Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Musikraum.

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 2:06 am

Ich schmunzelte, sah sie einen Moment lang an und grinste, ich musste unwillkürlich daran denken, wie sie damals zum ersten Mal vor einem Klavier gesessen hatte. Ich lachte leise in mich hinein, wir waren noch um einiges kleiner gewesen und hatten nur so zum Spaß auf die Tasten gehauen, solange bis mein Großvater uns praktisch aus dem Haus geworfen hatte. Langsam ging ich also auf das Klavier zu und setzte mich neben sie, ich sah auf ihre Hände und lächelte. "Dann mal los kleine Meisterkomponistin.", ich lächelte und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 2:49 am

Ich lachte leise und schmunzelte. Dann nickte ich und legte mein Tagebuch, mit den Noten und dem Text aufgeschlagen über die Tasten. Ich räusperte mich, spielte mich kurz mit einer anderen Melodie ein und begann dann mit meinem Lied und sang.

https://www.youtube.com/watch?v=TxQU7fRg8xA
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:17 am

Ich hörte mir das ganze lächelnd an und schmunzelte, dann legte ich den Kopf schief und sah ihre Hände an, die über die Tasten glitten. Unwillkürlich fragte ich mich, wann ihr das Lied eingefallen war. Ein kleines bisschen glaubte ich, hatte es was mit den Träumen von diesem...Kellertypen zu tun, ich verkniff mir das Seufzen. Ja, sah so aus als wäre ich eifersüchtig auf den....Keine Ahnung wo er war oder ob es ihn gab, aber er regte mich auf.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:20 am

Irgendwann endete das lied, ich spielte die letzten Töne und atmete dann kurz durch. Ich sah zu Vitosch und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:22 am

Ich nickte kurz, lächelte und küsste sie dann. "Gefällt mir.", sagte ich schmunzelnd und nickte nochmal. "Ich finds schön."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:30 am

"Dake.", sagte ich und lächelte. Ich schmunzelte, seufzte zufrieden und küsste ihn nochmal. Dann lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:31 am

"Wann hast dus geschrieben?", fragte ich neugierig und sah wieder auf die Noten in ihren Tagebuch, ich betrachtete das kleine Büchlein, lachte leise und nahm es dann an mich ich runzelte die Stirn, blätterte es durch, las aber nichts.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:35 am

Ich schluckte schwer als er mein Tagebuch an sich nahm. Keine gute Erinnerung. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Vor ein paar Tagen.", sagte ich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:43 am

Ich betrachtete das Tagebuch nachdenklich, sie hatte nichts dagegen gesagt das ich es in den Händen hielt, als würde es wohl nicht so wichtig sein....zumindest vom Inhalt her nicht. Ich überflog die Einträge, schmunzelte und legte es mit einem leichten Kopfnicken wieder weg, ich wollte ehrlich nicht lachen, also presste ich die Lippen aufeinander, schwieg und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:45 am

Ich runzelte die Stirn und sah dann von dem Buch wieder auf in sein Gesicht. "Was is so witzig?", fragte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:47 am

"Diverses.", ich zuckte die Schultern und schüttelte leicht den Kopf. "Alex' Name kommt öfter vor als meiner.", meinte ich dann und streckte ihr die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:50 am

"Tja...liegt daran das das Buch neu ist. Im Alten waren eine Menge Einträge über dich.", sagte ich und lachte leise. "Hab ich ein Glück das du das nciht in die Hände bekommen hast."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:53 am

"Nicht halb so schlimm wie deine Sorge um das Monsterego des heißen Alex.", sagte ich und hob die Brauen, dann seufzte ich leise. "Das ist komisch...", ich schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:57 am

Ich blinzelte. "Was ist komisch?", fragte ich nachdenklich und legte den Kopf schief. Ich schmunzete, sah zu meinem Tagebuch und zog es zu mir um darin zu blättern."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:58 am

"Er hat oder bedeutet dir mehr als du zu gibst.", stellte ich nüchtern fest und runzelte die Stirn. "Muss ich mir Sorgen machen?"
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 5:05 am

Ixh lachte leise. "Was du wieder laberst...er bedeutet mir gar nicht mehr als ich zugebe.", sagte ich udn verdrehte die Augen. "Er ist ein guter Freund...irgendwie. Aber mehr nicht.", sagte ich und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 5:05 am

"Na wenn du das sagst.", ich zuckte die Schultern und küsste sie dann kurz liebevoll. "Glaub ich dir das auch."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 11:44 am

ICh lächelte, schlang meine Arme um ihn und umarmte ihn feste. Dann seufzte ich ehrlich zufrieden und küsste ihn nochmal.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 3:03 pm

Ich lächelte sie an und küsste sie dann kurz, aber liebevoll. Ich streichelte ihre Wange und schmunzelte. "Übrigens ist Alex doch ganz in Ordnung.", ich lachte leise. "Ich denke ich komm mit ihm klar ohne ihn schlagen zu müssen."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:08 pm

Ich lachte leise. "Klingt doch gut.", sagte ich und legte den Kopf schief. Ich kicherte und schmunzelte. Dann piekste ich ihm in die Seite. "Was tun wir jetzt, Liebster?", fragte ich und grinste. "Stadt? Deine Mom besuchen? Irgendwas cooles?"
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 11:13 am

"Nichts cooles Katjosch.", ich lachte leise. "Heute ist Schule.", erinnerte ich sie und piekte ihr in die Seite. "Rein theoretisch, muss ich noch meine Schulsachen aus dem Zimmer holen, bevors los geht.", ich seufzte und schmunzelte dann. "Außer du willst Schwänzen, aber dann wird Dimitri dir den Kopf abreißen und ich fliege vermutlich von der Schule, weil ichs nich für nötig halte überhaupt in Unterricht zu gehen.", sagte ich und atmete dann einmal durch. "Das is mir in 3 Schulen in Novo passiert.", lachte ich und fuhr mir kurz mit der Hand über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 11:32 am

Ich seufzte leise. "Schule..", sagte ich und verdrehte die Augen. Dann schüttelte ich leicht den Kopf. "Das coole ist hier du kannst in die Kurse gehen wies dir passt...du trägst dich inne Liste ein und gut ist.", sagte ich und grinste. "Weißt du ja aber bestimmt.", ich schmunzelte und küsste seine Wange. "Wollen wir zusammen irgendwo hin? Spanisch oder Kunst oder so?"
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 11:44 am

"Find ich beides gut.", sagte ich und überlegte kurz. "Kunst hätte ich jetzt aber mehr Lust drauf.", ich lächelte sie an und streckte mich dann leicht.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 11:57 am

Ich nickte. "Gut dann gehen wir in Kunst.", sagte ich lächelnd und schloss die Abdecung wieder über den Klaviertasten. Ich nahm mein Tagebuch und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 9:20 pm

Ich stand ebenfalls auf und nahm ihre Hand. "Ich muss aber erst mein Zeug holen.", sagte ich lachend und ging dann mit ihr raus auf den Flur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musikraum. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musikraum.
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Second Floor :: Unterrichtsräume-
Gehe zu: