Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Jany Selena Deravenel

Nach unten 
AutorNachricht
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Jany Selena Deravenel Empty
BeitragThema: Jany Selena Deravenel   Jany Selena Deravenel Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 8:10 pm


[1] SHORT FACTS

Name:Jany Selena Deravenel

Spitzname:Jany, Selli

Alter:17

Geburtstag: 1.1.1993

Spezie:Hexe

Wohnort: Cleavemondhill

Beruf: Schüler

Familie: Mutter Paige Matthews Hexe (Tod) Vater Richard Deravenel Hexer (45)




[2] MEINE SPEZIE

Hexe:
Gesinnung: Freundlich
Vorfahren:Patty Halliwell Goßmutter Sam (Nachname unbekannt) Großvater, Cecil Deravenel Großmutter Richard Deravenel Senior Großvater
Affinität: Wasser, Wind
Zirkel: nein
Hexenname: Selena Tala bedeutet so viel wie Mond Wolf
Begleiter: ein Wolf





[3] AUSSEHEN

Haare:Blond abundan auch Rot

Augen: Braun

Statur:Schlank 1,68m groß

Kleidung: meist Verspielt umd Sexy

Besondere Merkmale:





[4] CHARAKTER

Charakter: sehr naive, hilfsbereit, gegenüber Fremden verschlossen und schweigsam

Stärken:Wasser, Wind, kann in die zukunft schaun

Schwächen: Das Thema Mutter

Vorlieben: ist gerne in der Natur

Abneigungen: Dämonen





[5] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Liebes Tagebuch, das ist das erste mal das ich einen Eintrag in dir verfasse und ich halte es für gut wenn ich dir mien Lebensgeschichte bis zum jetzigen Zeitpunkt schreibe. Vor 17 Jahren bin ich in San Francisco geboren. Dort Lebte ich bis zu mein 7 Lebensjahr bei meiner Mutter und ihren Schwestern (Piper Halliwell und Phoebe Halliwell). Sie wurden alle drei von Dämonen ermordet und ich hab als einzigste überlebt. Seit diesem Tag habe ich versucht zu verdrängen was ich bin eine Hexe. deshalb ist es auch nicht verwunderlich das ich meine kräfte werde kontrolieren noch richtig einsetzen kann bis auf das wenige was mir mien Mutter mir bei gebtacht hat. Mein Vater hatte zu dieser Zeit keine lust auf mich oder was auch immer also wuchs ich in einem Kirchlichen Waisenhaus auf bis jetzt mein Vater will mich auf einmal bei sich in der nähe haben. Als musste ich diesen Sommer nach Cleavemondhill ziehen was mich nicht begeistert denn als meine Mom und mein Vater noch verheiratet waren lebten sie hier zuzweit aber aus unerklärlichen Gründen hat meine Mutte ihre Koffer gepackt und ist mit mir zurück nach San Francisco gegangen da war ich grade mal 1 Jahr alt. Ich bin froh das ich im internat was ich ab morgen besuchen werde wohnen kann denn in der Großen Fammielenvilla meines Vaters sind zu viele errinnerrungsstücke von meiner Mom und das sind nicht nur Porträß und Fotografien nein sogar ihre Möbel aus San Francisco, er hatt sie alle nach ihrem Tod hier herbringen lassen. Natürlich habe ich auch einwenig Angst vor der neun Schule da ich dort niemand kenne und nicht schon wieder als außenseiter dastehn möchte weill ich anderst bin als die andern Schüler. So jetzt muss ich schluss machen da mein Vater mich jetzt zur Schule bringen will ich schreibe dir wieder sobald ich zeizt dazu finde in liebe deine Jany Selena.

Zweitcharakter:
Nein

Steckbriefweitergabe:
JA
Avatarperson:
Rose McGowan


Nach oben Nach unten
 
Jany Selena Deravenel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jany Selena Deravenel
» Jany Selena Deravenel
» Jany Selena Deravenel
» Jany Selena Deravenel Schließfach 7
» Jany Selena Deravenel und Chris Turner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Rollen :: Hexen :: Hexen-
Gehe zu: