Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Eure Fragen - Unsere Antworten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Eure Fragen - Unsere Antworten Empty
BeitragThema: Eure Fragen - Unsere Antworten   Eure Fragen - Unsere Antworten Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:04 pm

Ihr habt eine Frage zum Rollenspiel oder zum Forum allgemein? Irgendwelche Probleme mit Einstellungen oder sonstiges? Dann schreibt hier eurer Anliegen und euch wird so schnell wie möglich geholfen! Hier können sich auch User untereinander helfen.
Seid ihr noch nicht hier angemeldet hinterlasst mir bitte eure E-Mailadresse, damit ich euch antworten kann oder schaut regelmäßig vorbei! (:
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Eure Fragen - Unsere Antworten Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen - Unsere Antworten   Eure Fragen - Unsere Antworten Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:46 pm

Wo erfahre ich denn in welcher Klasse mein Chara ist und mit wem?
Wird es dann noch so eine Klasseneinteilung geben?
Wie ist es denn mit den Fächern? confused
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Eure Fragen - Unsere Antworten Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen - Unsere Antworten   Eure Fragen - Unsere Antworten Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 4:19 pm

Hola Smile
Also. Es gibt keine Klasseneinteilung. Und dein Chara kann sozusagen in Fächer gehen in die er will, der Unterricht ist eben immer Morgens. Einfach ein Fach aussuchen und in den Raum posten, am besten ist es natürlich wenn man sich mit anderen Spielern zusammenschließt und dann zusammen in ein Fach geht, sonst sitzt man eben alleine rum xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Fragen - Unsere Antworten Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen - Unsere Antworten   Eure Fragen - Unsere Antworten Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 1:45 pm

Ah okay, ist ja cool =D
Nach oben Nach unten
Leona
Gast




Eure Fragen - Unsere Antworten Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen - Unsere Antworten   Eure Fragen - Unsere Antworten Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 1:01 pm

alsoo. ich hab mich jetzt unter dem namen Leona Katalysm angemeldet, aber ich bekomm keine e-mail.
was soll ich denn jetzt machen?

LG Leona
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Eure Fragen - Unsere Antworten Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen - Unsere Antworten   Eure Fragen - Unsere Antworten Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 1:33 pm

Hallo Smile
Ich werde dich mal freischalten. Du kannst ja danach mal schauen ob deine emailadreesse richtig angegeben ist. Ansonsten spinnt der Email Anbieter rum. Hatte ich auch schon hin und wieder Smile

lg
Nach oben Nach unten
Layla
Gast




Eure Fragen - Unsere Antworten Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen - Unsere Antworten   Eure Fragen - Unsere Antworten Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 4:12 pm

Hallo,

wir vom Partnerforum Cross Academy sind gerade dabei, unseren Partnerbereich aufzuräumen und nun ist uns aufgefallen, dass ihr umgezogen seid, uns jedoch aber nicht Bescheid gegeben habt.
Die Frage lautet also, ob es nötig ist, unsere Daten im neuen Forum noch mal zu posten oder nehmt ihr die Partnerforen aus dem alten Foren mit ins neue? Über ein Antwort würden wir uns sehr freuen, da wir wenn dann eure neuen Daten benötigen.
Ihr habt eine Woche Zeit, uns Bescheid zu geben.

LG Layla

Code:
http://cross-academy.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Fragen - Unsere Antworten Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen - Unsere Antworten   Eure Fragen - Unsere Antworten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Fragen - Unsere Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Wichtige Informationen :: Userboard :: Fragen & Antworten - Hilfe!-
Gehe zu: