Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Gang zwischen den Waschmaschienen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Freyja Morgan

Freyja Morgan


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 129

Gang zwischen den Waschmaschienen  Empty
BeitragThema: Gang zwischen den Waschmaschienen    Gang zwischen den Waschmaschienen  Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 4:54 pm

CIh rantne ihr wie bekloppt hinterher getrieben von miedner Mordlust. Cih wollte sie umbringen, sie verdeinte es nciht zu leben, dann rannte sie in eine tür hinein und als sie wieder zufiel fegte ich sie mit meiner Wind affinität hinfort.
Dann grinste ich mörderisch. "Ich krieg dich du widerliches DING! LEGION IST MEIN!!!", schire ich zwishcen die Maschinen hin und her und hatte sie dann endlich entdeckt. "ICH WERDE dein verdammtes HERZ herausreißen", schrie ich ihr entgegen, während ich auf sie zulief drohend den Doclh erhoben.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Gang zwischen den Waschmaschienen  Empty
BeitragThema: Re: Gang zwischen den Waschmaschienen    Gang zwischen den Waschmaschienen  Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 5:07 pm

Ich schluckte und atmete zittrig und schnell. Ich schauderte und schlich weiter, bis sie mich dann sah. Ich schnaubte. "Was ist dein Problem?", fragte ich zickig. Ich drehte schnell um und rannte so schnell ich konnte weiter und zur Türe und schob die dann auf. Ich fand mich auf dem Gand im Wohnheim wieder und atmete schnell durch bevor ich weiter lief.


tbc Flur im Mädchentrakt.
Nach oben Nach unten
 
Gang zwischen den Waschmaschienen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GAng zur Kammer von Legion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Waschraum-
Gehe zu: