Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Vitali Alexandrowitsch Petrov

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Vitali Alexandrowitsch Petrov Empty
BeitragThema: Vitali Alexandrowitsch Petrov   Vitali Alexandrowitsch Petrov Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 9:38 pm


[1] SHORT FACTS

Name:
Vitali Alexandrowitsch Petrov

Spitzname:
Vita, Alex, Sasha

Alter:
19

Spezie:
Mensch (Spender)

Wohnort:
Cleavemondhill

Beruf:
Schüler

Familie:
Viktor Krum (Stiefvater), 47, Cleavemondhill, Mensch
Katerina Krum (geb. Petrova) (Mutter), 43, Cleavemondhill, Mensch
Alexander Medwedew (Vater), 45, Moskau, Mensch
Igor Krum (Halbbruder), 17, Cleavemondhill, Mensch
Sergej Krum (Halbbruder), 15, Cleavemondhill, Mensch
Natasha Medwedewa (Halbschwester), 16, Moskau, Mensch
Olga Medwedewa (Halbschwester), 14, Moskau, Special Kid






[2] MEINE SPEZIE
Spender:
Mensch|Dhampir:
Mensch
Grund:
No risk no fun.
Seit wann:
2 Jahre





[3] AUSSEHEN

Haare:
dunkelblond, kurz

Augen:
blau

Statur:
1,86m groß, breitschultrig, muskulös

Kleidung:
mal sportlich, mal elegant

Besondere Merkmale:
-





[4] CHARAKTER

Charakter:
Ich bin Freunden gegenüber aufgeschlossen, habe aber ein Problem mich Fremden zu öffnen, da ich eigentlich so gut wie niemandem traue. Vorsicht ist mein zweiter Vorname, ich wiege jedes Angebot zweimal ab und durchdenke auch jeden Schritt erst aufs genauste, bevor ich mich für etwas entscheide, außer es geht um Vodka. Spontane Entscheidungen liegen mir nicht, aber wenns sein muss, kann ich in schwiriegen Situationen auch einmal die Initiative ergreifen. Ich bin loyal und schütze was mir wichtig ist. Ich würde niemals jemanden im Stich lassen. Ich bewahre stets einen kühlen Kopf und lasse mich durch kaum etwas aus der Ruhe bringen.

Stärken:
-Intelligenz
-Selbstbewusstsein
-Durchsetzungsvermögen
-Kühlheit
-Geschick
-Loyalität
-Schlösser knacken
-Molotov Cocktail bauen

Schwächen:
-Unpünktlichkeit
-Sturheit
-Unkreativität
-Gutmütigkeit

Vorlieben:
-Frauen
-Autos
-Vodka
-Nowosibirsk
-Schnee
-Kälte
-Sport

Abneigungen:
-Faulheit
-Geister
-Lernen
-Kirche





[5] EINZELHEITEN
Vorgeschichte:
Ich wurde am 17.Dezember 1991 in Lossino-Petrowski als uneheliches Kind der Prostituierten Katerina Petrova und des Mafiabosses Alexander Medwedew geboren, da mein Vater anfänglich nichts mit mir zutun haben wollte, bekam ich den Familiennamen meiner Mutter. Als ich zwei wurde, bekam meine Mutter mit Viktor Krum jüngeren Bruder Igor. Viktor kannte sie schon länger, da er ihr Zuhälter gewesen ist, heute ist er Authändler in seinem eigenen Autohaus. Wir lebten bis zu meinem 5. Lebensjahr bei meinen Großeltern in Nowosibirsk, wo ich Katerina Fedorova kennenlernte. Meine Mutter heiratete nach der Geburt von Sergej meinen Stiefvater Viktor und ihr neuer Mann zog mit uns nach Cleavemondhill, dennoch verbrachte ich meine Ferien immer in Novosibirsk und freundete mich eng mit Kata an, der ich all meine Probleme erzählen konnte. Ich kam zunächst auf eine Schule für Schüler mit besonderen Bedürfnissen, da ich die Sprache noch nicht konnte. Allerdings lernte ich sehr schnell und viel und brachte mein Gelerntes in den Ferien Katerina bei. Nach kurzer Zeit durfte ich auf eine normale Grundschule wechseln, ich lebte mich dort zwar schnell ein wurde aber von den anderen Schülern wegen meinem Akzent oft gehänselt und verspotet, was mir jedoch nichts ausmachte, da ich mich nicht besonders um ihre Meinung kümmerte. An die Verspottung musste ich mich gewöhnen. Seit zwei Jahren weiß ich von meinen Halbschwestern Natasha und Olga. Durch Olga, die ein Special Kid ist, weiß ich von dem Übernatürlichen. Da ich meine Eltern gern verärgere und den Adrenalinkick brauche, bin ich fast genauso lange schon Spender.

Zweitcharakter:
Nein

Steckbriefweitergabe:
Ja

Avatarperson:
Matt Pokora

Ein Blue Moon ist im englischen Sprachraum landläufig die Bezeichnung für einen zweiten Vollmond innerhalb eines Monats.


Zuletzt von Vitali Petrov am Mi Dez 29, 2010 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Vitali Alexandrowitsch Petrov Empty
BeitragThema: Re: Vitali Alexandrowitsch Petrov   Vitali Alexandrowitsch Petrov Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 3:28 pm

Angenommen.

WOB Razz zumindest auf Zeit bis Lisa noch ja sagt xD
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Vitali Alexandrowitsch Petrov Empty
BeitragThema: Re: Vitali Alexandrowitsch Petrov   Vitali Alexandrowitsch Petrov Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:09 pm

So. Dann geb ich hier auch mal mein schlaues Sprüchlein dazu, weil ich endlich wieder zuhause bin. muahahahahaha. Very Happy
Also.... 'Trommelwirbel' JAAAAAA. Angenommen. ;D
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vitali Alexandrowitsch Petrov Empty
BeitragThema: Re: Vitali Alexandrowitsch Petrov   Vitali Alexandrowitsch Petrov Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vitali Alexandrowitsch Petrov
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vitali Alexandrowitsch Petrov
» Vitali Petrov
» Vitali Petrov Schliefachnummer 28
» Vitali Petrov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Rollen :: Menschen :: Blutspender-
Gehe zu: