Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Herbert Ramirez

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Herbert Ramirez

Herbert Ramirez


Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 1

Herbert Ramirez Empty
BeitragThema: Herbert Ramirez   Herbert Ramirez Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 5:39 pm

[1] SHORT FACTS

Name:
» Herbert Ramirez

Spitzname:
» Hotte

Alter:
» 17 Jahre (05. Juli)

Spezie:
» Moroi

Wohnort:
» Er geht in Cleavemondhill auf eine Academy, seine wirkliche Heimat ist und bleibt aber Moskau.

Beruf:
» Schüler

Familie:
» Schwester: Cassandra Ramirez (16 Jahre, alive) Mensch
» Mutter: Holga Ramirez (35 Jahre, alive) Strigoi
» Vater: Hans-Peter Ramirez (37 Jahre, alive) Moroi





[2] MEINE SPEZIE

Moroi:
Wächter: Noch niemanden!
Wächter seit: -
Warum dieser Wächter: -
Affinität: Erde





[3] AUSSEHEN

Haare:
» Braun und wuschelig.

Augen:
» Blau.

Statur:
» Normal groß um die 1,75 , etwas muskulös ansonsten ziemlich jugendlich.

Kleidung:
» Schwarzes Tshirt, Jeans, Sneakers, fertig.

Besondere Merkmale: //





[4] CHARAKTER

Charakter:
Herbert ist ein ruhiger, netter, zuvorkommender junger Mann. Das Leben hat ihn gezeichnet, er weiß, dass man ohne Fleiß eben keinen Preis bekommt.
Er ist ein liebenswürdiger Mann, der für seine Freunde alles macht, sie sind nun seine Familie. Er ist ein schlechter Lügner und sagt offen die Wahrheit herraus. Selbst wenn es andere verletzen könnte, durch den verlust seiner Schwester hat er ein hass auf seine Eltern bekommen. Die, sowie er selber auch konnten sie nämlich nicht beschützen.

Stärken:
Geduldig
Zuvorkommend
Klug
Kreativ
Mathematik

Schwächen:
Seine Vergangenheit
Sein Name Herbert -.-
Geheimnisse für sich behalten
Schwäche zugeben
Naiv

Vorlieben:
Schwimmen
Bücher lesen
Lernen
Ins Kino gehen

Abneigungen:
Machos, arrogante Tusse
Sein Name Herbert -.-
Schlechte Noten





[5] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Herbert wurde am 5. Juli an einem sonnigen Tag in Moskau geboren, dor wuchs
er zweitsprachig auf. Über seine kleine Schwester Cassandra die ein Jahr später zur Welt kam freute er sich sehr. Er achtete entsprechend immer auf ihre Gesundheit auch wenn er nur ein Moroi war. Mit 5 Jahren zog er sammt Familie schließlich nach Los Angeles, dort versuchten seine Eltern ihr Glück bei einem eigenen Geschäft. Doch schließlich wurde dort mitten in der späten Nacht eingebrochen. Die ganze Familie war noch anwesend, da sie noch nicht genung Geld für eine Wohnung besaßen. Doch sie die beiden 'Einbrecher' wolten weder Geld noch irgent jemanden töten, das einzige was sie wirklich wollten war: Cassandra. Seit her ist seine kleine Schwester wie verschollen.
Inzwischen ist er 17 Jahre jung und versucht sich ein Leben in der Academy aufzubauen, auch wenn er ganz gut auf den Übernatürlichenkram verzichten könnte.

Zweitcharakter:
Emilie Silver

Steckbriefweitergabe:
NO WAY!

Avatarperson:
Logan Lerman

Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Herbert Ramirez Empty
BeitragThema: Re: Herbert Ramirez   Herbert Ramirez Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 7:12 pm

angenommen! und: denk an meine Frage mit meiner Tochter. hrhr. xDDD
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
 
Herbert Ramirez
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cassandra Ramirez

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Rollen :: Vampire :: Moroi-
Gehe zu: