Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Zimmer 003

Nach unten 
+2
Alexander Hathaway
Rosemarie Hathaway
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:26 pm

Ich schmunzelte, dann lachte ich leise. "Dann ist der Plan für Novo: Großvaters Grab besuchen, Igi von den Ziegen fernhalten, Sergej endlich auch mal in die Kunst des Wodka brauens einweisen....Grandma davon abhalten zu versuchen dich in ihr altes Hochzeitskleid zu quetschen und....", ich runzelte leicht die Stirn und überlegte. "Fällt dir noch was ein?"
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:32 pm

"Oh Gott...", machte ich und lachte leise. "Das Kleid is so hässlich...ich hab es ja schon einige Male gesehen und ehrlich...sowas werd ich nicht anziehen.", sagte ich und schauderte. Ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her. "Keine Ahnung was wir noch dort tun könnten.2, sagt eich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:38 pm

Ich musste laut los lachen. "Das Kleid ist wirklich richtig....bääh...", ich schauderte leicht, dann biss ich mir auf die Unterlippe und blinzelte leicht. "Wir könnten...oder ich könnte meinen Vater fragen...ob er nach Novo kommt...oder....vielleicht könnten wir ihn besuchen.", ich schluckte und betrachtete ein wenig die Decke. "Ich hab ihn schon länger nicht mehr gesehen."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:41 pm

Ich lachte leise und nickte. "Zum Glück bin ich nicht die Einzige mit der Meinung zu dem Fummel.", sagte ich und strich über sein Shirt. Ich schmunzelte dann und sah ihn an. Ich nickte leicht und lächelte. "Natürlich...können wir tun.", sagte ich und schmunzelte. Ich überlegte wann ich seinen Vater überhaupt das letzte Mal gesehen hatte..ehrlich musste ich zugeben keinen blassen Schimmer zu haben. Ich runzelte die Stirn und legte mein Kinn auf seine Brust während ich nachdenklich sein Gesicht beobachtete.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:48 pm

Ich strich ihr über die Schulter und runzelte leicht die Stirn. Das letzte Mal als ich meinen Vater gesehen hatte, war an Natashas 10 Geburtstag gewesen und der lag jetzt fast vier Jahre zurück, ich schluckte und biss mir auf die Unterlippe, ich konnte mich nicht erinnern ob Katja ihn überhaupt schon kennen gelernt hatte. Er war nicht oft da gewesen, als ich noch in Novo gelebt hatte....generell war er nicht oft da gewesen. Ich schluckte und lächelte dann matt.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:52 pm

Ich kam mit meinen Gedanken nicht weiter. Also entweder hatte ich ihn noch nie gesehen. Oder es lag in meinen frühen Jahren...und zwar so frühe Jahre das ich mich daran nicht mehr erinnere. Ich seufzte leise und küsste sein Kinn.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:55 pm

Ich seufzte. "Ich glaube, wenns hoch kommt hast du ihn einmal gesehen.", sagte ich nachdenklich. "Da war ich vielleicht 7...weißt du noch...da gabs doch dieses Geburtstagsfest für meinen Großvater...weiß nicht mehr wie alt er geworden ist.", ich runzelte leicht die Stirn und rieb sie mir dann, ich dachte etwas weiter und nickte dann. "Jap, er hatte mit mir Ball gespielt und du wolltest nicht mit spielen, weil du Angst hattest du machst dein neues Kleidchen dreckig und deine Mama macht dich dann fertig.", ich lachte leise und grinste sie dann an.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 11:04 pm

Ich runzelte die Stirn und nickte dann nachdenklich. "Kann sein, ja.", sagte ich und schmunzelte. Dann schluckte ich und seufzte leise. "Ich hatte immer ganz schön respekt vor meiner Mom.", sagte ich und lächelte leicht. "Wir beide haben meine Kleider oft genug dreckig gemacht."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 11:07 pm

"Deine Mama ist ja auch ziemlich angsteinflössend, wenn sie sauer ist.", ich schauderte leicht und grinste dann. "Jesus, wie oft sie uns anschrein musste....ehrlich, wir sind so kaputt."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 11:30 pm

Ich lachte leise. "Wir waren eben...schwer von Begriff und mussten unsere Grenzen immer wieder austesten.", sagt eich und schüttelte leicht den Kopf. "Wetten sie hätte uns nicht angeschrien wenn wir uns genau vor sie gesetzt hätten und uns einfach geküsst...egal wie alt wir waren. Und wenn du dabei deine Matschhände an meinem Kleid abgewischt hättest..wäre ihr total egal gewesen.", sagte ich, lachte leise und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 5:30 am

Ich grinste breit und schmunzelte. "Sieht aus als müssten wirs testen hm?", fragte ich sie dann und küsste sie kurz, ich legte die Stirn in Falten und tippte mir nachdenklich gegens Kinn. "Wäre ich da nur mal drauf gekommen damals...", gab ich dann gespielt bedauernd von mir und lächelte sie dann an. "...ich Dummerchen."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 12:28 pm

"Nein sollten wir nicht testen.", sagte ich schnell und schüttelte den Kopf. "Meine Kleider sind mir heilig. Da kommt nie und nimmer Matsch ran sonst mach ich dich zu Matsch.", sagte ich lachend und mit einer gespielten Ernsthaftigkeit. Ich küsste seine Nase und legte meinen Kopf dann wieder auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 6:34 pm

"Jetzt aufeinmal sind deine Kleider also heilig ja?", ich lachte und küsste schnell ihre Wange. "Das hast du aber auch mal ganz anders gesehen.", ich grinste sie an, streichelte ihre Wange und schmunzelte. "Naja, dann eben kein Matsch auf deinen Sachen."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 11:01 pm

"Liegt daran das die Klamotten die ich früher getragen habe...so als Kind, wesentlich billiger und mir gleichgültiger gewesen waren.", sagte ich ud zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 11:03 pm

"Wenn du das sagst.", ich grinste leicht und küsste sie dann kurz. "Dann kauf ich dir richtig billige Sachen und dann werden wir uns im Dreck wälzen.", lächelte ich und strich ihr über die Wange. "Ich steh auf Dreck."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 11:30 pm

Ich schmunzelte und lachte leise. "Gut...dann wälzen wir uns mit billigen Klamotten im Matsch.", sagte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 11:35 pm

Ich lächelte leicht und nickte dann. "Klingt nach einem sehr guten Plan, solange deine Mutter uns nicht sieht.", ich zwinkerte ihr zu. "Obwohl....vielleicht findet sies mittlerweile lustig?", ich schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 11:48 pm

"Wahrscheinlich ists ihr egal...solange sie die Klamotten ja nicht ausgesucht und gekauft hat.", sagte ich und lachte leise. "Aber vielleicht findet sie es auch gut weil wir uns endlich so nahe sind wie alle immer wollten, dass wir uns nahe sind."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 4:49 am

Ich schmunzelte. "Kann schon sein....ich fände es witzig wenn wir uns im Matsch wälzen würden.", ich lachte leise und nickte dann mit Nachdruck. "Also, lass es uns durchziehen...sobald wir in Novo sind ziehen wirs voll durch.", ich grinste und küsste ihre Nasenspitze.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 11:22 am

"Oki doki. Ich mach dich fertig.", sagte ich und lachte leise. Irgendwie war die Vorstellung von uns beiden im Matsch schon...witzig. Ich lachte lautlos und küsste ihn dann sanft. Zufriden seufzte ich und schielte zur Uhr. "Was hältst du davon wenn ich mich umziehe, und dann gehen wir in dein Zimmer, du ziehst dich um, wir sehen uns die Tattoovorlage an die auf deine hübsche Brust kommen soll, und dann gehen wir in die Stadt. Langsam wirds Zeit fürs Abendessen.", sagte ich und nickte. "Spanisch?", fragte ich lächelnd und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 1:23 pm

"Ich bin der Meister des Matschwrestlings.", sagte ich dann lachend und wackelte mit den Augenbrauen. Ich folgte ihrem Blick zur Uhr und nickte dann bei ihren Worten. Lachend küsste ich ihre Wange. "Spanisch klingt gut."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 3:05 pm

"Du bist der Meister in Allem, mein Schatz.", sagte ich und lachte leise. Ich raffte mich auf, streckte mich und ging dann zu meinem Schrank. Ich stand schmunzelnd davor, wiegte den Kopf hin und her und zog dann ein Kleid und eine Leggins raus. Ich zog mich aus, die Leggins und das Kleid an und machte mir dann die Haare.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 8:25 pm

"Danke für das Kompliment.", ich lachte und streckte mich dann leicht, bevor ich mich aufsetzte und den Blick an die Wand ihrem Bett gegenüber richtete. "Wohnt hier eigentlich sonst niemand?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 8:32 pm

Ich schmunzelte und zuckte die Schultern. "Eigentlich Rose. Alex' Schwester.", sagte ich und sah zu dem leeren Bett. "Aber ich hab sie lange nciht mehr gesehen.", sagte ich und schluckte schwer. "Keine Ahnung was mit ihr ist.", seufzte ich und rieb mir die Stirn. Dann schüttelte ich leicht den Kopf, sah Vita an und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 8:36 pm

"Na dann.", sagte ich schlicht und zuckte die Schultern. "Dann hast du ja deinen Freiraum.", ich grinste und sah sie an. "Ganz ohne Dhampir auf deinem Zimmer."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 003 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003   Zimmer 003 - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 003
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 012
» Zimmer 013
» Zimmer 014
» Zimmer 015
» Zimmer 016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: