StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 Die Legende um Legion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Die Legende um Legion   Fr Dez 10, 2010 6:38 am

Vor ungefähr 1456 Jahren trafen im Hause der Cleavemondhills 5 Freunde zusammen. Sie alle waren irgendwie anders. Und jung, verrückt, übermütig, mutig und doch konnte man ihre Tat als ziemlich dumm bezeichnen. Sie führten dazu, dass nun eine Menge Unheil in die Welt gebracht wurde, dass es verschiedene Spezien unter den großen 5 Rassen (Menschen, Hexen, Vampire, Geister, Engel) gibt, dass ein mächtiger Dämon sein Unwesen treibt und nach Rache dürstet...
Alles fing also damit an, dass eine Hexe, ein Mensch mit besonderen Fähigkeiten, ein Vampir, ein Geist und ein Engel zusammentrafen. Es war Samhainnacht und sie beschworen einen Kreis herauf. Mithilfe der 5 Elemente. Mit diesem Kreis wollten sie einen bösen Dämon heraufbeschwören. Und dieser war kein anderer als der Dämon Legion. Er trägt seinen Namen durch die 6.000 Seelen der toten Soldaten aus denen er besteht. Schon bevor dies geschah waren diese Seelen alle auf Rache aus. Doch nun wurde dieser Durst nach Rache noch größer als die 5 Legion heraufbeschwören und ihn durch ein dummes Missgeschick in der Welt der Sterblichen festhielten. Als sie bemerkten, dass sie ihn nicht mehr loswerden und nicht zurückschicken können hielten sie ihn schließlich mit einem Zauber im Keller des Hauses gefangen. Doch bevor sie dann fliehen konnten wurden sie von einigen Seelen erwischt. Sie wurden getötet, qualvoll, schmerzhaft. Und ihre Asche zu denen Legion sie schließlich werden ließ, verstreute sich. Sie verstreute sich und führte dazu, dass immer mehr Spezien unter den verschiedenen Wesen entstanden.
Nun lebt Legion noch immer in diesem Haus. Und dieses Haus ist mittlerweile eine Academy. Die St. Cleavemondhill Academy. Und er will Rache. Er will Tod. Er will frei sein und dazu braucht er Macht. Er will deine Seele...
Du magst alles als schaurige Geschichte abtun, doch schon bald wirst sicher auch du merken wie wahr alles ist...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
 
Die Legende um Legion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Die Legende des schwarzen Ritters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Das Buch von Cleavemondhill :: Mythen und Legenden-
Gehe zu: