StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Legion

Nach unten 
AutorNachricht
Legion

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 19.12.10
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Legion   So Dez 19, 2010 9:36 pm


[1] SHORT FACTS

Name: Legion

Alter: 4548 (Äußerlich: 20)

Spezie: Dämon





[2] MEINE SPEZIE


Dämonen:
Wirkliches Alter: 4548
Gesinnung: Böse
Grund: Kein besonderer Grund, einfach der Hass auf Menschen und die Wesen die mich eingesperrt haben.





[3] AUSSEHEN





Haare: dunkel und kurz

Augen: eisblau

Statur: muskulös, groß, gut gebaut

Kleidung: hab ich einen Kleidungsstil wenn man seid hunderten von Jahren gefangen ist

Besondere Merkmale: ein einziges großes Tattoo das sich um seinen Körper ringt. Jede Seele die in seinen Dienst tritt, freiwillig oder unfreiwillig, vergrößert das Tattoo ein wenig





[4] CHARAKTER

Charakter:
Hinterlistig
Rücksichtslos
Kaltblütig
Egoistisch
Gefährlich
Gefühlslos
Mörderisch


Stärken:
Mein Alter
Meine Seelen
Meine Dämonenkräfte


Schwächen:
Die Siegel die mich in den Keller sperren
Die hunderte von Ketten die mich halten
Die Wesen die mich eingesperrt haben

Vorlieben:
Katerina Fedorova
Dämonen
Meine Seelen


Abneigungen:
Liebe
Licht
Sonne
Glück
Freude
Leben
Menschen
Moroi
Dhampire
Strigoi
Hexen
Special Kids
Gestaltenwandler
Geister
Engel
Gefallene Engel
...Alles...





[5] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Ich wurde vor vielen Jahren zum Dämon. Über die Jahre hinweg habe ich mir alle möglichen Dämonenfähigkeiten angeeignet. Doch meine individuelle Fähigkeit ist das ich mir die Seelen derer, die ich töte aneignen kann und zu meinem Nutzen mache. Auch andere Seelen können sich freiwillig mir anschließen. Ich bin einer der mächtigsten, wenn nicht sogar der mächtigste Dämon der Welt. Meine Armee zählt mittlerweile mehrere tausend Seelen. Vor….ich weiß nicht wie vielen hundert Jahren fanden sich Wesen zusammen um mich auf die Erde zu rufen. Ich kam, sie sperrten mich ein,, in tausenden von Ketten und unüberschreitbaren Siegeln. Meine Seelen konnten jedoch raus und töteten die Wesen. Jedoch verteilten sie sich so noch mehr. Seitdem bin ich in diese Keller eingesperrt. Ich warte seit einer gefühlten Ewigkeit auf meine Freiheit. Jetzt spüre ich wieder Bewegung in den Räumen der ehemaligen Schule. Und ich spüre meine Rettung. Das Mädchen auf das ich wartete. Eine Geisterbenutzerin. Sie muss mir aus den Fesseln helfen. Und dann werde ich wieder morden, bis ich in meine Welt zurückgelangen kann.

Zweitcharakter:
Katerina Fedorova

Steckbriefweitergabe:
Niemals (:

Avatarperson:
Jonathan Rhys Meyers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Legion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte
» [Legion] Gelände kaufen statt bauen
» [Legion] Die Regeln sind da!
» [Legion][Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG
» 501st Legion Kostümgruppe. Jemand dabei ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Rollen :: Legion und seine Seelen-
Gehe zu: