StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Parkplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Parkplatz   Di Mai 17, 2011 5:24 pm

ich hielt den wangen und schaute zu rose auf eh ich auch ausstieg und auf Jany wartete. " Ich werde nicht zu lassen das dir was Passiert liebste." sagte ich und nahm sie in den Arm. Ich würde hier devinitiv sehr gut auf sie aufpassen müssen bei den vielen Damphiren. die es hier gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Parkplatz   Di Mai 17, 2011 5:28 pm

Ich stoeg als letztes aus den Wagen und ging zu den beiden kurz rüber. " Ich bin auf meien Zimmer." Saget ich kanpp und ging nach drin aber anstatt auf mein Zimmer zu gehn lief ich auf diereckten weg in Den keller ich wollte zu Legion.

tbc verliß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Re: Parkplatz   Di Mai 17, 2011 5:46 pm

Ich umfasste Chris' Mitte als er mich umarmte und sah leicht zu ihm rauf, lächelte. "Ich kann wirklich auf mich aufpassen, Schatz. Sooo schwach und zerbrechlich bin ich nun wirklich nicht. Und wenn ich einem Dahmpir begegne renn ich einfach. Okay?" Ich legte den Kopf leicht schief und sah ihn lächelnt an bevor ich mich auf meine Zehenspitzen stellte um ihn zu küssen. Aus dem Augenwinkel sah ich dann wie Jany sich davon machte und löste mich wieder von meinem Verlobten. Fragend sah ich ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Parkplatz   Di Mai 17, 2011 6:33 pm

Ich erwiederte ihren Kuss schaute dann aber etwas besorgt Jany hinter her. " Ich begleite dich auf dein zimmer." sagte ich und lief mit ihr los. " Wenn du was hast ruf mich einfach an schatz." Sagte ich und zog sie so eng es ging an mich und lief mit ihr nach drin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Re: Parkplatz   Fr Mai 20, 2011 9:18 pm

Ich nickte nur stumm und setzte dann ebenfalls einen Fuß nach dem anderen als Chris loslief. Irgendwie fand ich es ja total süß, dass er sich so um mich sorgte und mich so beschützte, mich so nah an ihn ranzog. Aber irgendwie gab es mir auch das Gefühl ich wäre total zerbrechlich und könnte mich nicht wehren. Und das war ja definitiv nicht der Fall. Und trotzdem ließ ich es zu, dass wir praktisch wie zusammengeleimt ins Schulgebäude liefen. Es gab mir ja schon irgendwie das Gefühl von Sicherheit. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und schlang meine Arme um seinen.
Schließlich kamen wir oben vor meinem Zimmer an uns ich war mega erleichtert, dass uns keiner begegnet war der auch nur ansatzweise dumm geguckt hat. Zumindest nicht so ein 'da ist ein Strigoi'-dumm. Wenn dann nur 'warum hat die hier drin eine Sonnenbrille auf'-dumm oder 'er könnte sich hier glatt als Lehrer ausgeben und sie sieht aus wie ein kleines zerbrechliches Mädchen'-dumm.
Als wir also vor meinem Zimmer standen ließ ich Chris' Arm los und stellte mich wieder wie vorhin auf dem Parkplatz vor ihn. Eine Weile sah ich ihn nur an, bevor ich einfach meine Arme in seinen Nacken legte und meinen Kopf an seiner Schulter vergrub. Gott, ich hätte in seinem Geruch untergehen können...
Leise seufzte ich. "Es tut mir leid. Wegen vorhin. Mein winziger Ausraster. Ich hab' einfach immernoch Angst. Angst dich an jemanden zu verlieren. Wie eben an Jany. Wenn auch nicht in der Ebene von Liebe oder so..", flüsterte ich dann leise in sein Ohr und küsste ihn leicht dahinter. "Stell bei Alex nichts dummes an, okay?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Parkplatz   Sa Mai 21, 2011 7:21 pm

Ich brachte sie zu ihren Zimmer. " Ich werde schön lieb zu Alex sein. Wenn du was hast ruf mich an."
sagte ich zu ihr und drehte mich auf den Absatz um und verschwand in richtung Jungsflure. Ich war auf der suche nach Alex. Als erste schaute ich bei seine zimmer vorbei doch da war er nicht also ging ich erst mal kurz auf mein Zimmer.

tbc zimmer 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Re: Parkplatz   Sa Mai 21, 2011 10:11 pm

Ich nickte noch bevor Chris ging und fühlte mich ein wenig zurüclgestoßen als er einfach so stumpf ging. Aber ich versuchte nicht weiter darüber nachzudenken und ging nach einem leisen Seuftzer schließlich in mein Zimmer. Dort kramte ich einfach alles von mir zusammen was ich zu fassen bekam. Als ich damit fertig war suchte ich Dini, welche ich schlafend unter meinem Bett fand. Ich lächelte als ich sie sanft anstupste und sie mich mit großen und doch schläfrigen Augen angähnte. Praktisch sofort kam sie unter dem Bett hervor und kam zu mir an um mich schnurrend zu begrüßen. Nachdem ich sie ein wenig gestreichelt hatte setzte ich sie auf dem Boden ab und nahm meinen Koffer. Ich machte mich wieder daran aus dem Zimmer zu gehen und wartete an der Tür darauf, dass Dini mir folgte. Ich hatte nicht vor so lange auf Chris zu warten und wollte wenigstens schonmal mein Zeug ans Auto schaffen. Das tat ich auch. Und dann machte ich mich auf den Weg zurück in mein Zimmer, da Chris mich ja dort abholen wollte. Doch als ich am Kellereingang der Academy vorbeilief hörte ich ein merkwürdiges Geräusch und ich hatte ein total mulmiges Gefühl, was mir den Hals zuschnürte. Ich schluckte schwer und ohne zu Zögern lief ich einfach runter in den Keller, achtete nicht darauf, ob meine Katze mir noch folgte.

tbc: Kellergänge

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
Jasmin Seyfield

avatar

eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 21.05.11
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Parkplatz   Di Mai 24, 2011 1:22 pm

First Post


Ich kam mit meinem Auto auf den Parkplatz gefahren & sah aus dem Fenster.Hier würde ich also wohnen & lernen.Als ich mein Auto geparkt hatte stieg ich aus & schloss es ab.Dann ging ich nach hinten zu meinem Kofferaum & schloss ihn auf.
Ich holte meine Tasche & meine Handtasche aus dem Kofferaum & schloss diesen.Dann schloss ich ihn ab & machte mich auf den Weg zum EIngang.Während ich dorthin ging sah ich mich um.Hier war es toll.Es sah gar nicht so aus wie sie gedacht hatte.Sie fragte sich schon mit wem sie zusammen auf ein Zimmer kommen würde.
Den sie wusste das man zu zweit auf einem Zimmer wohnen würde.Kurz vor dem Eingang fragte sie sich noch wie wohl der Unterricht werden würde.Dann betrat ich die Eingangshalle & staunte nicht schlecht.

tbc.:Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Parkplatz   Mi Mai 25, 2011 1:01 pm

pp. Verließ

Ich kam dann nach ner Weile auf dem Parkplatz an, ging zu meinem Auto. Ich lehnte mich dagegen, sah mich um und wiegte den Kopf hin und her. Leicht lächelnd, streckte ich mich und schmunzelte. Nachdenklich fuhr ich mir durchs Haar, blinzelte und schluckte....was machte ich hier nur? War ich noch ganz normal? Kata steckte da unten im Keller mit Legion und ich stand...hier...ich Hänger...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkplatz   

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [IA][Kiel][19.09.15] Regional Nord 2015, 19.09.2015 in Kiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Hof und Parkplatz-
Gehe zu: