Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Zimmer 007

Nach unten 
+4
Adriana Crawford
Alexander Hathaway
Katerina Fedorova
Rosemarie Hathaway
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 6:37 pm

"Uh oh. Du willst mein Selbsbewusstsein aufpeppen?", fragte ich und lachte leise. "Das ist zu gütig von dir.", sagte ich und schmunzelte dann. Ich sah ihn an und schwieg dann einen Moment lang. "Stimmt. Vielleicht färbst du auf mich ab.", sagte ich und grinste. "Du brauchst eh nicht so viel Selbstbewusstsein und Ego wie du zu haben scheinst." Ich grinste und zuckte die Schultern. "Bis jetzt hab ich nicht viel von dem bitterbösen Moroi in dir gesehen. Und das Mädchen aus der Eingangshalle hat bewisen das es Frauen gibt die dir allemal widerstehen können.", sagte ich und lachte leise. "Außerdem machts mir wie gesagt keine Angst. Weil du es bei mir nicht versuchen wirs, mich um den kleinen Finger zu wickeln meine ich.", sagte ich beiläufig und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 7:05 pm

Ich blinzelte sie an. "Das hast du gesehen? Hmm.. Na ja, Annie ist stur", lachte ich. "Nicht jede Frau ist so dumm und schießt mich ab. ich meine, Hallo? Sieh dir das Gesicht an?", lachte ich und packte mir an die Wange. "Du hast absolut recht. Viel zu viel Ego für eine Person." Ich hatte meine Worte ja mit Absicht so gewählt.
"Und wer sagt, dass ich dich nicht um den Finger wickeln werde? Vielleicht überdenke ich meine Typfrage ja nochmal..", sagte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 7:11 pm

"Klar hab ich das gesehen. Ich denke...jeder hats gesehen, immerhin denke ich hat jede Frau in der Eingangshalle ihren Blick auf dich geheftet als du reinkamst.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Vielleicht ist nicht jede Frau so dumm und lässt sich auf dich ein?", sagte ich grinsend und lachte leise. "Zeitvertreib mit Frauen...ich weiß ja nicht hört sich nach einem ziemlichen Weiberheld an." Ich grinste und legte den Kopf schief. "Quatsch...du willst mich nicht um den kleinen finger wickeln. Schon vergessen das ich dich zum Schweigen bringe wenn du mich anfasst?", scherzte ich und lachte leise. "So einfach überdenkt man seine Typfrage nicht.", sagte ich stirnrunzelnd und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 7:26 pm

"Jede Frau?", fragte ich grinsend. Natürlich hatte ich das mitbekommen. "Du auch?" Und auch ihren Blick hatte ich bemerkt. Aber ich musste es ihr ja nicht direkt auf die Nase binden.
"Wenn du es darauf anlegst, werde ich es mir ganz sicher überlegen. Vielleicht nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann.." Ich ließ den Satz zwischen und hängen und sah sie vielsagend an.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 7:35 pm

"Ja jede Frau.", sagte ich und lachte leise. "Mich mit eingeschlossen, aber ich denke das hast du ja sowieso mitbekommen. Peinlich peinlich.", sagte ich und räusperte mich. Dann runzelte ich die Stirn. "Ich legs nicht drauf an.", sagte ich und runzelte die Stirn. "Ich halte nur ein was ich einmal gesagt habe und das war das ich dich zwinge die Klappe zu halten wenn du mich anfasst.", sagte ich und zuckte die Schultern. Dann seufzte ich lautlos und sah ihn an. Dann schmunzelte ich und wusste nicht genau wie ich seine Aussage werten sollte, also ließ ich den Rest einfach unkommentiert.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 7:42 pm

"Ja, das hab ich gesehen. Immerhin hab ich ja ganz offensichtlich zurück gestarrt, als ich deinen Blick bemerkt hab." Ich zuckte mit den Schultern und fuhr mir mit einer Hand übers Gesicht, dann streckte ich mich ein wenig. "Meinst du, Dimitri findest das so witzig, dass du so viel Zeit mit jemandem wie mir verbringst? Immerhin sieht und hört er alles, was du auch siehst. Und ob das so gut ist.."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 8:00 pm

Ich lächelte. "Jep und als du zurückgestarrt hast hqab ich weggeschaut.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Tut mir leid das ich so eine Starrerin bin.", sagte ich und lachte leise. Dann runzelte ich die Stirn. "Mir ists eigentlich egal wie Dimitri das findet.", sagte ich und seufzte leise. "Ich hoffe er ist zu abgelenkt. Ich finds beängstigend das er meine Gedanken und Gefühle spürt.", sagte ich leise und schluckte schwer. "Außerdem...wieso 'jemand wie du'?", fragte ich und runzelte die Stirn. "Mag sein das du Mister Ego bist, und ein Weiberheld. Aber...ich bin blond, du hattest Chancen zu versuchen mich um den kleinen Finger zu wickeln, hast du nicht. Also bin ich sicher vor sdir.", sagte ich und lächelte schwach. Ich schmunzelte und seufzte innerlich.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 8:12 pm

"Du böse böse kleine Starrerin.." Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Meinst du, er hat immer noch Unterricht? Oder beobachtet er uns grade?" Würde mir gar nicht passen, bei den ganzen Sachen, die ich grade raus gehauen hatte. Ich wollte gar nicht wissen, was er jetzt von mir hielt.
"Wer weiß, vielleicht werde ich ja zukünftige Chance nutzen, einfach mal um zu sehen, wie du reagierst"; lachte ich und sah sie herausfordernd an. "Willst du dagegen wetten, das sich es schaffen würde?"
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 8:18 pm

"Ich hoffe er hat unterricht. Ich bin echt nicht scharf drauf das er gerade meine Gedanken ließt.", sagte ich und runzelte die Stirn. Ich lachte leise und legte den Kopf schief. Ich schürzte nachdenklich die Lippen. "Tja...ich glaube da bist du dann nicht der einzige der auf meine Reaktion gespannt ist.", sagte ich leise und schmunzelte. "Ich wäre genauso gespannt.", sagte ich lachend und atmete dann kurz durch. "Okay...Wette angenommen. Ich wette aber sowas von dagegen.", sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 8:33 pm

Ich nickte. "Willst du es offiziell machen? Sollen wir jemanden dazu holen, der es später bezeugen kann?", lachte ich. Ich ging nicht ernsthaft davon aus, dass sie ihre Meinung irgendwann ändern würde.
Aber ich würde dennoch versuchen, irgendwie ihr Köpfchen zu verdrehen, einfach um ihr das Gegenteil zu beweisen. Niemand konnte mir auf Dauer so ohne weiteres widerstehen.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 8:39 pm

Ich schmunzelte und schüttelte den Kopf. "Nein, ich weiß was ich gewettet habe, du weißt was du gewettet hast, ich denke das sollte reichen.", sagte ich ud zuckte die Schultern. Ich runzelte die Stirn und legte den Kopf schief. Eine Wette also. Meke: Schön standhaft bleiben bei jedem seiner Versuche. Ich schmunzelte und musterte ihn kurz. Ich sollte mich Ohrfeigen dafür das ich ihm widerstehen wollte. Nur würde ich mich ins eigee Feisch schneiden wenn ich drauf eingehe, obwohl ich weiß das es nur eine Wette ist. Ich seufzte lautos und schluckte unbemerkt.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 8:56 pm

Ich lehnte mich zurück und hatte einen der Tische im Rücken. "Meinst du, es ist krank, gerade auf sowas zu wetten? Nicht, dass es doch klappt und irgendwer von uns sich dann ganz mies fühlt..", sagte ich nachdenklich. Das wäre dann in dem Fall wohl sie, da ich ganz fest davon ausging, ihr den Kopf verdrehen zu können.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:05 pm

Ich schmunzelte und schluckte dann schnell. "Wette ist Wette. Es gibt denke ich Wetten für alles. Soll auch Kerle geben die untereinander wetten wie schnell sie eine Frau ins Bett kriegen. Das finde ich eher krank.", sagte ich und seufzte. Dann runzelte ich die Stirn. 'türlich würde es komisch sein wenn er versucht mir den Kopf zu verdrehen nur wegen der Wette. Aber ich wusste ja davon. Das war mein Vorteil gegenüber den Frauen von denen ich geredet hatte. Ich seufzte leise und lächelte. "Solange du dich dabei nicht mies fühlst...fühlt sich keiner von uns mies.", sagte ich und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:11 pm

"Ja, die gibt es", lachte ich. "Ich selbst schließe dann aber nicht über alles Wetten ab. Sowas übersteigt selbst mich." Ich zuckte mit den Schultern. Ganz so ein Arsch war ich dann doch nicht.
"Ich werde mich nicht mies fühlen. So lange du nicht auf die Idee kommst, irgendwas anderes zu tun, außer Köpfchen verdrehen zu lassen.." Ich sah sie nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:12 pm

"Mal abgesehen davon das ich mir mein Köpfchen nicht verdehen lasse...was sollte ich denn sonst noch machen? Beziehungsweise was könnte ich tun damit du dich mies fühlst?", fragte ich neugierig und legte den Kopf schief. Ich lächelte ihn an und dachte über seine Worte nach.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 10:02 pm

Ich runzelte die Stirn. Hmm.. wie agte ich das jetzt am besten? "Nun, rein theorethisch gesehen, ich würde dich dazu bringen.. irgendwelche.. Gefühle zu entwickeln, dann würde ich mich mies fühlen. Richtig mies. Aber das ist rein theorethisch. Ich will dir nichts unterstellen." Ich hob meinen Zeigefinger und sah sie mit gernzelter Stirn an.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 10:06 pm

"Ou.", sagte ich und lachte leise. "Also sollte ich auf die Idee kommen Gefühle für dich zu entwickeln würdest du dich mies fühlen.", sagte ich und schmunzelte. "Und jetzt mal davon ausgegangen das du so ein Weiberheld bist, wie ich mir bei dir gut vorstellen kann...würdest du dich bei mir mies fühlen, bei den anderen Frauen denen du die Köpfe verdrehst und dann was kurzes mit ihnen hast, fühlst du dich nicht mies?", fragte ich neugierig und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 10:48 pm

"Hmm.. mit den anderen verbringe ich einfach nicht genug Zeit, um sie ansatzweise zu mögen. Und dich mag ich nunmal. Igendwie. Es würde mir Leid tun dich dann zu verletzen." Ich zuckte mit den Schultern. Es war ja eigentlich wahr. Ich hatte keine Lust, ihr das Herz zu brechen, wenn es so weit kommen sollte. Und ich hoffte wirklich, dass das nicht geschah.
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 10:53 pm

Ich schmunzelte und lächelte ihn dann an. "Sind wir mal froh das es niemals so weit kommen wird. Da du es sowieso nicht schaffen wirst mir den Kopf zu verdrehen.", sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. Ich kicherte leise und streckte mich dann. Dann schmunzelte ich, öffnete die Reißverschlüsse meiner Stiefel und zog sie aus. Ich stellte sie neben das Fußende des Bettes, schmunzelte und rutschte dann so das ich mich unter die Bettdecke legen konnte. Ich kuschelte mich ins Kissen und sah Alex an. Nein. Er würde mir den Kopf nicht verdrehen. So sehr er es auch versuchte, daran würde er sich die Zähne ausbeißen. "Hey...hat die Wette eine Zeitliche begrenzung? Oder wirst du es bis zum Tod weiterversuchen?", fragte ich und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 11:48 pm

Ich seufzte leise, als sie sich ins Bett legte. Damit verstießen wir grade mächtig gegen die Schulordnung. Aber besser so, als sie von Rose umbringen zu lassen. Ich stand auf und ging zu einm Schrank, den ich bereits halb eingeräumt hatte. "So lange, bis ich es schaffe", lachte ich und nahm ein paar Sachen raus. "Was dagegen, wenn ich kurz im Bad verschwinde?"
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 11:51 pm

"Besser als wenn du dich vor meinen Augen umziehst.", sagte ich lachend unnd grinste ihn an. "Nein...geh ruhig ins Bad.", sagte ich dann lächelnd. Ich schmunzelte kurz. Natürlich war mir nicht entgangen das er geseufzt hatte als ich mich hingelegt hatte. Ich runzelte die Stirn und warf einen Blick auf meine Uhr. "Hey...Frohe Weihnachten.", sagte ich fröhlich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 12:11 am

Überrascht sah ich auf die Uhr. Wir hatten Mitternacht wirklich schon überschritten. Kam mir gar nicht so vor. "Frohe Weihnachten", lachte ich. "Fährst du eigentlich irgendwen besuchen? Oder fliegst du nach Nowodings? Zu deiner Familie?"
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 12:19 am

Ich lächelte ihn an. Dann schüttelte ich den Kopf. "Ich komme erst von da. Nochmal hin und zurückfliegen muss ich echt nicht habe.", sagte ich nachdenklich. Ich runzelte die Stirn ud sah ihn an. "Gehst du wen besuchen?"
Nach oben Nach unten
Alexander Hathaway

Alexander Hathaway


eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 529

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 12:23 am

Ich schüttelte ebenfalls den Kopf. "Nope. Ich habe keine Ahnung, wo mein Vater steckt und meine Mutter wird wohl irgendwo mit ihrem Moroi herum reißen. Zu hause erwischen kann ich sie nur äußerst selten." Ich zuckte mit den Schultern. "Also bleibe ich hier, gehe zum Abendkurs.. und ja.."
Nach oben Nach unten
Katerina Fedorova
Co-Admina Mrs. Psycho :D
Katerina Fedorova


eig. Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 861

Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 12:26 am

Ich nickte. "Dann gehts dir ja wie mir. Wobei es mir eher weniger gefällt Weihnachten in der Schule zu verbringen.", sagte ich und seufzte. "Aber in die Stadt werde ich wohl eher nicht...Dimitri ist schon sauer genug.", sagte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 007 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007   Zimmer 007 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 007
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 012
» Zimmer 013
» Zimmer 014
» Zimmer 015
» Zimmer 016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: