StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Garten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Garten    Mo Mai 09, 2011 8:39 pm

pp Küche

Ich lachte leise. "Ich meinte ja auch nur jetzt.", sagte ich und zuckte leicht die Schultern. "Is ja kein Ding, dass andere vor mir schon Komplimente bekommen haben und so...wie auch immer.", sagte ich und holte kurz Luft. Ich wiegte den Kopf hin und her und schmunzelte. Dann zog ich Schuhe an, holte Luft und ging dann mit ihm raus und in den Garten und blinzelte gegen die Sonne an und sah mich um.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Garten    Mo Mai 09, 2011 8:44 pm

"Okay, momentan sind du und Mama die einzigen die Komplimente kriegen.", ich lachte leise, blinzelte sie an und küsste dann kurz ihre Wange. Ich drückte ihre Hand, dachte nach und sah mich dann um. "Erst die Schildkröten oder erst Sergej?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Garten    Mo Mai 09, 2011 8:54 pm

Ich schmunzelte und lachte leise. Dann nickte ich. "Sehr gut.", sagte ich und spitzte leicht die Lippen. Dann überlegte ich. "Erst Schildis.", sagte ich und nickte, drückte leicht seine Hand und lachte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Garten    Mo Mai 09, 2011 9:05 pm

Ich lachte leise. "Gut, dann erst Dusty und Cody.", ich lachte leise und dann ging ich mit ihr durch den Garten und dann etwas recht, wo das große Gehege stand, so 10 Meter auf 10 Meter groß. "Keine Ahnung...ich glaub das sind 10 Quadratmeter oderso...oder mehr? Dann sinds 100.", ich lachte leise, schauderte und blinzelte kurz. "Mathe is nich mein Ding."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Garten    Mo Mai 09, 2011 9:16 pm

Ich ging mit ihm mit, blinzelte und betrachtete das Gehege. Ich lachte leise und wiegte den Kopf hin und her. "Sehr hübsch.", sagte ich und lächelte. Ich schmunzelte und zuckte die Schultern. "Is ja auch egal wie viel Quadratmeter das sind.", sagte ich und schmunzelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Garten    Mo Mai 09, 2011 9:19 pm

Ich blinzelte und lachte leise. "Das warn zwei Tage Arbeit und der Urwald da drinne...nochmal drei...Erde umgraben, Pflanzen einsetzten...die Schildkröten ham da so...wie heißt das...natürliches Habitat und so bla?", ich lachte leise und wiegte den Kopf kurz hin und her, dann runzelte ich die Stirn, trat ans Gehege und sah dann rein. Ich entdeckte eine Schildkröte, schnappte sie mir dann und betrachtete sie kurz. "Das ist Cody.", ich lachte leise und reichte sie ihr dann vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Garten    Mo Mai 09, 2011 9:36 pm

Ich hob die Augenbrauen. "Jesus...", murmelte ich udn schauderte. "Das is übel cool. Wenn ich jemals ne Schildkröte werde, will ich sowas auch.", sagte ich und nickte leicht. Ich wiegte den Kopf hin und her, lachte leise und schmunzelte. Ich holte Luft und betrachtete die Schildkröte die er fing. Ich nickte und lachte. "Und woran unterscheidest du die Beiden?", fragte ich und blinzelte leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Garten    Di Mai 10, 2011 3:52 am

Ich lachte leise und blinzelte. "Unsere Schildkröten sind übel die VIPs.", ich wackelte mit den Augenbrauen und streckte mich leicht, dann holte ich Luft, betrachtete sie und dann Cody und schmunzelte ich. "Ich zeigs dir.....sobald ich....Dusty finde...", ich lachte leise und sah mich dann weiter in dem kleinen Urwald um. Kurz hielt ich inne und dann fand ich den kleinen und grabbschte auch ihn aus dem Gehege. Ich betrachtete die kleine Schildkröte beim Strampeln und zeigte Katja dann den Panzer. "Dustys Panzer ist heller und nachdem Igor mal drauf gefallen ist, hat er da hier son Kratzer drinne....", ich fuhr über die Stelle, die ich meinte und schmunzelte. "Cody hat sowas nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Garten    Do Mai 12, 2011 10:13 am

Ich lachte leise. "Ihr seid so gut zu den Tieren.", sagte ich und nickte leicht. Ich wiegte den Kopf hin und her und schmunzelte. Dann lächelte ich und betrachtete die Schildkröte in meinen Händen. Total cool. Ich schmunzelte und lächelte. Hey...nen Tier das nicht wirklich angst vor mir hatte. Ich wiegte den Kopf hin und her und schürzte die Lippen. Ich sah Vitali dann zu wie er die andere fing und nickte leicht. "Okay...", sagte ich und schmunzelte. "Wieso bitte fällt Igor auf ne Schildkröte?", fragte ich und runzelte die Stirn. Ich schauderte und setzte mich dann auf die Wiese und setzte Cody auf meinen Schoß.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Garten    Do Mai 12, 2011 12:28 pm

Ich schmunzelte und nickte dann. "Ja, wir sind ziemlich....aufopferungsvoll.", ich lächelte leicht, streckte mich und spitzte die Lippen, dann holte ich leise und nachdenklich Luft und blinzelte kurz. Ich setzte Dusty dann vorsichtig auf den Boden und mich neben Katja. Ich betrachtete ihn, wie er langsam los lief und lachte leise. Weg rennen war eh zwecklos, dafür war der Kleene zu langsam. Kurz holte ich Luft, dann blinzelte ich und betrachtete Dustys Rücken. "Och, Sergej hat ihn geschubst....und Dusty war halt im Weg.", ich zuckte die Schultern, schaudert und lachte dann leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Garten    Do Mai 12, 2011 3:51 pm

Ch lächelte und schmunzelte und schauderte. "Sergej istn Trottel...die arme Schildkröte.", meinte ich und seufzte theatralisch. "Zum Glück hat er nurn Kratzer davon getragen.", sagte ich und nickte leicht. Ich wiegte den Kopf hin und her und schmunzelte. Dann blinzelte ich und sah mich um, steckte die Schildkröte die ich hatte wieder hinter den Zaun vom Gehege und schmunzelte. "Wo denkste chillt Sigi?", fragte ich udn spitzte die Lippen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Garten    Sa Mai 14, 2011 12:42 pm

Ich beobachtete Dusty noch einen Moment, schmunzelte dann und packte ihn wieder ins Gehege. Ich stand dann auf, klopfte mir das Gras von der Hose und blinzelte Katja an, dann streckte ich mich leicht. "Lass nachdenken...", ich schmunzelte. "...weit kann er ja nich weg sein...wenn ern Baumhaus baut, dann gammelt er da hinten.", ich deutete mit dem Kinn in Richtung der paar Bäume, die wir hatten und schmunzelte, dann nahm ich Katas Hand und zog sie mit mir mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Garten    Sa Mai 14, 2011 4:07 pm

Ich schmunzelte und nickte und lachte leise als er meine Hand nahm und mich mit sich zog. Ich wiegte den Kopf hin und her und sah mich dann überrascht um, als ich meinte was gesehen zu haben. Jesus, ich hatte übel die Einbildungen in letzter Zeit. Ich holte Luft und schmunzelte und schluckte und drückte Vitalis Hand. "Können wir später mal zur Schule?", fragte ich dann, blinzelte und lächelte leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Garten    Sa Mai 14, 2011 4:16 pm

Ich schmunzelte, sah sie nachdenklich an und wiegte den Kopf hin und her, ich legte den Arm um ihre Schulter und küsste ihre Schläfe. "Wenn du möchtest mein Schatz.", ich zuckte leicht die Schultern und holte dann leise Luft. "Was willstn da?", fragte ich nach, während ich ebend mit ihr weiterging und dann schließlich Sergej unter einem der Bäume entdeckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Garten    Sa Mai 14, 2011 4:58 pm

Ich schmunzelte und lachte leise. "Ich denke ich muss mal Dimitri suchen.", sagte ich und schauderte. "Und so eben...mir was an Klamotten zusammen suchen, die mir auch gefallen udn stehen, nicht das du nichts gutes rausgesucht hast, aber das is alles so...normal.", sagte ich und lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Garten    Sa Mai 14, 2011 5:07 pm

"Dimitri suchen....", ich schnaubte. "Der hätte dich schon lange suchen müssen....was fürn Spast....", ich schüttelte den Kopf, spitzte die Lippen und lachte dann. "Tut mir leid, dass ich deine normalen Klamotten nicht von den coolen Sachen unterscheiden kann.", entschuldigte ich mich bei ihr und schmunzelte. "Leider bin ich kein Modeexperte.", ich streckte mich kurz, blieb dann hinter Sergej stehen und sah ihm über die Schulter. "Was geht Bro?", ich schmunzelte und lachte leise. Er drehte sich um und lächelte. "Hi Vita.....Kata.", er nickte uns zu und blinzelte.
"Nichts geht grade....bei dir so?", fragte er nach und ließ das Stück Holz auf den Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Garten    Sa Mai 14, 2011 5:35 pm

Ich seufzte. "Ich weiß...er is nicht da wenn ich ihn brauche...ziemlich komisch...aber was solls.", sagte ich und zuckte leicht die Schultern. Ich wiegte den Kopf hin und her, schluckte und schmunzelte und zuckte die Schultern. "Dir sei verziehen.", sagte ich und wackelte mit den Augenbrauen. Ich sah dann zu Sergej, hob die Augenbrauen und betrachtete ihn nachdenklich udn winkte kurz. "Hallo."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Garten    Sa Mai 14, 2011 5:54 pm

"Nicht komisch....arschig.", ich blinzelte kurz und wiegte den Kopf kurz hin und her, dann zuckte ich die Schultern. Ich wiegte den Kopf hin und her und blinzelte dann Sergej an.
"Also....was bauste da für Viktor?", fragte ich, legte den Kopf zur Seite und runzelte leicht die Stirn. "Ne Gartenhütte....heißt ich versuch mich an einer Gartenhütte.", er zuckte leicht die Schultern. "Abmessen geht mir aber aufn Sack.", er schauderte leicht.
Ich schmunzelte und lachte leise. "Das is doof."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Garten    Sa Mai 14, 2011 6:21 pm

"Arschig triffts auch.", sagte ich und nickte. Ich schmunzelte dann und seufzte leise. "Stell dich nicht so an Sigi...wenn du was bauen musst, musste auch abmessen.", sagte ich und nickte leicht. Ich lachte leise und wiegte den Kopf hin und her. "What about ihr macht das Haus, während ich so als Mädchen mich lieber fern halte von Sägen und Nägeln...", sagte ich und schluckte. "Ich pflück Blumen oder so... Oder ich geh und back euch nen uchen.", sagte ich und wackelte mit den Augenbrauen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Garten    Sa Mai 14, 2011 6:30 pm

Ich lachte und blinzelte und Sergej runzelte die Stirn. "Hatte eigentlich gehofft, Dad hat das schon abgemessen undso...aber neee....", er schüttelte den Kopf und schauderte.
"Klar, ich helf dir.", ich lachte leise und nickte dann kurz, ehe ich zu Katerina sah.
"Die kleine Prinzessin könnte sich auch in die Hängematte chillen und schlafen, während wir das hier machen.", ich wackelte mit den Augenbrauen und betrachtete dann die Bauanleitung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Garten    Sa Mai 14, 2011 6:36 pm

"Ich bin keine Prinzessin...nur keine Lust mir weh zu tun.", sagte ich und schauderte. Ich sahs echt kommen dass ich mich schnitt oder mirn Nagel irgendwie hin rammte. Ich seufzte, nickte und küsste Vitali auf die Wange, ging dann durch den Garten, sah mich um und setzte mich auf die Hängematte. Ich runzelte die Stirn, lachte leise, blinzelte in die Sonne und setzte mich doch auf die Wiese und pflückte Blümchen die ich dann zu nem Kranz flechtete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Garten    Sa Mai 14, 2011 6:44 pm

Ich lachte. "Du bist die Prinzessin meines Herzens.", sagte ich dann überzeugt, nickte leicht und sah ihr nach, ehe ich dann zu Sergej sah, der mich mit gehobenen Augenbrauen ansah und schmunzelte. Ich lachte und boxte ihm dann gegen die Schulter. Ich erklärte ihm dann, was wir so tun mussten und dann fingen wir ebend an das Haus da zu bauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Garten    Sa Mai 14, 2011 7:28 pm

Ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her und schmunzelte. Ich blinzelte und wiegte den Kopf hin und her, dann schmunzelte ich und blinzelte. Ich hatte den ersten Kranz fertig, lachte leise und blinzelte und machte dann noch einen zweiten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Garten    Sa Mai 14, 2011 10:14 pm

Ich fing dann also an Sergej mit zuschneiden undso zu helfen. Es dauerte ein bisschen bis alle Teile die richtige Größe hatten und dann fing ich langsam an ihm beim Zusammenbauen zu helfen, was schon recht schwer war, weil er sich dümmer anstellte als er eigentlich war. Nach einer halben Stunde oderso, war das Haus gebaut und es musste ebend nur noch ein Dach drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Garten    Sa Mai 14, 2011 10:28 pm

Ich schmunzelte, stand dann auf und streckte mich. Ich ging rüber zu den Jungs, lachte leise und setzte Vitali einen Blumenkranz auf de Kopf. Ich schmatzte und setzte mir den anderen selbst auf den Kopf. "Wie weit seid ihr?", fragte ich dann und schlang meine Arme von hinten um meine Freund. Ich holte leise Luft, dachte nach und schluckte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Garten    

Nach oben Nach unten
 
Garten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der kleine Garten
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» altes japanisches Haus mit großem Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Haus der Krums [Vitali Petrov]-
Gehe zu: