Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Tisch #1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 2:32 pm

...
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 4:28 pm

pp. Zimmer 007

Nach einer Weile, hatten wirs dann zum Restaurant geschafft, ich betrachtete das Gebäude und lachte leise. "War hier noch nie....bin aber schon öfter vorbei gelaufen.", ich lächelte leicht und ging dann mit ihr rein, wir bekamen bald einen Tisch und setzten uns.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 5:47 pm

Ich lacht eleise. "Gibt ja für alles ein erstes Mal.", sagte ich und schmunzelte. Ich ging mit ihm rein, wir bekamen einen Tisch und ich hing meine Jacke an der Garderobe auf bevor ich mich dann setzte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 5:56 pm

"Ganz richtig.", sagte ich lachend und streckte mich leicht, ich schnappte mir die Karte und las sie durch.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeSa Feb 26, 2011 11:44 pm

Ich nahm die Karte und verschaffte mir einen Überblick. Dann schmunzelte ich und sah mir einiges genauer an. Ich entschied mich, schloss die Karte und lächelte Vitali dann an.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 4:25 am

Ich brauchte ein wenig länger als Katja um mir was auszusuchen, ich kannte mich schließlich nicht aus mit spanischem Essen, aber am Ende hatte ich dann schon was passendes gefunden.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 11:37 am

Ich lächelte Vita an, sah mich nach einem Kellner um und winkte ihn zu uns. Ich blinzelte überrascht als ich Alex an einem der weiter entfernten Tische sah. Ich musterte kurz seine Begleitung und wendete mich dann wieder Vitosch zu. Ich lächelte und bestellte mir eine Cola und Paella als der Kellner dann an unseren Tisch kam.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeDi März 01, 2011 5:43 am

Ich schmunzelte, lachte dann leise und bestellte mir einfach mal dasselbe. "Kenn mich mit spanischem Essen nicht so aus.", ich wiegte nachdenklich den Kopf hin und her. "Du kennst mich....ich bin ein ungebildeter Wicht.", ich schmunzelte, nahm ihre Hand und hauchte ihr einen Kuss auf die Fingerknöchel. "Ich liebe dich Darling.", sagte ich dann grinsend und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeSa März 12, 2011 12:28 pm

Ich lachte leise und nickte. "Ich weiß...ich kenn dich.", sagte ich und wackelte mit den Augenbrauen. "Und an deiner Ungebildetheit... werden wir dann noch zusammen arbeiten.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. Ich blinzelte und lächelte. "Ich liebe dich auch, Schatz."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeSa März 12, 2011 12:35 pm

"Du kennst mich wahrscheinlich besser als ich mich selbst.", ich lachte, legte den Kopf zur Seite und drückte nochmal kurz ihre Hand, dann streckte ich mich leicht und lehnte mich ein wenig zurück. "Wirst du meine Lehrerin? Krieg ich Schläge mit einem Lineal?", fragte ich dann und wackelte mit den Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeSa März 12, 2011 12:37 pm

Ich blinzelte überrascht und kicherte leise. "Klar...ich werd deine Lehrerin.", sagte ich und nickte. "Aber Schläge bekommst du keine.", sagte ich und streckte ihm kurz die Zunge raus. "Immerhin hab ich ja auch keine bekommen als du mir Englisch beigebracht hast.", sagte ich und seufzte theatralisch.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeSa März 12, 2011 12:41 pm

"Richtig.", ich lachte leise und nickte dann kurz. "Obwohl du dich manchmal echt dämlich angestellt hast...", ich legte den Kopf schief und streichelte ihre Wange. "Aber ich könnte dir eben nie weh tun...und schlagen würd ich dich schon gar nicht.", ich schüttelte den Kopf und küsste sie kurz, dann lächelte ich leicht und blinzelte sie an.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeSa März 12, 2011 12:46 pm

Ich lachte leise. "Tja...vielleicht hab ich mich dämlich angestellt nur damit du es mir immer und immer wieder beibringen musst, weil ich dich als Lehrer total heiß fand?", fragte ich und hob die Augenbrauen. Ich zwinkerte ihm zu und schüttelte den Kopf. "Englisch is ne schwere Sprache, okay!?", rechtfertigte ich mich dann und verdrehte lächelnd die Augen. Ich schmunzelte und wiegte den Kopf langsam hin und her. "Du weißt das ich sowieso kein Freund von Gewalt bin also würde ich dir natürlich auch nie weh tun."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeSa März 12, 2011 12:50 pm

"Du fandest mich als Lehrer also total heiß?", fragte ich und legte den Kopf schief, den Rest von dem was sie sagte kriegte ich dank meines Riesenegos gar nicht mehr mit. Ich lachte leise und schüttelte den Kopf über mich selbst. "Du bist eben ein sanfter kleiner Schmetterling.", ich grinste sie an und streckte ihr die Zunge raus. "Außerdem hast du ja mich, du musst dich mit niemandem schlagen."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeSa März 12, 2011 12:54 pm

"Sí.", sagte ich und lachte. "Lehrersein steht dir.", sagt eich und nickte um meine Aussage zu bekräftigen. Ich schmunzelte und lachte leise. "Ich will aber auch nicht das du dich für oder wegen mir mit irgendwem schlägst.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich lächelte ihn an und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeSa März 12, 2011 12:57 pm

"Lehrer sein steht mir also.", ich tippte mir nachdenklich gegens Kinn und lachte leise. "Das ist in der Tat sehr interessant.", ich blinzelte wieder kurz, dann lächelte ich leicht und legte den Kopf schief. "Ist jetzt nicht so, das ich rum renne und einfach irgendwelche Leute verprügle weißt du?", ich lachte leise und blinzelte sie an. "Nur wenns unbedingt sein muss...ich hab mir das schon so...antrainiert."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeSa März 12, 2011 1:14 pm

Ich lächelte und blinzelte ihn an. "Ich weiß das du nicht rumrennst und einfach irgendwen schlägst.", sagte ich und lachte leise. "Sonst würde ich nicht mit dir rumlaufen.", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich legte den Kopf auf die andere Seite und schmunzelte. "Ich würde mir sicherlich viel zu viel abgucken und dann würde ich am Ende noch gefallen daran finden anderen Leuten die Nase zu brechen.", sagte ich und schauderte leicht.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeSa März 12, 2011 1:21 pm

"Es ist kein besonders gutes Gefühl.", ich lachte leise, wiegte den Kopf hin und her schluckte. "Es tut mir manchmal unglaublich Leid, wenn ich jemanden geschlagen habe...", ich fuhr mir übers Gesicht und schmunzelte. "Das ist echt ziemlich....strange.", ich schluckte, holte dann Luft und atmete tief aus.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeSa März 12, 2011 1:25 pm

Ich blinzelte überrascht und lachte leise. "Echt? Es tut dir manchmal leid?", fragte ich und runzelte die Stirn. "Aber....wenn du wen schlägst hat das doch mit Sicherheit nen Grund gehabt oder nicht? Wieso dann das schlechte Gewissen?", fragte ich und schluckte schnell.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeSa März 12, 2011 1:30 pm

Ich runzelte die Stirn, schüttelte dann kurz den Kopf und schmunzelte. "Nein...bei denen dies verdient haben tuts mir nicht leid, aber wenn ich mal jemanden geschlagen habe...ders nicht verdient hat...", ich schluckte, kaute mir auf der Unterlippe rum und blickte Katja wieder an. "Es ist ein komisches Gefühl anderen weh zu tun....ich füge anderen eigentlich nicht gerne Schmerz zu.", gab ich dann zu und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeSa März 12, 2011 1:37 pm

Ich runzelte die Stirn und musterte ihn. "Aber du schlägst doch niemanden der es nicht verdient hat oder?", fragte ich dann verwirrt une schluckte schwer. "Oder schlägst du einfach so ab und an aus Spaß?", fragte ich ehrlich verwirrt und blinzelte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeSa März 12, 2011 1:41 pm

"Früher ja...heute nicht mehr.", ich zuckte die Schultern. "Es gab ja auch eine Zeit, da fand ich das richtig witzig.", ich runzelte leicht die Stirn und seufzte. "Oder...besser ich habs getan weil die anderen das halt auch gemacht haben..."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeSa März 12, 2011 1:46 pm

Ich nickte nachdenklich und tätschelte seine Hand. "Du machst ja nicht mehr. Du bist jetzt ein guter Vitali.", sagte ich leise lachend und seufzte zufrieden. "Solangs dir ja so irgendwie leid tut..."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeSa März 12, 2011 1:50 pm

Ich nickte leicht. "Ich hab ein Gewissen entwickelt.", sagte ich lachend und holte Luft, dann schmunzelte ich und wiegte den Kopf hin und her. "Ich...hab ja Gefühle.", sagte ich gespielt geschockt und schluckte. "Das jetzt krass."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitimeSa März 12, 2011 2:03 pm

"Whhheeeeehee.", machte ich fröhlich und grinste. "Mein Freund hat ein Gewissen.", sagte ich lachend. "Das is...das macht so spaß hier.", sagte ich udn streckte ihm die Zunge raus. Ich grinste und legte dann den Kopf schief. "Ich mag dich und dein Gewissen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tisch #1 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tisch #1
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tisch #2
» Tisch am Fenster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Disco|Bar :: La Copita-
Gehe zu: