Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Zimmer 007

Nach unten 
+4
Adriana Crawford
Alexander Hathaway
Katerina Fedorova
Rosemarie Hathaway
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 4:45 pm

Ich lachte leise. "Gut. Sehr gut.", sagte ich lachend und seufzte zufrieden. Ich schmunzelte und kuschelte mich an ihn. "Na wenn du schon länger nicht mehr in der Stadt warst, dann lass uns da hin.", sagte ich und nickte. Ich lächelte und sah zu ihm auf und in seine Augen. Dann stand ich auf nahm seine Hand in meine und zog auch ihn auf die Beine.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 4:52 pm

Ich lachte leise. "Gut, dann rein in die Innenstadt.", ich lachte leise und zog mir meine Jacke an, ich schmunzelte und lächelte Katerina dann an. "Ich weiß schon, es ist ehrlich nicht annähernd so kalt wie in Novo, aber ich will ja ohne Jacke nicht auffallen.", ich lachte. "Irgendwie ist das Wetter da draußen ja fast schon wie Sommer...", ich seufzte, streckte mich leicht und küsste ihre Wange. "Außerdem will ich nicht, dass meine Lieblings Katja mir erfriert, also....", ich nahm ihre Jacke und half ihr rein, dann lächelte ich wieder und umarmte sie, ich lachte leise.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 4:59 pm

Ich lachte leise. "Stimmt. Es ist nicht annähernd so kalt.", sagte ich und nickte. Dann seufzte ich und zog die Jacke an. "Ich finds ehrlich recht warm. Aber wir wollen wirklich nciht das ich erfriere. Nicht jetzt...wär ne ziemlich unpassende Situation." sagte ich lächelnd. "Die Kälte ist toll...Das einzige was stört ist der Schnee. Ich mit meinen Superaugen.", sagte ich und verdrehte die Augen. Dann lächelte ich und schmunzelte. Ich streckte meine Hand nach seiner aus und lachte. "Dann mal auf an die frische Luft.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 5:04 pm

"Frische Luft....", ich verzog gespielt angewidert das Gesicht, dann drückte ich ihre Hand leicht und lächelte, ich steckte meine Schlüssel in die Tasche und und ging mit ihr auf den Flur, ich schloss ab, überlegte kurz und lächelte. "Dann lass uns erstmal in die Fußgängerzone gehen, die Russenbar, zeig ich dir wann anders.", ich lachte und ging dann mit ihr raus auf den Hof und übers Gelände. Wir liefen eine Weile weiter, bis wir in der Fußgängerzone ankamen.

[tbc. Innenstadt - Fußgängerzone]
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 7:57 pm

[pp. Fußgängerzone]

Ich schloss die Tür zum Zimmer auf und sah mich kurz um, dann schmunzelte ich und fragte mich ob es hier eigentlich einen Fernseher gab. Ich schmunzelte und beschloss erstmal duschen zu gehen und mich um zuziehen, als ich fertig war runzelte ich wieder die Stirn und seufzte. Keine Ahnung was ich tun sollte außer langweilen....
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 2:33 am

[pp Abendkurs Unterricht bei Ms Samra]




Ich ging mit ihm den Flur entlang und dann zu seinem Zimmer. Ich klopfte kurz an, sah dann nochmal zu Alexander und lächelte ihn an. Ich schmunzelte, schob die Türe auf und lächelte Vitali an "Hallo Vitosch.", sagte ich und lachte leise. Ich ging ins Zimmer, sah nochmal kurz hinter mich und zu Alex. Dann ging ich zu Vitali und küsste ihn kurz. "War ich lange weg?", fragte ich, küsste ihn nochmal flüchtig und lachte leise. Dann setzte ich mich zu ihm aufs Bett. Ich schmunzelte und streckte mich dann kurz.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:12 am

"Hi Alex.", sagte ich freundlich und lächelte ihn an und nickte ihm zu. "Lange würde ich nicht sagen, gelangweilt hab ich mich trotzdem, ich kenne ja hier keinen.", ich lachte leise, schmunzelte und küsste ihre Wange. "Wie wars im Unterricht?"
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:15 am

Ich nickte nachdenklich. "Tut mir leid, Darling.", sagte ich und streichelte seine Wange. Ich lachte leise und schüttelte den Kopf. Alx begrüte Vita etwas skeptisch und setzte sich auf sein Bett. Ich schmunzelte und sah zu Vitosch. "Wollen wir dann essen gehen?", fragte ich und lächelte.


ooc: ich hab Alex dann ma reinkommen lassen und setzen xD sorry und so xD
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:19 am

Ich schmunzelte und nickte dann. "Ja, lass uns essen gehen.", sagte ich und streckte mich leicht. Zuerst wollte ich Alex fragen ob er mit kommt aber naja, er machte nicht den Eindruck als wollte er überhaupt was mit mir zutun haben will. Ich schmunzelte und stand dann auf und zog meine Schuhe an.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:25 am

Ich stand auf und lachte leise. Dann hielt ich meine Hand nach Vitalis aus und sah zu Alex "Wir sehen uns Alexi", sagte ich und lächelte ihn kurz herzlich an. Ich lächelte dann meinen Freund wieder an und wartete auf ihn.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:35 am

Nachdem ich meine Schuhe angezogen hatte, stand ich wieder auf und nahm ihre Hand.
"Bis später Alex.", sagte ich, steckte meine Schlüssel ein und ging dann mit Katja nach draußen auf den Flur.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:40 am

Ich lachte leise und zog Vitosch draußen in eine andere Richtung. "Lass uns wieder in den Keller gehen.", sagte ich und lächelte. "Ist langweilig ich weiß...aber ich hab den Keller lieb gewonnen.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:42 am

Ich schmunzelte. "Was wollen wir im Keller?", fragte ich und lachte leise. "Ich dachte wir wollen essen?", ich runzelte die Stirn, ließ mich dann aber von ihr mitziehen. "Wenns dir da unten so gut gefällt.", ich zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:45 am

"Da ist man so ungestört.", sagte ich und schmunzlte. "Außerdem ist da unten auch genug Essen.", grinste ich und zog ihn dann mit und runter in den Keller.

[tbc Keller - Kartoffelkeller]
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 2:29 pm

[pp. Keller - Kartoffelkeller]

Ich kam oben an meiner Zimmertür an und lächelte nochmal in mich hinein, als ich an Katja dachte, ich seufzte zufrieden und schloss dann die Tür auf. "Hallo nochmal.", sagte ich dann zu Alex und schmunzelte, ich streckte mich, schloss die Tür hinter mir zu und setzte mich dann auf mein Bett. Ich schmunzelte und sah ihn an. "Wie geht's dir?"
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 2:46 pm

Ich hatte grade meinen Koffer unter mein Bett geschoben und ein Bild von mir und Rose auf meinen kleinen Nachttisch gestellt, als die Tür aufging. "Hey", sagte ich mit einem freundlichen Lächeln. Ich hatte mir selbst ja gesagt, ihm eine faire Chance zu geben und nicht direkt von Anfang an zu sagen, dass ich ihn nicht mochte oder sonst was. Ich rutschte vor zur Bettkante und sah ihn an. "Gut." Ich nickte. "Vitali, richtig? Entschuldige, bei Katerina hat es auch kurz gedauert, bis ich mir ihren Namen merken konnte."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:05 pm

Ich lachte leise und nickte. "Vitali richtig....Vitosch, Vita, wie auch immer du mich nennen willst.", ich schmunzelte und runzelte leicht die Stirn. "Sieht aus als würden wir jetzt zusammen wohnen...", sagte ich und wollte mich fast wieder dafür ohrfeigen. Wahrscheinlich kam ich rüber wie der totale Idiot, aber ich wusste ehrlich nicht wie man sich in so einer Situation verhalten sollte. "...ich hab noch nie einen Mitbewohner gehabt.", sagte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:20 pm

Ich lachte leise und nickte. "Scheint so. Und ich hatte auch noch nie einen Mitbewohner. Aber da du einer von Katas Freunden bist, denke ich, wird das kein Problem sein, oder?" Für mich zumindest nicht. Es sei denn, er fing jetzt an rum zu pöbeln. Dann würde ich ihm ganz schnell meine Zähnchen zeigen. "Bist du eigentlich ein Moroi? Oder was komplett anderes?", fragte ich und verengte die Augen ein wenig. Nein, die langen Eckzähne hatte er scheinbar nicht. Keine Ahnung, vielleicht war er ja ein Dhmapir oder so.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:24 pm

Ich schüttelte den Kopf und lächelte. "Denke nicht das es ein Problem sein wird, ich werd mich benehmen.", ich lachte leise. Ich hatte ihm gegenüber keine Vorurteile, auch wenn ich ihn eigentlich verprügeln wollte, weil er mit Kata geschlafen hatte. Eigentlich war das nun wirklich kein Grund, wir waren nicht zusammen gewesen, sie konnte tun und lassen was sie wollte. Ich schmunzelte und schüttelte den Kopf nochmal. "Kein Moroi, kein Stri....dings....kein Dhampir.", ich schmunzelte. "Ganz normaler Mensch.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Spender.", fügte ich dann an.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:35 pm

"Strigoi", lachte ich. "Glaub mir, mit mir und Kata wirst du diesen Begriff öfter hören. Und wenn Belikov dabei ist, wird das das häufigste Argument sein, wieso er sie am liebsten anbinden würde." Ich verdrehte die Augen. "Gott, du hättest mal sehen müssen, wie er sich aufgeregt hat, als wir für ein paar Stunden ohne Wächter in der Stadt waren. Herrje, so ein Aufriss, obwohl ihr nichts passiert war. Sie hatte es schön warm, ihre Finger und ihr Köpfchen waren noch dran.." Ich seufzte genervt.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:39 pm

"Ey ganz ehrlich, ich raff die Sache mit den Dhampiren eh nicht...", ich schmunzelte und legte den Kopf schief. "Klar...die Strigoi...wollen euch umnudeln undso...", ich runzelte die Stirn. "Aber ich glaub nicht, dass sie das einfach so mitten in der Stadt tun würden. Ich finde das die Dhampire einen zu großen Aufriss machen du kannst doch nicht dauernd fragen ob du irgendwo hin darfst....", ich schüttelte den Kopf. "So gefährlich ist es in der Stadt auch nicht...außerdem hab ich noch nie son Strigoi kennen gelernt.", ich seufzte. "Wahrscheinlich auch besser so."
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:54 pm

"Danke schön", seufzte ich, als ich hörte, wie er zu den Dhampiren stand. "Ich sehe das ganz genau so. Viel zu übertrieben. Aber dank dieser Einstellung ist meine Wächterin abgesprungen. Hatte keine Lust mehr, sich anzuhören, dass ich das gar nicht so witzig finde, ständig überwacht zu werden. Aber mal im Ernst, wer hat schon Lust, paranoid zu werden und überall mit seinem Dhampir zu rechnen?" Ich sah zu dem Bild auf meinem Nachttisch und deutete mit dem Kopf dahin. "Meine Schwester. Sie war meine Wächterin."
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 4:00 pm

Ich lachte leise. "Es ist echt extrem uncool, wenn man immer und überall verfolgt wird.", ich schauderte. "Und dann noch von deiner Schwester.", ich schmunzelte. "Das stelle ich mir echt unglaublich nervig vor...nicht nur für dich, auch für so ziemlich jeden, der mit dir rumhängt.", ich lachte und lehnte mich zurück. "Überprüfen die eigentlich vorher die Taschen von den Leuten, die mit dir abhängen? Oder...machen Drogentests?", ich runzelte die Stirn. "Ich kenn mich da nicht so aus...was haben die Dhampire eigentlich so für Aufgaben außer euch zu verfolgen?"
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 4:15 pm

Ich lachte leise und schüttelte den Kopf. "Nein, keine Drogentests. Aber wenn du sie nicht ausdrücklich darum bittest, ihrer Aufgabe wenigstens im Hintergrund nachzukommen, hängen sie die ganze Zeit an deiner Seite und haben alles und jeden im Blick. Außerdem schleppen sie ständig einen Silberdolch mit sich rum. Wehe, wenn der mal aufblitzt, dann sind alle ganz schnell weg." Ich seufzte. "Aber so müssen sie uns allgemein vor Gefahren schützen, Strigoi eingeschlossen, weil wir uns selbst nicht gegen sie wehren können. Wir sind nicht fürs Kämpfen gemacht." Ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Vitali Petrov

Vitali Petrov


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10
Anzahl der Beiträge : 587

Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 4:22 pm

"Sag bescheid, wenn ich dich mit meinen Fragen nerve aber...", ich runzelte die Stirn. "Was genau haben die Strigoi eigentlich für ein Problem mit euch? Ich meine...habt ihr ihnen irgendwas getan oder sind die von sich aus einfach nur total....gewaltätig und durchgeknallt?", fragte ich nach und legte interessiert den Kopf schief ich steckte die Hände in die Hosentaschen und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 007 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 007
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 012
» Zimmer 013
» Zimmer 014
» Zimmer 015
» Zimmer 016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: