Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Der Indoor Pool

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Indoor Pool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 3:27 pm

Ich fuehlte mich geschmeichelt als er das ueber meine Fluegel und mich sagte, aber jedoch war ich nicht mitseiner Antwort darueber zufrieden woher er wusste, dass ich ein Engel war.
Fuer den Augenblick gab ich mich vielleicht damit zufrieden, aber ich wurde definitv darauf zurueckk kommen. Nur sehr viel spaeter, schoss es mir durch den Kopf als er meinen Hals mit sinnlichen Kuessen bedeckte.
Dann sagte er jedoch etwas was mich irritiert aufhorchen lies. Er sagte, dass er in mich verliebt sei und kuesste mich auf eine s unglaubliche Weise, dass es mir schwer viel nicht auf den Kuss einyugehen.
"Du kennst mich erst seid ein paar Stunden und weisst nichts ueber mich, Chris. Du kannst nicht in mich verliebt sein." sagte ich leise um dann seinen Mund abermals mit einem Kuss zu verschliessen.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Der Indoor Pool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 9:06 pm

Mir gefihl es das sie die Küsse nicht endem ließ egal was ich sagte aber auf das letzte musste ich ihr antworten.:" Ich hab das Gefühl das ich dich schon länger kenne würde mein kliener Engel." ich lächelte sie wieder scheif an und Küsste sie sehr leidenschaftlich und drängend. Meine Hand liß ich an ihrer seite entlang streichen und begann dann ihre hose zu öffnen. Mein Atem wurde immer schneller, ihrer ebenfalls und ihre Händ erforschten meine Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Indoor Pool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 2:29 pm

Ich lies seine Antwort vorerst so im Raum stehen und gab mich mit ihr zufrieden, auch wenn ich wirklich nicht glauben konnte, dass er in mich verliebt sei.
Im Moment war ich sowieso zu beschaeftigt um weiter darueber nachzudenken, denn die Kuesse wurden leidenschaftlicher und ich merkte wie er begann meine Hose zu oeffnen.
Mein Atem wurde schneller und mine Haende fuhren ueber seine Brust bis sie seinen Hosenbund fanden und ich oeffnete ebenfalls seine Hose.
Ich spuerte seine Beruehrungen und wuenschhe mir, dass diesersMoment nicht enden wuerde, egal wie grotesk die Situation gerade auch war

time jump?
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Der Indoor Pool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 3:11 pm

Ich spürte ihre zarten Händ und schloss die Augen ich genoss es wie sie mich auszog und zog ihr die hose aus. nun standen wir eng umschlungen an die Leiter des pools und Küssten uns so intensief. Unsere Körper harmonierten perfekt zusammen und dann schliefen wir miteinandeder.

Timejump.

Wir lagem auf unseren Sachen neben dem Pool ihr kopf lag auf meiner Brust und sie hatte ihre Augen geschlossen. Ich beobachtete sie stumm und hauchte ihr einen Kuss aufs Haar. Dann griff ich zur seite und legte eins der flauschigen Handtücher die heir lagen über sie damit sie nicht frohr. Ich legte meine Arme um sie das sie in ihne wohlbehütet schlafen könne. Wenn sie denn noch bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Indoor Pool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 3:46 pm

Verschlafen oeffnete ich meine Augen, ich war doch tatsaechlich eingenickt. Ich brauchte einen Moment um mich zu orientieren und mir ins Gedaechnis zu rufen wo ich ueberhaupt war.
Ich war imr noch im Poolraum und irgendwer, vermutlich Chris hatte mich mit einem Handtuch zugedeckt, damit ich nicht frieren musste. Irgenwie ruehrte es mich, dass er so aufmerksam gewesen war und es war ein angenehmes Gefuehl in seinen Armen auf zu wachen.
Ich seufzte wohlig auf und richtete mich auf waehernde ich mir das handtuch umband. Ich drehte ich zu ihm um und laechelte ihn munter an.
Es war ein wunderschoenes Gefuehl gewesen mit ihm zu schlafen, aber bei der Erinnerung daran kamen mir auch andere Gespraechsthemen in den Kopf ueber die ich mit ihm reden wollte. Zum Beispiel daemmerte es mir mittlerweile was er war und ich war nicht wirklich erfreut ueber die Spezies auf die ich gekommen war.

"Du bist ein Daemon, hab' ich recht?" fragte ich ihn leise und schaute ihn forschend an. Es konnte eigentlich nur so sein, denn er schien keine Affin zu haben, er hatte wenigstens keine erwaehnt. Meines Wissens nach blieben ann nicht mehr allzu viele Moeglichkeiten offen, ausserdem warum hatte er sonst gesagt, dass ich ihn hassen wuerde wenn er mir sagen wuerde, woher er wuesste was ich war.
Es kam mir vor als haette ich ein Brett vor dem Kopf gehabt, jetzt wo ich meinte es zu wissen, kam mir die Antwort so schrecklich naheliegend vor.

"Ich... hoer mir zu bevor du etwas sagst." begann ich stockend und schaute ihn bittend an.
"Ich mag keine Daemonen, das wird einem als Engel quasi in die Wiege gelegt. Aber ich habe a so meine Ansichten, Ansichten die meine Mutter fuer hirnlos haeilt und Ansichten von denen ich Daemonen bis jetzt ausgeschlossen hatte." Ich suchte nach den richtigen Worten und holte noch einhmal tief Luft.
"Ich glaube nicht, dass es Wesen gibt was durch und durch boese ist. Ich glaube, dass in Jeden etwas Gutes steckt." sagte ich und schaute ihn gespannt an.
Ich mochte Chris irgendwie, auch wenn ich vielleicht nicht in ihn verliebt war, wollte ich doch nicht gegen ihn kaempfen. Ausserdem haette ich sowieso keine Chance gegen ihn. Ich war eine miserable Kaempferin und ausserdem war er sicherlich um einiges staerker als ich.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Der Indoor Pool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 7:27 pm

Sie hatte erraten was ich war und redete weiter auf mich ein sie wäre der meinung das man nicht durch und durch böse sein kööne und so ist es auch ich war nicht immer nur böse ich konnte auch anders. " Du hast recht ich bin ein Dämon! aber ich bin nicht durch und durch böse. Und am besten beweise ich dir das jetzt in dem ich dich zur Akademy fahre der unterricht fängt bald anm und du willst bestimmt nicht zu spät kommen" ich stand auf zund zog mir meine Sachen wieder an.Dann wartete ich das sie sich ebenfalls anzog. Als sie fertig war führte ich sie nach draußen wo mein Auto stand ich hiel ihr die tür auf und fuhr mit ihr zur schule. Am eingang ließ ich sie ausstaeigen und fuhr dann zum parkplatz wo ich den Wagen neben den Mercedes von Janys Vater abstellte. Dann ging ich zum Eingang und betrat die Eingangshalle. Erstaunt schute ich mich um und musste pfeifen> nicht schlecht< dachte ich bei mir. Hier gab es ganz schön viele hübsche Mädels da würde es eien bestimmt nicht langweilig werden.

[tbc: St. Cleavemondhill Academy: Eingangshalle]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Indoor Pool - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Indoor Pool
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Villa der Deraveneles-
Gehe zu: