Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 2:22 am

pp. St. Cleavemondhill Academy - Hof

Wir kamen am Haus an und ich zog meinen Hausschlüssel raus, ich schloss auf, zog Katerina mit in den Flur, ich streifte die Schuhe schon im Flur ab, weil Viktor es nicht leiden konnte, wenn an Schuhe im Haus trug und lächelte Katja dann an. "Ich bin zu Hause.", rief ich dann in den Flur und schmunzelte.
"Hallo!", kam es aus mehreren Teilen des Hauses.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 2:24 am

Ich schmunzelte, zog dann ebenfalls meine Schuhe aus und folgte ihm dann weiter ins Haus. "Ich bin auch da.", rief ich und kicherte leise.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 2:33 am

"Ich für meinen Teil bin hier.", kam es aus dem Wohnzimmer und meine Mutter erschien im Türrahmen. "Mein kleiner Vitosch.", sie lächelte, kam zu uns rüber und küsste meine Stirn, ich lachte und verdrehte die Augen. "Nichts klein Mama.", beschwerte ich mich.
"Sieh einer an, welchen hübschen Engel er uns da mitgebracht hat.", sie grinste breit, zwinkerte mir zu und umarmte Katja dann. "Es freut mich dich zu sehen."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 2:35 am

Ich kicherte leise und umarmte sie auch. "Und wie es mich freut dich zu sehen.", sagt eich dann und löste mich dann wieder von ihr. Ich legte den Kopf schief und lächelte sie dann an.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 2:45 am

"Ihr seit zum Abendessen da richtig?", fragte sie dann und ich nickte, ich zog meine Jacke aus, nahm Katja ihre ab und hängte beide auf.
"Richtig....und weil wir euch was sagen wollen.", ich grinste Katerina an und meine Mom schmunzelte, dann nickte sie. "Kommt doch mit ins Wohnzimmer."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 2:46 am

Ich lächelte, wartete dann auf Vita bevor ich ins Wohnzimmer ging und mich umsah.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 2:55 am

Wir gingen also ins Wohnzimmer und ich sah mich um, ich steckte die Hände in die Hosentaschen. Viktor saß an seinem Schreibtisch und drehte sich zu uns um, als wir eintraten. "Vitali.", grüßte er mich mit einem Lächeln. "Katerina.", lächelte er auch sie an und beugte sich dann wieder über seine Blätter. "Setzt euch doch.", sagte eine Mom und deutete auf die Couch. Ich nahm Katerinas Hand unz zog sie mit zur Couch. Ich setzte mich und grinste sie an.
"Also?", Mom setzte sich hin un sah uns erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 2:58 am

"Hallo.", sagte ich und lächelte Victor an. Dann schmunzelte ich und blinzelte als Vitosch mich mit aufs Sofa zog. Ich setzte mich dann neben ihn, grinste und sah seine Mutter an. Ich schmunzelte und sah Vita an. Sollte er das übernehmen. War immerhin seine Familie.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 3:06 am

"Ich hab sie klar gemacht.", sagte ich und lachte dann leise, ich legte den Kopf schief und sah meine Mutter an, sie blinzelte etwas verwirrt und sah dann zwischen Katja und mir hin und her.
"Du hast....", fing sie an, dann lachte sie und nickte. "Oki doki.Das ist gut denke ich."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 3:11 am

Ich lachte leise und rollte die Augen. Ich schmunzelte und drückte seine Hand leicht. "Das ist defintiiv gut.", korrigierte ich sie und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 3:17 am

"Ich hätte es auch netter ausdrücken können.", sagte ich und grinste, dann küsste ich kurz Katjas Wange und lachte leise.
"Das stimmt allerdings Vitali...", bestätigte Viktor und lachte dann. "Herzlichen Glückwunsch würde ich ja mal sagen.", er lächelte uns beide an und sah dann zu meiner Mutter.
"Hat aber auch lange genug gedauert.", Momma klang auch nur ganz leicht vorwurfsvoll.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 3:19 am

Ich lachte leise. Dann hob ich eine Augenbraue und sah seine Mom an. "Lange genug gedauert...", sagte ich nachdenklich. "Habt ihr eigentlich alle auf den Tag gewartet an dems soweit ist?", fragte ich dann ehrlich neugierig.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 3:27 am

"Schon seit ihr beide klein wart.", bestätigte sie und nickte, dann lächelte sie und holte tief Luft. "Eure Großväter haben es von Anfang an vor raus gesehen.", sie lachte, dann legte sie nachdenklich die Stirn in Falten. "Und sie haben nie aufgehört, es zu wiederholen und jetzt ist es endlich soweit."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 3:29 am

Ich lachte leise und schmunzelte. Dann nickte ich. "Unsere Opas...", sagte ich und lächelte nachdenklich. "Ihr seid echt alle verrückt.", sagte ich dann wieder etwas ernster und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 3:38 am

"So sind die Petrovs.", Mom grinste und zwinkerte mir dann zu. Viktor lachte. "Du weißt nicht, worauf du dich bei dieser Familie einlässt Katerina.", sagte er dann grinsend und sah zwischen mir und meiner Mutter hin und her. Ich lachte leise. "Stimmt schon....son bisschen....aber eigentlich kennt Katja mich ja besser, als irgendwer sonst."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 3:43 am

"Stimmt..ich kenne Vitali...und so schlimm wie er ist, könnt ihr gar nciht sein.", scherzte ich und grinste. Ich winkte dann ab. "Ich hab euch doch alle lieb", sagte ich und kicherte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 3:50 am

Mein Stiefvater grinste schief. "Dann ist ja alles gut.", sagte er und wendete sich wieder seiner Arbeit zu.
"Ich denke ich sag Igor und Sergej was Sache ist, die beiden haben glaube ich schon gewettet.", Mama lachte, stand auf und verließ dann den Raum. Ich sah Katerina an, räusperte mich und lachte dann leise. "So weit sind wir also schon."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 3:55 am

"Ach komm...wenn du dein Bruder wärst, hättest du sicher auch gewettet.", sagt eich und lachte leise. "Aber ja...ein bisschen krank ists schon.."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 4:00 am

Ich runzelte die Stirn. "Wenn Igi gewonnen hat, kauft er sich von Sergejs Geld hoffentlich eine neue Ziege.", ich schmunzelte und schüttelte denn dan Kopf.
"Wir haben Ziegen...", meinte Viktor und lachte. "Allerdings ist Igor jetzt weniger oft bei ihnen."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 4:02 am

Ich lachte leise. "Wie kommts das Igi auf Ziegen verzichtet?", fragt eich nachdenklich, sah Victor an udn hob eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 4:09 am

"Das liegt daran, dass er sich jetzt mit Mädchen trifft.", Viktor schmunzelte. "Bei ihm ist das jetzt nicht so extrem wie bei Vita...aber es gehen schon einige hier ein und aus."
Ich runzelte die Stirn. "Ich war ja ein tolles Vorbild."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 4:13 am

Ich verdrehte die Augen. "Gottchen...ich hab so einen tollen Freund.", sagte ich und lachte leise. "Er hat seinem Bruder vorgelebt wie man reihenweise Frauen abschleppt.", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 4:17 am

"Ich habe gelitten okay?", ich lachte leise und schmunzelte dann. "Irgendwie musste ich mich ja von dir ablenken..."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 4:21 am

"jajaja.", machte ich schnell und piekste ihm in die Seite. "Eh nicht.", sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. "Ich glaub für diese eine da...mit der du so lange zusammen warst....für die hast du wiklich was gefühlt...mehr als nur ablenkung.", sagte ich und nickte eifrig.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 4:28 am

"Du redest jetzt von.....wie hieß die noch gleich?", ich runzelte die Stirn und überlegte. "Weiß ich nicht mehr...aber sie sah aus wie du, ich dachte das hilft...aber irgendwann fand ichs dann komisch.", ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Wohngebiet :: Haus der Krums [Vitali Petrov]-
Gehe zu: