Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Katerina's Diary

Nach unten 
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Katerina's Diary Empty
BeitragThema: Katerina's Diary   Katerina's Diary Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 2:53 pm

...
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Katerina's Diary Empty
BeitragThema: Re: Katerina's Diary   Katerina's Diary Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:11 am

Liebes Tagebuch,

Jetzt sitze ich in meinem Zimmer. Ein ganzer Tag ist seit einer Ankunft an der Academy vergangen und es ist schon so einiges passiert. Ich habe Dimitri ja wiedergetroffen. Er hat sich kaum verändert. Immernoch mein alter Dimka. Ganz nebenbei habe ich Rose kennengelernt, ein junes Dhamphir Mädchen. Sie war wirklich freundlich und biot mir Hilfe an mich in der Schule zurecht zu finden. Und durch sie lernte ich, die Hauptperson meines ersten Tages hier, Alexander kennen. Alex ist der Bruder von Rose. Und...Oh. mein. Gott ist der heiß. *_* Zu schade das Kerle never ever auf mich stehen. Ich bin die süße kleine Kata die mit jedem befeundet sein kann wenn sie will, aber mit der irgendwie kein Kerl zusammensein will. Oh jeesh. Ich sollte mir langsam Gedanken drüber machen ich meine Hallo? Ich bin 18 Jahre alt *seufz* ... Naja jedenfalls war ich mit Rose und Alex im Blutspenderraum und Alex, ebenfalls Moroi, und ich haben eben getrunken. Dann haben wir Rose dazu überredet bekommen mit uns in die Stadt zu gehen. Wir also in die Stadt und naja durch eine aneinander reihung unglücklicher, oder auch glücklicher, Zufälle haben Alex und ich uns von Rose abgekapselt. Wir waren in einem wirklich hübschen kleinen Cafe und haben was getrunken. Natürlich wusste ich da schon das es ärger von Dimi geben würde. Nach einer Weile sind wir zurück und ich konnte mir die Moralpredigt von Dimi anhören. Ich fühle mich wirklich schlecht. Ich habe ihn echt hintergangen und ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. Es war niemals geplant das ich Alex dazu bringe vor Rose 'wegzulaufen' es ist eben einfach so gekommen. Und Dimitri hat recht mit allem was er sagt. Ich hoffe das er das ganz bald wieder vergibt und vergisst. Und dann hoffe ich das ich das genauso schnell schaffe... Ich bin dann zum Abendkurs, während Alex sich bei Rose entschuldigen wollte. Unsere Lehrerin in Magie ist wirklich nett. Und ich bin froh das ich einen Ring für Dimitri habe, damit er nicht mehr von diesen Depressionen überrumpelt wird wenn ich was falsch mache mit dem Geist. Denn ich habe einen Zweitschlüssel für den Magieraum bekommen. Und sobald Dimitri seinen Ring anhat werde ich dort so viel üben wie nur möglich. Alex kam auch in den Abendkurs. Ehrlich gesagt...glaube ich das in diesem Tagebucheintrag ziemlich oft sein Name fällt. Lass das den Kerl bloß nciht wissen, sein Ego ist sowieso schon überdimensional Razz Wir hatten also Unterricht, oder besser wir haben Tara dabei zugesehen wie sie den Raum mit Siegeln versehen hat, damit keinerlei Magie aus dem Raum nach außen dringen kann. Danach sind Alex Razz und ich noch ein wenig durch die Gänge spaziert bis er von der Sage von Legion angefangen hat. Natürlich eine Schauergeschichte. Und so blöd wie ich war, wollte ich sie natürlich im dunkeln hören. Wir sind in sein Zimmer, er hat alles abgedunkelt und mir die Legende erzählt. Ehrlich? Ich glaubte da noch nciht an sowas. Aber naja...weiter...wir haben danach wieder viel geredet, bis wir beschlossen haben das ich bei ihm schlafen könnte. Da er eh ein Einzelzimmer hat. Und dort bin ich heute morgen dann aufgewacht. Nach einem ziemlich wirren Traum. -Ich war in einem dunklen Gand, an dessen Ende Licht aus einer Tür fiel. Es war als würde ich von dem was dort hinter der Tür war angezogen. Als würde jemand nach mir rufen. Nach vielen schweren Schritten war ich da und sah einen Mann gelegt in hunderte von Ketten. Ich konnte aber nicht rein. Irgendwas hat mich gehindert, Aber nach langer Konzentration auf meine Affinität hab ichs geschafft und konnte zu dem Mann rein. Immer wieder hat er nach mir gerufen. Legion.- Der Traum war krank. Ich habe direkt nach dem Aufwachen immernoch das Gefühl gehabt das er nach mir ruft. Selbst jetzt habe ich das Gefühl noch.... Jedenfalls bin ich aufgewacht. Oh man...danach ist nur noch komisches Zeug passiert. Ich war total anders, ich weiß nciht wieso, vielleicht hab ich wieder so getan als ob. Aber Alex und ich haben eine Wette abgeschlossen, das er mich nciht um den kleinen Finger gewickelt bekommt, das ist meine Seite der Wette. Und ich glaube er wird alles versuchen um zu gewinnen. Meine Taktik war anfangs einfach standhaft bleiben. Aber nach dem Traum war einfach nur: Gegenhalten. Immer wieder Sachen tun die er nicht erwartet. Das hat auch geklappt...bis er mcih geküsst hat. Zwar nur wegen einem dummen Mistelzweig, aber seitdem ist mein Kopf Matsch. Ich halte immernoch dagegen, oder versuche es. Aber es fühlt sich komisch an. Ich bin mir nichtmal mehr sicher ob ich nicht von ihm um den Finger gewickelt werden will. SCHWACHSINN! 'türlich will ich das nicht. Alex ist nett, ich kenne ihn erst seit einem Tag und er ist ein Frauenheld. Von so einem lass ich mich nciht um den Finger wickeln. Vorallem haben wir nichtmal ausgemacht wann die Wette endet? Er hofft das ich keine Gefühle für ihn bekomme...aber gehört das nciht zum um den Finger wickeln dazu? Oder endet es wenn wir im Bett enden? Ich weiß es nicht. Vielleicht sollte ich ihn mal drauf ansprechen. Aber egal was. Schlafen werde ich wegen so einer Wette nciht mit ihm oO Niemals. Jesus...das wäre mein erstes Mal. Und dafür kann ich mi weitaus besseres vorstellen als der Grund einer Wette. Know what i mean? Wie auch immer. Die Wette wird er eh nciht gewinnen, also wieso mache ich mir Gedanken drüber? Schlimmer ist das Weihnachten ist und ich gerade in meinem Zimmer sitze. Alex wollt irgendwas wegen Weihnachten machen und ich wollte Dimitri sein Geschenk geben. Das nachdem wir 'gestritten' habe oder besser nach seinem Vortrag. Komische Situation. Aber das schaffen wir schon. Vielleicht wenn er mir irgendwie ein wenig zeigt das es schon vergessen ist...dann ist alles wieder beim alten mit uns. Und er ist wieder mein Dimka. Der große Bruder als den ich ihn gerne sehe. (: Ou...es klopft. Das ist er bestimmt....wir schreiben uns...

Katerina
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Katerina's Diary Empty
BeitragThema: Re: Katerina's Diary   Katerina's Diary Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 2:05 pm

Liebes Tagebuch, aka Songbuch Razz
Hier...ich hatte wieder Inspiration, Text folgt sicher bald...

Katerina's Diary Mn0088654
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Katerina's Diary Empty
BeitragThema: Re: Katerina's Diary   Katerina's Diary Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 2:30 pm

Dezember, Tag 4




Liebes Tagebuch,

kaum ein Tag ist vergangen und ich hab wieder so viel zu erzählen. Scheint als sei diese Schule ein viel Aufregender Ort als ich gedacht habe. Weißt du...ich weiß nciht so recht wo ich anfangen soll. Vielleicht damit das Dimi mr eine wunderschöne Halskette zu Weihnachten geschenkt hat? Ja das wäre zumindest ein Einstieg also: Dimka hat mir eine wunderschöne Halskette zu Weihnachten geschenkt xD Naja ehrlich gesagt hatte ich mit einem langen Besuch gerechnet. Das wir nochmal reden könnten. Noch hatten wir keine Zeit dazu. Aber er meinte das es schon vergeben und vergessen wäre, also mach ich mir da keinen Kopf mehr drum. Er kann mir wegen einem so kleinen ausflug ja nciht ewig böse bleiben, richtig? Nach Dimis Besuch jedenfalls, hatte ich den großen Drang eine Melodie aus meinem Kopf auf Papier zu bringen. Also bin ich durch die Schule gerannt, habe einen Musikram gesucht und auch einen gefunden. (: Er war gleich bei den anderen Unterrichtsräumen. (Btw ich sitze gerade in Spanisch. Saumäßig langweilig, dazu komm ich bestimmt gleich noch) Ich hab mich ans Klavier gesetzt, gespielt und alle Noten hier in dir aufgeschrieben Razz Es war wie immer wenn ich schreibe. Nur diesmal ist es nciht ganz das geworden was ich sonst mache. Diesmal ist es unheimlich, melancholich und irgendwie traurig. Ganz das Gegenteil von den Üblichen Liedern. Ich hoffe das der Text ihm die Trauer ein wenig nimmt. Aber wir werden ja sehen was mir so an Buchstabensalat zu dieser Melodie einfällt. Ich saß...keine Ahnung wie lange ich da eigentlich saß, aber es muss lange gewesen sein...in dem Musikraum und spielte Klavier. Ich hatte Alex bescheid gesagt wo ich war, dennoch nicht damit gerechnet das er kommen würde. Aber er kam. Und er erschreckte mich -.- Very Happy Ich hatte ehrlich fast einen Herzkasper, ich konnte es noch nie leiden wenn man mich störte...aber mich derart aus meinen Gedanken und dem Spielfluss zu reißen, das hat noch keiner gemacht. Und ich hoffe sehr das das auch nie mehr jemand tun wird! Ich hab jedenfalls ein wenig seine Hand über die Tasten geführt. Alleine war das nahe einem Ohrenkrebs. Nicht das er nicht musikalisch begabt ist, er ist einfach nur nicht für Klavierspielen geschaffen. Er hat wohl zu wenig feingefühl, was ich aber auch nciht glaube denn auf seiner Violine ist er ein Gott. Nicht das er auch nicht so schon ein Gott wäre *seufz* Er hat mein Stück auf seiner Violine gespielt und ich hab ihm geduldig zugehört. Und dann kam der wohl peinlichste Moment bis jetzt, ich hoffe das es der peinlichste bleibt..., er hat mein Tagebuch, aka dich, genommen und meinen letzten Eintrag gelesen. Wuhuuu -.- *ironie* er hat einen peinlichen Satz vorgelesen der mit dem Kuss und meinem Gehirnmatsch. Blamage. Ich wäre totally gerne im Boden versunken, leider gehört das aber nicht zu meiner Affinität. Im nachhinein hätte ich vielleicht schneller reagieren müssen und ihn dazu zwingen das er es nciht liest. Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer als vorher. Wie due siehst, oder ließ, hab ich die Blamage überlebt. Wir haben danach ziemlich normal weitergemacht. (Wenn man das was danach passiert ist als normal bezeichnen kann...!!) Beschlossen war das wir nciht mehr über mein Tagebuch reden und es einfach vergessen, kam mir gerade recht. Wir sind in die Essenshalle, er meinte das es mir peinlich wäre ihn zu küssen, nurweil es mir peinlich war das er wusste was ich bei dem ersten Kuss gefühlt hatte. Naja wir sind dem Mistelzweig gekonnt ausgewichen und waren dann zu Mittag essen. Soweit, so gut. (Haha das wird wieder ein mega Eintrag, vielleicht sollte ich überlegen öter am Tag zu schreiben, damit es nicht so viel auf einmal wird...) Wir haben also gegessen, sind dann raus und er ist mir wieder geschickt ausgewichen unter dem Zweig. Aber naja, ich hatte ihm gesagt er küsst nicht mich, aber ich kann immernoch ihn küssen. Und so hab ich dann getan. Ich hab ihn geküsst. Mehrmals...oh man. Mein Kopf war wieder ein totales Matsch. Ich konnte absolut nicht klar denken, hätte ich es gekonnt dann wäre es sicherlich nicht so weit gekommen, wie es gekommen ist. Wir haben uns also weiter geküsst und sind dann zu ihm ins Zimmer. Weil wir da ungestörter waren. *hust* Ich schwöre das war der allergrößte Fehler meines Lebens. Ich wollte das nciht und ich könnte einfach nur heulen. Toll er hat seine blöde Wette gewonnen und mich rumbekommen. Aber um den Preis das ich mich jetzt schlecht fühle. Ich hätte mcih lieber in ihn verliebt und er hätte die Wette so gewonnen, statt das er mit mir schläft, oder ich mit ihm oder wir miteinander...wie auch immer. Ich kann nur den kopf über mich selbst schütteln. Vielleicht sollte ich mich selbst schlagen? Aber das macht es nciht rückgängig. Nicht das es nciht schön war, sicher war es das. Und...es hat mich um eine Erfahrung reicher gemacht, das kann ich nciht abstreiten. -.- Aber, könnte ich würde ich es definitiv rückgängig machen. Nur leider geht das nciht. Ich muss mich weiter schlecht fühlen und mir ansehen und wohl anhören das er mich rumbekommen hat. Oder er schrweigt darüber, was mir seeeehr recht kommen würde. Ich werde wohl sehen was kommt. Aber ich sollte mir ncihts einbilden. Ich mag Alex. Und ehrlich hab ich angst das das jetzt einer Freundschaft im WEg stehen könnte. Wenn ich mit ihm unterwegs bin ist einiges einfacher. Ich fühle mich anders wenn ein Junge wie Alex mit mir rumläuft. Vielleicht bekomm ich doch ein bisschen Selbstbewusstsein. Jedenfalls hat mein Selbstbewusstsein Höhenflüge wenn ich bei ihm bin. Whatever. Ich soltle es vergessen. Er vergisst es auch, so wie ich ihn einschätze. Er geht back tu hunt und macht weiter jad auf Frauen. Ich ärgere mich noch eine lange Weile darüber das ich so dumm war mit ihm zu schlafen. Wie gesagt, Gefühle für ihn wären mir wesentlich lieber als der Sex gewesen. Ich muss wohl denken wie immer wenn mir etwas nicht passt: Hakuna Matata. Ich kanns nicht mehr ändern. Der Schmerz ist noch leicht im Hinterkopf und erinnert mich leider weiter daran das es wahr ist, passiert ist. Das ich einfach einen großen Fehler begangen hab... Themawechsel: Ich hab wieder von Legion geträumt. Der selbe Traum wie letzte Nach, nur ging er diesmal länger, es hat mir den Atem socken lassen, wir haben uns geküsst, naja fast...kurz bevor unsere Lippen aufeinander trafen bin ich dann aufgewacht. Haha. Ich hoffe ich träume nciht noch mehr von ihm. Das ist nämlich echt strange und es macht mir angst. Ich fühle mich immernoch von ihm gerufen und habe großes Bedürfnis in den Keller zu gehen und nachzuschauen. Aber ich hab zu viel Angst dort runter zu gehen. Was wenn er wirklich da ist? Ich darf nciht nachdenken. Jedenfalls, heute morgen bin ich aus dem Zimmer raus und geradewegs in eine total mies gelaunte Olle gerannt. Ich hab mich erlebt wie ich noch nie war. Klein Kata hätte normal ihren Mund gehalten und mir einfach meine Schulter gerieben, sie hat mich ziemlich fest angehauen. Aber ein gutes hat es: Enrique. Uhuu *_* Er ist heiß, scharf, süß. Hey er ist mit Alex und Legion gleich zu stellen. Alter....drei heiße Kerle. (Wenn Legion so aussieht wie in meinen Träumen) Mit einem hab ich geschlafen, der andere will mich beschützen wann immer ich hilfe brauche, und der driitte ruft mich zu sich. Von so vielen Männern mit denen ich was zu tun hab, hätte ich nie zu träumen gewagt (: Jedenfalls war diese Freaktante seine Freundin..Exfreundin. *hrhr* Wir haben ein wenig geredet und jetzt ists so das er mir zeigen möchte wie er Bogen schießt. Das wird sicher lustig. Er ist ein echt süßer Dhampir. Aber was hab ich erwartet? Dhampire sind immer heiß. Glaub ich zumindest. Ich meine selbst Annie, die ich in der Essenshalle kennengelernt habe, ist eine Dhampir und echt unglaublich hübsch. Sie ist sicher die nächste an die Alex sich ranmacht... Buhu genug von Alex wir waen bei Enrique. Er hat mir gerade eine Sms geschrieben. Ja! Wir haben Nummern ausgetauscht *-* Jedenfalls sitze ich gerade in Spanisch, warte nebenbei auf Alex der eigentlich gesagt hatte das wir uns hier treffen, aber sieht aus als hätte er verschlafen oder keine Lust auf mich. Dann kann ich ihm auch nicht helfen. Ich geh danach jedenfalls zu Enrique. Huhu mal sehen wie das wird....

Ich scheib heute abend nochmal.

Katerina
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Katerina's Diary Empty
BeitragThema: Re: Katerina's Diary   Katerina's Diary Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 12:52 pm

Februar, Tag 2

Hallo Tagebuch.
Ich hab echt lange nicht mehr geschrieben fällt mir auf. *seufz* Tut mir ehrlich leid. Es ist so viel passiert und für dich blieb keine Zeit mehr. Aber naja...jetzt schreibe ich und ich lasse mir Zeit und hoffe ich erinnere mich noch an alles was passiert ist. Razz Dürfte nicht schwer sein, war viel, und sehr verwirrend, aber es war nichts was man nicht vergisst.

Also...Achtung (: Eni...ja wir waren Bogenschießen. Alex hat mich zum Schießplatz begleitet. Es war eigentlich recht cool. Auch wenns mir ehrlich gesagt unangenehm war, das Enrique mir so nah kam, während Alex in der Nähe war. Keine Ahnung wieso. Es ist nicht so das ich...auf Alexi stehe oder so. Aber...keine Ahnung das ist echt einfach nur komisch. Jedenfalls hat Eni mir...recht körpernah präsentiert wie man Bogen schießt und ich habs auch relativ gut hinbekommen. Zumindest bis dann diese...keine Ahnung hab ihrn Namen vergessen...aufgetaucht ist. Enis Ex halt eben. Sie ist total ausgerastet, auf mich los und hat anstatt mich, Eni mit ihrem Pfeil getroffen. Ich hab ihn geheilt, bin zu ihr und hab ihr dann die Nase gebrochen. Ehrlich...keine Ahnung was da mit mir los war. Das hat mich selbst überrascht. Ich meine, ich bin eigentlich die liebe, kleine Katerina...und ich breche keine Nasen...niemandes Nasen. Egal wie sehr die Alte mich aufgeregt hat, und das sie einfach leichtsinnig auf mich geschossen hat... Ich bin dann erstmal in mein Zimmer...dann zur 'Blutbank'. Und dann etwas essen. Moment...was is dann passiert...ahhh! Very Happy Bester Teil überhaupt! Vitali ist aufgetaucht *_* Er geht ebenfalls hier zur Schule...der Olle. Hat zwei Tage vorher noch mit mir in Novo rumgeblödelt und mir nicht erzählt das er hier auf die Academy geht. xD Spinner. Aber so ist er eben. Mein Vitosch. Mein aller allerbester Freund auf der Welt. Wir haben geredet und naja...dann kam da sowas raus...wir sind aneinander versprochen. Sein Opa und mein Opa...haben eine Art...Abmachung das wir beide einander versprochen sind und zu heiraten haben. Das haben sie wohl damals gemacht als wir als kleine Kinder angefangen haben miteinander zu spielen. Ich hatte keine Ahnung was ich davon halten sollte. Klar...ich wusste ja das Vita auf mich stand, oder gestanden hatte. Aber an ihn versprochen zu sein...keine Ahnung. Ich konnte damit nichts anfangen. Vita ist mein bester Freund...und nicht mehr. Dachte ich zumindest. Oder hab ich mir eingeredet. Wir haben das einfach unkommentiert gelassen. Ich hab ihn von meinen Tagen hier erzählt und dem Mist den ich fabriziert habe...auch von dem Fehler mit Alex. Dem...wohl größten Fehler den ich je gemacht habe. :/ Vita war leicht angesäuert. Weswegen genau, keine Ahnung, vielleicht haben verschiedene Gefühle in ihm gewirkt xD Jedenfalls...joa das war so denk ich mit ihm. Er ist Alex' Zimmernachbar. Ob das praktisch oder unpraktisch ist...da bin ich mir heute immernoch nicht so sicher.

Sop sop. Was dann passiert? o.O ...Memo an mich selbst: definitiv öfter Tagebuch schreiben.

Aaaalso. Vita war wieder da und schwupdiwup...wir sind ein Paar. Ich weiß nimmer wies genau passiert ist...fuck oO wie kann ichn sowas vergessen :/ Es ging eine ganze Zeit lang hin und her. Er hat gesagt er liebt mich, und naja ich habe mir immer selbst im Weg gestanden. Ich habs zugelassen und wir uns geküsst. Und ich habe Besitzrecht auf ihn erhoben. Very Happy Er ist ganz offiziell mein Vitali. Und es fühlt sich wirklich richtig an. Richtiger als ich je gedacht hätte das es sich anfühlen würde mit meinem besten Freund zusammen zu sein. Ich liebe ihn. Wirklich und von ganzem Herzen. Und dennoch....es kommt mir nicht richtig vor das ich noch zwei andere Männer in meinen Gedanken habe. Ich will sie daraus verbannen aber es klappt nicht. Weder bei Alex. Noch bei Legion. Ich hasse mich dafür und es tut mir weh. Ich will nicht an sie denken. Ich habe Vita und will ihn nicht verletzen. Denn ihn zu verletzen...verletzt mich ebenfalls. Und ihn zu verlieren...das würde ich ehrlich nicht überstehen. Erst recht will ich ihn nicht wegen einem...arroganten Arsch und einem durchgeknallten Dämon verlieren. Die beiden haben es eigentlich nicht verdient, das meine Gedanken um sie kreisen.

Ich weiß ehrlich nicht was ich noch schreiben soll, was noch so passiert ist. Das meiste war ein einziger trott. Ich habe ein Tattoo. Ja…ein Strichcode mit Vitas Geburtsdatum und sein Name in Kyrillisch. Ich mag das Tattoo. Immerhin hat er es gestochen. Und so hab ich jetzt endlich immer was von ihm bei mir. Immerhin hatte er all die Jahre auch Tattoos die ich ihm gestochen habe. Gott…ich will gar nicht wissen wie sehr ihm das weh getan haben muss. Mir hat es ja schon weh getan und er ist Profi. xD Der arme Vitosch. :/

Oh man. Ich weiß nicht was ich tun soll. Es ibt keine Zweifel das ich ihn liebe. Aber ihn zu lieben während zwei andere in meinem Kopf und meinem Herzen rumspuken…das fühlt sich falsch und verräterisch an. Ich will Vita nicht verlieren. So lange haben wir darauf gewartet zusammen zu sein, immer habe ich mich nicht getraut von Freundschaft zu Liebe zu gehen. Und jetzt…bin ich diejenige die es versucht hat, er hat mitgezogen und nun…bin ich auch diejenige von uns die noch zwei andere im Kopf hat. Wäre ich nur nie auf diese Schule gegangen…hätte ich nur einfach nie mit Alex geschlafen…dann wäre sicher alles einfacher. Tagebuch..sei froh das du ein Buch bist -.- Das Leben stinkt. Und ganz besonders meines. Ich hab jetzt auch keine Lust mehr weiter drüber nach zu denken. Ich beende den Eintrag hiermit Razz


PS.: Ich habe einen Text zu meinem Lied verfasst. Ich schreibe ihn später hier rein Wink


Deine
Kata
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katerina's Diary Empty
BeitragThema: Re: Katerina's Diary   Katerina's Diary Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Katerina's Diary
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darina's Diary
» Alex' Diary
» Emilie's Diary
» Wonderful Diary - The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Alles für die Charaktere :: Tagebücher-
Gehe zu: