StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

Teilen | 
 

 Tisch am Fenster

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Tisch am Fenster   Mi Dez 15, 2010 9:30 pm

Ich lachte leise. "Schon okay, ich lasse dir deine Geheimnisse." Ich wiegte meinen Kopf etwas hin und her und lockerte meinen Nacken ein wenig. Ich musste mir mal wieder irgendwann einen Tag nur Schlafen gönnen. Das hatte ich bereits viel zu lange nicht gemacht.
"Gar nichts werde ich auf dich schieben. Ich hätte ja auch sofort zu Rose gehen können, nachdem du deinen Zwang von mir genommen hattest. Hab ich aber nicht." Ich zuckte mit den Schultern. "Als werden wir es schön zu zweit über uns ergehen lassen und die beiden später wieder auslachen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Tisch am Fenster   Mi Dez 15, 2010 9:37 pm

Ich schmunzelte. "Naugt. Wen dir so viel daran liegt ebenfalls angeschnauzt zu werden." sagte ich und runzelte die Stirn. Ich seufzte und sah ihn an. "Irgendwie tuts mir leid um deine Schwester. Sie hatte vorher schon so ein schlechtes Gefühl dabei mit uns in die Stadt zu gehen..und dann schleif ich dich von ihr weg.", sagte ich und schürzte die Lippen. "Ich sollte mich bei ihr entschuldigen nachdem ich eine Predigt zu hören bekommen habe...wobei ich eher denke das Dimitri mir die verpassen wird.", sagte ich und seufzte nochmal. Ich räusperte mich und lächelte dann wieder. "Wenn wir uns dann wieder im Abendkurs sehen können wir uns sicher wieder über ihre Vorträge lustig machen weils einfach nur sinnlos ist...das sie sich aufregen. Immerhin sind wir alt genug..nur weil wir Moroi sind brauchen wir nicht ihre Erlaubnis, oder seh ich das falsch?", fragte ich und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Tisch am Fenster   Mi Dez 15, 2010 9:53 pm

Ich winkte ab. "Rosie ist in großes Mädchen, sie wird es verkraften. Außerdem weiß sie, dass du bei mir gut aufgehoben bist. Zumindest hoffe ich das Mal. Ansonsten darf ich mir nachher noch mehr anhören." Ich verdrehte genervt die Augen.
Dann sah ich sie strahlend an. "Dankeschön. Was meinst du, wie oft ich das Rose schon gesagt hab? Aber wozu auf seinen großen Bruder hören, nicht wahr? Und ich bin ehrlich froh, dass noch jemand normales im Kurs ist, den ich kenne. Anders hätte ich mich mit Rose zufrieden geben müssen, falls sie denn zu Mrs. Samra kommt. Und ja.. sie ist ja wohl kaum normal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Tisch am Fenster   Mi Dez 15, 2010 10:03 pm

"Oh....ich bin also bei dir gut aufgehoben, ja?", fragte ich und lachte leise. "Zumindest hat man es bei dir im tiefsten Winter schön warm.", sagte ich und seufzte zufrieden. Ich lächelte und schaute zu ihm rüber. "Ich schätze du hasts ihr schon oft genug gesagt. Ich war froh drum bei meiner Familie zu sein und doch war Dimitri oft bei uns.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich habs überlebt und bin dort fast mehr in der Stadt gewesen als Zuhause.", sagte ich und lachte leise. "Aber ich denke das ist jetzt wohl auch vorbei, wenn er die Möglichkeit hat auf mich aufzupassen wird er sie wohl nutzen.", sagte ich und seufzte thetralisch. "Wir sollten den Kerl schlagen der auf die Idee gekommen ist Morois einen Dhampir als Beschütze zu geben, statt Morois selbst im kämpfen zu lehren.", sagte ich und runzelte die Stirn. Dann strahlte ich und legte den Kopf schief. "Ich bin also normal, huh? Gefällt mir. Ich wollte schon immer normal sein.", sagte ich nachdenklich, lächelte dann aber wieder. "Und...ich bin auch ehrlich froh das du da sein wirst. Ich hasse es irgendwo neu zu sein...niemanden zu kennen. Wir könnten uns zusammentun.", sagte ich und lachte. "Zusammen ist man weniger alleine und so..", sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Tisch am Fenster   Mi Dez 15, 2010 10:29 pm

"Hmm.. ja, bist du", sagte ich lächelnd. Ich hatte zugegeben viel zu große Panik vor den Konsequenzen, wenn ihr etwas passieren sollte. Belikov würde mir die Hölle heiß machen. Deswegen passte ich wohl besser gut auf sie auf.
Ich nickte eifrig, als sie das mit dem Kämpfen sagte. "Das wäre schon eher nach meinem Geschmack gewesen. Ich stehe nur ungern am Rand und sehe zu, während sich die andere die Köpfe einschlagen." Ich schnalzte genervt mit der Zunge. Das war wirklich das, was ich am meisten hasste. Kam es zu einem Kampf blieb für mich nur die Flucht als Option. Und das war mir wirklich zuwider.
"Jemand, der die Sache mit uns Morois so sieht wie ich, ist durchaus normal. Im Kopf zumindest. Was den Rest angeht.. Kann ich nicht ändern, würde ich aber auch nicht, wenn ich könnte. Eine Affinität zum Geist ist bestimmt praktisch. Und ja, bilden wir den kleinen verschworenen Haufen. Das wird bestimmt gut", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Tisch am Fenster   Mi Dez 15, 2010 10:45 pm

Ich lächelte und kaute mir auf der Lippe rum. "Tja...scheint so als müssten wir uns mit unserem Dasein abfinden. Immerhin haben wir beide schon 18 Jahre gehabt um uns dran zu gewöhnen.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Nur ehrlich...Je älter ich werde, desto mehr nervt es mich.", sagte ich nachdenklich und runzelte die Stirn. "Tja...meine Affinität ist sicher nützlich wenn ich sie kontrollieren kann.", sagte ich und lächelte ihn an. "Du solltest dich wohl gut mit mir halten, vielleicht kann ich dir dann irgendwann mal nützlich sein.", sagte ich und lachte leise. Dann schmunzelte ich und lächelte ihn an. "Ich steh auf kleine verschworene Haufen. Wir machen sie alle fertig.", sagte ich und lachte leise. Dann runzelte ich die Stirn. "Ms Samra weiß unter Garantie von meiner Affinität.", stöhnte ich genervt. "Und jeder andere wird es auch wissen wenn wir, jeder für sich selbst, Magie und Affinität einsetzen sollen...", sagte ich und schluckte. Soweit hatte ich noch nicht gedacht. Ich mochte den Gedanken nciht das es alle wussten, zumindest die die mit in dem Abendkurs waren. Aber es war wohl unumgänglich. Ich seufzte leise und fand mein Lächeln dann wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexander Hathaway

avatar

eig. Alter : 24
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Tisch am Fenster   Mi Dez 15, 2010 11:20 pm

"Oh, ich werde versuchen, auch weiterhin in ihrer Gunst zu stehen, Miss", lachte ich. Ich hatte gar nicht vor, jemanden zu vergraulen, mit dem ich auf bestem Wege war, mich anzufreunden.
"Ich leihe dir gerne meine Affinität so gesehen. Wenn du irgendwas vorzeigen musst, jag ich einen Windstoß vorbei", sagte ich eher im Scherz. "Dann hätten wir auch unsere Verschwörung", lachte ich.
"Keine Panik, wenn jemand etwas sagt, ist der große Alex auch noh zur Unterstützung an deiner Seite." Lachend fuchtelte ich mit einer Faust herum, als würde ich jemandem drohen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
avatar

eig. Alter : 27
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

BeitragThema: Re: Tisch am Fenster   Mi Dez 15, 2010 11:31 pm

Ich lachte leise. "Achwas. Wenn ich was vorzeigen soll, mach ichs eben.", sagte ich und schmunzelte. "Immerhin ist es eine Affinität wie jede andere...nur eben seltener. Ich kann nichts dafür das ich bin wie ich bin.", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich lächelte ihn an und bald erreichten wir das Schulgelände. "Gefällt mir irgendwie, so einen großen Alex zu kennen der mir zur Seite stehen würde.", sagte ich und grinste ihn an. Ich seufzte zufieden und sah zu dem riesigen Schulgebäude. "Dann mal...auf in den fast sicheren Tod.", sagte ich und seufzte thetralisch. Ich ging mit ihm auf die Eingangstüre zu, zog sie dann auf und trat in die Eingangshalle. Ich schluckte, schaute mich um und sah Dimka nicht. Ob das gut oder schlecht war, wusste ich noch nicht.


[tbc Academy - Eingangshalle]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tisch am Fenster   

Nach oben Nach unten
 
Tisch am Fenster
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Arbeitszimmer des Gildenmeisters
» Wie dieser Dialog verlaufen würde aka Storygenerator!
» "Todessternartige" Spielmatte
» Grundplatte für Weltraummatten?
» Tokenanzahl auf dem Tisch reduzieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: In der Stadt :: Disco|Bar :: Extrablatt-
Gehe zu: