Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Emilie's Diary

Nach unten 
AutorNachricht
Emilie Silver




Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

Emilie's Diary Empty
BeitragThema: Emilie's Diary   Emilie's Diary Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 12:30 am

[Dear Diary...]
Nach oben Nach unten
Emilie Silver




Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

Emilie's Diary Empty
BeitragThema: Re: Emilie's Diary   Emilie's Diary Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 9:18 pm

Liebes Tagebuch,
Fuck ist das strage ein Buch liebes zu nennen...
Männer geben ihren Autos Namen? Dann bekommst du jetzt auch einen! ;D
Nennen wir dich Deliah...

Liebe Delia,
heute muss ich dir mit bedauern mitteilen, dass die Bevölkerungszahl der normalen Menschen erheblich gesunken ist. Hierbei ist allerdings bemerklich wie sehr die existens Verrückter gestiegen ist. Naja. Jedenfalls ist mir heute noch kein einzig normaler unter die Augen getrehten. Zu erst war da dieses Mädchen, auch genannt Mitbewohnerin, sie war ziemlich strange und hyperaktiv drauf. Dann war da noch Adriana, das Mädchen kennt null Grenzen und hat nen vollschaden. Prositiv aufgefallen ist aber ihr Style, ich mein das Mädchen trägt Strumpfbänder für ihr Handy. *-* Wäre sie nicht gegen meinen Koffer gelaufen, hätten wir glatt Freunde werden können... dann war da noch Annie, sies in Ordnung, wahrscheinlich liegt es an ihrer Art die meiner so gleicht. Ich meine sie liebt Schuhe, ich liebe Schuhe, sie liebt Jungs, ich liebe Jungs. Zufälle gibts?! Ansonsten waren da noch Enrique und Alex, Annie hat mich vor den beiden gewarnt, ehe wir alle zusammen ihn ihrem Zimmer waren. Wenn sie nicht ununterbrochen von Sex, Andeutungen oder Gurken reden würden, wären sie eigentlich völlig okay². Zumindest soweit wie Typen eben okay³ sein können. Von dem Chaos im Zimmer mal ganz zu schweigen, war der Tag soweit ganz gechillt. Bin jetzt schlafen oder so.
Xoxo. Emilie
Nach oben Nach unten
 
Emilie's Diary
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darina's Diary
» Alex' Diary
» Katerina's Diary
» Wonderful Diary - The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Alles für die Charaktere :: Tagebücher-
Gehe zu: