Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Jany Selena Deravenel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Jany Selena Deravenel Empty
BeitragThema: Jany Selena Deravenel   Jany Selena Deravenel Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 10:43 pm

Ich binn immer erreichbar für die die meine nummer haben und wenn nicht, einfach auf dei mailbox quatschen ich ruf zurück und ich antworte auch auf jede sms.
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Jany Selena Deravenel Empty
BeitragThema: Re: Jany Selena Deravenel   Jany Selena Deravenel Icon_minitimeMo März 07, 2011 4:16 pm

Hey Jany
Nein ich hab dein zimmer leider ncoh nicht gefunden, denn mein Dad hat mich aufgehalten.
Ich bin grad auf den WEg nach Hause zu meinem Dad.
Tut mir leid, dass ich dich versetze, aber ich verspreche dir, das wird großzügig wieder gut gemacht.

Enrique <3
Nach oben Nach unten
Enrique Blanford

Enrique Blanford


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 247

Jany Selena Deravenel Empty
BeitragThema: Re: Jany Selena Deravenel   Jany Selena Deravenel Icon_minitimeSo März 13, 2011 7:56 pm

Hey JAny
ich bin wieder da.
Hoffentlich sehen wir uns bald Wink

enrique
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Jany Selena Deravenel Empty
BeitragThema: Re: Jany Selena Deravenel   Jany Selena Deravenel Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 6:44 pm

" Äh hallo Rose. Es tut mir leid aber ich kann grade nicht wenn ich nicht sterben will." saget ich schnell. "c Wenn chris bei dir ist sag ihm das es mir ledtut das ich ihn letztens abgefüllt habe aber jetzt entschuldige mich hiuer brennt es im magie raum und ich komme hier nicht raus.." und schon fing ich an zuhusten weill sich langsam rauchbildete.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Jany Selena Deravenel Empty
BeitragThema: Re: Jany Selena Deravenel   Jany Selena Deravenel Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 7:24 pm

Ich runzelte die Stirn als Jany irgendwas mit sterben sagte. Das irritierte mich mächtig. Aber, dass sie sich bei Chris und nicht bei mir entschuldigte machte mich rasend. Am liebsten hätte ich einfach aufgelegt. Ich musste einen wütenden Laut unterdrücken und atmete tief durch. Ich hörte ihr husten und sofort schob ich alles beiseite was ich ihr eigentlich hatte sagen sollen.
"Wir sind sofort da.", sagte ich nur knapp und legte auf.
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Jany Selena Deravenel Empty
BeitragThema: Re: Jany Selena Deravenel   Jany Selena Deravenel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jany Selena Deravenel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jany Selena Deravenel
» Jany Selena Deravenel
» Jany Selena Deravenel
» Jany Selena Deravenel Schließfach 7
» Jany Selena Deravenel und Chris Turner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Alles für die Charaktere :: Handys-
Gehe zu: