Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Ankunft

Nach unten 
+11
Enrique Blanford
Rosemarie Hathaway
Darina Krylov
Freyja Morgan
Adriana Crawford
Alexander Hathaway
Diana Heaven
Dimitri Belikov
Jany Selena Deravenel
Annie Crawford
Katerina Fedorova
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 11:57 pm

Ich zog spielerisch eine AUgenbraue hoch und lächelte sie verschwörerisch an "Wie ich das machen will? Nunja, wie ich es immer mache, die Kerle einfahc um den kleinen Finger wickelt, weil sind wir doch mal ernst, die meisen Männer steuern sihc mit ihrem Joy stick durchs leben und das erleichtert manchmal mein Vorgehen. Aebr sei selbstbewusst und achte genau auf das wa er sagt um ihm vielleicht eine spielerische Antwort zu geben"
SPielerisch war ien meinem Verstand in der Kategorie versaut eingespeichert, nur so als randinfo jetzt. DAnn ließ ich meinen BLick wieder durch die HAlle streifen.
"2 schüler? Kennst du sie? Hoffenltich sind das neue Heiße Typen, hier hat man von den Frauen schon genug konkurrenz" ich lachte leise
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:02 am

" Ja ich kenne Sie. Es sind meien Stiefbrüder Sam und Chris. sie sind Zwillinge und 20 und total heiß." sagte ich. Und das sie heiß waren war noch nicht mal gelogen vor allem mein Sam. Ich schaute träumerisch vor mich hin und seufste. Wann Sam wohl hier auftaucht um sein evrsprechen einzulösen das er mich nicht mehr allein lässt und auf mich aufpasst. " Du hast recht die steuern sich echt nur mit ihrem joystick. Aber zum glück sind nicht alle so!"
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:41 am

Ich ließ meine AUgenbraue wo sie shcon war und grisnte sie weiter an und schürzte aber noch dazu leicht die Lippen " zwillinge, na sieh mal einer an. Die werden bestimmt noch von mir hören", ich wackelte wieder mit den Augenbrauen und lachte leicht.
"Mhm, wenn sie heiß sind, dann könnte ich mich als STiefschwester nicht zurückhalten. Wie siehts mit dir aus. SPringt dir einer der zwei ins Auge"
Ich lächelte sie schelmisch an. Das erinnerte mich extrem an eiskalte Engel, da wollte die Stiefscwester ja umbeidngt was mit Sebatstian. Aber zum schluss stirbt der ja, was ich eine vollkommene verschwendung fand, aber naja, man kann ha ncih alles haben.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:51 pm

Oh Gott sie wollte wirklich wissen ob ich von eine der beiden was wollte. Nagut ich würd ihr die warheit sagen nicht das sie sich noch an meinen Sam ranmachte. " Nunja, äh. Sam ist schon sehr süß und er kann auch noch dazu verdammt gut Küssen und er ist einfach der hammer.Aber das bleibt unter uns okay?!" ich lächelte sie an. Und musste an den Kuss denken den er mir als Geburtstagsgeschenk gemacht hatte. Natürlich bekam ich promt eine Gänsehaut. " Sag mal wolltest du nicht eine Party in eurem Zimmer geben ich könnte die beiden fargen ob sie lust hätten mitzukommen?!" Ich grinste breit und schaute mich dann nochmals in der Halle um, da ich das gefühl hatte beobachtet zu werden. Es behagte mir garnicht und ich wäre am libsten wider nachhause gefahren um bei Sam zu sein. In Sicherheit, denn hier musste ich jederzeit damit rechnen das Chris mich abpassen würde und da weiter machte wo Sam ihn dran gehindert hatte.
Nach oben Nach unten
Adriana Crawford
Moderatorin Mrs. Stalkerin :D
Adriana Crawford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 234

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 5:02 pm

Ic kciherte liecht verrrucht und girnste sie weider schelmisch an. "gut, SAm gehört dir, ich werd dann mal Chris abchecken, wenne r meinen Anspüchen genügt, schafft er es viellciht bie mir zu landen"
ICh konnt emir aber nicht sehr richtig vorstellen, dass einer der beiden so gut wie Alex im bett war, mit dem ich ja, nunja, eine Sex-beziehung hatte, wenn man es mal duetlich ausspricht, obowhl mir das Wort Beziehung eher missfiel, als das es mich erfreute.
ICh war ienfach der Typ von Frau die die freiheit ausnutzte, nicht zu vergleichen mit einer SCHlampe, die sofort jeden nahm, der ihr +ber den Weg lief.
Ich bewegte mich auf weit höherem niveau, bie mir musste man Ansprüche erfüllen, um es zu schaffen, jeder konnte nicht bie mir landen, was mich klar und deutlich von einer Schlampe abgrenzte.
ein schreck fuhr mir durch die Glieder, FUCK; wir wolten ja noch eine Party steigen lassen, nunja es war noch nicht zu spät.
Ich stand entschlossen auf. "Verdammt, das hätte ich beinahe vergessen, die ganzen Typen hier machen mich ganz wuschig im Kopf. Ich geh sofort in mien Zimmer und fange an mit Annie zu planen."
Ich wollte shcon fast gehen, als mir was einfiel, dann fkramte ich mein Handy heraus. "Kann ich deine Handynummer haben? DAnn kann ich dir sofort insider infos schicken, wenn und wann und wo wir die Party steigen lassen, aber sicher sit. Es WIRD eine geben"
ich zwinkerte ihr zu und schireb ihr meine nummer auf einen Zettel. "Schick mir einfach eine Sms, dann hab cih deine Nummer"
sagteich und verschwand in unser zimmer

tbc: Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 7:37 pm

Oha sie wollte chris abcheken. Na das würde ncoh heiter werden dachte uch bei mir und schaute mich verträumt um als ich die Party erwähnte sprng sie auf und wollte gelich losstürem um ess mit ihrer Schwester zu planne. Aber bevor sie ging gab sie mir ihre Handynummer das ich mich bei ihr melden konnte. ich nahm den Zettel mit der nummer und machte mich dann auch auf den weg in mein zimmer um meine schen wegzu bringen und mich für den Unterricht fertig zumachen.

[tbc: Zimmer 4]
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 6:21 pm

[pp:Villa der deravenels: Indoor pool]

Ich schaute mich ein wenig in der großen Eingangshalle um und ging dan zu einem Wegweißer der hier hang. Ich sah ihn mir und schaute wo mein zimmer liegt. natürlich wusste ich die nummer. Da ich abenr keine lust hatte auf mein Zimmer zu gehn da ich nicht wusste ob mein Bruder sam schon heir war beschloss ich erst ein mal das Gebäude zu erkunden. Als erste lief ich die untererichtsräume ab und dann wollte ich mal so schaun ob alle Mädchen heir so heiß waren wie dei die ich bis jetzt gesehn hatte. Also lief ich zu den Fluren im Mädchentrackt.

[tbc: flure im mädchentrackt]
Nach oben Nach unten
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 4:57 pm

Einstiegspost

Endlich an der Acadamy angekommen, musste ich erstmal davor stehen und das große Gebäude bestaunen. Es war ziemlich groß und sah ziemlich alt aus. Dann ging ich herein.
Die Eingangshalle war ziemlich groß und momentan total leer. Ich stellte erstmal meinen Koffer ab.
Musste ich jetzt ins Sekretariat ? Ich hatte überhaupt keine Ahnung, wo das überhaupt war. Schade, dass hier nicht schon jemand stand, der mich begrüßte und hier herumführte.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 5:04 pm

First Post

Ich schmunzelte und stieg dann aus dem Taxi. Ich wartete bis der, eher unfreundliche, Taxifahrer meine Koffer ausgepackt hatte. Dann bezahlte ich ihn, seufzte und nahm mein Gepäck auf. Ich watschelte auf die Schule zu, schob die Türe mit dem Fuß auf und huschte dann schnell hinein. Ich runzelte die Stirn, tapste rückwärts von der Tür weg, bis ich mit wem zusammenstieß. "Oh mein Gott...tut mir leid.", sagte ich schnell udn drehte mich ebenso schnell um. Ich sah das Mädchen an und dann ihre Koffer. Ich blinzelte und lächelte. "Auch neu?", fragte ich dann auch wenn die Frage überflüssig war.
Nach oben Nach unten
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 5:18 pm

Plötzlich rempele mich jemand von hinten an. Ich sah mich um und sie entschuldigte sich auch schon. "Macht nichts.", sagte ich schnell.
"Auch neu ?", fragte sie mich dann. Ich nickte. "Tja, dann muss ich wohl nich alleine das Sekretariat suchen."
Ich entdeckte soetwas wie eine Broschüre, wo der Grundriss dieser Acadamy aufgezeichnet war. Das war schonmal gut.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 5:23 pm

Ich lachte leise. "Schätzchen...ich suche hier gar nichts.", sagte ich und ließ meine Koffer fallen. Ich klopfte in die Hände, zog mein Handy raus und rief dann die Nummer, auf dem Umschlag, den ich von der Schule geschickt bekommen hatte, an. Ich räusperte mich und wartete kurz. "Hi auch. Ich bin Alina Cromwell. Ich werde Schülerin an der Academy. Eine Idee welche Zimmernummer ich habe?", fragt eich die Frau am ende der Leitung. Ich schielte zu dem Mädchen. Dann hielt ich den Hörer leicht zu. "Wie heißt du? Ich frag für dich mit.", sagte ich und lächelte. Dann horchte ich nach der Sekretärin aber sie wühlte noch rum.
Nach oben Nach unten
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 5:27 pm

Ich hob die Augen, als das Mädchen ihr Handy rausholte und irgendwo, wahrscheinlich im Sekretariat, anrief. Okay, so ging's auch.
Sie war wohl faul oder so.
Sie hieß also Alina Cromwell. "Wie heißt du? Ich frag für dich mit.", fragte sie mich. "Amira Cole.", antwortete ich sofort. Ziemlich praktisch, dass sie für mich mitfragte.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 5:40 pm

Ich lachte leise dann lächelte ich sie an. "Freut mich dich kennen zu lernen.", sagt eich zu Amira. Dann hörte ich der Frau am Telefon zu. "Oki doki.", sagte ich und legte auf. "Ich musste nicht mehr nach dir fragen...wir sind beide auf einem Zimmer...Zimmer 8.", sagte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 6:56 pm

Bevor ich mich bedanken konnte, meinte sie, dass wir beide auf dasselbe Zimmer gingen. Ich war etwas erleichtert, dass wir uns jetzt schon kennen gelernt haben. "Was für ein Zufall.", sagte ich und grinste breit. Ich schaute auf die Karte und suchte Zimmer 8. Dann habe ich es gefunden, es war im ersten Geschoss und im Mädchentrakt, was ja logisch war. Ich drehte mich zu der Tür, die zu den Treppen führte. "Wir müssen jetzt da lang. Unser Zimmer liegt im ersten Stock.", sagte ich zu Alina.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 6:59 pm

Ich nickte, verstaute mein Handy wieder in meiner Jackentasche und raffte meine Koffer und Taschen und...was weiß ich was ich da alles dabei hatte, wieder auf. Ich seufzte schwer und ging dann auf die Treppe zu. Ich sah noch zu Amira, lächelte und huschte dann mit schnellem Schritt die Treppen hinauf und durch den Flur, folgte den Plänen die ich immer wieder ansah, bis ins Wohnheim und zum Zimmer 8.


tbc Zimmer 008
Nach oben Nach unten
Amira Cole

Amira Cole


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 43

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 7:03 pm

Dann nahm schon Alina ihre Sachen und ging die Treppe hinauf. Sie war schnell, doch ich konnte leicht mit ihr mithalten, immerhin war ich ein Moroi. Da fiel mir ein, war sie eigentlich auch ein übermenschliches Wesen oder so ?
Ich versuchte mir zu merken, dass ich sie mal danach fragen werde.
Ich musste ihr nur folgen, weil sie die ganze Zeit auf den Schulplan sah.

[ tbc : Zimmer 8 ]
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeSo März 20, 2011 2:25 am

pp Stadt - Disco|Bar - La Copita

Ich schmunzelte und lachte leise. "Danke für die Mühe.", sagt eich und schmunzelte. "Aber was sind das für Gedanken die dermaßen beschützt werden müssen?", fragte ich grinsend und hob die Augenbrauen. Ich wiegte dann den Kopf hin und her und bald erreichten wir dann das Schulgelände und die Schule. Wir gingen durch die schwere Eingangstüre und dann in die Eingangshalle. Ich sah mich um und nja...war noch nicht allzu lang her das ich hier angekommen war. Strange was ich alles so in den Stunden unternommen hatte. Ich freute mich schon irgendwie auf mein Bett. Aber...jetzt erstmal noch nicht. Ich sah Alex wieder an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeSo März 20, 2011 11:01 pm

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Eigentlich recht harmlos. Nur sinds einfach meine", sagte ich lächelnd. "Oder na ja. Ich stufe sie als harmlos ein. Keine Ahnung, wie eine Frau das sehen würde." Jetzt musste ich definitiv ein wenig lachen. Ich hielt ihr die Tür auf und huschte hinter ihr in die Eingangshalle. Leicht erwiderte ich ihr Lächeln. "Soll ich dich auf dein Zimmer bringen? Deine kleinen Augenringe verraten dich, du bist müde. Und dann hab ich dich auch noch den ganzen tag quasi so in Beschlag genommen.. Man könnte meinen, ich hab ein schlechtes Gewissen." Lächelnd zuckte ich die Schultern.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeSo März 20, 2011 11:12 pm

Ich schmunzelte und presste die Lippen zusammen. "Tja...so sind die dummen Körper. Werden müde und verraten sich..da wo der Geist eigentlich noch total fit ist.", sagte ich und lachte leise. Ich überlegte dann und seufzte letztendlich. "Gut...es wäre wirklich sehr nett, wenn du mich noch auf mein Zimmer bringst.", sagte ich und lächelte. "Und...es sei dir verziehen das du mich so lange in Beschlag genommen hast.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. Ich schmunzelte, sah mich um und ging dann mit ihm auf die Treppe zu.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeSo März 20, 2011 11:20 pm

Ich folgte ihr zur Treppe, hielt ihrem Schritt stand und war ein wenig überrascht, dass sie auf solchen Absätzen überhaupt so schnell laufen konnte. Aber okay. Ich hatte dieses.. na ja, nennen wir es Phänomen bereits bei beiden Crawfords gesehen, sollte mich eigentlich nicht überraschen. Ganz leise lachte ich. Trotzdem hörte ich es von den Wänden wiederhallen. "Es besteht sogar die Möglich´keit, dass ich Gefallen daran finden könnte. Bis jetzt hab ich nur zwei Frauen getroffen, die mir ähneln. Du eingeschlossen. Und von der anderen weiß ich auch Erfahrung, dass es nicht langweilig wird."
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeMo März 21, 2011 12:43 am

Ich schmunzelte und lachte leise während ich die Treppen mit ihm rauf stieg. "Woran Gefallen finden?", fragte ich neugierig und schielte zu ihm rüber. "An mir? Oder an meiner Art?", fragte ich und wackelte dann mit den Augenbrauen. Ich holte kurz Luft und wiegte den Kopf hin und her. Dann blinzelte ich ihn an und lächelte leicht. Ich atmete kurz durch als wir oben ankamen und dann mit ihm den Flur entlang ging.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:47 pm

Ich schüzte leicht die Lippen und lächelte. "Hmm.. Wer weiß, vielleicht an beidem?", deutete ich ein wenig kryptisch an. Sollte sie sich jetzt denken, was sie wollte. Ich sah den Flur entlang und verdammt, er war wirklich absolut nicht lang. Ich sah zu meinem Zimmer, dann eins weiter, das war Alis. Und noch eine Tür weiter saß jemand davor. Und als wir näher kamen, erkannte ich das Mädchen. Kein Wunder, dass mir die braunen Locken bekannt vorgekommen waren. "Hey Ali.. wäre es okay, wenn wir die Abschiedsszene verkürzen? Da vorne sitzt meine Schwester. Und sie ist vor ein paar Tagen einfach mal so verschwunden. Ich glaube, ich muss den bösen großen Bruder spielen..", sagte ich jetzt schon leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:29 pm

Ich schmunzelte und nickte. "Wir haben sicher noch Zeit raus zu finden woran genau du Gefallen finden kannst.", sagte ich lachend. Dann runzelte ich die Stirn und blinzelte. Ich folgte seinem Blick und nickte dann. "Klar...geh ruhig.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich lächelte leicht und schmunzelte. "Dann....danke für den schönen Abend.", sagte ich und blinzelte ihn an und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:41 pm

Ich nickte leicht und war froh, dass sie scheinbar Verständnis hatte. Nicht jeder hätte mich nach der Sache vorhin jetzt noch so abdampfen lassen. Kurz überlegte ich hin und her, dann beugte ich mich schnell vor und hauchte ihr einen kleinen Kuss auf die Wange, wirklich nur einen ganz kleinen. "Von mir aus können wir das wiederholen", sagte ich und lächelte zufrieden, dann wirnkte ich ihr zu und ging rüber zu Rose.

[tbc. Flur im Jungentrakt]
Nach oben Nach unten
Alina Cromwell

Alina Cromwell


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 112

Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 3:45 pm

Ich sah ihm nach und seufzte leise. Dann schüttelte ich leicht den Kopf, lachte und schmunzelte. Ich ging weiter den Flur entlang und dann in den Raum für die Abendkurse


tbc Abendkurse - Ms Samra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ankunft     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ankunft    Ankunft     - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ankunft
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Ground Floor :: Eingangshalle-
Gehe zu: