Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Tisch #1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 12, 2011 2:07 pm

Ich lachte leise und nickte. "War ja klar, das du dich freut Schnuffi.", ich schüttelte leicht den Kopf und grinste sie ein. "Ja, mein Gewissen ist super.", bestätigte ich, nickte eifrig und lächelte dann.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 12, 2011 2:48 pm

Ich lachte leise. "Klar freu ich mich.", sagte ich und zwinkerte ihm zu. Ich schmunzelte dann und legte den Kopf schief. "Schön das wir beide dein Gewissen mögen.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeSa März 12, 2011 3:11 pm

"Wäre ja brutalst schlecht, wenn ichs nicht mögen würde...wo würde uns das wohl hin führen?", fragte ich nachdenklich, wiegte den Kopf hin und her und lachte leise. "Nicht auszumalen.", ich schauderte leicht und strich mir übers Gesicht. Ich blinzelte kurz, als wir unser Essen bekamen und schmunzelte. "Sieht...interessant aus.", meinte ich und lachte dann.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 2:41 am

"Keine Ahnung wo uns das hinführen würde...wahrscheinlich aber nicht so weit.", sagte ich und runzelte die Stirn. "Wäre ja fast schon Selbstzweifel und Selbstzweifel sind echt...nicht so cool. Führen so ziemlich zu gar nichts nehm ich an.", sagte ich und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 2:14 pm

Ich lachte leise und schürzte die Lippen. "Selbstzweifel sind ehrlich uncool.", meinte ich und seufzte schließlich, ich biss mir auf die Unterlippe und nahm dann meine Gabel in die Hand, ich piekte kurz in dem Essen rum, schmunzelte und sah dann auf zu Katerina. "Guten Appetit.", sagte ich dann und lächelte.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 2:31 pm

Ich lachte leise. "Sind wir froh das wir keine solche Zweifel haben.", sagte ich und nickte. Ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her. Dann schmunzelte ich. "Guten Appetit.", wünschte ich ihm auch und begann dann zu essen.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 2:33 pm

"Richtig.", nickte ich dann, lachte leise und fing dann selbst an zu essen. So schlecht, wie ich erwartet hatte, schmeckte es eigentlich wirklich nicht, ich seufzte zufrieden, schürzte dann die Lippen und wiegte den Kopf hin und her. "Nicht schlecht.", sagte ich dann grinsend. "Du hast Geschmack."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 2:46 pm

Ich lachte leise. "Tja...ich hab viele verborgene Talente.", sagt eich unheilvoll und wackelte mit den Augenbrauen. Ich grinste und trank einen Schluck von meinem Wasser. Dann wiegte ich den Kopf hin und her und aß munter weiter. Ich blinzelte dann, runzelte die Stirn und kaute fertig. Ich schnappte mir eine Serviette und wusch mir über den Mund. "Entschuldige mich kurz...ich muss für kleine Mädchen.", sagte ich lachend und küsste ihn auf die Stirn, während ich mich erhob. Ich sah mich kurz um und ging dann zu den Toiletten.


tbc Toiletten
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeSo März 13, 2011 2:57 pm

Ich runzelte die Stirn, nickte dann und sah ihr nach. Ich holte kurz Luft und aß dann einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 17, 2011 12:44 am

pp Toiletten

Ich huschte zurueck zum Tisch und zu Vitali. Ich lies mich dann wieder auf meinen Platz sinken. Kurz ueberlegte ich und laechelte ihn an. "Schmeckt es dir?" fragte ich neugierig und aß dann auch weiter.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 17, 2011 3:50 pm

Ich wartete...lange...ziemlich lange. Ich sah auf meinen leeren Teller und kratzte ein wenig darauf rum. Wie lange konnte ein Mädchen bitte auf der Toilette brauchen? Ich seufzte innerlich auf und betrachtete dann nachdenklich ihren vollen Teller. War Katja jetzt etwa unter die eitlen, eingebildeten Weiber gegangen und ich hatte davon nichts gemerkt? Ich bezweifelte das wirklich sehr sehr stark...meine Katerina würde nie so werden, ich seufzte, legte die Gabel auf den Teller, lehnte mich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust, dann fuhr ich mir über das kurze Haar und sah aus dem Fenster. Meine Gedanken schweiften wieder ein wenig ab, war komisch so hier zu sitzen und auf sie zu warten, es kam selten vor, dass ich so geduldig war und ich musste über mich selbst lachen. Ja...ich liebte Kata wirklich, sie brachte das Beste in mir hervor und der Gedanke das sie versprochen hatte mich nie mehr zu verlassen...Ich musste lächeln. Die Aussichten waren ja mal mehr als nice...ich lachte leise. Die Zweifel, die ich noch an dem ganzen hatte, wegen Legion waren schon fast verschwunden, alles was ich jetzt im Kopf hatte war das wir. Ich hatte es mir so lange gewünscht und jetzt hatte ich alles was ich wollte. Ich blinzelte, als Katjas Stimme mich aus meinen Gedanken riss. "Hola Chica.", sagte ich schmunzelnd und legte leicht den Kopf schief, ich nickte mit dem Kinn Richtung meines Tellers und zuckte dann die Schultern. "Bin schon fertig...du warst ziemlich...langsam...", ich lachte, beugte mich nach vorne als sie saß und stützte die Hand aufs Kinn. "Aber ja, war gut.", sagte ich dann zur Bestätigung und grinste sie an, ich holte Luft, plusterte die Backen auf und atmete dann aus. "Du warst ehrlich verdammt langsam...was war los? Is dir was ins Klo gefallen?", erkundigte ich mich dann bei ihr und sah ihr weiter beim Essen zu.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 17, 2011 4:36 pm

Ich schmunzelte und lächelte. "Schon okay.", sagte ich und nickte. "Ich weiß das ich lange gebraucht habe. Tut mir leid.", sagte ich und seufzte. Ich schob mir zwei Gabeln mit essen in den Mund und sah ihn dann an. "Es war nichts eigentlich. Ich hab ein bisschen in Gedanken gehangen.", sagte ich und rieb mir die Stirn. "Ich Dödel.", sagte ich und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 10:39 am

"Kein Problem, hast es ja doch noch wieder zurück zu mir geschafft.", sagte ich grinsend, wiegte den Kopf hin und her und rieb mir kurz das Gesicht. "Du hängst immer viel zu sehr in Gedanken.", ich runzelte nachdenklich die Stirn und holte Luft. "Hast du wenigstens an mich gedacht?", fragte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 10:53 am

Ich lächelte leicht und aß dann munter weiter. Schmeckte wirklich gut. Ich seufzte zufrieden und nickte dann. "Klar hab ich an dich gedacht.", sagte ich und nickte. "Ich denke immer nur an dich.", sagte ich grinsend und wackelte mit den Augenbrauen. Ich schmunzelte dann und trank einen Schluck ehe ich weiter aß. Ich wiegte den Kopf hin und her und lächelte. "Schon eine Idee was wir später noch machen?"
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 10:59 am

"Ich bin so cool, in deinem Kopf kanns gar nichts anderes geben als mich.", ich grinste leicht, legte den Kopf schief und schmunzelte. "Wollten wir nicht auf den Jahrmarkt?", ich runzelte leicht die Stirn und wartete dann ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 11:03 am

Ich schmunzelte und nickte. "Jahrmarkt, stimmt.", sagt eich udn holte kurz Luft. Ich aß dann auf, blinzelte ihn an und lächelte. Ich wiegte den Kopf hin und her und schmunzelte und legte meine Hand dann auf seine. Ich strich darüber und sah ihn einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 11:11 am

Ich lächelte und drückte ihre Hand dann kurz. "Natürlich nur, wenn du noch willst.", sagte ich und legte den Kopf dann leicht schief.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 11:13 am

"Natürlich will ich noch.", sagte ich lachend und blinzelte ihn an. Ich legte leicht den Kopf schief und lächelte ihn an. Ich kaute mir auf der Lippe rum und atmete dann kurz durch.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 11:23 am

"Dann also Jahrmarkt.", sagte ich lächelnd, nickte und küsste dann kurz ihre Stirn, bevor ich meinen Geldbeutel aus der Tasche holte und nach der Bedienung rief. Ich lächelte sie an und zahlte dann für uns beide.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 11:26 am

Ich schmunzelte und grummelte leicht. Gefiel mir nicht das man für mich zahlte. Gefiel mir schon immer eher seltener. Aber naja. Ich schwieg und schluckte die Sorte runter. Dann lächelte ich Vitali an, streckte mich leicht und stand dann langsam auf.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 11:35 am

Ich stand auf und schmunzelte, dann sah ich zu Katja runter und lachte leise. "Willst du mir das Geld wieder zurück geben?", fragte ich sie und zog die Brauen zusammen, ich zog meine Jacke an und nahm dann ihre Hand, bevor ich mit ihr raus ging.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 11:38 am

Ich lacht eleise. "Lässt du es dir von mir zurückgeben?", fragt eich dann andersrum und hob die Augenbrauen. Ich wiegte den Kopf hin und her und zog meine Jacke an, bevor ich dann nach seiner Hand griff und ihn anlächelte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 12:18 pm

Ich runzelte die Stirn und dachte kurz drüber nach. "Ich weiß, wie sehr dus hasst, wenn jemand für dich bezahlt....", ich zuckte leicht die Schultern und küsste dann ihre Schläfe. "Und das du unglaublich ungern Geld von anderen annimmst...und wenn du dich unwohl damit fühlst, dann lass ichs mir eben von dir zurück zahlen.", ich zuckte die Schultern und lächelte sie dann an. "Wenns denn unbedingt sein muss."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitimeFr März 18, 2011 12:23 pm

Ich atmete kurz durch und seufzte. "Wir können auch einfach machen...das ich beim nächsten Mal bezahle oder so.", sagte ich und zuckte die Schultern und grinste dann leicht. Dann streckte ich mich leicht und küsste seine Wange. Ich ging mit ihm aus dem Restaurant, schielte zu Alex und seiner Alina und schluckte. Dann runzelte ich die Stirn und ging mit Vita aus dem Restaurant und zu dem Kirmesplatz.


tbc Innenstadt - Valentinskirmes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tisch #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tisch #1   Tisch #1 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tisch #1
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tisch #2
» Tisch am Fenster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Disco|Bar :: La Copita-
Gehe zu: