Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Der Indoor Pool

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 6:26 pm

Der Indoor Pool Natural-indoor-Pool-design-ideas-for-Fun-Swimming-Experience
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 10:40 pm

Nachdem er ihr mir die untere Etage das große Esszimmer, die Küche und das wunderschöne Wohnzimmer gezeigt hatte, ging es weiter zum Indoor Pool.
Ich hätte nicht gedacht, dass hier ein Pool drin war, das Haus war groß natürlich aber gerechnet hatte ich irgendwie doch nicht damit.
Der Pool mit angrenzenden Whirpool sah wirklich gut aus, die hübsche Wand aus Stein und die rustikalen Deckenbalken verliehen dem Raum eine ganz besondere Atmosphäre. Durch den Eindruck und dem Reibungslosen Ablauf in den anderen Räumen, hatte mich meine Befürchtungen komplett vergessen.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 10:46 pm

[pp: eingangshalle]
Man sah ihr an das sie nicht mit so was wie ein pool gerechnet hatte. Aber anscheined gefiehl ihr das was sie bis jetzt gesehn hatte. " und was ist dein eindruck bis jetzt?" fragte ich sie und lehnte mich lässig an die Leiter des pools. Wärend sie sich im raum um sah beobachte ich sie und legte mein Kopf schief dann musste ich lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 10:53 pm

„Das Haus ist genial. Kein Vergleich zu unserer Wohnung zu Hause.“ sagte ich anerkennend. Die Academy hatte zwar auch ein Schwimmbad in das ich bis jetzt leider nur einen kurzen Blick hatte werfen können, aber das war kein Vergleich hier mit dem hier. Der Pool hier war zwar nicht so groß, aber vom Aussehen her übertrief dieses Schwimmbad hier fast alle die ich bis jetzt gesehen hatte um Längen. Irgendwie bereute ich keinen Badeanzug oder Bikini dabei zu haben, aber ich hatte heute morgen ja nicht damit gerechnet, dass ich hier landen würde.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 10:58 pm

Ich schmunzelte über ihre Antwort. " Eigentlich meinte ich nicht das Haus! Ich wollte deine Meinung zu mir hören.^^" ich trat etwas nähr an sie herran und schaute ihr in die Augen. Wieder lächelte ich mein schiefes Lächeln und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 11:09 pm

Im ersten Moment war ich verdattert als er nach seiner meiner Meinung zu ihm sagte und nicht zum Haus und dabei wieder bezauberndes schiefes Lächeln auf seine Lippen trat.
„Ehm… ich, ich meine du. Du bist anscheinend ganz nett und außerdem ziemlich hübsch.“ sagte ich und musste über meine unbeholfene Antwort lachen, mit dieser Frage hatte ich wirklich nicht gerechnet.
„Und was ist deine Meinung? Ich meine übrigens auch nicht das Haus.“ sagte ich und grinste Chris erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 11:18 pm

Ichmusste leise lachen da sie genau soreagirte wie ich es erwartet hatte. SIe war von meiner Frage ganz schönverdattert und sagte die wahrheit als sie sprach. :"Ehm… ich, ich meine du. Du bist anscheinend ganz nett und außerdem ziemlich hübsch.“ dann lachte sie und fragte mich das selbe wie ich ebend sie. und ich dachte bei mir wernn sie erlich ist kann ich es ja auch sein. " Hmm lass mich mal ein moment überlegen." sagte ich mit gespielter unsicherheit und nahm eine Strähne von ihren Haaren in meine Hand und dehte sie dann auf mienen Finger eh ich sagte: " Du siehst teuflisch gut aus und scheinst auch recht nett zu sein." Wir standen sehr nah bei einander und ich sah ihr wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 11:23 pm

„Ich bin aber alles andere als teuflisch.“ sagte ich grinsend und schaute ihm ebenfalls in die Augen. Augen in denen man sich ziemlich einfach verlieren konnte.
Ein Teil meines Verstandes schrie meinen Verstand förmlich an und fragte was zur Hölle ich hier gerade tat. Ich kannte Chris seid nicht mehr als einer Stunde und jetzt standen wir uns wortwörtlich ziemlich nahe.
Ich verdrängte jeden Gedanken daran und musste unwillkürlich lachen als ich ihm wieder in die traumhaften Augen sah.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 11:29 pm

Als sie sagte: "Ich bin aber alles andere als teuflisch.“ und mich an grinste lachte ich. " Wo du recht hast. ICh verbesser meine aussage gerne. Du siehst Himmlisch gut aus." Die Strähne die ich um mein Finger gewickelt hatte schckte ich nun hinter ihr Ohr und schaute ihr in die Augen. Als sie lachte kalng dies wie ein Glocken spiel. ich lächlte sie noch ein mal schief an und tart noch ein wenig nähr an sie herran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 10:55 am

"Ja, himmlisch hoert sich schon um einiges besser an." sagte ich schmunzelnd und fragte mich einen kurzen Moment lang wie er denn auf das himmlisch kam, denn immerhin hatte ich ihm nicht gesagicht, dass ich ein Engel bhen die sichin.
Aber wahrscheinlich war das einfach nur eine Redewendung oder er hatte an meiner Art erkannt, dass ich 'himmlisch' war.
Lieber widmete ich den verwirrenden Fakt, dass er noch naeher gekommen war und uns wirklich nur noch Zentimeter trennten. Ich kannte Chris immer noch kaum, aber wusste schon mehr ueber ihn als er ueber mich. Also traf ich einen Entschluss, fuer den meine Mutter mich wahrscheinlich gemeuchelt haette, und kuesste Chris.
Normalerweise gehoerte ich nicht zu den Maedchn die sich so leicht rumbekommen liesen, aber ich war neu hier und hatte keinen Ruf oder so zu verlieren, also warum nicht? Ausserdem war es ja nur ein Kuss.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 6:32 pm

Sie war verwirrt das sah man ihr an aber sie schmunzelte. Dann küste sie mich und ich erwiederte den Kuss. Ich legte mein Hand an ihre Hüfte und die Andere an ihre Wange. Es fühlte sich toll an sie zu küssen. Dann zog ich mich schwer atmend zurück und lächelte wieder mein schiefes Lächeln. Ich ließ mein Hand an ihrer Hüfte liegen und sagte: " Wow! Das hätte ich nicht erwartet von dir!" ich schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 7:17 pm

Waehrend des atemberaubenden Kusses ruhte sein Hand auf meiner Huefte und die andere auf meiner Wange. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und seufyte widerwillig als wir uns von einander loesten.
Das wundervolle schiefe Laecheln trat wieder auf Chris' Gesicht und auch ich musste lachen, als er meinte das nicht von mir erwartet zu haben.
"Ich ar selbst etwas ueberrascht von mir." gab ich etwas verlegen zu, fing mich dann aber wieder und grinste ihn an.
"Aber es war gut, nicht war?" fragte ich neckend und schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 7:27 pm

Oh man sie hatte es ganz schön in sich die Kleine. sie fragte: "Aber es war gut, nicht war?" ich lächelte über die frage und sagte dann: " Von ein Kuss kann ich das nicht beurteilen!" ich lachte sie neckend an. " Wie wäre es wenn ich mir noch einen Klaue? Dann sage ich dir vieleicht ob er gut war^^!" ich trat wieder nähr an sie herran. meine Hand lag immer noch an ihrer Hüfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 7:43 pm

Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass der Kuss eine einmalige Sache war, aber als er mich fragte, ob er mir denn noch einen Kuss 'stehlen' durfte.
"Wenn du darauf bestehst." sagte ich laehelnd, denn nach dem Kuss konnte ich einfach nicht widerstehen und das Gefuehl seiner Haende auf meiner Huefte konnte ich ebenso wenig ingnorieren.
Ich schaute ihn pruefend an, wie alt war er eigentlich? Definitiv aelter als ich, aber das war ja auch eigentlich egal.
Es war nicht so als haette ich Gefuehle von ihm, ich kannte ihn ja kaum, aber auf einen weiteren Kuss wollte ich nicht verzichten.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:12 pm

Sie lachte auf meine Frage ob ich mir noch eine Kuss stehlen dürfe. Aber ich sah ihr an das sie genau das wollte. Tja meinem Charm kann halt niemand wieder stehn, vorallem nicht soche kleinen süßen Engel. " Na dann komme her Kleine!" sagte ich schmunzelnd und beugte mich nach unten zu ihr und küsste sie aber da ich es doof fand mich zu ihr runterzubeugen legte ich mein Hände an ihre Hüften und hob sie hoch. Der Kuss war besser alös der erste und ich beendete ihn diesmal auch nicht. Wenn sie es wollte könnte sie ihn beenden. Aber wenn ichrichtig liege mit meinen vermutungen wird sie das erstmal nicht tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:39 pm

Als er mich wieder kuesste musste ich mich nicht auf die Zehenspitzen stellen, denn er hob ich hoch. Diesmal war der Kuss weniger zaertlich und ich schlang wieder meine Arme um seinen Hals und vergrub eine meiner Haende in seinen langen braunen Haaren.
Anscheinend war er nicht erpicht daraud den Kuss so wie eben zu benden und ich war es ebenso wenig. Nur kurz loeste meine Lippen von seinen um schnell Luft zu holen. Ich haette irgendwie nicht gedaht das ich in der Lage gewesen waere, einen fast vollkommen Fremden so zu kuessen. Aber in diesem Moment kuemmerte mich das eigentlich ziemlich wenig.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:46 pm

Sie machte das recht gut mit den küssen. Als sie sich kurz von mir löste um luft zu holen lachte ich leise in mich hienein. Ich drehte mich mit ihr um und drückte sie gegn die Leiter des Pools dabei hoffte ich das wir nicht hienein fallen würden. Aber wenn es so wäre würde es mich auch nicht stören. nun legte ich eine hand von ihrer Hüfte an ihr Bein und schlang dies um meine Hüfte. Der kuss wurde immer feurigerund leidenschftlicher was ich nicht erwartet hätte. Ich war dabei alles um mich zu vergessen und dachte: Scheiß auf Sam und Jany sollten sie doch beide verrotten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:58 pm

Der Kuss wurde leidenschaftlicher und er drueckte mich gegen die Poolleiter, kurz schaute ich hinter mich und ueberlegte rueckwaerts mit ihm reinzutaumeln, aber dann wuerden meine Klamotten gany nass und ausserdem war ich zu beschaeftigt um weiter darueber nach zu denken.
Als er mein Bein um seine Huefte legte fragte ich mich einen Moment lang wo das hier hinfuehren wuerde, nicht das ich etwas dagegen gehabt haette. Trotzdem loeste ich mich kurz von ihm.
"Was wird das hier?" fragte ich jedoch, aber ich laechelte ihn immer noch an und bevor er antworten konnte lagen meine Lippen wieder auf seinen.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:10 pm

Sie schaute kurz über ihre Schulter und ich wusste woran sie dachte aber nein das kommetn wir nicht bringen mit Klamotten im Pool gehn never. dann waren ihre Lippen wieder auf mien. Als ich aber ihr Bein um meine Hüfte leget löste sie den Kuss abermals und fragte: "Was wird das hier?" dabei lächelte sie und eh ich antworten konnte lagen ihre Lippen wieder auf mein. Mein atem ging immer schnelle und ich löste mein Lippen sanft von ihren um ihr zu antworten. " Ich weiß nicht. Was willst du denn, das es wird?" ich grinste sie schief an und legte mien Lippen zärtlich wieder auf die ihre. Dann legte ich auch noch ihr anderes Bein um meine Hüfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:24 pm

"Hm.. ich glaube wir haben ziemlich, yiemlich aehnliche Vorstellungen darueber wie das hier weitergehen soll." sagte ich und hoffte, dass das ihm antwort genug war, denn mittlerweile war ich auch nicht mehr wirklich in der Lage zu sprechen.
Als er dann mein andees Bein auch noch um seine Huefte legte war es mir ziemlich klar auf was dashinauflaufen wuerde und ich hatte nicht dagegen.
Als ich mich das naechste mal zum 'Luft holen' von Chris los riss war mir aber eher weniger yum reden yu ute, viel lieber beschaeftigte ich mich damit ihm sein T-Short ueber den Kopf zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:37 pm

Sie löste den Kuss erneut und beganng mit das T-schirt aus zu ziehen. Ich dachte so bei mir :die hats aber eilig. Ich legte dann wieder mein Lippen auf die ihre und begann ihr die Bluse aufzuknöfen. " Weißt du was ich cool fände...." sagte ich und lächelte sie schief an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:43 pm

"Hm, was denn?" fragte ich interessiert als Chris fragte ob ich wuesste was er cool faende.
Einen Moment lang eies ich vol ihm ab und schaute ihn fragend an. Ich war wirkklich neugierig geworden und wartete gespannt ab.
Waren wir eigentlich alleine hier? Ich war noch niemandem seiner Familie begegnet und es waer ja schon ziemlich peinlich wenn seine Mum hier gleich herein spazieren wuerd um ein peaar Bahnen zu schwimmen.
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 3:49 pm

Ich lächelte und flüsterte ihr dann ins Ohr: " Es wäre toll ein paar Federn fliegen zu lassen!" ich musste grinsen und küsste sie wieder leidenschaftlich aber sanft. Mit meinem finger öffnete ich den letzten Knopf ihrer Bluse und streifte sie ihr von den Schultern. dann wanderte ich mit meine Küssen ihren hals hienab bis zum Schlüsselbein und wieder zu ihrem Ohr. " Washälst du davon?" hauchte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 7:57 pm

„Die Federn fliegen lassen?“ fragte ich grinsend während er mir meine Bluse auszog. Eigentlich hatte ich ja nicht vorgehabt ihm meine Flügel zu zeigen, aber ich hatte auch nichts dagegen.
Ich konzentrierte mich kurz und lies dann meine Flügel erscheinen, Feder für Feder tauchten sie auf, bis sie vollkommen waren. Da ich selbst nicht so wahnsinnig groß war, waren meine Flügel auch etwas kleiner als die der meisten Engel.
Viele Engel hatten farbige Flügel, schwarz oder rot oder etwas was ihrer Affinität entsprach. Aber meine waren einfach nur strahlend weiß. Auch wenn meine Flügel in keiner Weise sehr besonders waren, mochte ich sie so wie sie waren. Zugegeben war ich froh, dass meine Flügel nichts von meiner Affinität hatten, denn auf grüne oder braune Flügel konnte ich getrost verzichten. Außerdem passten die Flügel gut zu meiner hellen Haut und den blodnen Haaren.

Ich küsste Chris wieder, aber ich hatte eine Frage im Kopf die ich ihm noch unbedingt stellen wollte.
„Woher wusstest du, dass ich ein Engel bin? Hexen, Dhampire und Moroi haben auch ihre Affinitäten.“
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 8:13 pm

Sie ging darauf ein und ließ ihre Flügel erscheien. Sie passten sehr gut zu ihr sie waren klein und schneeweiß. " Die sind hübsch. Aber du bist viel Hübscher." ICh küsste sie und legte miene eine hand wieder an ihre Hüfte. Ihre Haut war so schön wiech und zart. " Wenn ich dir sage was ich bin wirst du mich hassen und nei mehr mit mir reden Glaube ich." ich bedeckte ihren Hals mit Küssen und wartete das sie etwas sagte. Dann strich ich leicht über ihre Flügel. " ich glaube ich hab mich in dich verliebt Savannah!" sagte ich leise zu ihr und küsste sie so leidenschaftlich wie ich nur kommte auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Indoor Pool Empty
BeitragThema: Re: Der Indoor Pool   Der Indoor Pool Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Indoor Pool
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Villa der Deraveneles-
Gehe zu: