Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Zimmer 010

Nach unten 
AutorNachricht
Rosemarie Hathaway
Siteowner|First Admina with Creativity :)
Rosemarie Hathaway


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 384

Zimmer 010 Empty
BeitragThema: Zimmer 010   Zimmer 010 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 9:24 pm

...
Nach oben Nach unten
https://bluemoon-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Zimmer 010 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 010   Zimmer 010 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 1:38 pm

Ich betrat das mir zugewiesene Zimmer. Es war ungewohnt wieder einen raum für sich zu haben. Der Raum war...normal. Ich ging auf das leere bett am Fenster zu und legte meine Waffen ab. Auch die wurfmesser, die an meinem Gürtel hingen. Dann ließ ich mich seufzend daneben sinken. Einen Moment ruhe wollte ich schon haben, bevor ich die anderen Schüler treffen würde. Das wird eine schwere Zeit.
Langsam fielen mir die Augen zu und dann schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 010 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 010   Zimmer 010 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 3:31 pm

tfc: aufenthalts raum

Ich wachte wieder auf und stand auf...streckte mich und überdachte die mögichkeit, dass ich meinen bogen vielleicht mitnehmen sollte...ich entschied für ja!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer 010 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 010   Zimmer 010 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 8:59 am

Ich kam zurück in mein Zimmer. Neugierig schaute ich in den kleiderschrank und erblickte sachen. Ist eigetlich komisch, weil ich keine mitgebracht habe. Ich nahm mir einen Pullover und eine bequem aussehende Jeans. Dann noch ein kurzer besucht im Badezimmer und ich fühlte mich wieder wohl. Mein blick fiel auf den bogen auf meinem Bett. Ob es hier eine Anlage zum Üben war? Nun ja ohne Suchen kein Finden. Also machte ivch mich mit meinem Bogen und meinem Köcher auf die Suche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 010 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 010   Zimmer 010 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 014
» Zimmer 015
» Zimmer 016
» Zimmer 001
» Zimmer 017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: