Blue Moon - Das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ATTENTION PLEASE! ;D - UNSER NEUES FORUM: http://anothermoon-rpg.forumieren.com/

 

 Zimmer 004

Nach unten 
+2
Annie Crawford
Rosemarie Hathaway
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeSo März 06, 2011 6:38 pm

"Das ist eine gut Abwechslung.", sagte ich und zwinkerte ihr zu. "Vielleicht kommen noch ein paar Kerle vorbei...", murmelte ich und träumte mal wieder von meinem Traummann...
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeSo März 06, 2011 6:47 pm

Ich lächlete, ich hoffte wenn wir eine Party schmeißen würden das ein paar Kerle dabei wären vor allem Eni mein tollen Retter. " Ich hoffe doch das dann auch ein paar Kerle voebei kommen. Wie wäre es zu zum beisiel mit einer Pyjamaparty?" fragte ich lächend und war froh das ich was gefunden hatt womit ich mich von den was geschen war ablenken konnte.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeSo März 06, 2011 6:49 pm

Eine Pyjama Party war immer am besten. "Aber wo schlafen dann alle ?" ich schaute mich um. Das Zimmer war relativ groß. Aber mit wie vielen Personen sollen wir rechnen ? "Wer soll denn alles kommen ?"
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeSo März 06, 2011 6:53 pm

JA wo sollten alle schlafen fragte ich mich nun auch. Groß war das Zimmer zwar aber ich konnte mir nicht wirklich vorstellesn das der Boden sehr bequem sein würde. " Also aufjeden fall würde ich Annie und Adriana einladen und Enrique.Wenn willst du denn noch einladen hast du noch wen kenne gelernt? " fragte ich sie. Ich hätte zwar noch Vitalie und alex vorschlagen könne aber ich wollte Darina erstmal nicht überfahren mit den ganzen Leuten die ich kennengelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeSo März 06, 2011 6:54 pm

Ich nickte nur. "Vielleicht solltest du alle einladen ?", fragte ich. Irgendwie kannte ich hier nicht so viele. "Ich kümmer mich dann um den Platz und so.. Bei euch in der Villa gibt es bestimmt Matrazen, Decken und Kissen ?"
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeSo März 06, 2011 7:04 pm

Ich überlegte kurz über ihren Vorschalg nach das ich alle einladen sollte und nickte dann : " Gut. Dann lernst du vielicht aiuch noch ein paar Leute kennen." sagte ich lächelnd. " Natürlich haben wir das in der Villa alles da. Dad hat doch den Hausstand meiner Mutter was sie mir vererbt hat hier her bringen lassen als ich hier her gekommen bin." Sagte ich und überlegte wie wir das Zug hier herschaffen sollten. Würde chris sichj jetzt besser mir gegnüber verhalten und mir helfen das Zeug hier her zu schaffen? Ich wusste es nicht aber ich würde ihn bei der nächsten geleigen heit die sich mir bieten würde Fragen.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeSo März 06, 2011 7:06 pm

Ich nickte. "Dann müsste ich nur noch ein bisschen die Möbel verrücken und schon haben wir genug Platz. Aber wir müssen noch auf den Decken und so tanzen können.", sagte ich und grinste. Ich liebte es, zu tanzen.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeSo März 06, 2011 7:13 pm

Ich schmunzelte. Das war eine guter Einfall gewesen den ich da gehabt hatte und ich war froh das Darina niocht so spießig war. " Ja ich liebe es zu Tanzen. Ich werde versuchen etwas aus der Küche zu stiebitzen und von zu Hause werde ich versuchen etwas alcohol zu klauen denn noch ist mein vatre verreist." sagte ich und freute mich schon darauf. Wenn ich Adriana oder Annie davon erzählen würde würden sie bestimmt sofort zu stimmen und würden sich auch nicht 2 mal bitten lassen.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeSo März 06, 2011 7:21 pm

In ein paar Monaten erst wurde ich 18. "Sag mal, bist du nicht schon 18 ?", fragte ich und runzelte die Stirn. Sie hat doch am 1.1. geburtstag, vielleicht ist sie da erst 17 geworden.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeSo März 06, 2011 7:25 pm

" Ja ich bin schon 18! Warumm fragts du?" ICh sah sie etwas irriteirt an, weill ich nicht wusset auf was sie hinaus wollte. Ich stand vom Bettt auf da ich nicht mehr glaubte das eni noch kommen würde und Zog mir etwas bequemeres an.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeSo März 06, 2011 7:40 pm

"Wieso musst du dann was schmuggeln ?", fragte ich und hob eine Augenbraue. Sind ihre Eltern soo streng ? Oder durfte man hier nichts trinken ? Was für ein spiesiger Laden. Ich zuckte mit den Schultern. "Mit 18 kann man doch machen, was man will. "
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeSo März 06, 2011 7:45 pm

" Tja ich würde mal sagen das ist eoin Spießiger Laden hier denn hier herscht Alcoholverbot. Aber daran hält sich kaum einer denl ich mal." sagte ich lächelnd. Aber ich war immer vorsichtig denn mein Vaterv war schon immer etwas eigen was Alcohol angeht. ICh ließ mich etwas erschöpft in mein Jogíng anzug den ich mir als ich vorhin nach hause gefahren war mit gebracht hatte auf mein Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeSo März 06, 2011 7:47 pm

"Auf jeden Fall kannst du in ein Laden spazieren und Vodka kaufen.", sagte ich und musste lachen. Ich bin Russin und natürlich mochte ich Vodka. Ich mochte aber das Klischee nicht, dass Russen immer tranken. Andere Leute tranken mindestens genauso viel.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeSo März 06, 2011 7:52 pm

Daran hatte ich noch garnicht gedacht gehabt das ich welchen kaufen konnte. " Stimmt das kan ich tun. Ich hab an sowas garnicht gedacht." Sagte ich und musste selbst einwenig über mein eigen blödheit lachen. ICh kuschelte mich in mein Bett da ich nun wirklich ziemlich müde war. " Könne wir später weiter Planen ich bin garde ziemlich müde und könnt etwas schalf vertragen und du sichts auch so aus als ob du schlaf nötig hättest." sagte ich noch zu ihr und kuschelte mich noch mehr in mein Decke.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeSo März 06, 2011 7:58 pm

Mein Gähnen bestätigte ihre Worte. "Gute Nacht.", murmelte ich, als ich das Licht ausmachte. Ich konnte nicht so gut einschlafen, weil mir der Tod von Sam nicht aus dem Kopf ging und ich mir total Sorgen um Jany machte. Doch irgendwann schlief ich ein, mit einem Gefühl, dass ich irgendetwas vergessen hätte.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeSo März 06, 2011 8:02 pm

Als Darina das Licht aus machte musste ich an das was alles passiert war seit Sams tot nach denken und mir leifen ein paar stummer Tränen aus den Augen aber dann glitt ich in den Schlaf.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeMo März 07, 2011 10:44 am

Als ich aufwachte, war gerade mal eine Stunde vergangen. Ich war jetzt hellwach und munter. Ich warf einen Blick zu Jany, sie schlief noch. Ich ging zu meinem Schrank und begutachtete meine Klamotten. Es war dringend eine Shopping-Tour nötig. Vielleicht will ja Jany mitkommen..
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeMo März 07, 2011 12:52 pm

warscheinlich hatte ich nicht sehr lange geschalfen aber ich hörte ein Geräusch als ob jemand die Türen eins Schrankes öffnen würde. Also öffnete ich blinzelnd mein Augen. ICh sah mich im zimmer um und sah das das Geräusch von Darina gekommen war die an ihren Schrank stand. ICh richtete mich etwas umstaändlich auf und murmelte " Morgen Dascha."
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeMo März 07, 2011 3:11 pm

Ich schreckte auf, als mich Jany ansprach. Sie ist wohl wach geworden..
"Oh, hey, Jany.", sagte ich und grinste. "Wollen wir shoppen gehen ?"
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeMo März 07, 2011 8:44 pm

ICh lächelte als Darina auf schreckte, sie hatte anscheunend nicht gemerkt das ich wach geworden bin. Gerade als ich ihr antworten wollte wegen den schoppen bekam ich eine Sms. sie war von Eni er sagte das Essen ab da er nach Hause musste. Also sagte ich zu ihr : " Klar, bin ich sofort mit dabei Dascha. Wenn du willst kann ich dir mein Lieblings ort in der Stadt zeigen." Ich stand auf aber blieb noch auf mein Bett sitzen um an eni erst noch eine Sms zu tippen. Als ich damit fertig war ging ich zu meine Schrank und Zog mir wieder mein Rock und die Bluse an.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeDi März 08, 2011 1:41 pm

"Das klingt super.", sagte ich und strahlte. Sie tippte etwas in ihr Handy, anscheinend hatte sie eine SMS bekommen. "Sollen wir jetzt los ? Immerhin haben wir Wochenende."
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeDi März 08, 2011 9:27 pm

Ich brauchte garnicjht mal zu überlegen und sagte : " Klar je ehr wir los kommen um so mehr zeit haben wir!" ICh freute mich jetzt richtig heir rauszukommen und wieder mit meinesgleichen unterwegs zu sein.
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeMi März 09, 2011 8:17 pm

Ich zog noch schnell meine Lederjacke und die passenden High Heels an und dann gingen wir zu Jany's Auto. Ich fuhr, ich bestand dadrauf. Sie zeigte mir den Weg und ich fand die Shopping Mall ohne Umwege.

[ tbc : Mall - Shoppen. ]
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Jany Selena Deravenel

Jany Selena Deravenel


eig. Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.10
Anzahl der Beiträge : 455

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeMi März 16, 2011 7:38 pm

pp: Mall - Schoppen

Wir besorgten noch dieverses Zeug für die Pyjamaparty und fuhren dann zurück zur Academy. Als wir den Alcohol verstaut hatten war ich am überlegen was ich jetzt tun könnte! Sollte ich mal bei Enrique vorbeischaun??
" Sag mal dascha wann wollen wir dei Party machen? Denn ich muss dann noch die MAtratzen und so von zu Hause holen!"
Nach oben Nach unten
Darina Krylov

Darina Krylov


eig. Alter : 29
Anmeldedatum : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 151

Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitimeMi März 16, 2011 8:45 pm

[ pp : Shoppen.]

Wir verstauten alle gekauften Dinge. Eine Hälfte der alkoholischen Getränke versteckte ich in meinem Schrank und Jany die andere in ihrem Koffer. Wir hofften, dass niemand von den Lehrern die Zimmer durchsuchen würd. Obwohl ich keinen Lehrer außer Tarana kannte. Apropos..
"Lass uns die Party erst etwas später machen.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Zimmer 004 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 004
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 015
» Zimmer 016
» Zimmer 001
» Zimmer 017
» Zimmer 002

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon - Das RPG :: Cleavemondhill :: St. Cleavemondhill Academy :: First Floor :: Wohnbereich :: Schüler-
Gehe zu: