Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 EIngangshalle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

EIngangshalle  Empty
BeitragThema: EIngangshalle    EIngangshalle  Icon_minitimeSo März 13, 2011 3:20 pm

PP: IRWO HER

Mein Dad hatte mich gerade wieder abgesetzt an der schule und ih war wieder froh hier zu sein. ICh kannte tante Claris nicht besonders, deswegen fand cih es shcon rien vorn herein komisch auf der Beerdigugn zu sein, ziwshcne den all ECHT trauernden menschen, aber es war doch irgendwie beweegend, als dannd ie ncähsten Verwandten die Blumen auf den SArg legten.
Ich war trotzdem froh wieder hier zu sien.
Ich betrat die eingangshalle und stellte meine Rucksack erstmal auf den Bodne und holte mein Handy heraus um Jeany mitzuteilen, dass ich wieder in the House war.
Sie hatte ich ja wegen meiner Tante versetzt.
Nach oben Nach unten
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

EIngangshalle  Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle    EIngangshalle  Icon_minitimeSo März 13, 2011 3:40 pm

[ pp : Zimmer 8 ]

Ich wollte mal nach draußen gehen, um mir diesen großen Park da unzugucken und einen Spaziergang zu machen. Das tat ich dann auch und wow, der Schulpark war echt gigantisch. Das Labyrinth hat mich echt fasziniert.
Doch irgendwann wurde mir der Park doch zu langweilig und ich beschloss wieder in mein Zimmer zu gehen. Man, war hier wenig los, verkriechen sich alle in deren Zimmern ?
Ich ging durch den Haupteingang wieder ins Gebäude, ich kannte ja gar keinen anderen Eingang. Vielleicht gab es ja auch keine ?
Jedenfalls stolperte ich über meine eigenen Füße. Und bevor ich mich selber fangen konnte, fing mich jemand anders auf. Man, ich bin ein Moroi und trotzdem tollpatschig, wie peinlich ist das denn.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

EIngangshalle  Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle    EIngangshalle  Icon_minitimeSo März 13, 2011 3:43 pm

Ich war gerade am Sms schreiben gewesen, als ich Amira stolpern sah und meine REflexe waren türlich schnell genug ud sie landete Prompt in meinen Armen. Ich stellte sie wieder sanft richtig auf die füße. "DAs ist mal ne stürmische Begrüßung undich war gerade mal 2 tage weg", sagte ich grinsend und schaute sie mit blitzenden augen an
Nach oben Nach unten
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

EIngangshalle  Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle    EIngangshalle  Icon_minitimeSo März 13, 2011 3:51 pm

Oh man, das war ja auch noch Enrique, der mich auffing. "Oh, tut mir Leid.", meinte ich. Zum Glück wurde ich nicht so schnell rot, denn das hätte mir echt noch gefehlt.
Ich streichte wieder meine Klamotten glatt. "Wo warst du denn, wenn ich fragen darf ?"
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

EIngangshalle  Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle    EIngangshalle  Icon_minitimeSo März 13, 2011 3:56 pm

_ich zuckte nur die Schultern. "Auf der Beerdigung einer Tante, die ich noch nie kennengelernt hab. Ist irgendwas interessantes in meiner Abewesenheit passiert?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

EIngangshalle  Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle    EIngangshalle  Icon_minitimeSo März 13, 2011 3:58 pm

"Oh, das tut mir Leid.", meinte ich. "Nein, nicht dass ich wüsste. War eigentlich ziemlich langweilig hier."
Ich konnte mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass hier was passieren würde. Obwohl ich bis jetzt keinen Lehrer gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

EIngangshalle  Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle    EIngangshalle  Icon_minitimeSo März 13, 2011 4:14 pm

ch zog spielerisch eine AUgenbraue hoch und girnste sie breit an "Ja, es kannschon ziemlich öde sien , ohne meine WEnigkeit. Warst du gerade irgendwohin auf dem WEg, als ich ihn gekreuzt hab?"
Nach oben Nach unten
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

EIngangshalle  Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle    EIngangshalle  Icon_minitimeSo März 13, 2011 5:53 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, nicht wirklich. Ich war eher auf dem Weg zurück auf mein Zimmer."
Meine Zimmergenossin würde mich bestimmt nicht vermissen, wenn ich lange nicht da bin, immerhin war sie selber nicht so lange da.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

EIngangshalle  Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle    EIngangshalle  Icon_minitimeSo März 13, 2011 7:31 pm

"Ich wollte auch gerade auf mein zimmer gehen, endlich wieder hier zu sein, freut mich irgendwie", sagte ich verschmitzt und schwang mienen schwarzen rucksack um die schulter. "soll ich dich noch zu dienem zimmer begleiten? ich muss schließlich meinen Part als Dhampir erfüllen", sagte ich theatralisch und grinste ise an.
Nach oben Nach unten
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

EIngangshalle  Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle    EIngangshalle  Icon_minitimeSo März 13, 2011 7:34 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Wenn es keine großen Umstände macht."
Achja, er war ja ein Dhampir. "Sag mal, hast du eigentlich schon einen Schützling ?", fragte ich ihn. Ich hatte ja immernoch keinen Wächter. Keine Ahnung, wieso.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

EIngangshalle  Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle    EIngangshalle  Icon_minitimeMi März 16, 2011 4:43 pm

Ich lächelte sie freundlich an, als ich neben ihr herging und wir richtung treppe gingen, die in den First floor führte und auch zu den zimmern, wo wir hinwollten, aber zuerst zu ihrem zimmer natürlich. ich fands sie echt hübsch und nett war sie auch. doch sie war mir sehr symphatisch. "Nein ich hab noch keinen Schützling aber ich schätze, da wird sich bestimmt mal einer finden werden und wer ist dein glücklicher Wächter?"
ich konnte mir irgendwie niht vorstellen, dass sie keinen hatte, denn so ein hübsches mädchen lässt man rein aus Prinzip nicht einfach so durch die WEltgeschichte laufen ohne wächter.
Nach oben Nach unten
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

EIngangshalle  Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle    EIngangshalle  Icon_minitimeMi März 16, 2011 7:04 pm

Ich grinste. "Ich habe keinen Wächter." Ich zucktie wieder mit den Schultern. "Tja, und vielleicht findet sich wer, der mein Wächter sein möchte. Wer weiß ?" Wir waren schon bald da in meinem Zimmer. Schade, dass der Weg so kurz ist.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

EIngangshalle  Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle    EIngangshalle  Icon_minitimeMi März 16, 2011 7:46 pm

ich lachte etwas und schaute sie dann schief an "Soll das ne Anspielung sein ?", fragte ich rethorisch. Wir bofgen in den Mödchen flur ab, aber ich hielt sie noch ein wenig zurück indem ich mein tempo etwas zügelte.
"Was hast du eigentlich für eine Affinität?"
Nach oben Nach unten
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

EIngangshalle  Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle    EIngangshalle  Icon_minitimeMi März 16, 2011 8:36 pm

Ich lachte. "Wenn du das jetzt denkst.", meinte ich zum Kommentar mit der Anspielung. Von mir aus war das keine richtige Anspielung, ich wollte mich ihm jetzt nicht aufdrängen. "Meine Affinität ist Feuer. Willst du eine kleine Kostprobe ?" Und schon standen wir vor meinem Zimmer, obwohl ich noch extra langsam gegangen bin.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

EIngangshalle  Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle    EIngangshalle  Icon_minitimeSo März 20, 2011 4:39 pm

und dann standen wir shcon vor ihrem zimmer, nahm ich zunmindestens an. "WIrst du dich jetz den restlichen TAg in dienem zimmer verstecken? Wir könnten doch noch ein wenig in der Schule umhergehen, vielleicht ist ja grad was interessanstes los?"
Ich schaute sie fruendlich an, denn ich wollte sie zu nichts drängen.
Nach oben Nach unten
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

EIngangshalle  Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle    EIngangshalle  Icon_minitimeSo März 20, 2011 4:41 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Wenn du mir etwas spannendes zeigen kannst.", meinte ich und sah mich um. Es war nichts los hier, niemand war auf dem Flur. Wo waren denn alle ?? In ihren Zimmern oder was ?
"Vielleicht solltest du mir mal dein Zimmer zeigen ?" ich zwinkerte ihm zu. Wenn er das als Anspielung verstand, war er selber schuld..
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

EIngangshalle  Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle    EIngangshalle  Icon_minitimeSo März 20, 2011 4:44 pm

Ich lächelte sie freunldihc an "nungut, dann werde ich wohl nun von einem moroi zu mienem zimmer begleitet. los gehts,", sagte ich grinsend und wir gingne zum jungsflur

pp: jungsflur
Nach oben Nach unten
Jasmin Seyfield

Jasmin Seyfield


eig. Alter : 35
Anmeldedatum : 21.05.11
Anzahl der Beiträge : 11

EIngangshalle  Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle    EIngangshalle  Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 1:36 pm

pp.:Hof & Parkplatz

Ich kam vom Parkplatz in die Eingangshalle & staunte.Sie sah ebenfalls anders aus als ich gedacht hatte.Mit meiner Tasche & meiner Handtasche bepackt ging ich durch die Eingangshalle & fand ein schwarzes Brett.Ich stellte meine Taschen ab & sah nach wo ich wohnen würde & mit wem.Als ich meinen Namen gefunden hatte merkte ich mir mein Zimmer & überlegte mir wie es hier werden würde.
Wie würde wohl der Unterricht werden..Alles war so neu,so aufregend.Ich freute mich schon hier zu sein,auch wenn ich noch nicht wusste wie es werden würde.Ich merkte mir noch den Namen meiner Mitbewohnerin & nahm meine Taschen.Ich freute mich neue Leute kennen zu lernen & meine Kräfte weiter auszubauen.Mit meinen geschulterten Taschen machte ich mich auf den Weg zu den Fluren wo die Schüler wohnen würden & suchte mein Zimmer.

tbc.:First Floor Zimmer 5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EIngangshalle  Empty
BeitragThema: Re: EIngangshalle    EIngangshalle  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
EIngangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Eingangshalle
» DACHABTEIL vor der EIngangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Ground Floor :: Eingangshalle-
Gehe zu: