel die entzündet hatte war es noch recht dunkel und auch etwas unheimlich hier.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 8:17 pm

[pp: Flur im Mädchentrakt]

Ich nahm auf der Kiste Platz. Es brannte eine Fackel und irgendwie war es unheimlich hier. Es erinnerte mich zu sehr an meinem Traum..
"Wo soll ich anfangen zu erzählen?", fragte er mich. Ich zuckte mit den Schultern. "Bei der Geburt ? Ich weiß ja nicht, wie es bei euch läuft."
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 8:21 pm

Was ich hoffte ich hätte mich verhört. " Also soweit wollte ich bei den kleinen Preis den ich von dir bekomme nicht zurückgehen. Nenn ein andern zeitpunk oder einen anderen preis für die Informationen." ich lächelte sie an und ruckte mein Kise nähr zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kellergänge Empty
BeitragThema: Re: Kellergänge   Kellergänge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kellergänge
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Keller :: Gänge-
Gehe zu: