StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Austausch | 
 

 Zimmer 002

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Zimmer 002   Sa Dez 04, 2010 9:21 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Mo Dez 13, 2010 12:31 pm

[ pp : Eingangshalle ]

Als ich mich endlich in mein Zimmer geschleppt habe, warf ich erstmal mein gepäck auf einen Haufen und legte mich auch mein Bett. Ich verschränkte die Arme hinter den Kopf und dachte nach.
Was war denn meine erste Aufgabe ? Muss ich es selber herausfinden ? Oder sagt er es mir, wenn es so weit ist ? Ich seufzte.
Langsam stand ich auf und ging zu meinen Sachen. Hier standen Betten für zwei. Vielleicht bekomme ich noch eine Zimmergenossin ?
Jedenfalls räumte ich meine Kleidung in den Schrank, der neben meinen Bett stand. Dann war ich fertig und legte mich wieder auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Di Dez 14, 2010 3:46 pm

Vielleicht sollte ich mal üben, meine Flügel zu kontrollieren. Ich stand vorsichtig auf. Wie war das gleich nochmal gewesen ? Also ich muss an meine Flügel denken.. Hm.. Nein, ich muss daran denken, wie sie ich sie entfalte. Und da waren sie schon. Gut. Und wie bekomme ich die wieder zurück ? Einfach vorstellen, wie sie zurückgehen ? Ah, und weg sind sie. Das ist doch ganz leicht. Ich muss nur meine Gedanken besser kontrollieren.
Ich setzt mich wieder aufs Bett. Vielleicht gab es hier noch andere Engel ? Wie ich es hier gespürt habe, sind hier viele übernatürliche Wesen unterwegs. Aber bestimmt niemand aus dem Himmel, an den würde ich mich bestimmt erinnern. Ist es möglich, dass ein Engel hier geboren werden könnte ?
Ich sollte erstmal die anderen besuchen. Ich ging auf den Flur, um zu gucken, ob dort jemand noch unterwegs war.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 002   So Dez 19, 2010 4:58 pm

[ pp : Abendkurs : Tarana Mara Samras Unterrichtsraum ]

Ich ging langsam zu meinem Zimmer zurück. Ich musste ja nicht unbedingt in mein Zimmer zurück. Außerdem war ich noch gar nicht müde und ich wusste nicht, was ich machen soll. Vielleicht sollte ich noch das mit meinen Flügeln üben..
Endlich war ich an meinem Zimmer angekommen und schloss auf. Danach ging ich duschen und ziehte schonmal mein Schlafanzug an.
So, jetzt musst du unbedingt üben, deine Flügel unter kontrolle zu halten !, dachte ich. Wie konnte ich sie am besten kontrollieren ? Ich wusste es nicht. Vielleicht sollte ich immer nur ein Befehl dafür benutzen. Flügel, raus., dachte ich also und stellte mir vor, wie sie aufgingen. Gut, es klappte. Und jetzt : Flügel, rein.. Perfekt, sie waren nicht mehr da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Mo Dez 20, 2010 9:32 pm

Irgendwann bin ich wohl eingeschlafen. Ich war schon um 5 Uhr morgens hellwach. Schnell putze ich mir die Zähne und danach zog ich mich um. Ich trug nichts besonderes, eine dunkel blaue Bluse und eine schwarze Jeans. Danach wusste ich nicht, wie ich die Zeit totschlagen sollte. Ich nahm ein Buch aus der Tasche und las darin ein bisschen. Dann wurde es mir zu langweilig und ich beschloss, etwas zu essen, in der Essenshalle.

[ tbc : Essenshalle ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Sa Dez 25, 2010 6:36 pm

[ pp : Essenshalle ]

Nachdem ich gegessen hatte und ein bisschen mit Adriana Smaltalk geführt habe, ging ich zurück in mein Zimmer. Dort angekommen wusste ich erstmal nicht, was ich tun sollte. Ziemlich blöd, so ganz einsam zu sein..
Ich legte mich auf mein Bett und starrte die Decke an.
So kann es nicht weitergehen !
Ich stand wieder auf und schaute meinen Kleiderschrank an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Sa Dez 25, 2010 6:56 pm

Ich probierte ein paar Sachen an und als ich in den Spiegel blickte fiel mir auf, dass ich meine Kette verloren hatte. Sie müsste noch in der Essenshalle sein.. Mist ! Die Kette war doch so wichtig für mich.. Das war der einzige Gegenstand, den ich vom Himmel mitnehmen durfte. Ich ließ alles stehen und liegen und eilte in die Essenshalle.

[ tbc : Essenshalle ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 002   So Dez 26, 2010 5:40 pm

[ pp : Essenshalle ]

In meinem Zimmer angekommen, setzte ich mich auf meinem Bett. Mir war verdammt langweilig.
Vielleicht war etwas im Aufenthaltsraum los ? Ich zog mich etwas besser an, ein Kleid, dass meine Figur betonte.
Danach ging ich entschlossen in den Aufenthaltsraum, um ein paar Typen zu verführen.

[ tbc : Aufenthaltsraum ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Sa Jan 01, 2011 3:34 pm

[ pp : Hinterzimmer (Krankenzimmer) ]

In meinem Zimmer angekommen, schaute ich auf die Uhr. Es war schon spät, zeit für den Abendkurs. Ich zog mich um, ich zog schwarze Röhrenjeans und einen roten Pulli an. Danach machte ich mich auf den Weg zu den Unterrichtsräumen.

[ tbc : Abendkurs : Unterrichtsraum von Ms. Samra ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer 002   So Jan 02, 2011 12:38 pm

cf Labyrinth

Durchgefroren kam ich in meinem Zimmer an, der Weg aus dem Labyrinth war doch laenger gewesen als ich vermutete hatte. Meine Zimmergenossin, Diana, war nicht da.
Ich entschloss mich, mich erst einmal unter die warme Dusche zu stellen und ging in das kleine angrenzende Badezimmer. Das warme Wasser tat unglaublich gut und ich froestelte ein wenig als ich das warme Wasser abdrehte und mich wieder anzog, ich zog eine gewoehnliche enge Jeans und einen beigefarbenen Pullover dazu an.
Ich foehnte meine Haare bis sie trocken waren und ging wieder nach neben an und setyte mich gelangweilt auf mein Bett. Ich hatte keine Lust schon wieder etwas essen zu gehen, also entschloss ich mich meine Sachen fertig auszupacken.
Bei meiner Ankunft hatte ich nur schnell meine Klamotten in den Schrank gehaengt und ein paar Buecher ausgepackt. Meine ganzen persoenlichen Sachen lagen aber noch in meinem Koffer unter meinem Bett, welchen ich nun seufzend hervor zog.
Ich legte ein paar Kissen von zu Hause auf mein Bett und kramte weiter in dem Koffer herum bis ich mein noch leeres Tagebuch fand. Seid ich an der Academy war hatte ich dort noch nicht reingeschrieben, auch wenn ich es extra fuer meine Zeit hier gekauft hatte. Ich legte es auf meinen Nachttisch, vielleicht wuerde ich ja heute Abend spaeter dazu kommen bis mir einfiel, dass ich es eingerahmt hatte ietwas einzutragen.
Weiterhin fand ich ein Fotoalbum mit Bilder aus Mexiko und London, welches ich mitgebracht hatte, ich blaetterte es in Gedanken durch bis mir auffiel, dass ein Bild fehlte. Einen Moment lang starrte ich verdutzt die leere Seite bis mir einfiel, dass ich es bereits yu Hause eingerahmt hatte um es hier aufyustellten. Ich holte den Rahmen mit dem Bild, was mich und meine grosse Schwester zeigte, aus den Tiefen meines Koffers hervor und stellte es neben meinem Tagebuch auf.

Nach einiger Zeit wurde mir langweilig und ich beschloss in den Aufenthaltsraum yu gehen. Ich griff mir eins meiner Lieblingsbuecher aus dem Koffer, fuer den Fall, dass niemand dort waere mit dem ich mich unterhalten koennte und machte mich auf den Weg dorthin.

tbc. Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Do Feb 10, 2011 4:03 pm

[pp : Flur im Mädchentrakt ]

Ich wachte irgendwann auf und mein Kopf tat Weh. Was ist gestern passiert ? Ich konnte mich nur noch daran erinnern, dass ich mit Adriana und Chris gefeiert habe, warum auch immer.
Ich stand langsam auf, mein Kopf fühlte sich so an, als würde er jeden Moment platzen. Hab ich wirklich so viel getrunken ?
Ich ging ins Bad, duschte mich einmal. Doch mein Kopf tat danach immernoch weh. Gab es nicht ein Mittel dagegen ? Ich wusste nichts vom Erdenleben, im Himmel gab es sowas nicht. Ich wurde dort erst recht nicht krank. Vielleicht weiß ja Adriana was dagegen.
Nachdem ich meine Haare getrocknet habe, lief ich zum Flur hinaus und steuerte auf das erste Zimmer zu.

[tbc : Flur im Mädchentrakt ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 002   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: