Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Zimmer 003

Nach unten 
+2
Alexander Hathaway
Rosemarie Hathaway
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 5:56 pm

[pp Keller - Kartoffelkeller]

Ich ging also rein, schloss die Tür hinter mir und lehnte mich dann kurz mit dem Rücken dagegen. Ich atmete kurz tief durch und biss mir auf die Unterlippe. Dann kicherte ich leise, ging zu meinem Bett und zog die Decke aus meiner Handtasche und packte sie in den Schrank. Ich schnappte mir gleichzeitig neue Klamotten, verschwand im Bad und duschte dann erstmal. Danach trocknete ich mich ab, zog mir die Sachen an und ging zu meinem Bett. Ich kuschelte mich schnell unter die Bettdecke und zog mein Tagebuch zu mir. Ich verfasste einen Eintrag, schrieb Vitosch eine Sms und legte mich dann schlafen.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:35 pm

Ich wachte irgendwann wieder auf und stöhnte genervt. Ich hatte so einen schönen Traum gehabt. Ich schmatzte leise, streckte mich und rollte mich aus dem Bett. Dann ging ich ins Bad, duschte und machte mich fertig. Hey, heute war Wochenende. Ich schmunzelte, wusste aber ehrlich nicht was ich an einem Wochenende machen sollte. Vielleicht würde Vita mir ja die Stadt zeigen oder so. Ich seufzte, föhnte mir die Haare und ging dann wieder ins Zimmer. Ich zog meine Stiefel und meine Jacke über und ging dann raus, schloss die Zimmertüre ab und ging in die Essenshalle

[tbc Essenshalle]
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 7:46 pm

[pp. Spenderraum]

"Also dein Zimmer", sagte ich nickend. Sie hatte Recht, das war wirklich besser. Vitali war mein Mitbewohner, er konnte problemlos ins Zimmer rein und wieder raus, wann es ihm passte. Und ich wusste nicht, ob es ihm gefiel, wenn ich mich um Katas Nase kümmerte und sie sich um meine Bisswunde. Und dann auch noch in diesen hässlichen weißen Kitteln. "Meinst du, Vitali macht mich kalt?", fragte ich, ohne darüber nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 7:52 pm

Ich schmunzelte und ging dann mit ihm durch die Gänge. "Ich weiß nicht.", sagte ich nachdenklich und schmunzelte. "Er hat manchmal ein paar Aggressionen und so...aber ich denke nicht das er irgendwen umbringt.", sagte ich und lächelte. Hoffentlich., führte ich es in Gedanken weiter. Ich schluckte und ging dann langsamer weiter. Ich schüttelte leicht den Kopf und lachte leise. "Wieso denkst du überhaupt über sowas nach? Ich darf doch wohl...Freunde haben, deswegen sollte er wohl nicht gleich durchdrehen.", sagte ich und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 8:01 pm

Ich seufzte leise. "Na ja, du kennst ihn besser als ich. Ich kann ihn absolut nicht einschätzen. In einem Moment denke ich, ist er absolut in Ordnung, jemand, der echt über sowas, was wir grade tun, lachen kann. Aber im nächsten Moment denke ich irgendwie, dass er mir bei Gelegenheit wirklich den Kopf abreißen würde. Keine Ahnung, warum." Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Aber wie gesagt, du kennst ihn ja besser als ich und ich will ihm bei Gott nichts unterstellen."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 10:51 pm

Ich schmunzelte und nickte nachdenklich. Dann wiegte ich den Kopf hin und her. "Ach...er wird das hier sicher mit Humor nehmen.", sagte ich und lächelte. Ich rieb mir die Augen und schmunzelte als mir auffiel das ich eigentlich nicht geschlafen hatte. Ich seufzte leise, wir erreichten mein Zimmer und ich schloss dann die Türe auf. Ich lächelte Alex nochmal an, trat in das Zimmer und sah mich um. Okay wir waren alleine, bis auf die Katze. Ich schmunzelte, legte den Kopf schief und warf den Kittel und das Verbandszeug auf mein Bett, bevor ich Alex dann wieder ansah.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 11:16 pm

Ich seufzte leise. "Ich werd drauf vertrauen, dass du richtig liegst. Und wenn nicht.. Na ja, dann hab ich einfach unglaubliches Pech." Ich zuckte leicht mit den Schultern. Ich könnte mich bis zu einem gewissen Grad wehren, aber wie gesagt, ich konnte ihn absolut nicht einschätzen.
Ich folgte ihr ins Zimmer und sah nur eine schwaze Katze, ignorierte sie aber. Rose war weit und breit nicht zu sehen. Seufzend zog ich mir den Kittel über und tat so, als würde ich mir eine Brille auf der Nase hoch schieben. "So, Miss Katerina.. Dann sagen sie mir doch mal.. Was fehlt ihnen denn?"
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 11:23 pm

Ich lachte leise und setzte mich auf meine Bettkante. Dann schmunzelte ich und sah zu ihm auf. Ich verkniff mir einen Kommentar über ihn indiesem...Ding. Keine Ahnung. Schwestern hatten coole Kleidchen und Männer...diese Kittel. Komische Sache. Ich kicherte und sah ihn dann wieder klarer an. "So ein...kleiner Idiot von bösem Vampir, hat mir eine Tür ins Gesicht gehauen. Seitdem...naja...meine Nase tut mehr weh als ich es zugeben will.", sagte ich und schluckte. "Dazu kommen Kopfschmerzen.", sagte ich und biss mir auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 11:46 pm

Ich ging vor ihr in die Hocke und machte voll einen auf Profi, indem ich ihr einen Finger vor die Nase hielt. "Folgen sie dem hier mit ihren Augen." Ich schob ihn leicht zur Seite und zurück und sah ihr dabei in die Augen. So prüfte man glaub ich, ob jemand eine Gehirnerschütterung hatte, aber ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung auf diesem Gebiet. "Wollen sie, dass ich mir den Kerl mal vorknöpfe? Was ist das für einer, der ihnen einfach mal so eine Tür ins Gesicht haut?" Ich machte mir ein wenig Sorgen um ihre Nase. Vielleicht sollte die sich wirklich mal ein echter Arzt ansehen.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 12:09 am

Ich lachte leise und folgte mit den Augen den Bewegungen seines Fingers. Dann schmunzelte ich und schüttelte den Kopf. "Bitte nicht....es ist nicht einfach nur ein Kerl...sondern viel mehr etwas wie ein Freund.", sagte ich und lächelte ihn an. "Ihn soll sich niemand vorknöpfen.", sagte ich und zuckte die Schultern. Dann schmunzelte ich und biss mir auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 12:19 am

Ich ließ meinen Finger sinken und legte meine Arme auf meine Oberschenkel. "Ein Freund also? Nun, wenn ihnen so viel an ihm liegt, werde ich das mal durch gehen lassen. Ausnahmsweise. Nächstes Mal bekommt er es mit Doc Hathaway zu tun." Hörte sich irgendwie total dämlich an, sich selbst so zu drohen. Aber gut, irgendwie musste ich sie zum Lachen bringen.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 12:29 am

Ich schmunzelte und lachte leise. "Ja...doch...mir liegt schon einiges an ihm.", sagte ich und nickte. "Und ich denke nicht das es wieder vorkommt. Immerhin hat er versprochen mir nicht mehr weh zu tun.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. "Und mir nicht mehr. Meine ich nie mehr. In keinster Weise.", sagte ich unheilvoll und kicherte dann. Ich räuperte mich und stand dann auf. Ich stirch mir mit einem Finger über den Nasenrücken und seufzte dann leise. Ich schmunzelte und hob dann das Kleidchen auf. Ich schauderte kurz. Darin würde ich bestimmt noch komischer rüber kommen als Alex in seinem Kittel. Ich hatte werder Figur noch Oberweite genug um aus dem Ding nen absoluten Hammer zu machen, so wie man sich sexy Krankenschwestern vorstellte. Die Sache mit dem heißen Pfleger war bei ihm ja schon flöten gegangen...würde bei mir das mit der heißen Pflegerin auch nicht hinhauen. Ich schüttelte leicht den Kopf, streckte mich und verschwand im Bar. Ich zog meine Hose und mein Shirt aus und das Kleid dann an. Ich lachte leise, zupfte es zurecht und fand es dann doch gar nicht mal so schlimm. Ein kurzes Kleid eben. Wenig Ausschnitt. Aber was sollte man erwarten bei einem wirklichen Krankenschwestern Outfit. Ich seufzte theatralisch und war dann doch froh um den wenigen Ausschnitt. Ich hatte immerhin eine Freund, den alleine die Tatsache, das ich hier mit Alex war, nicht freuen würde. Ganz und gar nicht. Ich schluckte, ging dann wieder ins Zimmer und lächelte Alex an. Ich biss mir aus die Unterlippe ging zu ihm. "Guten Tag.", sagte ich und grinste. Dann seufzte ich. "Ich seh schon...sie bluten...immernoch.", sagte ich und seufzte. Ich beugte mich über ihn und griff nach dem Verbandskasten und fummelte daran rum und holte Pflaster raus. Ich holte dann einen Waschlappen aus dem Bad, nässte ihn und tupfte damit das Blut um die Wunde herum weg bevor ich sanft ein Pflaster darüber klebte.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 3:27 pm

"Und ich habe versprochen, dass ich dir nicht weh tue, das halte ich. In keiner Weise", wiederholte ich ihre Worte. Ich sah ihr kurz hinterher, als sie im bad verschwand. War bei ihrem Outfit etwas problematischer als bei meinem, ich hatte immerhin nur einen Kittel. Hm, ich war ehrlich gesagt nicht unbedingt scharf darauf, sie in einem dieser Kleidchen zu sehen. Das, was ich zu Vitali gesagt hatte, stimmte absolut. Sobald sie einen Freund hatte, war sie für mich absolutes Sperrgebiet. Und trotzdem.
Ich schlüpfte aus dem Kittel und setzte mich jetzt auf die Bettkante, wo sie eben noch gesessen hatte. Und als sie raus kam war ich ehrlich gesagt froh, dass die Kittel der Frauen hier ziemlich verschlossen waren. Gut, ihre Beine kamen deefinitiv besser zur Geltung, aber sonst war es ein einfaches Kleid. Ich ließ mir die Wunde behandeln, jedoch nicht ohne die ganze Zeit ein bretes Grinsen auf den Lippen zu haben. Und als sie mir ein Pflaster auf den Hals klebte, zog ich einen kleinen Schmollmund. "Was denn, krieg ich keins mit Dinosauriern?"
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 3:34 pm

Ich schmunzelte und begutachtete sein Grinsen. Dann runzelte ich die Stirn, lachte leise. Dann setzte ich mich neben ihn, und kramte in dem Köfferchen. Dann schmunzelte ich und grinste breit. Ich räuperte mich, wedelte mit einem Pflaster mit Dinos und stellte mich wieder hin. Ich zog das andere Pflaster vorsichtig ab und klebte das neue drauf. "So besser, der Herr?", fragte ich und hob eine Augenbraue. Ich kicherte und lächelte ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 3:41 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und konnte nicht anders, als zu lachen. "Ach du großer Gott.. Du hast mir jetzt nicht ernsthaft eins mit Dinos auf den Hals geklebt? Bei so was darfst du mich doch nicht ernst nehmen", lachte ich immer noch und schubste sie ganz leicht an, indem ich mich in ihre Richtung lehnte. "Was sollen denn so hübsche Krankenschwestern von mir halten? Dass ich ein kleiner Junge bin?"
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 3:47 pm

Ich kicherte. "Tja...du wolltest eines.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich ließ mich neben ihn fallen und grinste dann. Dann streckte ich mich, schmunzelte und stand wieder auf. Ich schnappte mir eine Strumpfhose und ein anderes Kleid aus dem Schrank und verschwand wieder im Bad. Ich zog die Strumpfhose und das Kleid an und ging dann wieder zurück. "So is besser.", sagte ich und nickte. Ich setzte mich wieder neben ihn und seufzte leise. "Keine Ahnung was die von dir denken sollen. Ich finds knuffig.", sagte ich und tätschelte seine Wange.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 3:52 pm

Ich betrachtete sie kurz in dem neunen Kleid, dass sie sich übergezogen hatte und zuckte knapp mit den Schultern. "Stehen dir beide." Dises war nur einen Tacken länger, aber ích würde nicht murren. Ich zog meine Nase ein wenig kraus, als sie meine Wange tätschelte. "Sag mal, du willst ehrlich, dass ich mich fühle, wie ein kleines Kind, hab ich Recht?", lachte ich. "Aber gut, so lang es dir gefällt.. werd ich damit leben. Alle anderen stellen sich hinter der kleinen Kata an." Ja, ich würde wirklich so weit gehen, sie als gute Freundin zu bezeichnen. Und Freunde waren mir schon immer wichtiger gewesen als emine Frauengeschichten.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 4:08 pm

Ich lächelte ihn an und schmuntzelte dann. "Was tun wir jeeetzt?", fragte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schultern. "Unterricht, oder Unterricht schwänzen, Essen, in der Essenshalle oder vom Schulgelände runter schleichen und in die Stadt gehen?", fragte ich und biss die Zähne zusammen bevor ich leise seufzte. Keine Ahnung was wir tun könnten. "Guti, dann musst du mit dem Pflaster leben, den mir gefällts.", sagte ich und lachte leise. Ich schmunzelte und sah dann zu ihm auf. "Willst du mich by the way auch beißen? Dann bekomm ich auch so ein feches Pflaster und wir haben Partnerlook.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 4:13 pm

"Hmm..", machte ich nachdenklich. "Von mir aus könnten wir zum Unterricht gehen.. Dann könnte jeder mein Pflaster bewundern.. Aber ehrlich gesagt hab ich absolut keine Lust auf Spanisch oder sonst was", lachte ich. "Wie wär's, wenn wir einfach irgendwohin in die Stadt gehen? Morgen ist Valentinstag, irgendwas müssen die da doch vorbereitet haben, selbst wenn es nur so was wie eine ganz kleine Kirmes ist.." Ich hoffte inständig, dass es irgendwo wirklich so was gab. Das würde etwas Abwechslung in meinen Alltag hinein bringen. "Meinst du das Ernst? Ich weiß ehrlich nicht, ob du scharf drauf bist, dieses Gefühl ebenfalls zu erleben. Und ein Pflaster kann ich dir auch so verpassen", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 4:19 pm

Ich lachte leise. "Stadt klingt gut. Und Kirmes noch besser.", sagte ich und grinste. "Das machen wir, mal sehen ob was vorbereitet ist.", sagte ich und nickte. Dann streckte ich mich und biss mir auf die Lippe. "Keine Ahnung ob ich das ernst meine...war ja nur so ne Frage. Vorhin hattest du vor mich an zu knabbern.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. Dann zuckte ich die Schultern. "Aber dazu hast du ja noch alle Zeit der Welt.", sagte ich lächelnd. "Also Kirmes, und beißen irgendwann anders? Oder wie?", fragte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 4:25 pm

Ich nickte. "Wehe, wenn nicht. Der große böse Vampir in mir will Zuckerwatte", lachte ich. "Wir machen es so: Heute Kirmes und du hast noch so lange Zeit, dir das mit dem Biss zu überlegen. Wenn du es dann immer noch willst, werde ich dir den Wunsch nicht ausschlagen. Wenn nicht.. hab ich damit auch kein Problem." Ich klopfte mir leicht auf die Oberschenkel, dann stand ich auf. "Willst du sonst noch was essen gehen? Ich halte dich ja heute den ganzen Tag schön ab. Und irgendein Restaurant werden wir mit Sicherheit finden."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 4:30 pm

"Ou ja. Zuckerwatte.", sagte ich und grinste. Ich stand auf und schnappte meine Stiefel. Dann zog ich doie langen Reißverschlüsse zu und schnappte eine Jacke. "Und...ich denk über den Biss nach, ja.", sagte ich und nickte. "Und nein...ich muss nichts anderes essen. So hungrig bin ich nicht, und für den Fall das wir eine Kirmes finden kann ich da immernoch was essen.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich schmunzelte und packte mir dann eine Handtasche zusammen.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 4:37 pm

"Aber denk dran, was ich gesagt hab. Das fühlte sich echt mehr als nur strange an. Wir sind eben nicht zum Spenden gedacht", seufzte ich. "Aber gut, es ist deine Entscheidung. Und dein kleiner Hals." Lachend tippte ich ihr mit dem Finger gegen die weiße, zarte Haut. "Wie sieht es eigentlich aus? Packst du den Marsch in die Stadt? Vielleicht sollten wir auch einen Arzt aufsuchen, wegen deiner Nase", sagte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 4:45 pm

Ich verdrehte die Augen. "Ich bitte dich, Alex.", sagte ich und lachte leise. Dann schmunzelte ich, zog sie Jacke an und meine Haare dann darunter hervor. Dann schob ich ihn leicht aus dem Zimmer, schloss hinter uns ab und ging dann mit ihm durch die Flure und aus der Schule. Ich schmunzelte, lächelte und ging dann neben ihm her von der Schule weg und in die Stadt.


tbc Stadt - Innenstadt - Valentinskirmes
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 4:00 pm

[pp. Innenstadt - Valentinskirmes]

Ich nickte und lächelte sie an. "Jips, genau hier wohnt sie. Ließ, was auf diesem kitschigen Herz steht." Ich hob den Bären an und fuhr mit meinem Finger über das 'You are special'. "Ich muss je meiner Rolle gerecht werden, und dein Selbstbewusstsein immer noch putschen." Ich klemmte ihn ihr unter den Arm. "Pass auf meinen neuen kleinen Freund auf."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 003 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 003
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 012
» Zimmer 013
» Zimmer 014
» Zimmer 015
» Zimmer 016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: