Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Vor der Eingangshalle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Vor der Eingangshalle Empty
BeitragThema: Vor der Eingangshalle   Vor der Eingangshalle Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 8:48 pm

PP: wohnzimmer von den Deravenels

Ich hatte mich beeilt und als ich dann mein auto geparkt hatte und in die schule laufen wollte, hörte ich lautes schreien und ich sah Tara blutverschmiert auf der Treppe in die eingangshalle liegen. Mitten in ihrer Brust hatte sie einen Dolch stecken und das sah nciht sehr gesund aus und ich wudnerte mich, warum sie da zum teuefl noch lebte?!
Ich kam näher und schaute richtung himmel, denn allen anschein nach war sie vom dach gefallen, mit einem dolch in der Brust.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Vor der Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangshalle   Vor der Eingangshalle Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 8:53 pm

PP: DACH

als ich da nach hilfe rufte in der Hoffung dass irgendwerauf die idee kam mir den dolch herauszuziehen wurde ich erhört und ein gutaussehender junge kam auf mich zu.
Ich grinste ihn an, aber ließ es dann doch wieder, denn es kam nicht osnderlich gut zu grnsen wenn man ienen dolch in der Brust stecken hatte.
"Hey du! Komm her und zieh mir den Dolch aus der Brust, das schmerzt höllisch", sagte ich gespielt wimmernd
aber ich musste zugeben das tat echt höllisch weh. Nicht im körper von tara, denn der war schon tot, nein sondern MIR, die SEele, tat es verdammt weh und ich konnte mir das nciht erklären.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Vor der Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangshalle   Vor der Eingangshalle Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 8:55 pm

Cih schaute sie verdattert an. ALter was ging mit der Frau ab?!
sie sah halb tot aus, aber wenn sie das wäre, dann konnte sie ja wohl kaum sprechen, vielleicht hatte ihr das die Seele angetan, die hier herumgeisterte.
CIh kam näher zu ihr "Hat das die SEele getan?", fragte ich und ging weiter zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Vor der Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangshalle   Vor der Eingangshalle Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 9:13 pm

Ah er mochte also diesen körper, vielelicht war er dumm genug den Dolch zu entfernen.
ich schaute ihn mit schemrzverzerrten gesicht an. "Ja, das war sie. Ich hab gerade veruscht ihr den Dolch in ihre SEele zu rammen, da kam sie mir auch shcon zuvor. Ich weiß von wem sie bestiz ergriffen hat", sagte ich und hoffte er würde den doclh herausziehen
ER kam noch einen schirtt näher und ich hätte ihn amliebsten angeschiren , er solle sich beeilene, eher dieser Mistkerl noch auf die Idee kam mir den rEst zu geben. Ich ging nochmal imaginär die Liste durhc, aller schüler, die nicht zur STunde gkeommen waren mit einer Wind affinität und da blieb bei den männlcihen Personen nur ALexander Hattaway übrig. Innerlich musste ich höllisch grinsen und hatte schwierigkeiten das grinsen nciht nach außen zu kehren, denn das hätte mich verraten.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Vor der Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangshalle   Vor der Eingangshalle Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 9:24 pm

ich ging näher an sie ran und nun stand sie unter mir und ich trat ausversehen in ihre BLutlache. WAh, das klebte an den schuhen. "Wer . . wer ist die seele?",fragte ich direkt und beugte mich zu ihr herab. warum lebte sie noch?
Das sah nicht gut aus. "Warum lebst du noch Tara?"
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Vor der Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangshalle   Vor der Eingangshalle Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 9:29 pm

Ich musste mich zurückhalten nihct laut aufzulachen. "Es .. es ist ALexander Hattaway",sagte ich schluchzend. "und ich lebe nohc, weil mien emAgie mich am leben erhält."
ob das so stimmte wusste ich nciht, aber das schien mir jetzt am logischsten und jetzt konnte ich mir keinen patzer erlauben, woltle ich überleben und bei gott ich wollte leben. Ich wollte mein Versagen wieder gut machen und dann würde legiuon mich leiben.
"Komm zieh den Dolch raus. BITTE", flehte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Vor der Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangshalle   Vor der Eingangshalle Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 9:41 pm

DAs klang für mich alles sehr plausibel und ich kniete mich hin und hatte schon die Hand am Dolch, der in ihrer Brust steckte.
Neben ihrer rechten hand lag der Dolch, den sie beschrieben hatte mit dem sie auf die Seele losgehen wollte.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Vor der Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangshalle   Vor der Eingangshalle Icon_minitimeSo Apr 03, 2011 10:58 pm

[pp. Krankenstation]

Schliddernd kam ich in der Eingangshalle an und zog die große Flügeltür auf, kaum dass ich die Griffe berühren konnte. Und da lag sie. Das Bild, was sich mir bot, war wirklich ekel erregend. Der Körper lag in einer Blutlache, sie bewegte sich nicht mehr, wimmerte und jammerte nur noch vor sich hin. Der Dolch steckte noch immer sauber in ihrer Brust, was mich beruhigte. Oder na ja, im ersten Moment, denn wie es aussah, war grade wirklich ein Spinner dabei, den Dolch aus ihr raus zu ziehen. Ich erkannte Enrique, den ich mal durch Kata kennengelernt hatte. Ich hatte sie damals zur Schießanlage begleitet.
"Verdammt, nimm die Finger von dem Ding", rief ich, auch wenn ich direkt neben ihnen stand und stürzte auf den Kerl zu, riss ihn fast schon weg. Wenn er den Dolch aus ihr raus gezogen hätte, war ich mir sicher, hätte die Seele keine Hemmungen gehabt, Taranas Körper sofort zurück zu lassen und in seinen zu wechseln.
"Das Teil steckt nicht grundlos in ihr, Mann. Entfernst du es, bist du tot, das kannst du mir so was von glauben." Schnell webte ich sicherheitshalber erneut die Schutzkuppel aus meiner Affinität um uns beide. Ich wusste, dass er kein Mensch war, er hatte damals viel zu gelassen reagiert, als Kata praktisch mit seiner Ex gekämpft hatte, wobei auch das ein oder andere Mal eine Affinität benutzt wurde. Ich wollte nicht das Risiko eingehen, dass Sophia sich einen neuen Wirt suchte, den sie eiskalt vernichtete wie diesen.
Leise seufzte ich und ging neben dem vollkommen verstümmelten Köper in die Knie, zog meine Nase verdammt kraus, als ich das Pitschen des Blutes unter meinen Schuhen hörte. "Kata lebt. Ihre Wunde ist nicht mal ansatzweise lebensgefährlich. Siet so aus, als hättest du dein Spiel verloren, Sophia. Legion ist nicht dein, wird nie dein sein und ich bezweifle es ernsthaft, dass er es jemals war", sagte ich fast schon überheblich. Irgendwie wollte ich es drauf anlegen, sie zu reizen und zu provozieren, bevor ich sie endgültig vernichtete. Ich hatte keine Ahnung, wie es wirklich um Katas Wunde stand, aber ich würde weiterhin so tun und behaupten, dass es ihr gut ging.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Vor der Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangshalle   Vor der Eingangshalle Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 5:55 pm

Ich hätte beinahe angefangen zu jubeln, wäre mir dieser Bastard von ALex nicht in die Quere gekommen und was er sagte, machte mich rasend vor wut, dass ich ihn am liebsten angesprungen wäre und jede einzlene Faser seines Körpers herausgerissen hätte.
Aber ich musste mich beherrschen und atmete erstmal durch, aber durch meine AUgen sah ich nur noch rot. Ich zitterte innerlich, aber das konnte man außen hin ja nciht sheen, denn leichen bewegten sich ja für gewöhnlich nciht.
DAnn shclug ihc die augen wieder auf und lächelte Alex zuckersüß an, seine Worte gaben mir den REst "Deine Kata wird sich bald selbst umbringen, dass kann cih dir provezeihen und ob Legion mir gehört oder nicht, das entscheide immer noch ich du widerlicher Moroi-Kümmerling",
Dann war ich sehr erschrocken und hielt meinen Mund und shcaute hilfesuchend zu Enrqique. "SIehst du?? er beeinflusst mich, in ihm steckt die Seele machtihn kalt, mach IHN KALT!!"; kreischte ich wie eine Irre.


Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Vor der Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangshalle   Vor der Eingangshalle Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 5:55 pm


Ich war ehrlich kurz davor gewesen diese Scheisse aus ihrem körper zu ziehen doch Alex hielt mich gott sei dank zurück.
Also war dieses Miststück die SEele. Ich stand wieder auf und schaute auf sie Herab, denn sie widerte mich an.
"Was zum teufel? Warum lebt das ding noch, wenn der Dolch in der STeckt?"
Dann schaute ich mnich um, denn es wurde immer h eller und die Academy erwachte bald und da war es sicherlich unproduktiv eine sprechende Leiche in einer BLutlache vor der EIngangshalle zu finden. Nein das war nicht sehr gut.
Aber eins Verstand ich nciht., Was meinte sie damit, Kata würde sich selbst umbringen?
Ich beschloss alex das später zu fragen.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Vor der Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangshalle   Vor der Eingangshalle Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 6:14 pm

Ratlos sah ich sie an. Kata und sich selbst umbringen? "War vermutlich ein Fehler, mir das zu sagen, du Irre. Der Moroi-Kümmerling weiß, wie er seine Freunde schützen kann. Und sie werde ich jetzt so schnell nicht mehr ohne Beobachtung lassen. Und da du eh in den nächsten Minuten das Zeitliche segnest, kannst du auch nicht mehr nachhelfen." Ich zuckte leicht mit den Schultern und ignorierte ihr Gekreische, als ich aufstand udn aus ihrem Blut heraus trat.
"Bah, wiederlich so was. Die Schuhe sind vermutlich hinüber", seufzte ich genervt und sah noch mal auf den Dolch. Den musste ich dann irgendwie retten, nachdem ich den Körper verbrannt hatte. Ich musste ihn Annie noch zurück bringen, sie würde mich wirklich köpfen, wenn das Ding dabei drauf gehen würde.
Ich sah zu Enrique hoch. "Sie ist von da oben gefallen, das zum Thema toter Körper", erklärte ich schnell und zeigte nach oben, deutete auf das Dach. "Und sie ist noch Leben, weil der Dolch die Seele nur fest nagelt in dem Körper. Er tötet sie nicht. Hättest du ihn raus gezogen.. Unsere liebe Freundin Sophia hätte keine Sekunde gezögert und wäre in deinen Körper gewechselt. Und dann hätte sie ihr Werk vermutlich vollendet."
Kurz sah ich auf die Irre runter und kniff die Augen leicht zusammen. "So viel zum Thema geistig krank. Du bist definitiv krank", sagte ich giftig. Ouh ja, das war sie, wenn auch nicht schizophren, wie sie behauptet hatte.
"Willst du mir helfen, das Miststück endgültig zu beseitigen?", fragte ich wieder an Enrique gewandt. "Der Körper muss verbrannt werden", sagte ich kalt. Ich wollte mich nicht davon berührern lassen, dass ich jemanden verbrennen wollte. Der Körper war ohnehin tot, Tarana würde davon nichts mehr mitbekommen. Und Sophia sollte größtmöglichen Schmerz leiden.
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Vor der Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangshalle   Vor der Eingangshalle Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 6:22 pm

Ich fing an vor lachen zu Gackern. "Haha, Ich bin geehrt das du es WERK nennst, denn das ist es wahrlich und ja ich würde gut auf sie acht geben und wie", lachte ich teuflisch und ich hatte keine aNgst zu sterben, denn legion würde schon kommen und mich retten.
wenn ich noch Taras körper unter kontrolle hätte dann würde ich jetzt den kopf schief legen und sie dümmlcih angrinsen.
"Ihr seid echt süße Kerle, zu schade, dass Legion euch allesamt verrecken lassen wird. Aber ich hab keine Angst vor dem Tod. Legion wird mich retten. ER wird es einfach", sagte ich liebestrunken, aber dann beschlich mich doch die angst, sollte legion zu spät kommen, doch sofort verbat ich mir den gedanken. ER wird kommen, das wusste ich.

Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Vor der Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangshalle   Vor der Eingangshalle Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 6:22 pm

ICh verstand echt kein Wrot, was diese Psycho tante da laberte, abder dieses Miststück hatte meine Freundin getötet. DAnn wand ich mich ab und sah zu alex "Ja lass uns sie abfackeln. Dieses miststück soll brennen, nur wo is ein geeigneter ort Dafür?", fragte ich und versuchte vorsichtig Taras toten Körper in meine Arme zu legen, ohne den Dlch zu berühren oder ihn in seiner postition zu verändern.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Vor der Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangshalle   Vor der Eingangshalle Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 6:41 pm

Genervt verdrehte ich die Augen, als ich Sophias Gelaber hörte. "Sag nal, entweder bist du naiv oder wirklich, wirklich einfach nur dumm. Was meinst du, warum dein ach so toller Legion dich nach oben geschickt hat, hoch zu uns, die sicher heraus finden würden, wie man euch fertig macht? Ganz einfach, die Erklärung hättest du dir auch selbst geben können. Du bist entbehrlich. Er hat keinen hoch geschickt, der ihm wichtig ist, du bist ihm vermutlich einfach unheimlich auf die Nerven gegangen und da hat er sich gedacht, Hey das wäre sicher die optimale Lösung, um die Alte los zu werden. Keine Ahnung, wie lang duch schon so obsessiv bist, aber glaub mir, das nervt jeden Kerl gewaltig an."
Ich half Eni, den Körper an zu heben. "Am besten, du packst die unter den Armen und ich nehm die Beine. Viel zu viel Blut, du kannst nachher nicht mit verschmierten Klamotten durch die Schule laufen, dort werden in kürzester Zeit zu viele neugierige Leute herum laufen. Und ich bin mir sicher, im Wald gibt es einen Ort, an dem wir das tun können. Ich möchte sie nur ungern direkt vor der Schule in Flammen setzen."
Nach oben Nach unten
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Vor der Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangshalle   Vor der Eingangshalle Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 6:48 pm

Wut stieg in mir hoch, wie niemals zu vor, doch dann ergaben seine Worte sinn und ich konnte nur anfangen zu heulen, doch Taras lörper war tod und keine Normalen tränen kamen aus ihren augen, nein Blutige Tränen rannen tara oder eben mir die Wangen hinunter. SIe symbnolisierten, miene Blutende Seele, denn ein Dolch stecke shcon in mir und nun bald war ich meinem Enede nahe, aber ich wollte es trz nicht wahr haben und flüsterte leise wie ein gestörtes kind "ER liebt mich, er liebt mich, er liebst mich . . ."
Nur die lippen bewegten sich noch und die blut tränen tropften auf Enriques sHirt.

tbc: Waldstück ihnter der Academy :: Ritualstätte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Vor der Eingangshalle   Vor der Eingangshalle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor der Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EIngangshalle
» DACHABTEIL vor der EIngangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Ground Floor :: Eingangshalle-
Gehe zu: