StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Simon Eric Blanford

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Simon Eric Blanford   Mo Apr 04, 2011 5:58 pm


[1] SHORT FACTS

Name: Simon Eric Blanford

Spitzname: Eric

Alter: 21

Spezie: Dhampir

Wohnort: Cleavemondhill

Beruf: Leibwächter von Jany Selena Deravenel

Familie: Halbbruder Enrique Blanford 18 Dhampir
VAter: Bill, Dhampir 50, erfolgreicher Geschäftsführer einer Autofiliale (Maserati) wohnhaft in San Francisco
Mutter: Unbekannt





[2] MEINE SPEZIE


Dhampir:
Wächter: Will kein Moroi. Hat sich zur aufgabe gemacht Jany Selena zu schützen
Ausbildung abgeschlossen seit: 4 Jahren
Versprochen|Unversprochen: /
Moroi: will keinen
Warum dieser Moroi: Weill er Jany liebt seite er sie vor 3 1/2 Jahren schonmal beschützen musste und seit dem als ihr Leibwächter arbeitet.
Tattoos: 6 Molnijas im Nacken und auf den Schulterblättern





[3] AUSSEHEN

Haare: Blond, locker nach hinten getragen, aber ich achte schon sehr auf sie

Augen: Blau, manche Frauen könnten darin ertrinken also vorsicht meine Lieben Wink

Statur: größer als die meisten kerle und Mädchen, muskolös und sehr sporltich, mich haut so schnell keiner aus den sokcen.

Kleidung: modisch und meistens passend

Besondere Merkmale:Molnijas im Nacken und auf den Schulterblättern insgesammt 6 Stück, eien große Narbe auf den Rücken von einem Kampf mit ein Strigoi.





[4] CHARAKTER

Charakter: zielstrebig und ich weiß IMMER was ich will und es ist noch nie vorgekommen, dass ich es dann auch nciht bekommen hab. Auf welchen Weg auch immer ;D kann aber sehr schnell sauer werden, wenn irgendeiner was von seiner Freundin, wenn cih mal eine habe oder von meinem SChützling will, da hört der Spaß aus und cih zögere nicht mich vor eine Kugel für meine liebsten zu werfen oder denjenigen zu töten, der irgendwen meiner liebsten etwas antun will. *knurr*

Stärken:
-stark
- kann perfekt mit dem Dolch umgehen
- mein Charisma
- mein auftreten, dass sehr viel autorität ausstrahlt und ich mchte behaupten ein wenig Macht
- meine Beherrschung über Geist und Körper


Schwächen:
- kann schlecht teilen
- mein Auftreten, dass auch sehr arrogant wirken kann
- habe uach einen weichen kern, den nur die wenigsten zu sehen bekommen

Vorlieben:
-Zeit mit ihr zu verbringen ohne sie beschützen zu müssen
- besondere Frauen und keine x-beliebige Hure
- Strigois töten
- die Liebsten vor Gefahren zu beschtützen



Abneigungen:
-Strigois außer Rosemarie Hathaway, böse Menschen
-Leute die Jany Selena zu nahe kommen
- Gefahren, obwohl es in dieser zeit immer aufregend ist Wink
- zu viel alkohol, man kann es kaum glauben, aber so wild ich auch aussehe, ich ibn sehr zügelhaft, wenn es um Beherrschung geht






[5] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Geboren bin ich in San francisco und musste eigentlich schon früh lernen auf mcih aufzupassen, denn mein Dad Bill Blanford, Hatte nicht wirklcih zeit für seinen Erstgeborenen. Der Beruf machte ihm sehr zu schaffen, denn er war dabei sich eine Filiale aufzubauen von Maserati und da hatte wohl kein Kind platz, aber er steckte mich nicht in irgendein Kinderheim, nein ich kam in das beste, was man sich für Dhampire denken konnte.
Schon früh wurde ich dazu ausgebildet, was es hieß ein Dhampir zu sein. Kämpfte stälerte meinen Geist und vor allem meinen Körper. Mit 15 hatte ich meine Erste begegnung mit eine Strigoi er hatte meine Damalige freundin angegriffen. Sie starb bei diesen Angriff und ich tötet ihn dafür.
Als ich 16 war erfruhr ich zum ersten Mal von meinem Halbbruder Enrique der mir zwar nicht wirklcih ähnlich sah, aber immerhin mien Bruder war.
Bill ließ sich nur immer ab und zu blicken und erzählte seiner Familie nichts von mir. Aber er sorgte gut für mich. Überwies immer Geld und ich konnte mich in der Dhampir ausbildungsstätte über nichts beklagen.
Ich war einer der besten Kämpfer dort und ichwage zu berhaupten ich war der Beste. Mit 18 schloss ich dann endgültig meine Ausbildung ab und verdiente mir bei Aufträgen meine ersten Molnijas, bis mich meine neue Unabhängigkeit nach Cleavemondhill führte wo ich dan Chris kennenlernte und seine Familie. Ich wurde als Leibwächter für Jany arangiert. Ich mochte sie auf anhieb. Sie mochte mich zwar auch aber sie hatte keine Lust stets und ständig von mir verfolgt zu werden. Da es mir mein alter damals nicht erlaubt mit ihr zusammen zu sein verbarg ich mein gefühle für sie so gut es ging aber sie Wusste es und ich wusste auch das sie gefühle für mich hatte. Sie war mein kliene Princessa. Eine Zeit lang war es recht ruhig gewesen und ich ließ Jany mehr freiraum da sie meinte sie könne gut genug auf sich aufpassen. Doch das war ein fehler von mir gewesen. Ich errinnere mich noch sehr gut an den Abend als sie mit einer Freundin ins Kino ging. Ich hielt mich in einiger Entfernung zu ihen auf als ein Strigoi auftauchte und sie angriff. Icg war froh das JAny ehr unbeabsichtig ihr Wasseraffin zum Schutz gegenihn eingestezt hatte. Doch der Kampf mit ihm war nicht so leicht gewesen. Und ich bin nicht ohne eine Narbe davon gekommen. Ich wusste das Jany sich selbst die Schuld daran giebt das ich nu seit dem eine große Narbe auf den Rücken habe aber es ist mein Schuld. Den noch machte sie sich deswegen fertig und bettelte ihren Vater solange an bis er mich in Urlaubschickte. Doch jetzt hat Chrois mich zurück geholt und ich kann endlich wieder bei ihr sein.

Zweitcharakter:
Jany Selena Deravenell, Chris Turner

Steckbriefweitergabe:
Nein

Avatarperson:
alexander karsgard
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: Simon Eric Blanford   Mi Apr 13, 2011 12:24 pm

IICH will den kerl vernAAAASCHÄÄÄÄN xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Simon Eric Blanford   Fr Apr 15, 2011 12:20 pm

Du bist unmöglich^^
Erstmal bekomme ich ihn bis ich dann endlich mein Eni haben werde *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Simon Eric Blanford   

Nach oben Nach unten
 
Simon Eric Blanford
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Shinigami] Eric Slingby
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» Weltmeisterschaft 2015
» Beckett, Simon - Leichenblässe (3. Fall von David Hunter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Rollen :: Vampire :: Dhampir-
Gehe zu: