Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Rosemarie Hathaway - Lisa

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Rosemarie Hathaway - Lisa Empty
BeitragThema: Rosemarie Hathaway - Lisa   Rosemarie Hathaway - Lisa Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:56 am

Kleine Vorstellung. (:


Rosemarie Hathaway - Lisa Spm_a014
Ich bin links und eine wunderbare Freundin rechts. (:

Name: Lisa
Spitzname: Lotti, Lischen, Blutzi, Hexenschwester, Mieze und noch viele mehr. (;
Geburtstag: 03.08.1994
Meine Rollen: Rosemarie Hathaway; Dimitri Belikov
Meine Position hier: Site Owner | Admina
Meine Aufgaben hier: Alles. Very Happy


Etwas über mich

Hobbies: lesen, schreiben, zeichnen, RPG, Grafikdesign, Freunde treffen, mit meiner 5er-Crew schreiben ;D
Arbeit|Schüler: Auf dem Weg zum Abitur. Very Happy
Geschwister: eine Schwester
Haustiere: Katze Lilly (:


Das mag ich

Lieblings-
-farbe: Gott, ich muss mich jetzt nicht entscheiden, oder? ^^
-tier: Wolf, Katze, Pinguin, Fledermäuse
-buch: Ich lese zu viel, da kann ich mich echt nicht so festlegen. Aber zum Beispiel mag ich total: Bis(s)-Reihe, Die Tagebücher eines Vampirs, Vampire Academy-Reihe, House of Night-Reihe und noch viele, viele mehr. (:
-film: Viele. Unter anderem: Die Twilight-Filme, The Covenant und Der Fluch der zwei Schwestern.
-song: Nein, ich leg mich da jetzt weder fest noch schreib ich alle auf. Die ändern sich sowieso ständig. ^^
-band: Blue October, Trading Yesterday, The Fray and so on. ;D
-sänger/in: Enrique Iglesias, Lykke Li und viele mehr. (:
-schauspieler/in: IAN SOMERHALDER!, Emily Browning, Mika Boorem, Malese Jow, Gaspard Ulliel, Taylor Lautner, Steven Strait.


Das mag ich nicht

Hass-
-farbe: o.o
-tier: Krabbeltierchen.
-buch: Was wäre ich nur für ein Mensch, wenn ich Bücher hassen würde? ;P
-film: Öhm, ich glaub Werner und sowas. xD
-song: Like a G6 oder wie das heißt.
-band: ?
-sänger/in: Mark Medlock! ><
-schauspieler/in: I don't know.


Sonstiges

An alle User: Danke für das Anmelden und Mitwirken am RPG. Ich schätze jeden neuen User. (:
An alle meine Liebsten: Ich liebe euch. *~* Vorallem die die hier echt wunderbare Ideen eingebracht haben und mir geholfen haben das RPG zustande zu bekommen und die Storyline zu entwerfen. Ihr seid unbezahlbar meine Schnuckis. *~* <3
'weiterlauf' 'ausrutsch' 'hinfall' Huuuups, da war ja eine Schleimspur. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
 
Rosemarie Hathaway - Lisa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosemarie Hathaway|Dimitri Belikov - Lisa
» Rosemarie Hathaway
» Rosemarie Hathaway
» Rosemarie Hathaway
» Rosemarie Hathaway

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Wichtige Informationen :: Das Team :: Site Owner|First Admina-
Gehe zu: