Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Aufenthaltsraum.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 4:12 pm

PP: Flur im Mädchentrakt

ich ließ mich auf ein sofa fallen und knabberte beim denken an meinen fingernägeln. ich dachte darüber nach, wie scheiße es war irgendwo neu zu sein zu sein, und noch keine freunde zu haben. ich zog mein handy hervor, und sah das ich eine neue sms von meinem ABf hatte. ich vermisse dich! was machst du so? Love ya♥ ich musste tränen unterdrücken, d ich ih auch vermisste, und tippte: ich dich auch. nichts. keine mag mich. ich hab mich verknallt. aber er hat/hatte ne freundin. Love ya♥ Da ging die Tür auf...
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:43 pm

[ pp : Zimmer 2 ]

Ich ließ meinen Blick umherschweifen. Leider keine Jungs hier, nur das Mädchen von vorhin, die mir geholfen hatte. Fill hieß sie.
Ich setzte mich zu ihr auf den Sofa. "Und, was machst du hier ?", fragte ich neugierig.
Es ist ziemlich schwer hier Freunde zu finden, zumal hier schon viele bereits befreundet sind.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:44 pm

ich schaute mit tränen in den augen auf. ich schluckte. "ach nichts", sagte ich mit brüchiger stimme.
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:50 pm

Ich sah die Tränen in ihren Augen und ihre Antwort machte mir Bedenken.
"Hier ist es langweilig.", sagte ich und gähnte. Ich streckte mich einmal.
"Und es gibt keine süßen Jungs. Ich würde nur zu gerne welche kennen lernen..", sagte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:54 pm

bei dem wort süß brach ich in tränen aus. "ich...es...das...tut mir...leid.", brachte ich unter schluchzern raus. "ich..will dich nicht mit meinen problemen ärgern.", flüsterte ich und sah zu boden.
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:59 pm

Ich war sehr überrascht, dass sie gleich in Tränen ausbrach. "Ach macht doch nichts. Erzähl ruhig, ich kann sehr gut zuhören !", sagte ich schnell und nahm sie in mein Arm.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 6:04 pm

ich versuchte mich zu beruhigen. "kennst du enrique? wir sind ja vorhin zusammen auf mein zimmer gegangen damit ich mich umziehen konnte. na, ich hab mich vor ihm ausgezogen und es knisterte mächtig. ich hab mich zu ihm aufs bett gesetzt und wir haben total geflirtet. ich hab mich echt total in ihn verknallt, und ich dachte er mag mich auch. wir...wir haben uns geküsst und es war wudervoll. er hat ja auch mitgemacht, und plötzlich geht er weg und sagt mir dass er eine freundin hat! es tat so weeh." ich redete mir alles von der seele. das tat so guut.
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 6:14 pm

Ich hörte mir die ganze Geschichte an.
"Hm. Hast du ihn geküsst, oder er dich ?", fragte ich. Das machte ja einen großen Unterschied.
Ich war eben eine, die keine Voreiligen Schlüsse zog.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 6:16 pm

"es waren wir beide! naja ich. aber er hat mir in den ausschnitt geguckt oder er hat mich so angesehen" ich fühlte mich so mies. eigentlich hatte ich ihn geküsst. aber er war nicht weggeganen! tat das etwas zur sache?
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 6:20 pm

"Naja, ich dachte, wenn du nicht angefangen hättest, dann hätte er auch von seiner Freundin erzählt. Für mich klingt das alles viel zu schnell...", sagte ich. Ich wollte sie nicht verurteilen, aber so weiß sie wenigstens, dass er es nicht absichtlich gemacht hatte, was ich zumindest vermutete. "Weißt du, du musst immer positiv denken, dann geht schon alles gut.", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 6:29 pm

"das..Aehm..ach scheißee" ich rieb mir übewr die vernarbten unterarme und schluchzte.
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 6:32 pm

Oh nein, ihre Arme waren mit Narben versehen. Vielleicht kann ich die heilen ? Aber ich war doch kein richtiger Engel mehr. Ich kann das vielleicht nicht mehr. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 8:02 pm

ich bemerkte dass sie meine narben anstarrte, und schlang meine arme um mich. "ich werd irgendqann mal mit ihm reden", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 8:51 pm

Ich seufzte. Ich wollte unbedingt das Thema wechseln.
"Es ist schon fast Weihnachten vorbei. Was machst du noch so ?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 8:57 pm

"Aehm. nichts großartiges. du?", fragte ich. ich war froh über den themen wechsel und grinste.
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 8:58 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich habe auch nichts besonderes vor."
Dann schaute ich mich um. Hm, immernoch niemand hier. "Schade, dass alle woanders sind. Ziemlich öde hier.."
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 11:18 pm

"ja, echt langweilig. die sollten hier mal billard tische oder so reinmachen, dann kommen mehr. du ich bin gleich wieder da!" ich lief in den flur im jungstrakt.

tbc: Flur im Jungstrackt
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 9:12 am

Ich zuckte nur mit den Schultern, dann war sie schon weg.
Ich seufzte und lehnte mich zurück und wartete, bis Fill wieder da war.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 9:55 am

PP: Flu im Jungstrackt

ch rauschte wieder hinein. "bin wieder da. hab nur was weggebracht" ich lächelte
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 9:59 am

"Okay. Also, wenn hier bald mal niemand kommt, dann gehe ich ins Bett.", sagte ich und gähnte noch einmal.
Wo sind denn alle ? Schlafen sie schon ? Das konnte ich nicht glauben.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 10:23 am

ich lachte. "dann haben wir ja was gemeinsam" ich strackte mich und mein rücken knackte. "auii." ich verzog das gesicht. "warum knack ich eigentlich imme? knackst du auch? Moaah. Was fürne frage eej. voll doof"
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 10:25 am

Ich musste irgendwie lachen. "Nein, eigentlich nicht." Wenn mein Rücken knacken würde, dann würde ich mir Sorgen um meine Flügel machen.. Ich hasste gebrochene Flügel, das Tat besonders Weh und sie verheilen nicht so schnell.
"Hm.. Soll ich dir mal etwas zeigen ?", fragte ich sie. Ich wollte ihr meine Flügel zeigen..
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 10:35 am

"hmh. was denn?" ich war gespannt was sie mir zeigen wollte.
Nach oben Nach unten
Diana Heaven
Helferchen with Intelligence ;)
Diana Heaven


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 166

Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 10:39 am

"Hm. Was denn ?", fragte sie mich. Ich antwortete nicht und breitete sofort meine Flügel aus.
Aber fliegen mit denen habe ich noch nicht geübt. Vielleicht sollte ich das mal machen..
"Und ?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 10:41 am

mir stand der mund auf. "die sind wunderschöön", hauchte ich. "darf ich sie mal anfassen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum. Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum.   Aufenthaltsraum. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum.
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Aufenthaltsraum-
Gehe zu: