Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Der Garten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Der Garten Empty
BeitragThema: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 6:42 pm

Der Garten Gartenbeinacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 8:52 pm

First Post

Es war kalt und Schnee lag auf den Straßen. Ich hatte Glück, dass die Sonne nicht schien, sonst hätte ich ein großes Problem gehabt.
So konnte ich mich gerade noch am Tag bewegen, auch wenn es nicht gerade angenehm war. Ein Grund, weshalb ich einen dicken Mantel trug und meine Kapuze tief ins Gesicht gezogen hatte.
Ein Strigoi hatte neben seinen Vorteilen auch verheerende Nachteile wie ich fand. Hätte man mich vor die Wahl gestellt, würde ich mich auf keinen Fall für dieses Leben entscheiden. Noch heute verabscheute ich eine Existenz.
Um mich herum war es still und niemand zu sehen. Ich wusste auch nicht, wo genau ich mich befand und schaute mich suchend um.
Soweit ich das beurteilen konnte, war ich in einem fremden Garten gelandet. Dies war nicht von mir beabsichtigt. Mein Opfer, hinter dem ich her war, war wie vom Erdboden verschluckt und ich verlor seine Fährte. Es brannte in meiner Kehle und ich brauchte so schnell wie möglich Nahrung.
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 7:39 pm

[pp: Esszimmer]

als ich draußen an der frischen luft war fühlte ich mich schon besser. ich leiß mich auf einen der stüle nieder und schloss die augen und versuchte mich daranzu errinner wo ich Sam schon mak gesehn haben könnte. als ich schritte hörte die in meine richtung kahmen. ich öffnete die augen es war darina un dich atmete erleichter auf da ich schon dachte das es sam sein könnte. :" was ist los? du wars so merkwürdig seit wir das esszimmer betreten haben?" fargte ich sie und schuet sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 7:57 pm

Darina Krylov

[ pp : Esszimmer ]

Ich setzte mich neben Jany. "Ich weiß nicht was es ist..", sagte ich. Dabei log ich, sagte aber nicht die ganze Wahrheit. Vielleicht hatte ich mich auch mit den Auren geirrt. Das kann mir ja jeden passieren.
"Und was hast du ?", fragte ich genauso besorgt wie sie.


Zuletzt von Diana Heaven am Mo Dez 27, 2010 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 8:04 pm

ich sah ihr in die augen:" ich weiß es nicht ich hab das gefühl das ich sam kenne aber ich weiß nicht woher. und dann hab ich das komische gefühl was ich noch nie bei einem jungen hatte. ich kann nich anderst als ihn anzu sehn. er löst in mir ein vberlangen aus was mir angst macht."ich schute zur tür und beobachtet die andern wie sie sich drinen unterhielten und weiter aßen.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 8:50 pm

"Hm...", machte ich. Ich wusste nicht recht, was ich sagen sollte.
Dann raschelte es plötzlich. "Was war das ?", fragte ich, aber ich hatte irgendwie keine Angst.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 9:57 pm

" was war was?" fargte ich darina irrietiert. es fröstelte mich und ich bekam das gefül das wir nicht allein waren." darina ich glaube ich geh morgen nicht in die schule. ich werde hier bleiben und mit meinen vater etwas besprchen."
sagte ichdann zu ihr und ließ meine wind affin spielen um einen warmen luftzug zu erzeugen da es heir doch ziemlich kalt war und ich nur das dünne und ziemlich offenherzige kleid anhatte.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 9:18 am

Ich nickte dazu, dass sie meinte, dass sie morgen nicht zur Schule gehen will.
Zu der ersten Frage sagte ich : "Ich hab da was gehört, dort hinten." Ich zeigte auf die Stelle, wo ich vermutete, wo das Geräusch herkommt.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:50 am

Meine Ungeduld wuchs zunehmend. Ich musste so schnell wie möglich zurück und mich ernähren. Sonst konnte es womöglich sein, dass ich die Stadt noch auf mich aufmerksam machte, wenn ich noch länger blieb. Außerdem musste ich noch im Club nach den Rechten sehen.
Stimmen ließen mich innehalten und ich lauschte. Wer sollte sich um diese Zeit hier aufhalten? Abgesehen von den Hausbesitzern, doch ich bezweifelte, dass diese bei dem Wetter sich draußen blicken ließen.
Soweit ich das beurteilen konnte waren es drei Frauen. Allesamt jung und sie rochen wunderbar.
Ein Lächeln umspielte meine Lippen. Vielleicht schadete es nicht, eine Weile länger zu bleiben.
Ich trat hervor und räusperte mich. Wie ich es vorhergesehen hatte, waren es noch junge Mädchen. Ich setzte mein charmantestes Lächeln auf und sagte mit dunkler Stimme: "Guten Morgen die Ladys. Verzeiht, wenn ich euch erschreckt habt."
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 8:49 pm

Ich schaute auf die stelle wo Darina sagte das sie ein geräsch gehört hatte. Und plötzlich erschein ein Fremder und lächelte uns an. dann sagte er mit dunkler stimme:"Guten Morgen die Ladys. Verzeiht, wenn ich euch erschreckt hab." Ich scaute schnell zur Tür und sah das Chris und Sam nach Draußen zu uns schauten´, aber den Fremden konnten sie bestimmt nicht sehn." Wer bist du?" fragte ich Ängstlich und schauzte wieder zur Tür. Ich hatte ein Merkwürdiges Gefühl bei den Kerl also sagte ich schnell zu Darina: " Du solltest besser wieder zur Schule gehen. Mein Vater wird dich fahren."
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 8:39 am

Plötzlich kam ein Typ aus den Gebüschen. Ich habe mich total erschrocken, habe aber nicht geschrien.
"Guten Morgen die Ladys. Verzeiht, wenn ich euch erschreckt habt.", sagte er zu uns. Daraufhin fragte Jany, wer er ist und sagte zu mir, dass ich zur Schule gehen sollte. Ich nickte nur. "Gehen wir jetzt rein ?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 8:47 am

Als Darina fragte:"Gehen wir jetzt rein ?", schaute ich uzu den Typen er sah zwar nicht schlecht aus aber er hatte etwas bedrohliches an sich. Dann schaute ich wieder zu ihr und sagte: " geh du doch schon mal vor ich werde ihn nur sachnell den weg Erklären wie er von hieraus wieder zur Straße kommt." zu ihm gewand sagte ich:" du solltest besser von hier verschwinden mein Vater mag es nicht wenn Fremde hier in seinem Garten sind." ich schaute wieder zur Tür und sah das Chris sich erhoben hatte und Auf die Tür zu lief. Anscheinend hatt er gemerkt das etwas nicht stimmt er drehte ishc kurz zu Sam um und Sagte irgent was zu ihm und wartete dann auf eine Antwort. Sam erhob sich dann ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 8:54 am

Irgendwie hatte ich ein schlechte Gefühl und bei Hexen sollte man das beachten.
"Ich bleibe lieber noch hier, dann gehen wir zusammen rein.", sagte ich fest entschlossen.
Dann stellte ich mich neben Jany.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 9:12 am

Sie wollte nich rein gehen. Was wohl hieß das sie auch spürte das mit diesen Kerl etwas nicht stimmte. Ich hörte wie hinter uns die Tür aufgerissen wurde und sah das Chris raus gerannt kam er sah furchtbar wütend aus und stellet sich beschützerisch vor mich und Darina. dann schrie er uns an: " Geht rein. Los!" ich war wie erstart und konnte mich nicht bewegen. Ich merkte zwar das von den Fremden gefahrt ausging abner ich hatte garkeine richtige angst ich war ehr faszienier von ihn. Ich reckte trozig mein kinn vor und schrie zurück :" Du hast mir garnichts zu sagen. Ich bleibe hier."

Chris

Er sag sehr stark aus und wenn es hier jetzt zu einem kampf mit ihm kommen würde. Würde ich bestimmt verlieren. Ich drehte mich kurz zu Jany und sagte zu ihr : " Ihr solltes jetzt wirklich rein gehn. Dieser kerl ist gefährlich." ich schute hilfesuchend zum fenster und versuchte mien Bruder mitzuteilen das er die Mädchen rein holen solle. Dann wand ich mich wieder den Strigoi zu und schute ihn feind sehlig an. Am liebsten hätte ich jetzt meine Dämonen Kräfte benutzt um ihn zu vertreiben. aber ich wollte dies nicht vor den beiden tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 2:53 pm

Das blonde Mädchen starrte mich geradezu ängstlich an und fragte: "Wer bist du?"
Ich lächelte geheimnisvoll und entgegnete: "Was denkst du denn, wer ich bin?"
Sie gefiel mir und roch köstlich. Als sie ihrer Freundin anordnete zurück zur Schule zu gehen, zog ich eine Augenbraue hoch.
Dabei hatte ich sie doch gar nicht gedroht oder ähnliches. Gespannt folgte ich ihrem Gespräch und schwieg. Irgendetwas hielt mich zurück, auf die beiden loszugehen. Ich wusste nicht, was es war, doch ich wollte mir momentan keine Gedanken darüber machen.
"Du solltest besser von hier verschwinden mein Vater mag es nicht wenn Fremde hier in seinem Garten sind", sagte sie gerade zu mir und ich schaute auf. Ihre Freundin stand neben ihr und schien fest entschlossen zu sein, nicht alleine zu gehen.
Bevor ich etwas erwidern konnte, stürmte ein Mann auf uns zu und stellte sich vor den beiden Frauen und brüllte laut rum. Lössig verschränkte ich meine Arme vor die Brust und sah ihn provozierend an.
"Was ist? Angst, dass ich dich umbringe oder was?", fragte ich trocken. Irgendwie freute ich mich, dass die blonde nicht auf seine Anweisungen hörte und weiterhin auf dem gleichen Fleck blieb.
Sein feindseliger Blick machte mir überhaupt nichts aus, ganz im Gegenteil. Ich war geradezu amüsiert über sein Verhalten.
Meine Augen suchte die ihre und ich grinste sie an.
Da mein Durst jetzt ziemlich stark war, wollte ich so schnell wie möglich von hier verschwinden. Schließlich war ich ein Gentleman und wollte die Frauen nicht mit meiner Brutalität abschrecken, vor allem jetzt wo dieser Verrückte hier war.
Meine Hand wanderte in meine Manteltasche und ich fischte eine Karte heraus, die ich ihr zuwarf.
"Das ist die Adresse von meinem Club. Komm doch nachher vorbei, wenn du dich von deinem Wachhund losgerissen hast. Ich warze auf dich", sagte ich mit samtiger Stimme und zwinkerte ihr zu.
Mit einem Nicken in ihre Richtung verschwand ich schließlich.

tbc: Zero Sum
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 9:53 pm

Der Fremde machte sich über Chris lustig. und warf mir bevor er ging eine Karte zu und meine ich solle doch wenn ich mein Wachhund los sei bei ihm im Club vorbei schaun. Geschiockt fing ich die Karte auf bevor sie sich Chris schnappen konnte und steckte sie mir ins Dekolte da ich keine Tasche hier hatte. Dan zwinkerte er mir zu und verschwand. Ich konnte ihn nur mit offenen mund hinterher schaun. Dan wand ich mich zu Chris: " ´Du kannst wieder gehn. Ich bin altgenug um selbst auf mich aufzupassen. " fauchte ich ihn an. dann nahm ich Darinas Hand :" komm wir gehn rein und ich sage meinem Dad bescheid das er dich in die Schule fahren soll." ich lief mit ihr los auf die tür zu an sam vorbei . als ich an sam vorbei lief schnkte ich ihm ein krokettes lächeln.

[ tbc: eingangshalle]

chris
Als der kerl sagte :"Was ist? Angst, dass ich dich umbringe oder was?", wurde ich so richtig wüten aber eh ich was tun konnte warf er Jany eine Karte zu und sagte das sie herzlich in seinem Club eingeladen wäre. dabei bezeichnete er mich als ihren Wachhund. Ich wollte die karte fangen aber sie war schnelle und steckte sie sich in ihr dekolte. dann funkelte sie mich an und sagte:" Du kannst wieder gehn. Ich bin altgenug um selbst auf mich aufzupassen. " und ging mit darina rein. ich starrte den beiden ungläubig hinter her.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 1:00 pm

Eigentlich sah der Kerl ganz gut aus. Er gab Jany seine Visitenkarte und verschwand dann. Chris sah ziemlich wütend aus..
Dann nahm Jany meine Hand und meinte, dass wir rein gehen sollte und ich folgte ihr ins Haus. Wir trafen gerade Sam an der Tür, der anscheinend zu Chris gehen wollte.

[tbc : Eingangshalle ]


Sam Turner

Dieser Strigoi verschwand bevor ich auch nur im Garten war. Naja, ich ließ mir auch auf de, Weg ein bisschen Zeit, damit er meinen Bruder so richtig in den Hintern treten konnte. Die Mädchen gingen wieder rein und als ich bei Chris war meinte ich : "Na, hast du ihn verjagt ?", und lachte.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:12 pm

Als die beiden drin ware kam mein Bruder auf mich zu und sah mich spöttisch an. Asl er bei mir angekommen war meinte er lachend:"Na, hast du ihn verjagt ?" ich konnte nicht anderst als ihn frech in die augen zu schaun aber sagte :" nein er ist von selbst gegangen. Aber nicht ohne das er Jany in seine Club eingeladen hat." ich sah ihn Prüfend an er hatte sich wärend des essens so komisch ihr gegnüber verhalten und ich wiusste auch das sie vollkommen in sein beutechema passte aber er hatte sie nicht wirkloch angeflirtet ob wohl sie es versucht hat. das er sich so zurückgehalten hatte wunderte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 10:17 am

Ich zuckte nur mit den Schultern. Wenn er will, dann will er. "Tja, gehen wir jetzt rein ?", fragte ich ihn.
Ich wusste, was er grade dachte, wieso ich mich nicht um Jany kümmerte. Aber die Wahrheit würde ich nicht sagen, denn er würde mich nur damit aufziehen oder sogar es Jany erzählen..
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 8:53 pm

Ich sah mein bruder stirnrunzelnd an. Er fragte: Tja, gehen wir jetzt rein ?", ich sah ihn an und als er gehn wollte packte ich ihn am Arm. " Nein du bleibst jetzt hier und sagst mir was los ist. Denn falls es dir nicht aufgefallen ist hat sich unsere Kleine Stiefschwester in dich verschut. und ich will nicht das du sie nur Ausnutzt wie die vielen andern Mädchen vor ihr." ich kam mir etwas paranoid vor aber uich hatte das gefühl das er sie auf irgent eine weißse interessamnt fand. " Du fühlst etwas für sie. Hab ich recht?" ich funkelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 5:40 pm

Ich riss mein Arm los. "Dir kann das doch egal sein.", sagte ich nur und drehte mich um. "Ich geh jetzt rein, wenn du schlau wärst, würdest du nicht weiter fragen.", fuhr ich fort und verschwand im Haus.

[ pp : Zimmer von Sam ]
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 5:49 pm

[pp: eingangshalle]

Sam war grade an mir vor bei ins haus gegangen nach dem er zu chriss sagte: "Dir kann das doch egal sein.", und nach drin verschwand ich war mir sicher das er in sein zimmer ging. dort würde ich dann wohl später mal vorbei schaun aber erst hatte ich noch was zu klären mit Chris.
" was sollet das vorhin?" frgte ich ihn und fügte dann hinzu : " was ist mit Sam los?" und schaute ihm nach.

Chris

ich schreckzte vor mein bruder zurück er war noch nie so feindselig zu mir gewesen als Jany kam und er ging. dachte ich bei mir ich bekomme schon noch raus was mit ihm los ist und dann sah ich janys wütenden blick. und sie fragte mich': " was sollte den das vorhin?" ich sah sie an und zuckte mit den schultern und als sie fragte :" was ist mit Sam los?'" sagte ich . "keine ahnung jany." ich wand mich ab und ging in mein zimmer.

[tbc: Chris zimmer]

Jany:
Auf meine Fragen zuckte er nur mit den Schultern und sagte : Keine ahnung Jany." und verschwand nach drin. Ich blieb einen moment verduzt im Garten stehn und ging dan nach drin wo ich mich umzo da ich ja schlißlich in den Club wollte. Und weill, wenn ich es jetzt ungern denke, ich Sm verführen wollte. Anschließend ging ioch zu Sams Zimmer.

[tbc: Sams Zimmer]
Nach oben Nach unten
Chris Turner

Chris Turner


Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 10:28 pm

[tbc: Chris zimmer]

ich stürmte nach draußen eh mich sam wirklich noch um barchte was ich jetzt baruchte war abwechslung und spaß. also war das hier auch nicht der richtige ort und so entschied ich mich in dei stadt zu gehn.

[pp: Fußgängerzone]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Garten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Garten
» Garten mit Schwimmteich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Villa der Deraveneles-
Gehe zu: