Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Jany's Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Jany's Tagebuch Empty
BeitragThema: Jany's Tagebuch   Jany's Tagebuch Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 9:32 pm

Jany's Tagebuch 228x228_twigs-leder-tagebuch-notizbuch-von-katrinsche_63
Nach oben Nach unten
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Jany's Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Jany's Tagebuch   Jany's Tagebuch Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 9:22 pm

Liebes Tagebuch, sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich hatte viel zu tun mit der neun schule und weihnachten. Oha ich weiß garnicht so recht was ich schreiben soll.^^ Aber ich glaube alles vor Weihnachten ist unwichtig. Ich war zum Weihnachts esseen zu hause mit Darina meine neun Freundin sie ist aiuch eine hexe. und stell dir vor ich hab jetzt 2 steifbrüder sam* schwärm* und chris. ich glaube das chris was von darina will^^ aber das ist neben sache. ich kann mich jetzt wieder an das gesucht des mörders meiner mom errinern. und das schlimmste daran ist das es sam ist. Sam den den ich liebe! Ich hab ja heute geburtstag und war bis grade bei ihm im zimmer und wir haben uns darüber unter halten. ich mussste ihn versprechen neimand was zu sagen über ihn meine mutter und über mich. ich war so froh das er mich geküsst hat und dazu war es auch noch leidenschaft lich aber dann hat er mor eine abfuhr erteil. das lasse ich nicht auf mir sitzen!!! ich will ihn haben koste es was es wolle und ich glaube wenn ich mich in gefahr brinegn würde würde er mich beschützen aber nein ich wei was besseres. ich werde mich an chris ran machen das wird ihn bestimmt nicht gefallen. ich glaube ich werde jetzt nach unten gehn und zu chris und natürlich werde ich das extra laut tun das sam es bemerkt.^^
ich verabschiede mich erst mal liebes tagebuch bis später wünsch mir viel glück.
Nach oben Nach unten
 
Jany's Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adriana's Tagebuch
» Diana's Tagebuch..
» Keylas Tagebuch
» Chris Tagebuch
» Scarlets Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Rund um die Rollen & User :: Alles für die Charaktere :: Tagebücher-
Gehe zu: