StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Parkplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Parkplatz   Sa März 12, 2011 8:42 pm

pp: Wohngebiet - Haus der Derevanels(?xD) - Zimmer von Chris

Ich hörte sein leises Grummeln deutlich und als er mich von sich schob tippte ich ihm auf die Brust und schmunzelte leicht, sah ihn nochmal durchdringend an und seufzte.
Schließlich lief ich ihm hinterher zum Auto und lächelte ihn als er mir sogar die Tür aufhielt. Ich ließ mich auf dem Beifahrersitz nieder und lehnte den Kopf seufzent zurück. In ein paar Minuten würde ich wieder zurück sein. Bei Alex. Bei Dimka. Bei Kata. Bei Morois... Bei Dhampiren die mich sofort töten würden wenn sie mitbekommen was ich bin... Ich schluckte schwer und verscheuchte diese Gedanken an die von den Dhampiren ausgehende Gefahr der ich mich eigentlich aussetzte, weil ich wieder zurückging, da ich Angst hatte mit weinen anfangen zu müssen. Ich war froh als Chris ebenfalls ins Auto stieg und ich durch seine Bemerkung aus meinen Gedanken gerissen wurde. Ich grinste ihn leicht schief an. "Ich werde nicht an dich denken. - Ich werde wie eine Zecke an deinem Hals hängen. Sowohl wortwörtlich als auch metaphorisch." Leise lachte ich und sah raus auf die dunkle Straße.
Nach einer Weile standen wir dann vor der Academy und wiedermal seufzte ich. Ich sah rüber zu Chris, welcher den Wagen angehalten hatte. "Auf auf in die Höhle des Löwen. Hoffen wir, dass die Dhampire mich nicht zerfetzen oder ich irgendeinen Moroi." Ich biss mir kurz auf die Unterlippe bevor ich aus dem Auto ausstieg.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
Chris Turner

avatar

Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Parkplatz   Sa März 12, 2011 9:05 pm

Ich lächelte als sie sagte: "Ich werde nicht an dich denken. - Ich werde wie eine Zecke an deinem Hals hängen. Sowohl wortwörtlich als auch metaphorisch." und hielt auf den Parkplatz der Academy an. Geimeinsam stiegen wir aus. " Darf ich dich in dein Zimmer begleiten? Oder möchtest du erst mal eine weile für dich sein?" fragte ich sie und holte unsere Koffer aus dem Kofferraum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Re: Parkplatz   Sa März 12, 2011 9:39 pm

Ich folgte Chris zum Kofferraum und schnappte mir meinen Koffer als er den Kofferraum wieder schloss. Ich schmunzelte und nahm seine Hand die er nun noch frei hatte da ich meinen Koffer selbst trug. "Du darfst nicht, du musst." Noch immer schmunzelte ich und sah zu ihm rauf bevor ich mich auch schon in Bewegung setzte und zum großen Gebäude der Academy ging. Still gingen wir durch das stille Gebäude. Es hatten sich wohl schon so ziemlich alle in die Zimmer verkrümelt. Bei einigen an denen wir vorbeiliefen waren noch Geräusche und Unterhaltungen zu hören die deutlich in mein Ohr drangen. Ich versuchte sie so gut wie möglich auszublenden. Es klappte ganz gut und schließlich standen wir vor meinem Zimmer. Ich horchte kurz auf um sicher zu gehen, dass Kata nicht im Zimmer war. Ansonsten hätte ich Chris schon jetzt verabschiedet. Ich kramte meinen Schlüssel raus nachdem ich sichergegangen war, dass sie nicht da war, und öffnete die Tür. Ich zog Chris noch kurz in mein Zimmer und schloss die Tür hinter uns. Dann stellte ich den Koffer neben meinem Bett ab und sofort stand ich wieder vor Chris, legte meine Hände in seinen Nacken und vergrub mein Gesicht an seiner Brust, atmete seinen Duft tief ein. "Sehen wir uns morgen? Und wenn ja, wann?", flüsterte ich. Ich war nicht gerade absolut von dem Gedanken begeistert diese Nacht wieder allein zu verbringen da ich die letzten zwei Nächte seine Nähe genießen konnte. Aber ich musste erstmal für ein paar Stunden meine Gedanken ordnen. Außerdem wollte ich ihn nicht hierbleiben lassen und damit das Risiko eingehen, dass Kata dann reinkam und ihn hier in unserem Zimmer sah. Ob er einen Mitbewohner hatte wusste ich nicht.

tbc: Zimmer 003

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Parkplatz   So Apr 03, 2011 1:36 pm

pp: Unterrichtsraum von Ms. Samra

Ich spürte nur am Rande das ich weg getargen wurde und dann wurde es über mir Heller und ich spürte Sonnenstralen auf meiner Haut. Eni muss mit mir nach Draußen gegangen sein. Dann höte ich seine Stimme. Er wollte wissen wo ich wohnte. Ich versuchte garnicht erst mein Augen zu öffnen und legte liebr mein Kraft in mein Stimme. " Auf der Andern Seite der Stad den Berg hoch das letzet Haus." brachte ich müsahm hervor und musste wieder Husten. Meine Stimme war noch immer sehr leise und mann konnte aus ihr herraus hören das ich schwach war. " Eni. Danke fürs retten." saget ich und schmiegte mich in sein Armen an seine Brust. Ich war froh das ich eine so guten Freund wie ihn hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enrique Blanford

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Parkplatz   So Apr 03, 2011 1:47 pm

PP: unterrichtsraum von Tarana mara Samra

ich trug sie zum parkplatz und suchte eine Weile mein auto bis ich es gefunden hatte und Jany hatte danna cun coh meine Frage beantwortet. Dann ahtte iche s auch schon gefunden. mein dad hatte eine Maserati filiale, da war es kaum verwundlerihc, dass er mit einen maserati gts schenkte.
ich setzte Jany erstmal ab und stützte sie mit mienen arm an ihrer TAille und kramte den schlüssel aus meiner hosentasche und sperrte schnell auf und legte sie Jany auf die Rückbank.
Dann llächelte ich sie an "ACh komm, ich bin fürs Retten geboren. Außerdem hab ich dir was verspriochen in dieser hinsicht", sagte cih leichtfertig und stieg ins auto und fuhr los.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Parkplatz   So Apr 03, 2011 1:59 pm

Ich öffnete mien Auegn als ich aufeinmal wieder den Boden unter mein Füßen spütrte und mir schwindlig wurde doch Eni hatte mich gute genug im Griff das ich nichtz fallen konnte. Dann war sein Wagen auf und er legte mich behut sam auf die Rückbank. Er hatte ein schönes Auto. Es schien ein teurer Wagen zu sein das konnte ich sagen aber es interessierte mich nicht. Immerhin ich hatte selbst ein Mercedes S55 AMG. Schwach lächelte ich ihn an. " Ja och errinnere mich." sagte ich und machte es mir auf der Rückbank etwas bequem und suchte mir was zum feathalten da ich nicht wusste wie er fuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enrique Blanford

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Parkplatz   So Apr 03, 2011 2:09 pm

ich grinste während ich dwieter durch die straßen von cleavemondhill fuhr. normalerweise fuhr ich etwas schneller, aber denncoh sicher. Aber hetue hatte ich meinen aggressiven Fahrstil etwas zurückgeschraubt, dnen cih hatte ja eine Lady auf der rückband.
"Ja, vergiss das ja nie. Denn cih werd es sicher nciht brechen"
ich bog ab und sah eine große Villla, die immer näher kam. das musste ihre sein. Nciht schlecht,aber nicht verwunderich, denn ich war es ja acuht nicht anders gewohnt, obwohl mir geld eigentlihc ziemlich am arsch vorbeiging, aber die Annehmlichkeiten eines luxus lebens waren da ncoh shcon angenehm.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Parkplatz   So Apr 03, 2011 2:16 pm

Auf der fahrt konnte ich mich gut erholen und er fuhr auch nichtb allzu schnell also brauchten wir ca eine halbe Stunde bis zu mir. " Ich werde es bestimmt nicht vergessen. Aber ich würde auch gerne was für dich tun könne!" Wie immer wenn ich in seine nähe war platze ich mit mein Gedanklen frei herraus. Ich wollte mich bei ihn bedanken. Aber er tat immer alles damit ab das es selbsverständlich wäre für ihn. Dennoch mir spuckte etwas im Kopfherum irgentwas hatte Chris vorhin gesagt von tod. " Eni? Was hatt Chris dir vorhion gesagt ich hab ihn nicht verstanden. Ich war zu geschwächt und ich bin noch immer nicht garde in guter verfassung." ich drehte mich auf der Rückbank so das ich ihn im Rückspiegel beobachten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enrique Blanford

avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Parkplatz   So Apr 03, 2011 2:22 pm

ich fuhr vor das haus von ihr und stoppte den motor und drehte mich dann zu ihr um.
"Vielleicht ist das in deinem jetzgien zustand ncoh nciht gut, wenn du es erfährst, aber du hast ein rehct darauf es zu erfahren."
Ich stieg aus dem auto aus und setzte mcih zu ihr auf die Rückbank und schaute ihr traurig in die Augen. "Mene liebe, chris sagte, deine Eltern hatten einen unfall und sind dabei gestorben. Mehr hat er nciht gesagt. Es tut mir so leid Jany"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Parkplatz   So Apr 03, 2011 2:32 pm

Ich sah das wir vor meinem Zuhause standen und eni schaltet den Motor ab. Was? Er meinte es doch nicht ernst was sollte denn nun schon wieder schlimmes Passiert sein dachte ich mir. aber eh ich was sagen konnte war er bei mir und sezte sich mit auf die Rückbank. Als er mir sagte das mein Eltern tod sein dachte ich mein Welt würde zerbrechen. ICh furhruckartig hoch was ein fehler war denn jetzt drehte sich alles und ich konnte mich garde so an Enis Arm festkrallen das ich nicht von den Sitzen viel. " Nein NEIN! Das ist nicht wahr. Sag das das nicht wahr ist Bitte Eni!" flehte ich ihn an und rutschte nun wo ich schon saß auf sein Schoß und verbarg mein Gesicht an seine Brust. " Eni, Bitte sag das das nicht stimmt. Bitte!" flehte ich noch mals leise. Ich war einen Ohnmachtsanfall sher nah aber noch nähr war ich an eine Schwächeanfall. Ich versuchte mich zusammen zunehmen und sagte dann nur. " Bringst du mich bitte rein?"

tbc: Villa der Deravenels: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jany Selena Deravenel

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

BeitragThema: Re: Parkplatz   Do Apr 14, 2011 8:16 pm

pp Krankenstation:

Ich war Simon ohne Protest gefolgt und stig auf der Beifahrerseite ein. " Danke." sagte ich und er fuhr schon los. Er sagte wrende der ganzen fahrt kein Wort auch nicht als wir das Krankenhaus betratetn er blieb die Gnaze zeit im Hintergrund und tat sein Pflich als Leibwächter als ob ich ihn vorhin eindgültig klargemacht hätte das es mit uns nicht ginge aber das war nur Tacktick das wusste ich er überlegte was er als nächste tun l,könnte um mir zu beweisen das es mit uns sehrwohl gehn würde Vor einer Tür leiß die Schwester uns Stehn und tauchte dann mitr zwie Kitteln auf die wir anzihn mussten und dann ließ sie uns einteretn.

tbc Krankenhaus: Intensivstation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon Eric Blanford

avatar

eig. Alter : 25
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Parkplatz   Do Apr 14, 2011 8:23 pm

Ich fuhr los. Ich nahm ihr Danke zwar wahr reagierte aber nicht darauf. Als wir im Krankenhaus ankamen verhielt ich mich so wie sie es wollte wie ein Leibwächter doch lange würde ich das nicht durchhalten. Als Jany Das Zimmer von Darina betrat blieb ich eine Kurze weile vor der Tür stehn eh ich eintart dennoch konnte ich hören was Jany sagte.

tbc Krankenhaus: Intensivstation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Parkplatz   So Mai 15, 2011 1:08 am

pp. Haus der Krums - Garten

Ich wiegte den Kopf kurz hin und her und parkte dann halt den Wagen vor der Schule. Nachdenklich musterte dann das Gebäude und seufzte leise. Na gut...ich stellte den Motor ab und stieg dann leise grummelnd etwas missmutig aus dem Auto. Ich schlug meine Türe zu, schloss die dann ab und ging ums Auto rum um Katja die Tür aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Parkplatz   So Mai 15, 2011 1:20 am

Ich blinzelte und holte kurz Luft. Ich stieg aus und seufzte. "Was los?", fragte ich und musterte Vitali nachdenklich. Er schien ziemlich schlecht gelaunt...obs alleine daran lag das wir an der Schule waren...keine Ahnung. Ich schluckte und seufzte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Parkplatz   So Mai 15, 2011 1:27 am

"Ich mag diesen Ort immer weniger.", ich zuckte leicht die Schultern, seufzte und schloss dann auch ihre Türe ab und küsste ihre Wange. "Ich finds einfach nicht gut, dass du hier her willst....das wir hier sind. Gibt mirn komisches Gefühl.", ich drückte sie kurz vorsichtig an mich und küsste sie aufs Haar. "Paranoia...kennst mich doch.", ich grinste schief und lächelte matt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Parkplatz   So Mai 15, 2011 1:32 am

Ich seufzte leise. "Was solln wir denn tun? Ist am ende doch immernoch unsere Schule.", sagte ich und schluckte. Ich zuckte die Schultern und legte einen Arm um ihn und ging mit ihm auf die Schule zu. Ich holte leise Luft und biss mir auf die Lippe. "Armes paranoides Eichhörnchen.", sagte ich und küsste seine Wange.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Parkplatz   So Mai 15, 2011 1:42 am

Ich lachte und schmunzelte. "Paranoides Eichhörnchen...", ich schmunzelte. "Amerikanisches Fernsehen tut dir nicht gut mein Schatz.", ich legte einen Arm um ihre Schulter und drückte sie dann an mich. "Vielleicht sollten wir die Schule wechseln.", ich plusterte die Backen auf und schuckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Parkplatz   So Mai 15, 2011 1:47 am

Ich runzelte leicht die Stirn und wiegte de Kopf hin und her. Dann seufzte ich. "Ich guck gar nicht so viel Fern.", sagte ich und nickte. Ich ging dann mit ihm rein und blinzelte. Dann betrachtete ich Vitali nachdenklich und seufzte leise. "Vielleicht...vielleicht nicht...keine Ahnung.", sagte ich und seufzte. Ich schluckte und holte nachdenklich Luft. Ich schluckte und seufzte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Parkplatz   So Mai 15, 2011 1:50 am

"Dann ist es wohl die Luft hm?", ich schmunzelte und überlegte kurz und dann blinzelte ich leicht. Ich sah mich im Gebäude um und runzelte die Stirn. "Also, wo willst du hin?", fragte ich und zog nachdenklich die Stirn in Falten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Parkplatz   So Mai 15, 2011 1:55 am

Ich schluckte und lachte leise. "Vielleicht ists die Luft, jop.", sagte ich und schmunzelte. Ich wiegte den Kopf hin und her und kicherte leise. Dann sah ich mich um und schmatzte. "Weiß nicht...lass uns was cooles machen...lass uns Vodka machen.", sagte ich grinsend und wackelte mit den Augenbrauen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Parkplatz   So Mai 15, 2011 2:01 am

"Ich dachte, du willst deine Sachen holen?", ich hob die Brauen und lachte leise, kurz dachte ich hin und her und schmunzelte. "Dann brauchen wir Kartoffeln.", ich wackelte mit den Augenbrauen und lachte. "Hättest du zu Hause sagen können...da wärs einfacher."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Parkplatz   So Mai 15, 2011 2:07 am

"Ich will auch Sachen holen. Aber wenn wir schonmal hier sind...du hast dein Zeug eh hier oder? Also wärs bei dir daheim doch nicht so einfach gewesen.", sagte ich und schmunzelte. Ich schluckte ud wiegte den Kopf hin und her.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitali Petrov

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Parkplatz   So Mai 15, 2011 2:14 am

"Mein Vater hat mehr Zeug als ich Katja.", ich verdrehte die Augen und lachte leise. "Haben Russen so an sich.", ich küsste kurz ihre Wange und spitzte die Lippen. Ich blinzelte kurz nachdenklich und schmunzelte. "Also...lass erst die Kartoffeln holen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Parkplatz   So Mai 15, 2011 2:21 am

Ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her. "Wups...ich will gar nicht wissen wie viel unsere Großeltern so haben.", sagt eich und lachte leise. Ich schauderte und holte leise Luft. Dann schluckte ich, schmunzelte und nickte. "Gut..dann wohl auf in unseren lieblings Kartoffelkeller.", sagte ich und lachte leise. Ich ging mit ihm in die Schule sah mich um und schluckte. Ich ging mit ihm dann ebend in den Keller und runzelte leicht die Stirn.


tbc Keller

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
avatar

eig. Alter : 23
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

BeitragThema: Re: Parkplatz   Di Mai 17, 2011 5:15 pm

pp: Villa der Deravenels - Auffahrt

Ich suefzte kurz auf seinen etwas grimmigen Blick und lehnte mich dann einfach in den Sitz zurück, sah aus dem Fenster und stellte fest, dass ich die letzten Stunden irgendwie seltsam drauf war. Wie gerade ebend mit meiner Bemerkung mit dem Aufspießen. Eigentlich war es ja keineswegs witzig. Ich runzelte leicht die Stirn. Musste wohl an der Schwangerschaft liegen. Stimmungsschwankungen.
Schließlich hielten wir dann vor der Academy und ich schnallte mich ab, öffnete meine Tür und sah dabei eigentlich völlig zufällig in den Seitenspiegel des Autos, wodurch ich bemerkte, dass ich mal wieder meine Kontaktlinsen vergessen hatte. "Verdammt.", sagte ich leise. Hier wusste ja wohl nicht jeder was ich war. Zum Beispiel die Menschen. Und wegen denen musste ich definitiv irgendwie meine roten Augen verbergen. Außerdem war ich mir nicht so sicher, ob Enrique schon rumgetratscht hatte. Wenn wäre ich sowieso fällig. Auch mit Kontaktlinsen.
Ich kramte Chris' Sonnenbrille aus dem Auto hervor, welche ich schon einmal aufgehabt hatte und setzte sie jetzt auch wieder auf. "Ich hab' meine Kontaktlinsen schon wieder vergessen.", sagte ich zu Chris gewandt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bluemoon-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkplatz   

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: Hof und Parkplatz-
Gehe zu: