Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Cassandra Ramirez

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cassandra Ramirez

Cassandra Ramirez


Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 1

Cassandra Ramirez Empty
BeitragThema: Cassandra Ramirez   Cassandra Ramirez Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 4:38 pm


[1] SHORT FACTS

Name:
Cassandra Ramirez

Spitzname:
Cassy

Alter:
16 .. (geb. am 18.09. )

Spezie:
Strigoi

Wohnort:
Sie geht in Cleavemondhill auf die Academy doch richtig zuhause fühlt sie sich nur in Moskau


Beruf:
Schülerin

Familie:

Mutter : Holga Ramirez , 35J, Lebt , Mensch , Geb. Moskau
Vater : Hans-Peter Ramirez , 37 J,lebt , Moroi , geb. Moskau
Bruder : Herbert Ramirez , 17J,lebt , Moroi , geb. Moskau





[2] MEINE SPEZIE


Strigoi:
Vorherige Spezie:
Moroi
Seit:
.. Sie 14 war
Warum:
Zufall
Weil :
Sie entführt werden sollte und Sie sich gewährt hat und dafür büßen sollte

Wie:
Bei einem Überfall auf Den Laden ihrer Familie

freiwillig|unfreiwillig:
Unfreiwillig







[3] AUSSEHEN

Haare:
Schwarz

Augen:
blau

Statur:
Dünn / zierlich

Kleidung:
leicht, modisch

Besondere Merkmale:
Keine ..





[4] CHARAKTER

Charakter:

Cassy scheint auf den ersten Blick eine sehr liebenswürdige und verspielte Person zu sein. Sie kann andere Leute, vor allem Männer, bestens und ohne größeren Aufwand um den kleinen Finger wickeln. Auch andere vampire verfallen Ihr.Sollte es doch mal so weit kommen, dass ihr etwas nicht auf Anhieb gelingt, kann sie dank ihrer Art und ihrem Süßen auftreten alles bekommen und jeden. Sie ist sehr Humorvoll und dieser wird auch nicht schnell vergehen.

Stärken:

+ ehrlich
+ einfühlsam
+ loyal
+ selbstständig
+ lustig

Schwächen:

- temperamentvoll
- eigensinnig
- hartnäckig
- verlusstsängstlich
- egoistisch
Vorlieben:

Abneigungen:
- Streber
-Angeber
- Aufdringliche Menschen
- Zu naive menschen
- clowns





[5] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Ich errinere Mich nur noch in Bruchstück teilen an Mein früheres Leben , oder will Ich es garnicht ?
Naja jedenfalls wurde Ich am 18. September in Moskau an einem fast Sonnigen Tag geboren.
Ich quietschte und schreite und wurde dann in eine warme Decke gelegt , das erste was Ich sah war Herbert.
Mein älterer Bruder der Sich sehr liebevoll um mich gekümmert hat. Als Ich dann 4 war zogen wir nach Los Angeles.
Ich war doch nur ein einfacher Moroi, aber schwach. Abends als Wir dann zu machen wollten wahren wir noch ein wenig da weil wir zu
wenig geld für eine Wohnung hatten , das war ein sehr großer Fehler. Die Tür wurde aufgebrochen und Ich habe alle Gefühle gleichzeitig gefühlt.
Dann wurde ich von einem Strigoi gebissen. Sehr schlimm , und schon passierte es. Sie haben Mich mit genommen und aufgezogen.
Jedes mal musste Ich an meinen Bruder denken und es war wie eine Qual. Nun versuche Ich auf der Academy für Mich ein Leben aufzubauen.
Naja betonung auf versuche...

Zweitcharakter:
Janette Sara Montez

Steckbriefweitergabe:
Nope

Avatarperson:
Selena Gomez
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Cassandra Ramirez Empty
BeitragThema: Re: Cassandra Ramirez   Cassandra Ramirez Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 8:55 pm

geht klar. (:
aber noch als kleiner Hinweis: die Strigoi haben sie nicht nur einfach so gebissen, sie haben ihr ihr Leben ausgesaugt sozusagen. :'D
allein der Biss eines Strigoi verwandelt noch nicht. (:
uuuuund ich drücke hier grade alle beide Augen zu, denn Strigoi sind NICHT firedlich. vorallem nicht wenn sie dann noch schon als Kleinkind von anderen Strigoi aufgezogen wurden. definitiv NICHT! wäre super wenn du das vlt. noch ein weeeeeeenig ändern könntest.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
 
Cassandra Ramirez
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herbert Ramirez

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Rollen :: Vampire :: Strigoi-
Gehe zu: