Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Urlaubsthread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Urlaubsthread Empty
BeitragThema: Urlaubsthread   Urlaubsthread Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:07 pm

Wenn ihr mal für eine längere Zeit keine Zeit oder auch gar nicht die Möglichkeit habt online zu kommen oder zu posten, dann meldet euch bitte hier ab, damit wir euch nicht löschen, weil ihr einfach nicht mehr aktiv seid!
Wenn ihr jedoch PC-Verbot habt und nicht sagen könnt, dass ihr nicht online kommen könnt bitte ich uns durch Freunde oder irgendanders VERSUCHEN bescheid zu sagen. Wir können hier leider nicht auf jeden Rücksicht nehmen und wissen wann jemand PC-Verbot hat.
Deswegen ist es wirklich wichtig, dass ihr euch hier abmeldet, damit ihr nicht gelöscht werdet!
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Urlaubsthread Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsthread   Urlaubsthread Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 4:18 pm

So. Da bin ich also mal die erste die den Thread hier benutzen muss. Leider. ><
Also: Sonntag (also morgen 26.12.) fahre ich zu meinem Dad. Und das bis Dienstag. Und ich glaube er hat immernoch nur diesen Schrott-PC der noch beschissner ist als mein Gammel-PC hier zuhause (einige von euch wissen von was ich spreche...) Also weiß ich nicht ob ich online sein werde. Aber ich hoffe es!!
Und ich denke Dienstag Abend werde ich dann online sein. Jedoch bin ich dann Mittwoch und Donnerstag auf alle Fälle auch nicht zuhause. Ob noch länger weiß ich nicht. Hängt von ein paar anderen Leuten ab. Jedenfalls könnte ich dort vlt. an den PC von einer Freundin, weil die nicht da ist aber meine Mum mit ihrer befreundet ist und wir deswegen dorthin fahren. Aber ich weiß noch nicht ob ich das machen werde, weil mein Bester mich begleitet und ich das etwas unhöflich finde da im Internet zu hocken.
Also zusammengefasst es kann sein, dass ich von Sonntag bis Donnerstag nicht online kann. ><
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Emilie Silver




Anmeldedatum : 23.03.11
Anzahl der Beiträge : 46

Urlaubsthread Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsthread   Urlaubsthread Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 7:20 am

Ich versuch gleich mal zu posten, ich bin heut' sogar nicht zur Schule gegangen weil mir der Stress zu viel wird. Fazit: Bin nich regelmäßig da versuche aber noch ab und zu rein zuschauen!
Ich liebe euch. <3
Lg. Caro
Nach oben Nach unten
Mary-Lou Alba

Mary-Lou Alba


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 29.04.11
Anzahl der Beiträge : 9

Urlaubsthread Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsthread   Urlaubsthread Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 9:04 am

Soo.
Ich bin jetzt nur noch sehr unregelmäßig on, weil ich ja auf einem Internat bin (einige wissen dass ja schon...) und da dürfen wir eigentlich nur 2 mal im Monat on, aaaaaaber ich kann meinen Freund bestechen dass er mich mal an seinen Lehrer-PC lässt Very Happy
Das geht aber leider auch nicht so lang, da es ja ein bissl komisch ist wenn ich jeden Tag bei unserem Vertrauenslehrer so für 3 Stunden rumchill xD
Heißt, ich bin nur noch ziemlich wenig on, aber in den Sommerferien bin ich (spätestens!!!) wieder oft daa Smile

Ich hab euch Lieb ♥️


ps.: aach und wenn jemand feststeckt mit mir (eni), bitte einfach rausposten und lasst Mary-Lou dann einfach da rumgammeln, ja?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaubsthread Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsthread   Urlaubsthread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Urlaubsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Wichtige Informationen :: Userboard :: Urlaubsthread-
Gehe zu: