Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Enrique Blanford

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Enrique Blanford Empty
BeitragThema: Enrique Blanford   Enrique Blanford Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 1:11 am

. . . .
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Enrique Blanford Empty
BeitragThema: Re: Enrique Blanford   Enrique Blanford Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 1:21 am

Hola Enrique
Ich sitz gerade noch in Spanisch. Sieht aber so aus als käm ich bald hier raus.
Ich suche dann den Bogenschießplatz Razz
Ein bisschen Geduld, dann komm ich vorbei (:


lg Kata
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Enrique Blanford Empty
BeitragThema: Re: Enrique Blanford   Enrique Blanford Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 7:56 pm

Hi Enrique,

wie gehts deiner Exfreundin?
Ich weiß echt nciht was mit mir loswar oO
Ich hoffe du hast keinen falschen Eindruck von mir...
Ehm was ich sagen wollte ich hab deinen Bogen und Pfeile von der Anlage mitgenommen. Aber du bist nicht in deinem Zimmer und es ist abgeschlossen Razz
Jetzt hab ich einen Grund dich dazu zu bringen das wir uns mindestens noch einmal treffen müssen.
Schreib mir wenn du Zeit hast...dann kannst du dir dein Zeug in meinem Zimmer holen kommen oder ich bringe es dir vorbei Wink

Lg
Kata
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Enrique Blanford Empty
BeitragThema: Re: Enrique Blanford   Enrique Blanford Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 7:58 pm

Hallo Enrique Smile
Jep ich hab dein ganzes Zeug noch.
Mir egal wie wirs machen...soll ich es dir vorbei bringen, oder willst du es holen kommen?
Ist mir relativ Razz


lg
Kata
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Enrique Blanford Empty
BeitragThema: Re: Enrique Blanford   Enrique Blanford Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 9:49 pm

Hey Eni ^^
Hattest du schonb erfolg bei deiner Heldentat?
Ich wollte dir nur sagen das es Passieren kann das ich nachher nicht auf meine Zimmer bin da ich den Abschiesbrief von Sam noch zu chris bringen muss.
Bis dann.
liebe grüße Jany
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Enrique Blanford Empty
BeitragThema: Re: Enrique Blanford   Enrique Blanford Icon_minitimeMo März 07, 2011 8:50 pm

Hallo Smile
Ich danke das du mich nicht vergessen hast.
Ich hoffe doch das nichts schlimmes passiert ist da du nach Hause fährst?
Aber ich will mich auch bei dir bedanken und verrate dir jetzt mein Zimmernummer Wink
ICh hab die nummer 4.
Ich hoffe wir sehn uns dann blad.
Jany Selena <3
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Enrique Blanford Empty
BeitragThema: Re: Enrique Blanford   Enrique Blanford Icon_minitimeSo März 13, 2011 8:52 pm

Salut Enrique
Ich bin Grde mit Dascha in der Mall unterweg wenn du möchtest könne wir uns in einer halben stunde Treffen?
liebe grüße Jany <3
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Enrique Blanford Empty
BeitragThema: Re: Enrique Blanford   Enrique Blanford Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 4:39 pm

Ich hörte ein tutn und dann ging dsie Mailbox dran doch ich war verzweifelt und hoffte das er sie schnellestmöglich abhören würde und er vil. nur für wenige minuten verhindert war. " Eni ich bins Jany. Hilf mir Es brennt om Raum für den Magie abendkurs ich komme nicht raus hilfe bitte." und schon was die zeit abgelaufen und die verbindung war weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enrique Blanford Empty
BeitragThema: Re: Enrique Blanford   Enrique Blanford Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Enrique Blanford
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Enrique Blanford
» Michelle - Adriana Crawford - Freyja Morgan - Enrique Blanford
» Simon Eric Blanford
» Enrique Balnford
» Enrique s Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Alles für die Charaktere :: Handys-
Gehe zu: