Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Musikraum.

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Musikraum. Empty
BeitragThema: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:05 am

...
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:34 pm

[pp Wohnbereich - Schüler - Zimmer 003]


Ich fand einen Hausmeister der mcih freundlich zum Musikraum brachte. Dann schob ich die Türe auf und sah mich um. Perfekt. Ein großes edles Klavier. Die anderen Instrumente interessierten mich gerade nicht. Ich schmunzelte und ging darauf zu. Dann setzte ich mich langsam auf die Bank davor, legte mein Tagebuch neben mich und hob die Abdeckung von den Klaviertasten. Ich strich kurz darüber und lächelte. "Hey Alex...ich habe keine Lust schreiend durch die Schule zu rennen. Also...wenn du Lust auf eine Portion kleine nervige Katerina hast...findest du mich im Musikraum. Oder wir sehen uns dann später im Abendkurs...", dachte ich angestrengt an Alex. Dann atmete ich kurz durch und spielte die Melodie in meinem Kopf. Immer und immer wieder, sobald ich mir dann mit ein paar Tönen sicher war, schlug ich mein Tagebuch auf und zeichnete die Noten ein.

***

Ich machte so weiter und weiter...bis ich es für gut empfand. Sicher war einiges an Zeit vergangen. Aber letztendlich hatte ich eine tolle Melodie zusammenbekommen. Ich hatte auch schon einen Text im Kopf, aber den würde ich jetzt icht niederschreben, da er mich selbst verwirrte, ich wusste nciht woher die Melodie gekommen war, was mich dazu gebracht hatte...aber das Lied war fertig. Ich lächelte, sstellte mein Buch auf den Notenhalter und spielte meine Melodie dann, immer und immer wieder.

( https://www.youtube.com/watch?v=gS1lpVCuEw4 )
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 10:40 am

Ich hatte inzwischen noch ein paar Noten abgeändert, die mir beim spielen einfach nicht mehr ganz so gut gefallen hatten. Dann schmunzelte ich und lächelte als ich es immer und immer wieder spielte. Gefiel mir wirklich gut. Wenn ich auch noch nicht wusste in welche Richtung der Text dazu gehen würde. Plötzlich hörte ich Alex und zuckte zusammen, mit einem Klimpern auf den Klaviertasten. Ich atmete erschrocken ein und runzelte die Stirn bevor ich zu ihm rüber sah. "Mach das nie wieder.", sagte ich gespielt ernst und atmete nochmal kurz durch. Dann lächelte ich wieder und legte den Kopf schief.Ich blinzelte ein paar Mal übertrieben. "Hallo Hübscher. Hier ist niemand melancholisch aber wenn du willst kannst du trotzdem alles in deiner Macht stehende tun um meine Laune noch weiter aufzuheitern.", sagte ich und lächelte ihn an. "Wobei alleine deine Anwesenheit macht ja schon so ziemlich alles besser.", schleimte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 1:25 pm

Ich lachte leise, als sie sich erschrocken verspielte und das Klavier mehr als nur gequälte und schiefe Töne von sich gab. Ich sah sie mit einem übertrieben breiten Grinsen an. "Du weißt, dass du mein Ego grade sowas von fütterst, oder?", lachte ich. Dann nahm ich mir das Büchlein. Die Noten sahen ziemlich mitgenommen aus, sie hatte einiges dran rumgekritzelt. Aber der langjährigen Violinenunterricht hatte seine Spuren bei mir hinterlassen. Ich sah, dass es in F-Moll geschrieben war und hatte die Melodie vollständig im Kopf, ohne sie ganz gehört zu haben. "Ist das von dir?", fragte ich neugierig und drückte selbst ein paar Tasten, den Blick auf das Büchlein in meiner Hand gerichtet. Für Klaver war ich viel zu unbegabt, weswegen mir die Noten nur schwer von den Fingern kamen. Hätte ich jetzt eine Geige in der Hand.. Ich sah mich schnell um, vielleicht war hier ja irgendwo eine.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 1:30 pm

"Jep mir ist bewusst das das dein Ego füttert...so wars auch gedacht.", sagte ich und lachte leise. Dann sah ich schmunzelnd zu als er mein Buch nahm und nickte dann. "Ja das ist von mir...", sagte ich nachdenklich. Ich grinste als er unbeholfen auf den Tasten klimperte. Dann legte ich meine Hand auf seine und schob sie sanft über die Tasten. Ich kannte die Noten mittlerweile auswendig und drückte dann sachte mit meinen Fingern auf seine und somit die Tasten. Ich schmunzelte und sah dann zu ihm auf, und in seine Augen, ohne aufzuhören zu spielen. "Wonach suchst du?", fragte ich und folgte seinem Blick. Ich sah dann zu meinem Tagebuch und runzelte die Stirn. Zum Glück war das Stück auf einer ganz anderen Seite als mein letzter Tagebucheintrag. Und hoffentlich merkte er nciht was das für ein Buch war, vielleicht hielt er es einfach für ein...keine Ahnung Songbüchlein oder so.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 1:40 pm

Ich sah auf meine Hand unter ihrer und lauschte einen Moment auf die Melodie. Ja, so war sie auch in meinem Kopf. Also konnte ich es noch. Einen Moment sah ich auf ihre Finger, die das scheinbar automatisch machten. Und als ich hoch sah und merkte, dass sie nicht einmal druf sah, lächelte ich sie an. "Will ich wissen, wie lange du bereits hier gesessen hast, um das jetzt schon auswendig zu können?", lachte ich. "Ich suche eine Geige. Ich bin ein Meister an dem Ding. Meine Mutter hat mich meine ganze Kindheit über gezwungen, auf dem Ding zu spielen." Ich zuckte mit den Schultern und sah wieder ins Buch, während ich meine Hand weiter von ihrer führen ließ und versuchte, mir ein paar Passagen zu merken.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 1:46 pm

Ich lächelte und schmunzelte dann. "Ich weiß nciht genau wie lange ich hier sitze. Ich bin ins Zimmer, bin eingeschlafen und war duschen und dann hatte ich die Melodie im Kopf und hab einen Musikraum gesucht und gefunden, seitdem sitze ich hier.", sagte ich und lachte leise. Dann sah ich wieder auf unsere Hände und spielte noch ein wenig weiter. Ich lächelte und sah einfach nur zu wie unsere Finger die Tasten drückten. Dann seufzte ich ganz leise und schaute wieder auf, spielte aber langsam weiter. "Ich glaube da hinten in dem Schrank sind noch weitere Instrumente...meinte der Hausmeister jedenfalls.", sagte ich und lachte leise. Ich hob einen Schlüssel hoch, der neben mir auf der Bank gelegen hatte. "Probier aus ob der passt...der eine war für die Zimmertüre...vielleicht ier der andere für den Instrumentenschrank...der Hausmeister geht leichtsinnig damit um, oder man vertraut den Schülern einfach nur gut.", sagte ich und lachte leise. Dann sah ich ihn einen Moment lang an und dann wieder auf unsere Hände.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 1:59 pm

Ich ließ sie noch einen Moment weiter spielen, aer als die Melodie anfing, schneller zu werden, verhaspelten sich meine Finger unter ihren und ich vermurkste ein paar Töne. "Autsch", lachte ich und zog meine Hand unter ihrer hervor. dann nahm ich ihr den Schlüssel ab und wiegte ihn in meinen Händen hin und her. "Hmm.. Nur gut, dass wir alle kleine Engelchen sind, sonst hätte der Mann ein ziemliches Problem." Ich lächelte sie an, dann stand ich auf und ging zu dem Schrank an der Wand. Viele Möglichkeiten mit den Schlüsseln gab es nicht und schließlich ließ sich einer drehen. Ich seufzte leise und zog die Tür auf. Instrumente, so weit das Auge blicken konnte. Trotzdem dauerte es eine Weile, biis ich eine Geige gefunden hatte. Ich pustete den Staub runter und suchte mir etwas Chloroform für den Bogen. "Bereit, das Stück vom Meister höchstpersönlich zu hören?", lachte ich und klemmte die Violine bereits unte rmein Kinn, während ich ihr in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 2:04 pm

Ich lachte leise. "Tut mir leid...", sagte ich als er sich verhaspelte. Ich schmunzelte und schaute ihm nach. Dann strich ich über die Klaviertasten. Ich schaute auf als er eine Geige gefunden hatte. Ich lachte leise und legte meine Hände auf meinen Schoß. "Na dann schieß mal los Meister.", sagte ich grinsend und erwiederte deinen Blick dann und lächelte ihn an. Ich schmunzelte und sah dann auf die Geige und mein Büchlein. Ich würde springen sollte er sich wagen irgendwann umzublättern.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 2:31 pm

Ich atmete tief durch und strich ein paar mal über die Saiten, stimmte sie ein wenig, als ich merkte, dass das wohl schon lange keiner mehr getan hatte. Dann sah ich einen Moment auf die Noten und fing an zu spielen. Hörte sich etwas eigentümlich an auf der Geige, aber nach einer Weile gewöhnte man sich dran und es war gar nicht mal so schlecht. Zumal ich wirklich keinen Ton verriss. Ja, die Stunden hatten sich definitiv gelohnt. Als ich einmal durch war hatte ich keine Lust mehr und ließ das Instrument sinken. "Tadaa", lachte ich und wedelte ein wenig mit dem Bogen rum. "Tja, scheinbar kann ich es noch." Ich nahm das Büchlein wieder in die Hand und sah einen Moment auf die Noten. "Ist da noch mehr drin?", fragte ich neugierig und blätterte darin herum. Als ich aber merkte, dass sie hier für gewöhnlich keine Lieder reinschrieb, sondern das eigentlich ihr Tagebuch war, sah ich sie schnell an und war bereit, sie abzuwehren, wenn sie es holen kommen würde. Ich hatte wirklich nur einen einzigen kleinen Satz gesehen, bis ich merkte, was es war. Eigentlich wollte ich ja nicht so in ihre Privatsphäre eindringen, aber das konnte ich mir dann doch nicht verkneifen. "..Das hat auch geklappt...bis er mcih geküsst hat. Zwar nur wegen einem dummen Mistelzweig, aber seitdem ist mein Kopf Matsch. Ich halte immernoch dagegen, oder versuche es. Aber es fühlt sich komisch an. Ich bin mir nichtmal mehr sicher ob ich nicht von ihm um den Finger gewickelt werden will..", las ich laut vor und sah sie dann grinsend an. "Tja, ich würde sagen, hier ist die Rede eindeutig von mir, hm?"
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 2:40 pm

Ich sprang auf als ich sah das er in meinem Tagebuch blätterte. "Wag es dich bloß nich!", sagte ich schnell und lief auf ihn zu. Aber ehe ich ihn erreichen konnte hatte er wohl schon etwas gelesen. Ich weitete die Augen und schluckte schnell. "Alex....bitte...", seufzte ich schnell. Ich runzelte die Stirn und riss ihm das Buch aus der Hand nachdem er laut vorgelesen hatte. "Das find ich absolut nicht lustig.", sagte ich udn schluckte schnell. Ich seufzte wieder und sah auf mein Tagebuch. Ich sah ihn kurz an, aber dann war es mir echt zu peinlich. Ich drehte mich schnell um und ging auf das Klavier zu. Ich schloss die Abdeckung über die Tasten und schmunzelte dann. Ich atmete kurz durch und seufzte. Super. Ich seufzte nochmal und ging dann richtung Türe. "Achwas...das bildest du dir ein...da gings nciht um dich. Da gings um den wohl größten Spinner der Schule, mit einem risen Ego...und ich glaube ich kann ihn seit ein paar Minuten weniger leiden als ich dachte das ich ihn leiden könnte.", sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. Ich hatte absolut keine Ahnung was ich sagen sollte. Ich wünschte ich könnte einfach im Boden versinken. Gott war das peinlich.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 2:48 pm

Immer noch mit einem Grinsen auf den Lippen folgte ich ihr zur Tür. "Tut mir Leid." Ich zuckte mit den Schultern. "Es ist mir förmlich ins Auge gesprungen. Ich werd's nicht wieder tun, versprochen." Gespielt schmollend schob ich meine Unterlippe vor und sah sie blinzelnd an. "Willst du, dass ich mir ein anderes Mitglied für meinen Haufen suche? Hmm.. Wer könnte die kleine Kata wohl ersetzen.. Die kleine Hexe vielleicht? Oder einer der Engel?" Ich tat so, als würde ich ernsthaft darüber nachdenken. Danns schüttelte ich den Kopf. "Nope, keiner von denen wird mcih so zurecht weisen wie du, die würden mir vermutlich eher zu Füßen liegen", lachte ich. "Komm schon, tut mir ehrlich leid. Ich wollte es nicht lesen, aber diese Phrase hat mich praktisch ausgelacht. Ich werde es mit keinem Sterbenswörtchen erwähnen, versprochen. Und die Wette läuft weiter, als hätte ich nichts dergleichen gelsen, hm?"
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 2:53 pm

"Tja scheint als bin ich in vieler Hinsicht besonders.", sagte ich und verdrehte die Augen. Er konnte es ja eh nciht sehen. "Vielleicht solltest du dir jemanden für deinen Haufen suchen der dir zu Füßen liegt.", sagte ich udn zuckte die Schultern. Ich seufzte und blieb dann stehen. Ich biss mir auf die Unterlippe und srehte mcih dann zu ihm um. Ich runzelte die Stirn und sah ihn an. "Hast du noch mehr gelesen oder nur das?", fragte ich dann. Ich wusste ja was ich geschrieben hatte, da war einiges was noch peinlicher gewesen wäre. "Du willst ja nur die Wette weiter führen weil du jetzt weißt das es einen Hoffnungsschimmer für dich gibt.", sagte ich grinsend und streckte ihm die Zunge raus. "Jetzt gewinn ich ert recht.", sgate ich und lachte leise. Ich seufzte und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 3:01 pm

Ich seufzte leise, als sie sich schließlich doch zu mir herum drehte. "Nur das. Ehrlich. Für was hälst du mich? Ich lese nicht die Tagebücher anderer Leute. Ich sagte doch, in Verbindung mit meinem Namen, der davor stand, ist es mir förmlich entgegen gesprungen. Ich hatte die Gelegenheit, mehr zu lesen und habe es nciht getan. Das sollte doch zählen, oder?" Ich legte den Kopf leicht schief und verschränkte die Arme vor der Brust. Bevor sie aufgesprungen war, hätte ich theoretisch noch Zeit gehabt, ein paar Sätze weiter zu lesen, aber ich wollte bei Gott nicht so ein Arsch sein. "Und jetzt bin ich mir absolut nicht mehr sicher, was diesen Hoffnungsschimmer angeht. Du siehst absolut nicht danach aus. Und wenn ich schon verliere, dann mit Würde. Ich werde sie ncht abbrechen, nur weil es hoofnungslos ist, ich ziehe das jetzt durch."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 3:09 pm

"Ich bin mir nicht sicher für wen ich dich halte...du hasts zumindest drauf einen in peinliche Situationen zu bringen.", sagte ich und seufzte leise. Ich lachte leise und seufzte dann. "Gut. Dann läuft die Wette weiter...was solls.", sagte ich und lächelte ihn an. Dann schmunzelte ich und strich über das Tagebuch. "Dann bin ich mal froh das du nicht mehr gelesen hast.", sagte ich und zwinkerte ihm grinsend zu. Ich biss mir auf die Unterlippe und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 3:17 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und legte die Stirn in Falten. "So ist das also, ja? Es ist dir peinlich, dass ich weiß, dass es dir irgendwo gefallen hat. Gut zu wissen. Dann weiß ich ja, welche Lippen nie wieder auf deine treffen werden, wenn es dir so peinlich ist." Ich sah sie ernst an. Ich war ihr nicht böse, auf keinen Fall, dazu hatte ich überhaupt keinen Grund. Aber es war ungewohnt, sowas zu hören. Nun ja, vielleicht brauchte ich ja hin und wieder jemanden wie sie, der mich zurück auf den Boden holte. Ich seufzte ganz leise. "Ich nehme an, du wirst es jetzt irgendwo einschließen? So schlimm wird es wohl nicht sein, immerhin war das, was ich gelesen hatte ja relativ harmlos." Ich zuckte mt den Schultern.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 3:27 pm

Ich runzelte die Stirn. "Ja....das ist mir peinlich das du weißt was ich dazu denke...", sagte ich und schmunzelte. "Ist vielleicht besser das du nicht mehr vor hast mich zu küssen. Hattest du eh nie.", sagte ich und lachte leise. Ich runzelte die Stirn über meine Aussage. Okay, irgendwie wünschte ich mir schon das er mich küssen würde. Ich schüttelte den Kopf und schluckte schnell. Dann schmunzelte ich und legte den Kopf schief. Dann runzelte ich die Stirn und schlug mein Tagebuch auf. Ich las meinen Eintrag kurz und schmunzelte. "Peinlicher gehts eh kaum...außerdem wollten wir uns kennenlernen...whatever...wenn dus lesen willst...", sagte ich und hielt es hm hin. Glücklicherweise war das Buch neu und hatte erst zwei Einträge einmal den den ich im Auto auf dem Weg hierher geschrieben hatte und dann den von vorhin. Ich schmunzelte und lächelte ihn an. "Ich will danach aber wissen obs schlimm ist.", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 3:36 pm

"Ach ja? Bist du dir da auch ganz sicher?", fragte ich und sah sie eindringlich an. "Du solltest dich vielleicht ein wenig mehr auf deine Wirkung bei Männern verlassen." Ich zuckte mit den Schultern und ließ das Thema fallen.
Ungläubig blinzelte ich das Büchlein an, als sie es mir hinhielt. Einen Moment sah ich drauf, aber ich musste gar nciht erst darüber nachdenken. Praktisch sofort schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich werd es definitiv nicht lesen. Das ist privat. Und das eben war unbeabsichtigt. Ich werde garantiert nicht gezielt darin herum blättern und alles haargenau lesen. Du kannst es also ruhig wieder zurück nehmen." Sanft drückte ich ihre Hände wieder zurück. Im Ernst, hatte sie jetzt erwartet, ich würde es nehmen und ales ganz genau nachlesen? Gott, sie musste mich wirklich für einen Mistkerl halten.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 3:45 pm

"Ich weiß das ich keinerlei Wirkung auf Männer habe...", sagte ich nachdenklich und schmunzelte. Dann seufzte ich und schüttelte den Kopf. Ich lacht eleise als er meinte er würde es nciht lesen. "Nagut...", sagte ich und schlug das Büchlien wieder zu. Dann legte ich den Kopf schief und seufzte leise. Ich drehte das Buch in meinen Händen und sah dann auf und Alex in die Augen. "Eine Idee was wir jetzt machen könnten?", fragte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 3:53 pm

Ich lachte leise auf und musste unwillkürlich an heute Morgen denken. "Sei dir da nicht so sicher. Es gibt Dinge, die dich gewiss wundern würden, von denen ich dir aber nicht einmal im Traum erzählen würde." Ich schüttelte lächelnd den Kopf. Niemals würde ich ihr so ohne weiteres erzählen, was sie mit ihrem kleinen Auftritt in meinem Zimmer bewirkt hatte.
Überrascht blinzelte ich sie an. "Du willst ernsthaft noch irgendwas mit mir machen, dem großen bösen Alex, auf den du eben noch so sauer warst?", fragte ich ehrlich verwundert. Ich hätte eher damit gerechnet, dass sie mich jetzt zum Teufel schicken und sichneue Gesellschaft suchen würde. Schnell sah ich den Gang etnlang. "Ehrlich gesagt, krieg ich langsam Hunger. Und wenn ich nichts zu essen kriege, werde ich unausstehlich. Glaub mir, so willst du mich nicht erleben. Also Essen?" Fragend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 4:03 pm

Ich runzelte die Stirn und legte den Kopf schief. "Ist Sinn und zwec dieser Aussage gewesen mich neugierig zu machen?", fragte ich und lachte leise. Dann schmunzelte ich. "Bitte...wenns dir lieber ist das ich dich ab jetzt nicht mehr leiden kann und dir aus dem Weg gehe...dann musst du aber mit einer Hexe oder einem Engel vorlieb nehmen für deinen Haufen...und du hast selbst gesagt das dir das nicht so gefällt weil sie dir zu Füßen liegen würden.", sagte ich nachdenklich und boxte ihm dann leicht in die Schulter. Ich seufzte ergeben und umarmte ihn dan ohne groß nachzudenken. "Nein ich will nicht sauer auf dich sein...zumindest nicht lange.", sagte ich nuschelnd und drückte ihn kurz. Ich atmete kurz seinen Duft ein und grinste innerlich. Er musste ja nciht wissen das es sooooo hoffnungslos für ihn war mich um den Finger zu wickeln. Ich schloss die Augen. "Essen klingt gut.", sagte ich und drückte ihn nochmal kurz.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 4:16 pm

"Es sollte dich nicht neugierig machen. Denk dir einfach, dass du nicht das kleine Mäuschen bist und das reicht", lachte ich. "Erzählen werde ich es dir nämlich sowieso nicht." Ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte bereits heraus gefunden, dass die anderen Frauen aus dem Kurs schnell am Hacken hingen, Adriana war der beste Beweis. Ich hatte wirklich keine Lust, dann mit jemandem, der sich so leicht einlullen ließ, irgendwelche Dinge zu tun, die ich so mit Katerina tat.
Überrascht sah ich auf sie runter, als sie ihre Arme um mich schloss. "Langsam, kleine Verrückte", lachte ich und legte eine Hand auf ihren Rücken. Damit hatte ich ernsthaft nicht gerechnet. Nun ja, scheinbar war nicht nur Rose heute wankelmütig. Dann schob ich sie auf Armlänge von mir weg und lächelte, dann nickte ich. "Hoffen wir, dass sich nicht scon wieder so ein Stau im Türrahmen bildet", sagte ich und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 4:20 pm

Ich runzelte die Stirn und schluckte. "Sorry...", sagte ich und schmunzelte. Ich sah zu ihm auf und legte den Kopf schief. Dann nickte ich. "Ich werd mir dann einfach denken das ich nicht das Mäuschen bin das ich denke das ich bin...", sagte ich und lachte leise. Dann schmunzelte ich. "Hoffen wir mal für dich das du nciht mit einem Kerl unter dem Zweig landest.", sagte ich lachend. Ich würde wohl eher nciht mit ihm drunter landen, oder besser er nciht mit mir, er wollte mich ja nciht mehr küssen. Ich lächelte ihn an und ging dann den Gang entlang und zur Essenshalle.


[tbc Essenshalle]
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 4:48 pm

[pp. Essenshalle]

Ich schmunzelte und ließ mich einfach mal von Katjosch mitziehen, ich lachte leise, als wir dann endlich angekommen waren und streckte mich leicht, ich sah mich in dem Zimmer um und nickte. Langsam ließ ich die Tür hinter uns ins Schloss fallen und lächelte Katja dann an.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 5:04 pm

Ich erwiederte sein Lächelnd, schmunzelte und ging zu dem Klavier. Dann setzte ich mich auf die Bank davor, hob die Abdeckung von den Tasten und sah dann zu Vitali.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musikraum. Empty
BeitragThema: Re: Musikraum.   Musikraum. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musikraum.
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Second Floor :: Unterrichtsräume-
Gehe zu: